>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
Makoga_SGE schrieb:
Ich würde es mal so wie die Spanier versuchen. Ohne Stürmer.


Der HSV hat's am Wochenende so ähnlich versucht und ist eingegangen. Wenn's bei den Bayern eine Schwachstelle gibt, dann ist es deren IV, die man mit einem Stürmer auch beschäftigen sollte. Das schafft u.U. Räume für unser torgefährliches OM.

Trotzdem...wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren würden, wäre es mehr als man erwarten darf.
#
kubus schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich würde es mal so wie die Spanier versuchen. Ohne Stürmer.


Der HSV hat's am Wochenende so ähnlich versucht und ist eingegangen. Wenn's bei den Bayern eine Schwachstelle gibt, dann ist es deren IV, die man mit einem Stürmer auch beschäftigen sollte. Das schafft u.U. Räume für unser torgefährliches OM.



Von daher glaube ich, dass Olli dort was bringt. Der soll die einfach nur beschäftigen und ärgern. Meier knallt dann das Ding wieder rein.
#
Trapp
Jung
Anderson (was bleibt uns anderesübrig? )
Demidov
Oczipka
Schwegler
Rode
Inui
Aigner
Meier
Matmour


Alles unter einen 0:4 wäre ein riesen Erfolg  
#
SGE_Jonah schrieb:
Leute, seid net so pessimistisch, klar haben wir die letzten beiden Spiele scheiße gebaut, aber die Bayern liegen uns eher als Fürth oder Stuttgart, also ich denk, dass wir dort nen Punkt holen. Es kann dort alles passieren, wahrscheinlich gewinnen wir auch, aber ich glaubs eher net, wie die Bayern auftreten, können wir die net schlagen, aber Unentschieden geht schon. Auch mit ner knappen Niederlage wäre ich zufrieden, wenigstens keine 3 oder mehr Tore kassieren, dann wäre es unpassend.  


 
Nach dem Spiel kannste wenigstens sagen, dass Du richtig gelegen hast.  
#
Trapp
Jung
Anderson
Demidov
Oczipka
Schwegler
Rode
Kittel
Matmour
Meier
Friend
#
Ach Leute, kriegt euch ein. Die Bayern - pffff, die können nix! Die putze mer weg! Klarer Auswärtssieg. Was sonst?

Eintracht:
Trapperkeeper
Jung - Anderson - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Alex Meier - Köhler
Vorbner Love


(ach, wen wir Vorbner Love bloß in echt hätten. Was ballert der bei FiFA den Gegnern die Hütten voll.)

Bayern: 0. Eintracht: 3. Jawoll!
#
Meinungen gibt es hier ja zu hauf......aber von einer Klatsche möchte ich nicht reden. Klar haben wir nicht die beste Abwehr der Liga, aber eines können wir...Tore schiessen. Sehe Inui und Ocean gegen die Bauern besser geeignet als jetzt Matmur oder Köhler.. Inui gegen Lahm......Ocean gegen Badstuber....die Duelle haben was finde ich.....Aigner in seinem alten Stadion...auch das kann Motivation Pur sein. Schwegler wird wieder mehr Freiräume haben als gegen Führt. Und die Bauern werden sich sehr auf Meier konzentrieren.....Alles gute Vorraussetzungen für ein geiles Spiel unserer SGE.....


                                                 Trapp
                             Jung      Demidov      Anderson   Basti
                                             Rode    Schwegler
                                  Aigner        Meier          Inui
                                                   Ocean

Tip : 2:3......
#
trapp
jung anderson demidov oczipka
schwegler rode
aigner meier matmour
occean


Ergebnis 3:2 für uns!

Nach 2 Toren gegen uns ruhen sich die Bayern aus, aber wir geben nicht nach und drehen das Ding noch durch 3 Tore!

