>

Noten gegen Fürth

Trapp 1,5
Wie immer. Sehr sicher, selbst bei riskanten Rückspielen macht er einen souveränen Eindruck.

Jung 5
Lief seinem Gegenspieler im Prinzip nur hinterher. Offensiv im Zusammenspiel mit Aigner überhaupt nichts zustande gebracht.. Ganz schwaches Spiel.

Anderson 5,5
Wo war er eigentlich beim 1:1 ? War in der zweiten Halbzeit zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Völlig verunsichert bei jedem Angriff in seiner Nähe.

Demidov 4
Auch einige male sehr wackelig. Machte allerdings im Vergleich zu Anderson den wesentlich besseren Eindruck. Und das obwohl er nicht eingespielt war.

Oczipka 3,5
Lies auch in der Defensive zu viel zu, ohne Frage. Aber er war DER Mittelpunkt im Offensivspiel in der ersten Halbzeit. Ohne ihn hätte es heute offensiv noch dunkler ausgesehen. Auch defensiv 60 Minuten solide. Baute gegen Ende hin aber extrem ab, und es wurde äußerst löchrig auf seiner Seite. Das war es aber überall.

Rode 4
Hatte sehr viel zu tun in der Defensive. Machte dies solide. Offensiv sehr wenig von ihm zu sehen. So ein wenig scheint er schon zu kriseln.

Schwegler 3,5
Kurbelte am Ende nochmal ein wenig am Schwungrad. Hätte beinahe das 2:1 aufgelegt...
In der ersten Halbzeit schwach mit vielen Ballverlusten.

Aigner 6
Arbeitsverweigerung. 27 Ballkontakte, 26 Alibipässe ohne jegliche Bewegung im Spiel. Ich habe eine Szene in Erinnerung in dem er das Scwälbchen machte und einen Freistoss rausholte. Ich hoffe er bekommt seine verdiente Pause und andere die Chance. Da wäre ja auch noch ein Herr Kittel, der nicht schlechter und unmotivierter sein kann!

Inui 4,5
Er war wenigstens bemüht im Zusammenspiel mit Oczipka und Meier. Versuchte das Spiel einige male schnell zu machen. War aber auch nicht wirklich im Spiel. Die Chance in der ersten Halbzeit hätte er eigentlich machen müssen. Dann wäre es eventuell gegessen gewesen... :neutral-face

Meier 3
Er war sehr bemüht, allerdings ging das meiste heute auch bei ihm in die Hose. Fürth machte allerdings auch sehr geschickt die Räume zu., da war wenig Platz für seine Ideen. Das Tor gibt natürlich nochmal Notenbonus.

Occean 4,5
Schwierig. Er torgefährlicher Stürmer wird er wohl nicht mehr. Technisch ist das wirklich zum wegschauen. Er scheint auch statt Schuhe, Hufeisen zu tragen bei den Kloppern die er da manchmal zurück spielt. Trotzdem ist er immer bemüht etwas zu reißen. Er arbeitet immer gegen Ball, versucht, rackert und kämpft. Ich finde es unfair ihm hier die größte Schuld zu geben. Er bräuchte so sehr ein Erfolgserlebnis damit die Arbeit die er betreibt auch wieder gesehen wird.

Matmour 4
-


Das dritte Aufeinandertreffen in gut 15 Monaten, in dem Fürth klar die spielbestimmende Mannschaft war. Die Eintracht scheint den Fürthern einfach zu liegen. Saustarkes Pressing, extrem laufintensiv (jeder Spieler ist mindestens 1 km mehr gelaufen als sein Gegenspieler) und teilweise richtig starkes Konterspiel, und schon hast du gegen einfallslose Frankfurter gute Karten.


Aber bei aller Kritik, wer aus so einem Spiel noch einen Punkt rettet, und das im ungeliebten Eintracht-Herbst, den erwartet die Saison seines Lebens. Denn normalerweise verlierst du so ein Spiel klar und deutlich. Gegen die Bayern dürfte einiges drin sein, denn dort wird nichts von der Mannschaft erwartet! Und es wird auch keiner pfeiffen.

