>

Stimmung heute??

#
Stimmung hat sich halt dem Spiel angepasst. Pfiffe gab es vollkommen zurecht, wer so einen Murks "spielt", muss sich das als hochbezahlter Profi halt mal gefallen lassen und hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Die große Mehrheit sieht es ja auch so, hat man ja gehört.

Aber sind ja eh alles nur scheiss Kunden. Vor 20.000 Zuschauern kicken mit fetter Paaaaaaaaaardeystimmung wäre einigen ja lieber.
#
eintr.adler schrieb:
Ach und wen nehmen wir eigentlich raus wenn wir mit Hoffer UND Occean beginnen???  Schwegler, Rode oder doch Meier????


ausser trapp kann es jeden treffen  
#
Stimmung in Sachsenhausen nach dem Spiel war prima in den Eintracht-Kneipen.
#
ChristianW. schrieb:
Stimmung hat sich halt dem Spiel angepasst. Pfiffe gab es vollkommen zurecht, wer so einen Murks "spielt", muss sich das als hochbezahlter Profi halt mal gefallen lassen und hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Die große Mehrheit sieht es ja auch so, hat man ja gehört.

Aber sind ja eh alles nur scheiss Kunden. Vor 20.000 Zuschauern kicken mit fetter Paaaaaaaaaardeystimmung wäre einigen ja lieber.


Man munkelt das es hier und da so laufen soll. Wenn ich sowas lese... Gerade wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist es an uns gelegen sie anzupeitschen. Oder meinst du ernsthaft das abstrafen hier das richtige Mittel ist, bei Spielern die im Durchschnitt 25 Jahre alt sind? Gekämpft haben gestern die meisten, einzig das können ist uns abhanden gekommen. Selbst der von euch so verspottete Occean war alle 2 min. am Ball und hat sich nicht vorne ausgeruht.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Meine Stimmung ist immer noch schlecht... ich persönliche sehe momentan eine gewisse Selbstzufriedenheit, die mir nicht gefällt.
Man ist Aufsteiger, hat 20 Punkte und alles ist geil ... fühle mich irgendwie an eine Saison erinnert, wo man nach 26 Spieltagen 42 Punkte hatte, um die Saison dann mit 46 Punkten abzuschliessen.
Meiner Meinung nach ist in in dieser Saison einiges drin, aber leider scheint man wieder dem typischen Eintracht Trott zu verfallen und sich mit wenig zufrieden zu geben, und nicht nach Höheren zu streben.


gut das es noch jemand gibt der das so sieht
#
bin ein bisserl enttäuscht, dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat, grade weil der rest heute eher für uns gespielt hat, Schalke 2:3, BVB 0:0, da hätte der Dreier doppelt gut getan, auch wenn er vielleicht nicht verdient gewesen wäre

schau grad mit einem auge bei den Bayern zu und kann nur hoffen, dass sie nächste woche zwischen zwei CL-spielen eher mit der zweiten garde gegen uns antreten
wenn sie mit der mannschaft spielen, die grad den HSV rund macht, dann kann uns nur noch Trapp mit einer absoluten Sternstunde (wie damals Nikolov) helfen

Aber wer weiß: vielleicht zeigt er dann Adrion und auch Löw, wer zur Zeit ein superkeeper ist
#
Cyrillar schrieb:
Ich dachte schon ich gehöre zu einer absoluten Minderheit. Es war das erste schlechte Spiel. Bzw das war nichtmal schlecht das war mies. Fussball den ich lange sehen musste und nie wieder sehen wollte.

Ale anderen Spiele hat diese JUNGE Mannschaft begeistert und Fussball GESPIELT. Auch wenns gegen Stuttgart und Gladbach schief ging. Dort wurde Fussball gezeigt.

So lange so eine Null-Leistung wie gestern die Ausnahme bleibt werden wir noch genug Punkte erspielen. Lieber 2 Spiele verlieren (und dabei wie gegen den VfB mithalten) und das dritte gewinnen als 3 solche Unentschieden wie gestern.

Es ist aber typisch Frankfurt ... einer muss in jedem jahr derjenige sein der gnadenlos nieder gemacht werden muss. Egal wie gut es läuft ... ich glaub wir könnten mit 10 Siegen und 40:0 Toren Tabellenerster sein ... einer wird immer gethurkt, getebert, gealtintopt gemeiert oder geköhlert (liste ist jährlich durch andere Spieler fort zu führen)


Vollste Zustimmung !!