Tore: Aigner, Occean, Meier
#
Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Kittel-  Meier - Matmour
Occean


Occean weil er dieses mal einfach einnetzen wird (letzte Chance?)
Inui (soll mal Kraft tanken und evtl. in der 2. HZ rein)
#
Ganz lockerer 1:2 Sieg für uns. -und sollten wir doch wider Erwarten verlieren-dann knapp-aber träumen ist ja erlaubt. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Ganz lockerer 1:2 Sieg für uns. -und sollten wir doch wider Erwarten verlieren-dann knapp-aber träumen ist ja erlaubt. ,-)  


Fast jede Mannschaft hat uns am Anfang unterschätzt (Leverkusen, Hoppenheim, Dortmund) und wir haben immer ein gutes Spiel gemacht. Bei Bayern wird das ähnlich sein

Ich tippe mal ein 1:0 für uns und das meine ich durchaus ernst.
#
haustroll schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ganz lockerer 1:2 Sieg für uns. -und sollten wir doch wider Erwarten verlieren-dann knapp-aber träumen ist ja erlaubt. ,-)  


Fast jede Mannschaft hat uns am Anfang unterschätzt (Leverkusen, Hoppenheim, Dortmund) und wir haben immer ein gutes Spiel gemacht. Bei Bayern wird das ähnlich sein

Ich tippe mal ein 1:0 für uns und das meine ich durchaus ernst.


ich meine es auch duraus ernst-mit meinem Tipp.
#
alles wie gehabt, gegen die bayern jemand neuen eine chance geben ist glaub ich das undankbarste was man machen kann.

5:2 für die Bayern.
#
Ich hoffe, dass Veh nochmal der Elf eine Chance gibt, die auch gegen Fürth gespielt hat.Die Jungs werden sich zerreißen und es kommt, wie es der Optimistiker will: Die Bazis haben nen Kacktag und wir nen Sahnetag. Meier knallt dem Neuer nach Vorlage von Occean in der 25. Minute einen rein und Mitte der zweiten HZ hat Inui kurz vor seiner Auswechslung nen großen Moment. Klar stecken die Bazis nicht auf und kommen durch nen FE (Jung legt Ribery) von Robben zum 2:1. Die Schlussviertelstunde gehört dann Kevin "seven hands" Trapp und schwuppdiwupp ist die Welt wieder in Ordnung. Aus exakt diesem Traum möchte ich am Samstag um 17:20 aufwachen und wissen, dass er wahr geworden ist  
#
Auf jeden Fall werden die Bayern Fussball spielen und nicht wie Fürth und Stuttgart versuchen das Eintracht-Spiel mit (fast) allen Mitteln zu zerstören. Das ist schonmal gut für uns.Ich hoffe Robben spielt rechts, denn er ist leichter zu verteidigen als Müller. Bei Robben darf man einfach nur die Aussenbahn aufmachen, dann passiert nicht viel. Bei Ribery wird es schon schwieriger, der sollte intelligent gedoppelt werden. Klar werden die Bayern mehr Ballbesitz und mehr Chancen bekommen, aber mit einem Sahnetag unserer Defensive und ein bis zwei Kontern kann man dort auch punkten. (Es ist allerdings auch ein 5:0 möglich, was aber keine Katastrophe wäre).
#
Ich würde Schwegler dazu anhalten, sich in der 90min noch eine gelbe Karte zu holen. Dann fehlt er gegen Augsburg.
Das ist nicht so schlimm, wie gegen Schalke 06.
#
betzebow schrieb:
Ich hoffe, dass Veh nochmal der Elf eine Chance gibt, die auch gegen Fürth gespielt hat.Die Jungs werden sich zerreißen und es kommt, wie es der Optimistiker will: Die Bazis haben nen Kacktag und wir nen Sahnetag. Meier knallt dem Neuer nach Vorlage von Occean in der 25. Minute einen rein und Mitte der zweiten HZ hat Inui kurz vor seiner Auswechslung nen großen Moment. Klar stecken die Bazis nicht auf und kommen durch nen FE (Jung legt Ribery) von Robben zum 2:1. Die Schlussviertelstunde gehört dann Kevin "seven hands" Trapp und schwuppdiwupp ist die Welt wieder in Ordnung. Aus exakt diesem Traum möchte ich am Samstag um 17:20 aufwachen und wissen, dass er wahr geworden ist    


seit wann trifft Robben beim Elfmeter ?? völlig unrealistisch ....    
#
gegen die bayern bitte mit 2 stürmern (Hoffer Matmur) da sie hinten anfällig sind

dan 1:2 Auswärzsieg
#
3. Schweinsteiger
7. Müller
12. Occean
22. Occean
39. Occean
44. Badstuber

48. Ribery
66. Inui
75. Inui
83. Inui
88. Mandzukic
#
Nikolov
Jung -  Chris - Russ - Spycher
Meier - Schwegler
Heller - Köhler
Caio - Altintop


Sptäter noch Fenin, Tsoumou und Korkmaz rein.


Teilen