P.S. Was bin ich froh wenn ich diesen Asamoah einges Tages nicht mehr auf dem Platz sehen muss.  Ich kann dieses Übel nicht mehr sehen.
#
Robsvl schrieb:
Trapp: 1,5 - hat absolut sauber gehalten, beim gegentor machtlos
Jung: 3,5 - defensvm gut, offensiv nicht stattgefunden.
Anderson: 4 - kann er besser spielen!
Demidov: 4 unsicher doch sehr bemüht
Oczipka: 3 - gute nasätze nach vorne aber ohne präzision
Schwegler: 3 war schon besser, jedoch immer anspielbar
Rode: 3 zweikämpfeverlkoren die er sonst gewinnt, gerade nach vorne nicht so präsent
Aigner: 4 schwachn der offensvie
Meier: 2,0 sauberes spiel, tor und viele gewonnene zweikämpfe
Inui: 5 totalausfall
Occean: 5,5 - ohne dcen herausgeholten ekbacll und den einen gewonnen zweikampf wäre es eine 6, keinen ball an den mann gebracht, kaum gelaufen.
Matmour: 3.5 häfe viel früher kommen müssen - jedoch für occean ggf hoffer für occean
Köhler: 4 konnte nicht mehr viel bewegen

veh: 4 - großer fan, aber heute occean viel zu lange spielen lassen!!!


Trink mal nen Kaffee.
#
occean ist ein phänomen, als Stürmer in 10 Spielen 1 Tor reinstolpern, technisch schwach meine fresse

wieso wechselt veh nicht in der halbzeit? inui und occean raus dann wäre das spiel anders gelaufen
#
Trapp: 1 - das war Weltklasse. Er hat sehr großen Anteil an unseren Punkten
Jung: 3,5 - nach dem ein oder anderen Fehler von Aigner wollte er nicht mehr vor.
Anderson: 4
Demidov: 4
Oczipka: 3,5 - baute ab der 70' ab. Dann kamen die Fehler
Schwegler: 3
Rode: 3,5 - Licht und Schatten heute, man merke das er angeschlagen war
Meier: 2 - Top Leistung. Neben Trapp der beste. Viel unterwegs. Stopfte viele Löcher. Rannte für einige seiner Kollegen quer über den Platz.
Inui: 4 - war bemüht aber einige Fehler
Aigner: 5 - nach Occean der schlechteste Mann auf dem Platz.
Occean: 5,5 - hätte nach der Pause in der Kabine bleiben sollen. War heute nicht sein Tag. Kein Ball konnte er verarbeiten. Stümperhaft wie er den Ball vertändel als er alleine auf's Tor lief

Marmor: 3,5 - kam zu spät und war auf der falschen Position
Köhler: 4
Celozzi: zu spät

Zu spät gewechselt von Veh. Die Truppe hatte nach dem einzigen schönen Passspiel und dem 1:0 das Spielen eingestellt. Nur hohe Bälle nach vorne, zu weit vom Gegner weg. Kein Gewinn der 2ten Bälle. Hier war sicherlich mehr drin. Naja, so Spieltage gibt es. Ärgerlich ist nicht das Unentschieden, sondern das auftreten der Truppe.
#
Trapp hat den Punkt gerettet, Meier mit super Leistung.
Schwegler offensichtlich angeschlagen, daher viel schwächer als üblich.
Aigner und Oczipka erschreckend schwach.
Occean und Inui Totalausfälle.
Auf dem nassen Boden hätte ich mir den wuseligen Hoffer gewünscht.
Fürth war ziemlich stark, viel ballsicherer als unser Team und wir sind mit dem Remis noch relativ gut bedient.
Es gibt keinen Grund nach den bisherigen tollen Leistungen den Stab über vdie Mannschaft zu brechen, aber ein gewisser Abwärtstrend ist unverkennbar.
Andererseits: Noch vor einem Jahr war man über ein Unentschieden gegen die Kleeblätter heilfroh... Und wenn wir nächtes Woche in München gewinne sollten, wäre das ja wieder die giute alte Diva (allein mir fhelt etwas der Glaube...)
Worüber ich aber wirklich kotzen könnte, isr dass ich am Do. nicht ind Museeum kann....
korrektschään...

