>

Stimmung heute??

#
Es isn Witz und das Umfeld im FFM handelt häufiger kontraproduktiv zum Erfolg als andersrum. Es ist einfach so, es ist seit Jahren so und das ist mit ein Grund warum der Verein so ist wie er ist.
#
Das lag vielleicht daran das es im Stadion und auch hier etliche Leute gab, die meinten das Trainerimitat Skibbe wäre nach FF der große Heilsbringer!

Dies waren übrigens die selben Leute welche meinten das FF den Alex gleich zu seinem nächsten Klub mitnehmen sollte!

Bobbelche schrieb:
Kann mich nicht genau erinnern aber wann hat man in der Rückrunde unter Skibbe angefangen zu pfeiffen?
Ich glaube das hat recht lange gedauert.
Deswegen kann ich das gar nicht verstehen wie man wegen einem schlechten Spiel das hier noch rechtfertigt.
#
Ein wahrer Fan supportet ERST RECHT dann, wenn es nicht gut läuft.
#
adlerkahouse schrieb:

schau grad mit einem auge bei den Bayern zu und kann nur hoffen, dass sie nächste woche zwischen zwei CL-spielen eher mit der zweiten garde gegen uns antreten
wenn sie mit der mannschaft spielen, die grad den HSV rund macht, dann kann uns nur noch Trapp mit einer absoluten Sternstunde (wie damals Nikolov) helfen


Die zweite Garde der Bayern? Du meinst so Graupen wie Pizzaro, Shaqiri, Robben und Martinez?
#
etienneone schrieb:
adlerkahouse schrieb:

schau grad mit einem auge bei den Bayern zu und kann nur hoffen, dass sie nächste woche zwischen zwei CL-spielen eher mit der zweiten garde gegen uns antreten
wenn sie mit der mannschaft spielen, die grad den HSV rund macht, dann kann uns nur noch Trapp mit einer absoluten Sternstunde (wie damals Nikolov) helfen


Die zweite Garde der Bayern? Du meinst so Graupen wie Pizzaro, Shaqiri, Robben und Martinez?


Bayern hat ne 2te Garde???  
#
Unglaublich, was hier heute los ist
#
4pp1_sge schrieb:
ich fands die leistung von o.o heute unter aller sau, wie schon die meisten spiele vorher auch.

So leid es mir tut aber das hat mit erst liga niveau nichts zu tun wir brauchen in der winterpause einen stürmer der mal mindestens auf 0,3-0,4 Tore pro spiel kommt.

Dennoch fand ich ich es traurig das vom oberrang occean raus rufe angestimmt wurde.
Veh hätte zur halbzeit wechseln müssen. Dann wäre occean ohne großes aufsehen von den pfiffen verschont gewesen


Soll Veh jetzt die Austellung und Auswechslungen von möglichen Pfeikonzerten abhängig machen?
Viellleicht ein Voting vor dem Spiel?
#
67sge schrieb:
4pp1_sge schrieb:
ich fands die leistung von o.o heute unter aller sau, wie schon die meisten spiele vorher auch.

So leid es mir tut aber das hat mit erst liga niveau nichts zu tun wir brauchen in der winterpause einen stürmer der mal mindestens auf 0,3-0,4 Tore pro spiel kommt.

Dennoch fand ich ich es traurig das vom oberrang occean raus rufe angestimmt wurde.
Veh hätte zur halbzeit wechseln müssen. Dann wäre occean ohne großes aufsehen von den pfiffen verschont gewesen


Soll Veh jetzt die Austellung und Auswechslungen von möglichen Pfeikonzerten abhängig machen?
Viellleicht ein Voting vor dem Spiel?


Dann würden wir nur mit 7 Mann, und davon 2 Torhüter, spielen! Trapp, Nikolov, Jung, Kittel, Rode, Schwegler und Meier!
#
So 3 Tage später würde ich sagen das wir eines jener Spiele gesehen haben womit man am Anfang der Runde gerechnet hat.
Nach den wirklich guten Spielen die wir gemacht haben war für mich eigentlich das überraschende die vielen einfachen Fehler in der Ballannahme und dem Spielaufbau wo eigentlich nur Rode normalform hatte.
Manchmal hatte ich das Gefühl das Trapp beweisen soll was er kann um Jogi zu überzeugen.
Stimmungsmäßig war in der Kurve alles in Ordnung
Schmähungen von der Haupttribüne aus nicht zu akzeptieren (waren die Schnittchen schlecht?)

Und nu?
ganz einfach
2. Niederlage für die Bayern und alle haben sich wieder lieb.

