>

Stimmung heute??

#
   Wie Geil ist Das denn
#
Diggeldie schrieb:
Die 2. Bälle wurden nicht gewonnen und der Biss der ersten Spiele hat gefehlt.

Das jeder für den anderen im Team bedingungslos arbeitet hat diesmal der Gegner praktiziert.

Bei Pfiffen muss man sich immer fragen was die bewirken sollen. Ich pfeiffe nicht um jemanden nieder zu machen, sondern damit die Konzentration gesteigert wird. Bei mir wirkt sowas fördernd, und bei Vollprofies sollte das auch richtig ankommen.....


Nice... das muss ich mir das nächste merken wenn wir an ner Raststätte an nem total überfüllten Mc Doff stehen und die drei Mitarbeiter nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Wir fangen einfach das pfeiffen an und hoffen darauf das die Jungs/Mädels sich wieder anständig auf die Arbeit konzentrieren.

Ehrlich, deine Theorie ist lustig und traurig zugleich
#
Warrior4Success schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
.So..10 Spiele, 20 Punkte..hochgerechnet 60.


Bist Du Banker?


Ist er, 6 Punkte = 10% Rendite werden einbehalten


6 Punkte? Noch ein Banker.
#
Wenn wir gerade bei Off-Topic Videos sind, hier noch ein Video, dass ein schönes Beispiel ist, wie die Stimmung im Stadion durchaus sein kann, selbst wenn die eigene Mannschaft 0:4 zurückliegt:

http://www.youtube.com/watch?v=LuOYYHLZEQk

Bekomme ich nach wie vor Gänsehaut, wenn ich das sehe.  
#
Ich hab fünf Tage gebraucht bis ich das Spiel verdaut und eingeordnet hatte.
Fazit:
Fürth hat so gespielt wie ich mir Frankfurt vorgestellt hatte und wie das die vergangenen Spiele auch war. Agressiv während der Balleroberung, ballsicher als sie den Ball hatten. Die Pässe (auch Passserien) kamen weitgehend an...bis zum Tor....(Da hatten WIR bis jetzt Glück und konnten die Dinger auch reinzumachen )
Anders Frankfurt: Mir kam das stellenweise vogelwild vor....Ambitioniert, irgendwie, auch durchdacht was sie probierten, aber nicht klappte.....aber vermutlich war es der Druck des Tabellendritten zuhause gegen den Tabellenletzten, mit dem sie nicht richtig umgehen konnten(der is auch ungewohnt.... wir spielen ja offiziell für den Klassenerhalt) und der sie so unglücklich aussehen ließen wie es der Fall war. Das Publikum zuhause erwartete "Zucker" Was sie bekamen war der normale BuLli-"Zwieback" ,-) ....
Spieler in Normalform und besser: Trapp, Rode, Meier Demidov.... der Rest blieb weitgehend unter seinen Möglichkeiten
Ich bin dennoch der Meinung daß dieses Spiel so eingeordnet werden sollte als das, was es darstellt: Eine Warnung! Der "Schuß vor den Bug"! sozusagen: Jungs, Passt auf!!!
Euphorie in der Mannschaft (im Umfeld sowiso)? ok! dann seht euch vor! Die können ALLE Fußball spielen! Wenn wir Erfolg haben wollen, dann müssen wir nach dem Motto von Mundstuhl arbeiten: IMMER DREIMAL MEHR WIE DU!!!!
Falls nicht, bleibt die Liga "zementiert".
MEZ
#
Kurz und knapp auch mal meine Meinung zur Stimmung:

Ich fand' es bei diesem Spiel nun auch nicht berauschend. Dass es ein Spiegelbild des Spieles ist? Ja, ist oft so. Auch beim 2:0 gegen Dortmund hat man gemerkt, dass es eine Zeit lang bissel ruhiger war, etc. Verständlicher Weiße nach so einen Schlag. Allerdings kam die Kurve hier zurück, machte wieder Stimmung etc.

Aber das gegen Fürth? Nicht nur ich hatte den Eindruck gehabt, dass wir am Anfang immer nur das Gleiche gesungen haben und das über mehrere Minuten. Oder dann ein anderes Lied gesungen, um dann wieder auf das Vorherige zu wechseln...
Hoffe, dass wird gegen Augsburg wieder besser sein.  :neutral-face

MfG
Denis
#
Weiß net wohin deswegen hier:

Hab das net mehr ( ,-) ) richtig mitbekommen am Freitag:

Es gab einen neuen (?) Gesang irgendwas mit ...Eintracht Frankfurt International.