Meier 2,5

und

Anderson 5

Sorry, mein Browser hat irgendwelche komische Schmerzen...
#
Paramounti schrieb:
Trapp - 1,5
Jung - 3,5
Anderson - 5
Demidov - 4
Oczipka - 4 was war denn das in der zweiten Hz? 3x sich selber ausgedribbelt und den Ball ins aus gegeben?
Schwegler - 4
Rode - 5 soll statt fotoshootings und Interviews mit Fußball beschäftigen
Aigner - 6
Meier - 2 obwohl 2 Hz untergetaucht was aber daran lag, dass er in der ersten Halbzeit oo's Job mitmachen musste. War Platt
Inui - 5
Occean - 6

Matmour - 3
Köhler - ach ja. Binnen zehn Minuten alles gezeigt was ich mir erhofft hatte, eine grottenflanke, zwei mal das Spiel unnötig langsam gemacht und einmal das typische balleinklemmen und auf Foul hoffen
Celozzi - /  


Paramounti, über Deine Köhler-Beurteiluung habe ich trotz des Spiels nochmal lachen müssen ...trifft den Nagel auf den Kopf....
#
Trapp 1,5
Jung 4
Anderson 5
Demidov 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 5
Meier 2
Inui 5
Occean 4,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Mannschaft zollt derzeit ihrer Jugend und ihrer Unerfahrenheit, was Liga 1 betrifft, Tribut, wirkt nicht stabil. Nichts Ungewöhnliches, nichts wirklich Überraschendes.

Im Einzelnen:

Trapp 1,5
Einziger Wackler: Den Ball in der 85. Minute direkt vor des Gegners Füße gefaustet. Ansonsten einmal mehr überragend.

Jung 4,0
Schwache Flanken und auch sonst nichts Überragendes. Spulte irgendwie sein Pensum runter.

Anderson 4,0
Begann gut, aber dann... ein paar ziemliche Böcke, die nicht passieren dürfen. Ließ sich von der Instablität der Mannschaft extrem anstecken.

Demidov 4,0
Arbeitete viel mit den Händen, gutes Kopfballspiel im Strafraum. Nach vorne (noch) viel zu wenig.

Oczipka 4,0
Baute mit zunehmender Spielzeit ab. Kreiselte noch in Hz 1 erfolgreich, hatte in Hz 2 dann nur noch eine gute Szene.

Schwegler 2,0
Fand ihn sehr stark. Machte vieles richtig, sorgte immer wieder für Ordnung. Konnte es alleine nicht richten.

Rode 3,5
Kam leider wieder mal erst sehr spät auf Betriebstemperatur. Hatte dann starke 20 Minuten, bevor er schlapp war.

Aigner 5,0
Agierte wie ein 2.-Ligaspieler. Zu langsam, zu wenig Durchsetzungsvermögen. Nach 20 Minuten war bei ihm die Luft raus.

Meier 1,5
Wenn heute etwas ging, dann über Meier. Nach wie vor in Top-Form - machte fast alles richtig. Starker Auftritt.

Inui 5,0
Vielleicht sollte er wirklich mal von der Bank kommen.

Occean 4,0
Spielte zwar glücklos, gab aber dennoch nie auf. Sein nimmermüder Einsatz nötigt mir Respekt ab. Geht trotzdem immer wieder hin, und zwar dort, wo es wehtut. Hat genau dies Aigner und Inui derzeit voraus.

Matmour -/
Köhler - /
Celozzi - /


Möchte ich im großen und ganzen zustimmen. Mannschaft hat gut + motiviert begonnen, leider den Faden nach dem 1 zu 0 verloren ...