Gruß Uli
#
Ich stimme vielen bei hier...eigentlich sind das so die zähen erwarteten Spiele gewesen wie am Freitag. Das es doch bisher so lief hat doch alle irgendwo überrascht. Meine Meinung war schon die ganze Saison über diverse Spieler oder Strukturen in der Mannschaft. Es hat mich nur bestätigt am Freitag, Aber so massiv rummäkeln wie das auch Sitznachbarn getan haben find ich nicht gut. Auf dem Boden bleiben ist angebracht.So..10 Spiele, 20 Punkte..hochgerechnet 60. Das wäre immer noch wahrscheinlich international. Also keine Panik..war ein schlimmes Gekicke.... aber kein Grund durchzudrehen, Die nächsten 3 Spiele gibt es eh nur eines was man gewinnen sollte. Alles andere ist Zubrot.
#
Die 2. Bälle wurden nicht gewonnen und der Biss der ersten Spiele hat gefehlt.

Das jeder für den anderen im Team bedingungslos arbeitet hat diesmal der Gegner praktiziert.

Bei Pfiffen muss man sich immer fragen was die bewirken sollen. Ich pfeiffe nicht um jemanden nieder zu machen, sondern damit die Konzentration gesteigert wird. Bei mir wirkt sowas fördernd, und bei Vollprofies sollte das auch richtig ankommen.....
#
Diggeldie schrieb:
Die 2. Bälle wurden nicht gewonnen und der Biss der ersten Spiele hat gefehlt.

Das jeder für den anderen im Team bedingungslos arbeitet hat diesmal der Gegner praktiziert.

Bei Pfiffen muss man sich immer fragen was die bewirken sollen. Ich pfeiffe nicht um jemanden nieder zu machen, sondern damit die Konzentration gesteigert wird. Bei mir wirkt sowas fördernd, und bei Vollprofies sollte das auch richtig ankommen.....


So nen Quark habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Das trifft vielleicht auf nen Hund zu - der reagiert auf nen Pfiff mit erhöhter Aufmerksamkeit.
Aber doch nicht auf Fußballer. Pfiffe sind Unmutsbekundungen der Zuschauer, sogar das Pfeiffen des Schiedsrichters ist in der Regel negativ behaftet...

Gegen Dortmund hat das Stadion auch gepfiffen, aber immer nur als ein Schwatz-Gelber am Ball war. Wollten wir die Bienchen etwa zur Raison rufen, weil es ja mal gar nicht geht, dass die bei einem Aufsteiger 3:3 spielen.
So oder so ähnlich hätte ich mir die Reaktion aller Fans erhofft. Wenn die Mannschaft nen schlechten Tag hat, kann man so und durch geilen Support von außen den Gegner mürbe machen. Verstanden hat das nur die NWK und in Teilen auch der Rest des Publikums. Der Teil, der gepfiffen hat, hat für mich genauso in seiner Rolle als Fan versagt, wie die Mannschaft auf dem Platz nicht dem gerecht worden ist, was sie zu leisten im Stande ist.
#
Ich hab das Spiel wegen einer Kurzreise nicht sehen können und nur am HR-Text Ergebnis und Spielverlauf verfolgt.

Selbst wenn wir das Spiel 1 zu 3 verloren hätten, wäre es m. E. nach eine Selbstverständlichkeit diese junge und tolle Mannschaft anzufeuern und aufzumuntern. Wenn ich höre/lese, dass die doch so hoch bezahlten Profis die Pfiffe und "xxx raus" Rufe zu ertragen hätten, da sie ja so viel Geld kassieren und nun keine Leistung gebracht hätten, macht mich das sauer.

Nach den vergangenen Siegen zu jubeln und auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen ist leicht und manch einer hat vielleicht nach Suttgart und nun Fürth seine Spiegelüberzieher wieder von seiner Karre entfernt - das sind Fans die es immer gibt und die jeder Verein mehr- oder weniger aushalten muss. Der echte Fan zeigt sich wenn es Rückschläge gibt, wenn mal zwei, drei oder mehr schlechte Spiele kommen und es gilt, dass alle wieder gemeinsam in die richtige Richtung rudern.

Ich kann mich an schlechte Spiele der Eintracht erinnern, in denen das Stadion der 12. Mann war und unseren Adlern wieder Leben eingehaucht hat.  Warum verwehren manche Fans diesen Einsatz dieser tollen und hochzuschätzenden Mannschaft?  Diejenigen sollten sich schämen -oder wenigstens in sich gehen- und im nächsten Spiel gegen Augsburg das geben, was Sie selbst von "denen da unten" erwarten: Vollen und unbedingten Einsatz!  
#
BundesBerti schrieb:
.So..10 Spiele, 20 Punkte..hochgerechnet 60.