Hat dazu vllt. jemand ein Video oder kann mir kurz den Text schreiben?  
#
uefa_schaub schrieb:
Sehenswert :

http://www.youtube.com/watch?v=WFwqjCEphz0

Hebt die Stimmung (wenn es nicht der eigenen Mannschaft passiert)


       ,-)
#
Mitesserzentrale schrieb:

Fürth hat so gespielt wie ich mir Frankfurt vorgestellt hatte und wie das die vergangenen Spiele auch war. Agressiv während der Balleroberung, ballsicher als sie den Ball hatten. Die Pässe (auch Passserien) kamen weitgehend an...

stimmt! ....leider!
Mitesserzentrale schrieb:
Spieler in Normalform und besser: Trapp, Rode, Meier Demidov.
  oh oh wenn das schon Vadims Normalform war
#
Das Spiel gegen Greuther Fürth war das ERSTE.. ja das ERSTE schlechte
Spiel in dieser Saison.. und das nach 10 ! Spieltagen... Für mich völlig
unverständlich, dass sich einige Fans (o. sind es vielleicht doch nur die
Eventies..? ) dann wieder mit Occean und Inui Spieler rauspicken
müssen und auspfeifen, weil sie z.Zt. vielleicht einfach nicht die Frische haben...


Klar, hätte sich jeder gegen den Tabellenletzten einen Sieg gewünscht..
Aber auch Fürth hat gezeigt das sie Fußball spielen können..
Diese junge Eintracht-Mannschaft hat verdammt nochmal das Recht, auch
mal ein nicht so gutes Spiel abzuliefern..

Wir haben 20 Punkte nach 10 Spieltagen und sind voll im Soll..
Das Ziel bleibt weiterhin nur der Klassenerhalt... Aber einigen Fans
scheint der Erfolg wieder zu Kopf gestiegen zu sein, sonst hätten sie am
Freitagabend nicht gepfiffen, sondern es einfach mal so hingenommen..
So lange die Mannschaft auch in solchen Spielen, wie gegen Fürth wo es
einfach nicht so lief, kämpft und alles versucht, hat sie einfach keine
Pfiffe sondern bedingungslose Unterstützung verdient.. Basta..!!!!!!!
#
Rimas schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:

Fürth hat so gespielt wie ich mir Frankfurt vorgestellt hatte und wie das die vergangenen Spiele auch war. Agressiv während der Balleroberung, ballsicher als sie den Ball hatten. Die Pässe (auch Passserien) kamen weitgehend an...

stimmt! ....leider!
Mitesserzentrale schrieb:
Spieler in Normalform und besser: Trapp, Rode, Meier Demidov.
  oh oh wenn das schon Vadims Normalform war

bis jetzt schon. Er war ja auch eher selten aufm Platz um zu beweisen daß er mehr kann. Auf jeden Fall hat er wenig anbrennen lassen. Gutes Stellungsspiel, m.M.n.... und vor allem nicht viele Fehlpässe fabriziert.  Bamba wollte mehr für denSpielaufbau tun. Allerdings ging das leider in die Hose da die Empfänger das nicht/zu spät partizipiert haben oder der Pass war einfach zu schlecht. Der Ball landete meist beim Gegner. Wer mehr tut macht eben mehr Fehler. Wie gesagt: Sehr ambitioniertes aber leider unglückliches Spiel von uns. Im Übrigen bin ich der Meinung, die zwingenderen Chancen hatten WIR, und das stimmt mich positiv!

Ich bin mir sicher, die können das besser und sie werden das in der Zukunft auch noch zeigen!
MEZ
#
Mitesserzentrale schrieb:
Im Übrigen bin ich der Meinung, die zwingenderen Chancen hatten WIR

Gegen Fürth? das erklärt mir, wieso du Vadim viel besser als ich gesehen hast.
#
Denis schrieb:
Kurz und knapp auch mal meine Meinung zur Stimmung:

Ich fand' es bei diesem Spiel nun auch nicht berauschend. Dass es ein Spiegelbild des Spieles ist? Ja, ist oft so. Auch beim 2:0 gegen Dortmund hat man gemerkt, dass es eine Zeit lang bissel ruhiger war, etc. Verständlicher Weiße nach so einen Schlag. Allerdings kam die Kurve hier zurück, machte wieder Stimmung etc.