Trapp: 2
super, nur ein Wackler, aber ob er ne 1 ist, kann er gegen Bayern beweisen und nicht gegen so Fürther Gurkenstürmer.
Schwegler: 3
okay. wäre halt schön (und seine Aufgabe) als Kapitän andere wachzurütteln.
Ozean: 5
Danke fürs Kämpfen. unglaublich limitiert in Handlungsschnelligkeit, Spielverständnis und Ballkontrolle (spielt Bälle manchmal, als habe er seinen Schuh noch samt Karton am Fuß)
#
Trapp 1,0
Jung 4,0
Anderson 4,5
Demidov 4,5
Oczikpa 4,5
Schwegler 4,5
Rode 4,0
Aigner 5,0
Meier 3,5
Inui 5,0
Occean 5,5

Matmour 4,5
#
trapp 1,5
jung 4
anderson 5
demidov 3
oczipka 4
rode 4
schwegler 3
aigner 5
meier 2
inui 6
occean 6

-- matmour 3
-- köhler ohne wertung
--celozzi ohne wertung

warum occean 90 min. durchspielt weiß wohl nur unser AV
meiner meinung nach hätte hoffer spätestens in der halbzeit reingemusst und matmour von anfang an spielen müssen
aber gut die hoffnung das armin es richten wird stirbt zuletzt
forza sge
#
Trapp 1
Jung 3,5
Anderson 4,5
Demidov 3,5
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 4
Aigner 4,5
Inui 4,5
Meier 2
Occean 4,5
Matmour 4
Köhler /
Celozzi /
#
francisco_copado schrieb:
Occean 4,5


Du darfst nicht mehr mitvoten. So.  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Mannschaft zollt derzeit ihrer Jugend und ihrer Unerfahrenheit, was Liga 1 betrifft, Tribut, wirkt nicht stabil. Nichts Ungewöhnliches, nichts wirklich Überraschendes.

Im Einzelnen:

Trapp 1,5
Einziger Wackler: Den Ball in der 85. Minute direkt vor des Gegners Füße gefaustet. Ansonsten einmal mehr überragend.

Jung 4,0
Schwache Flanken und auch sonst nichts Überragendes. Spulte irgendwie sein Pensum runter.

Anderson 4,0
Begann gut, aber dann... ein paar ziemliche Böcke, die nicht passieren dürfen. Ließ sich von der Instablität der Mannschaft extrem anstecken.

Demidov 4,0
Arbeitete viel mit den Händen, gutes Kopfballspiel im Strafraum. Nach vorne (noch) viel zu wenig.

Oczipka 4,0
Baute mit zunehmender Spielzeit ab. Kreiselte noch in Hz 1 erfolgreich, hatte in Hz 2 dann nur noch eine gute Szene.

Schwegler 2,0
Fand ihn sehr stark. Machte vieles richtig, sorgte immer wieder für Ordnung. Konnte es alleine nicht richten.

Rode 3,5
Kam leider wieder mal erst sehr spät auf Betriebstemperatur. Hatte dann starke 20 Minuten, bevor er schlapp war.

Aigner 5,0
Agierte wie ein 2.-Ligaspieler. Zu langsam, zu wenig Durchsetzungsvermögen. Nach 20 Minuten war bei ihm die Luft raus.

Meier 1,5
Wenn heute etwas ging, dann über Meier. Nach wie vor in Top-Form - machte fast alles richtig. Starker Auftritt.

Inui 5,0
Vielleicht sollte er wirklich mal von der Bank kommen.

Occean 4,0
Spielte zwar glücklos, gab aber dennoch nie auf. Sein nimmermüder Einsatz nötigt mir Respekt ab. Geht trotzdem immer wieder hin, und zwar dort, wo es wehtut. Hat genau dies Aigner und Inui derzeit voraus.

Matmour -/
Köhler - /
Celozzi - /


Schwegler 2 ?

Das war heute mit Abstand sein schlechtestes Saisonspiel, sehr viele Ballverluste, oft nur zweiter Sieger in den Zweikämpfen... es hatte schon Gründe warum die Fürther im Mittelfeld viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnten. Er wirkte außerdem ein wenig gehemmt, was sicherlich daran gelegen hat das er verletzt war und die Woche kaum trainieren konnte... für mich war Pirmin heute einer unserer Schwachpunkte! Ich hoffe das er in München wieder seine 100% hat, dann ist er unersetzlich für uns... aber heute waren das höchstens 60-70%....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Occean 4,5


Du darfst nicht mehr mitvoten. So.  :neutral-face  


Weil ich ihm 'ne halbe Note schlechter gebe als Du?  