Einfach beschämend,was hier teilweise geschrieben wird !!!
Einige Fans,sollten lieber Ihren Egoismus ablegen und die Spieler unterstützen,wenn sie verunsichert sind.
Manche meinen,wenn sie Eintritt bezahlen,hätten sie einen Freibrief um die Spieler
niederzumachen......einfach widerlich.
Nach dem Spiel gegen 96,wurde die Mannschaft gefeiert.Und nach dem ersten schwachen Heimpiel,kommen die Heuchler aus dem Nest.
#
ChristianW. schrieb:
Stimmung hat sich halt dem Spiel angepasst. Pfiffe gab es vollkommen zurecht, wer so einen Murks "spielt", muss sich das als hochbezahlter Profi halt mal gefallen lassen und hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Die große Mehrheit sieht es ja auch so, hat man ja gehört.

Aber sind ja eh alles nur scheiss Kunden. Vor 20.000 Zuschauern kicken mit fetter Paaaaaaaaaardeystimmung wäre einigen ja lieber.



das er wollte und es versucht hat kann man ihm nicht absprechen, er hat den 3besten wert was die Laufarbeit betrifft...es hakt scheinbar an der Ruhe und dem Selbstvertrauen...und da helfen deine Pfiffe ganz sicher kaum weiter.
#
Cyrillar schrieb:
I
Nach dem Spiel gegen 96,wurde die Mannschaft gefeiert.Und nach dem ersten schwachen Heimpiel,kommen die Heuchler aus dem Nest.



zitat hans meyer "heute bauen sie mir ein denkmal, morgen pissen sie es an"
#
eintr.adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
I
Nach dem Spiel gegen 96,wurde die Mannschaft gefeiert.Und nach dem ersten schwachen Heimpiel,kommen die Heuchler aus dem Nest.



zitat hans meyer "heute bauen sie mir ein denkmal, morgen pissen sie es an"


Das haben die Jungs einfach nicht verdient.
#
Mörler schrieb:
Warum war der 40. Block eigentlich so überfüllt gestern? Es war ein ätzendes Geschiebe vor allem in Treppennähe. Dazu noch viele Leute, die eher damit beschäftigt sind Bier zu holen, als eine Minute vom Spiel zu sehen (von daher trifft die gängige Kritik an der Haupttribüne auch auf Teile der Stehplätze zu). Und das bei den Wucherpreisen, aber gut muss jeder für sich entscheiden. Was aber gar nicht geht, ist dieses durchdrücken ohne Rücksicht auf Verluste. Mal auf die Schulter tippen, statt mit seinen 120 kg einfach den Block runterzupflügen, ist doch nicht zu viel verlangt...

Ich glaube die Stimmung wäre auch nicht viel besser gewesen, wenn wir nicht schon 19 Punkte geholt hätten. Die drei Punkte daheim gegen einen Mitaufsteiger hatte ich auch schon verbucht. Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Atmosphäre, scheiß Heimfahrt: Hat alles gepasst...


kann dem uneingeschränkt zustimmen.Gestern war es richtig überfüllt im 40er (auf jeden Fall in der ersten Halbzeit).Die Hoch- und Runterläufer haben mich auch ierisch genervt - vor allem die,die von unten kamen und der Meinung sind,weil sie irgendwen kennen können sie sich durchdrücken wie sie wollen...

Auch komisch fand ich ne Gruppe "Spackos",die statt das 1:0 zu feiern erstmal "[bad]****[/bad]" gebrüllt hat und danach eigentlich nur noch "Der Scheiss Jude" oder "Der [bad]******[/bad]" zum besten gegeben hat...
#
ChristianW. schrieb:
Stimmung hat sich halt dem Spiel angepasst. Pfiffe gab es vollkommen zurecht, wer so einen Murks "spielt", muss sich das als hochbezahlter Profi halt mal gefallen lassen und hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Die große Mehrheit sieht es ja auch so, hat man ja gehört.

Aber sind ja eh alles nur scheiss Kunden. Vor 20.000 Zuschauern kicken mit fetter Paaaaaaaaaardeystimmung wäre einigen ja lieber.


Unfassbar, was du da schreibst. Sind das da auf dem Spielfeld Menschen oder Roboter? Meinst du, sie spielen mit Absicht schlecht?
Nach x Heimspielen, in denen wir eine tolle Leistung gesehen haben, da kommst du her und meinst, wenn es mal nicht so gut läuft (zufällig steht ja noch ein Gegner auf dem Platz), sie auspfeifen zu müssen?  Haben sie nicht anders verdient?