Bist Du Banker?
#
Ich fühle mich heute genauso wie nach dem Spiel: In der Realität angekommen.
So hat sich ein Freund von mir ausgedrückt und dem kann ich nur beipflichten.
Solche Spiele wird es noch öfter geben, befürchte ich. Wir sind zwar kein typischer Aufsteiger, allerdings auch bei weitem keine Spitzenmannschaft! Fürth war spritziger und-was mir ein wenig zu denken gibt- die Eintracht stellte fast unmittelbar nach dem  1-0 ihr Offensivspiel ein. Der Punkt war sogar noch schmeichelhaft. Gut das Veh es scheinbar ähnlich  sieht.
#
Man kann nicht pauschal sagen pfeiffen ist gut oder schlecht bzw Support ist immer angebracht oder nicht..

Im vorliegenden Fall einer jungen Mannschaft, die sich mehr als nur hohorig bislang geschlagen hat ist jeder Pfiff im grunde Ausdruck von Blödheit oder mangeldem Sachverstand - weil man mal nen schlechten Tag ( vielleicht sgar auch mal 2oder 3 hintereinander) einfach zugestehen muss !!!

Ganz anders verhält es sich, wenn -wie unter FF ein Rückstand auf Schalke verwaltet wird, um nicht höher zu verlieren oder aber wie bei SB die Taktik daraus besteht hohe Bälle auf Gekas zu kloppen und dabei Niederlagen am Fliessband eingefahren werden.. in solchen Extremfällen kann auch mal ein Pfeifkonzert die Verantwortlichen zum Nachdenken bewegen...

Von einem slchen Fall sind wir aber im Moment weiter weg wie die Erde vom Mond.

Also alles gut -wenn wir in der Vorrunde noch 9 - 10 Punkte holen sogar sehr gut !
#
Ich war anfangs auch enttäuscht. Desillusioniert. Angefressen,
Mittlerweile aber sag ich mir: Jede Mannschaft hat das eine oder andere schwache Spiel drin. Wichtig ist, dann trotzdem was Zählbares mitzunehmen. Bayern ballert auch nicht jeden Gegner 5:0 weg, die haben sich schon oft genug zu Punktgewinnen geduselt.
Und was haben wir gemacht? Scheiße gespielt, den Gegner völlig unterschätzt - und trotzdem einen Punkt geholt. Das will ich einfach auch als Zeichen von Größe werten. (Gut, wenn der Schiri partout nicht will, dass man wenigstens einen Zähler mitnimmt -vollkommen willkürliche Grüße an dieser Stelle in Richtung Südwesten-, kann man auch nichts machen.)

Heißt für mich: Irgendwas Grundsätzliches, was Essentielles, stimmt bei unserer Truppe. Auch wenn ich die Notwendigkeit der Verbesserung nicht verleugnen will: Occéan ist seine (nachhaltige) Bundesligatauglichkeit bis dato schuldig geblieben, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Ein feiner Stürmer im Winter, dazu vielleicht noch ein solider Abwehrmann - das wär doch was.
#
municadler schrieb:
Man kann nicht pauschal sagen pfeiffen ist gut oder schlecht bzw Support ist immer angebracht oder nicht..

Im vorliegenden Fall einer jungen Mannschaft, die sich mehr als nur hohorig bislang geschlagen hat ist jeder Pfiff im grunde Ausdruck von Blödheit oder mangeldem Sachverstand - weil man mal nen schlechten Tag ( vielleicht sgar auch mal 2oder 3 hintereinander) einfach zugestehen muss !!!

Ganz anders verhält es sich, wenn -wie unter FF ein Rückstand auf Schalke verwaltet wird, um nicht höher zu verlieren oder aber wie bei SB die Taktik daraus besteht hohe Bälle auf Gekas zu kloppen und dabei Niederlagen am Fliessband eingefahren werden.. in solchen Extremfällen kann auch mal ein Pfeifkonzert die Verantwortlichen zum Nachdenken bewegen...

Von einem slchen Fall sind wir aber im Moment weiter weg wie die Erde vom Mond.

Also alles gut -wenn wir in der Vorrunde noch 9 - 10 Punkte holen sogar sehr gut !


So ist es!  
#
concordia-eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
.So..10 Spiele, 20 Punkte..hochgerechnet 60.


Bist Du Banker?


Ist er, 6 Punkte = 10% Rendite werden einbehalten
#
Sehenswert :

http://www.youtube.com/watch?v=WFwqjCEphz0

Hebt die Stimmung (wenn es nicht der eigenen Mannschaft passiert)


Teilen