Mennö!
#
Diegito schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Mannschaft zollt derzeit ihrer Jugend und ihrer Unerfahrenheit, was Liga 1 betrifft, Tribut, wirkt nicht stabil. Nichts Ungewöhnliches, nichts wirklich Überraschendes.

Im Einzelnen:

Trapp 1,5
Einziger Wackler: Den Ball in der 85. Minute direkt vor des Gegners Füße gefaustet. Ansonsten einmal mehr überragend.

Jung 4,0
Schwache Flanken und auch sonst nichts Überragendes. Spulte irgendwie sein Pensum runter.

Anderson 4,0
Begann gut, aber dann... ein paar ziemliche Böcke, die nicht passieren dürfen. Ließ sich von der Instablität der Mannschaft extrem anstecken.

Demidov 4,0
Arbeitete viel mit den Händen, gutes Kopfballspiel im Strafraum. Nach vorne (noch) viel zu wenig.

Oczipka 4,0
Baute mit zunehmender Spielzeit ab. Kreiselte noch in Hz 1 erfolgreich, hatte in Hz 2 dann nur noch eine gute Szene.

Schwegler 2,0
Fand ihn sehr stark. Machte vieles richtig, sorgte immer wieder für Ordnung. Konnte es alleine nicht richten.

Rode 3,5
Kam leider wieder mal erst sehr spät auf Betriebstemperatur. Hatte dann starke 20 Minuten, bevor er schlapp war.

Aigner 5,0
Agierte wie ein 2.-Ligaspieler. Zu langsam, zu wenig Durchsetzungsvermögen. Nach 20 Minuten war bei ihm die Luft raus.

Meier 1,5
Wenn heute etwas ging, dann über Meier. Nach wie vor in Top-Form - machte fast alles richtig. Starker Auftritt.

Inui 5,0
Vielleicht sollte er wirklich mal von der Bank kommen.

Occean 4,0
Spielte zwar glücklos, gab aber dennoch nie auf. Sein nimmermüder Einsatz nötigt mir Respekt ab. Geht trotzdem immer wieder hin, und zwar dort, wo es wehtut. Hat genau dies Aigner und Inui derzeit voraus.

Matmour -/
Köhler - /
Celozzi - /


Schwegler 2 ?

Das war heute mit Abstand sein schlechtestes Saisonspiel, sehr viele Ballverluste, oft nur zweiter Sieger in den Zweikämpfen... es hatte schon Gründe warum die Fürther im Mittelfeld viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnten. Er wirkte außerdem ein wenig gehemmt, was sicherlich daran gelegen hat das er verletzt war und die Woche kaum trainieren konnte... für mich war Pirmin heute einer unserer Schwachpunkte! Ich hoffe das er in München wieder seine 100% hat, dann ist er unersetzlich für uns... aber heute waren das höchstens 60-70%....

Sehe ich eigentlich auch so. Schwegler schien mir noch gar nicht fit zu sein. Er machte zwar weniger Fehler als seine Mitspieler, aber sein Aktionsradius war extrem dürftig. Normalerweise hilft er beispielsweise auch den Abwehrspielern im Aufbauspiel als Quasi-Libero, das tat er heute überhaupt nicht. Dabei wäre es bei Demidovs "Angst" vor dem Pass nach vorne, Andersons Langhölzern und Oczipkas riskanten Dribblings sehr hilfreich gewesen sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Diegito schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Mannschaft zollt derzeit ihrer Jugend und ihrer Unerfahrenheit, was Liga 1 betrifft, Tribut, wirkt nicht stabil. Nichts Ungewöhnliches, nichts wirklich Überraschendes.

Im Einzelnen:

Trapp 1,5
Einziger Wackler: Den Ball in der 85. Minute direkt vor des Gegners Füße gefaustet. Ansonsten einmal mehr überragend.