Es geht hier nicht um Partystimmung. Es geht um Unterstützung für unsere Eintracht. Und nichts anderes. Und die unterstützt man vor allem dann, wenn es mal nicht so läuft.
#
ChristianW. schrieb:
Stimmung hat sich halt dem Spiel angepasst. Pfiffe gab es vollkommen zurecht, wer so einen Murks "spielt", muss sich das als hochbezahlter Profi halt mal gefallen lassen und hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Die große Mehrheit sieht es ja auch so, hat man ja gehört.

Aber sind ja eh alles nur scheiss Kunden. Vor 20.000 Zuschauern kicken mit fetter Paaaaaaaaaardeystimmung wäre einigen ja lieber.


Hast du eine Dauerkarte?
Ich hoffe nicht...
#
Was ist eigentlich mit der Ostkurve los?
Schnallt die es nicht mit dem Wechselgesang?  :neutral-face
Und die Haupttribüne sollte auch endlich mal zusehen, dass sie ab der Mitte mitmacht.
In der Ostkurve sollte man mal vielleicht ein paar Flyer auf die Sitze legen, dass sie mitmachen MÜSSEN!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was ist eigentlich mit der Ostkurve los?
Schnallt die es nicht mit dem Wechselgesang?  :neutral-face
Und die Haupttribüne sollte auch endlich mal zusehen, dass sie ab der Mitte mitmacht.
In der Ostkurve sollte man mal vielleicht ein paar Flyer auf die Sitze legen, dass sie mitmachen MÜSSEN!  


Man du hast Probleme. Wenn die Haupttribüne lieber die Hände in der Tasche hat, dann ists halt so. Das auf der Ostkurve eher Leute sitzten die a) zu den gästen halten oder b) sich rein für den Fußball interessieren, sollte auch bekannt sein. Wenn du aber methoden wie in Hoffenheim haben willst, wo vor dem Spiel Wechselgesang-Anleitungen ausgehängt werden, bitte.

Mehr gedanken mache ich mir wenn aus der NWK(Oberrang) "Occean raus" rufe kommen...
#
also meine stimmung ist super
wir sind auf dem dritten platz und haben den klassenerhalt zu 50% im sack
das ganze europagelaber geht mir aber auf den sack
erstes etappenziel heisst klassenerhalt - dann sieht man weiter
ohje ohje ein schlechtes spiel?? pöse purchen
nee kommt mal wieder runter - als aufsteiger schlagen wir uns hervorragend
schön auf dem teppich bleiben dann wird alles gut
#
Was ist denn im Oberrang los?Erst die choreo versauen und dann occean raus Rufe?!?!
#
Guten Morgen,

meine Meinung zum Thema ist

a) ich pfeife keinen Spieler der Eintracht aus - bzw. ich beschimpfe ihn nicht
b) das Spiel war schlecht
c) einige Spieler sind mit der Situation da aben zu spielen anscheinend ueberfordert
d) Wir haben 5 ueberdurchschnittliche Spieler - der rest der Mannschaft unterliegt extremen Leistungsschwankungen. Wenn jetzt aber von den 5 nur 2 Normalform erreichen, dann sieht man solche Spiele.
e) Und das ist meine Meinung nicht nur seit diesem Spiel, Occean ist fuer unser Spieler der falsche Mann.

Gruss Afrigaaner
#
Ich war auch extrem genervt von den ganzen Pfeifern. Ist euch klar, dass wir das beste Heim-Team der Liga sind? Dass wir neben den Pillendrehern die einzigen sind, die zuhause noch nicht verloren haben?
Als Aufsteiger stehen wir auf dem 3. Platz, punktgleich mit dem 2. Ist der Anspruch jetzt, dass wir jeden Gegner zuhause mit 3:0 wegfegen? Fragt doch mal die Bauern, S06 oder bvb, die planen sicherlich auch nie damit Punkte abzugeben, aber so läuft das halt.
Und dann noch schön mit einer völlig abgedrehten Erwartung die Mannschaft mit Pfiffen verunsichern, wenn die Jungs halt mal einen Scheißtag erwischt haben. Ist echt widerlich, was sich manche Leute rausnehmen.
Hätte sehr gerne mal ein paar von der Gegentribüne zur Rede gestellt, im Stehbereich hat sich das Meckern zum Glück sehr in Grenzen gehalten.
#
Kann mich nicht genau erinnern aber wann hat man in der Rückrunde unter Skibbe angefangen zu pfeiffen?
Ich glaube das hat recht lange gedauert.
Deswegen kann ich das gar nicht verstehen wie man wegen einem schlechten Spiel das hier noch rechtfertigt.


Teilen