Aber das gegen Fürth? Nicht nur ich hatte den Eindruck gehabt, dass wir am Anfang immer nur das Gleiche gesungen haben und das über mehrere Minuten. Oder dann ein anderes Lied gesungen, um dann wieder auf das Vorherige zu wechseln...
Hoffe, dass wird gegen Augsburg wieder besser sein.  :neutral-face

MfG
Denis


Maddin hat gerade in HZ2 mehrfach "Kämpfen und siegen", "Eintracht!" etc. angestimmt. Der Funke ist nicht übergesprungen. Der unbedingte Wille zu siegen war bei den Spielern einfach nicht zu spüren. Das war gegen Doofmund komplett anders.

Das ist natürlich auch beim Publikum angekommen. Die Pfiffe stehen allerdings auf einem anderen Blatt...
#
Partystimmung schrieb:

Der unbedingte Wille zu siegen war bei den Spielern einfach nicht zu spüren.
.
.
Das ist natürlich auch beim Publikum angekommen.  


Nach 9 in denen sie meistens den Willen gezeigt hat kann man als Publikum nicht genau versuchen diesen Willen raus zu kitzeln indem man selbst den Willen zeigt und einen Hexenkessel ausm Stadion macht ?

So wie es dort steht könnte man rauslesen das unser Publikum auch nur Kunden sind wie in München ?

Also muss die Mannschaft immer irgendein (positives) Signal senden damit der Funke aufs Publikum überspringt ?
Also ich kann mich erinnern das das mal umgekrht war und das dann nach einiger solcher Leistungen das Publikum dann zurecht auch mal gepfiffen hat weil die Mannschaft weniger als die fans gegeben hat ... aber so ändern sich anscheinend die Zeiten.
#
Partystimmung schrieb:
Denis schrieb:
Kurz und knapp auch mal meine Meinung zur Stimmung:

Ich fand' es bei diesem Spiel nun auch nicht berauschend. Dass es ein Spiegelbild des Spieles ist? Ja, ist oft so. Auch beim 2:0 gegen Dortmund hat man gemerkt, dass es eine Zeit lang bissel ruhiger war, etc. Verständlicher Weiße nach so einen Schlag. Allerdings kam die Kurve hier zurück, machte wieder Stimmung etc.

Aber das gegen Fürth? Nicht nur ich hatte den Eindruck gehabt, dass wir am Anfang immer nur das Gleiche gesungen haben und das über mehrere Minuten. Oder dann ein anderes Lied gesungen, um dann wieder auf das Vorherige zu wechseln...
Hoffe, dass wird gegen Augsburg wieder besser sein.  :neutral-face

MfG
Denis


Maddin hat gerade in HZ2 mehrfach "Kämpfen und siegen", "Eintracht!" etc. angestimmt. Der Funke ist nicht übergesprungen. Der unbedingte Wille zu siegen war bei den Spielern einfach nicht zu spüren. Das war gegen Doofmund komplett anders.

Das ist natürlich auch beim Publikum angekommen. Die Pfiffe stehen allerdings auf einem anderen Blatt...


ganz ehrlich, das "kämpfen & siegen" kann ich echt nicht mehr hören!!! erinnert immer an die tasmanenrückrunde...da wurde das bei jedem spiel gefühlte 20x angestimmt...und was es gebracht hat, wissen wir alle :neutral-face

dann doch lieber ein gellendes pfeifonkonzert bei ballbesitz fürth (des gegners)
#
Rio91 schrieb:
Weiß net wohin deswegen hier:

Hab das net mehr ( ,-) ) richtig mitbekommen am Freitag:

Es gab einen neuen (?) Gesang irgendwas mit ...Eintracht Frankfurt International.

Hat dazu vllt. jemand ein Video oder kann mir kurz den Text schreiben?    


Ergänzung:

"Ob mit dem Bus, der Bahn oder Flugzeug scheißegal - Eintracht Frankfurt International"

Help me, hab 'nen totalen Ohrwurm


Teilen