Jung 4,0
Schwache Flanken und auch sonst nichts Überragendes. Spulte irgendwie sein Pensum runter.

Anderson 4,0
Begann gut, aber dann... ein paar ziemliche Böcke, die nicht passieren dürfen. Ließ sich von der Instablität der Mannschaft extrem anstecken.

Demidov 4,0
Arbeitete viel mit den Händen, gutes Kopfballspiel im Strafraum. Nach vorne (noch) viel zu wenig.

Oczipka 4,0
Baute mit zunehmender Spielzeit ab. Kreiselte noch in Hz 1 erfolgreich, hatte in Hz 2 dann nur noch eine gute Szene.

Schwegler 2,0
Fand ihn sehr stark. Machte vieles richtig, sorgte immer wieder für Ordnung. Konnte es alleine nicht richten.

Rode 3,5
Kam leider wieder mal erst sehr spät auf Betriebstemperatur. Hatte dann starke 20 Minuten, bevor er schlapp war.

Aigner 5,0
Agierte wie ein 2.-Ligaspieler. Zu langsam, zu wenig Durchsetzungsvermögen. Nach 20 Minuten war bei ihm die Luft raus.

Meier 1,5
Wenn heute etwas ging, dann über Meier. Nach wie vor in Top-Form - machte fast alles richtig. Starker Auftritt.

Inui 5,0
Vielleicht sollte er wirklich mal von der Bank kommen.

Occean 4,0
Spielte zwar glücklos, gab aber dennoch nie auf. Sein nimmermüder Einsatz nötigt mir Respekt ab. Geht trotzdem immer wieder hin, und zwar dort, wo es wehtut. Hat genau dies Aigner und Inui derzeit voraus.

Matmour -/
Köhler - /
Celozzi - /


Schwegler 2 ?

Das war heute mit Abstand sein schlechtestes Saisonspiel, sehr viele Ballverluste, oft nur zweiter Sieger in den Zweikämpfen... es hatte schon Gründe warum die Fürther im Mittelfeld viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnten. Er wirkte außerdem ein wenig gehemmt, was sicherlich daran gelegen hat das er verletzt war und die Woche kaum trainieren konnte... für mich war Pirmin heute einer unserer Schwachpunkte! Ich hoffe das er in München wieder seine 100% hat, dann ist er unersetzlich für uns... aber heute waren das höchstens 60-70%....

Sehe ich eigentlich auch so. Schwegler schien mir noch gar nicht fit zu sein. Er machte zwar weniger Fehler als seine Mitspieler, aber sein Aktionsradius war extrem dürftig. Normalerweise hilft er beispielsweise auch den Abwehrspielern im Aufbauspiel als Quasi-Libero, das tat er heute überhaupt nicht. Dabei wäre es bei Demidovs "Angst" vor dem Pass nach vorne, Andersons Langhölzern und Oczipkas riskanten Dribblings sehr hilfreich gewesen sein.


Kann man so sehen.
Für unser "Zwischenhoch" so um die 70./80. Minute herum war in meinen Augen alleine Schwegler verantwortlich. Nach zugegebenermaßen verhaltenem Beginn nahm er da die Sache entschlossen in die Hand, während andere mehr mit ihren Nerven zu tun hatten.
Dazu kam wie immer seine enorm hohe Ballsicherheit.
#
Ich bewerte heute nur die besten Auspfeifer der Welt: 1 - konsequent und einsatzfreudig die eigenen Spieler ausgepfiffen. Weltklasse-Leistung. So kann man auch nach oben angreifen und die Auspfeiff-Nationalmannschaft ist in Sicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für unser "Zwischenhoch" so um die 70./80. Minute herum war in meinen Augen alleine Schwegler verantwortlich.  


Walter Schweglfiz?
#
Trapp 1
Meier 2
schwegler, jung, rode 4
Inui 6
Occean 6

rest 5

heute hat der 0.0 wieder bewiesen was für ein toller stürmer er doch ist!

da wünscht man sich echt den Rob in den sturm ... viel schlechter spielt der auch net ...


Teilen