>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Da muß ich Dir übberraschenderweise voll zustimmen.
Und gute Zweitligakicker wären finanziell wahrscheinlich noch billiger.
#
Russ ist ein guter Verteidiger: Kopfballstark (außer gegen Brecher vom Kaliber eines Pizarros), technisch gut, gute Spieleröffnung, torgefährlich, gutes Stellungsspiel.

Aber:
- langsam
- keine Konzentration für 90 Minuten
- will wohl als Stammspieler kommen.

Käme Russ in unsere 1. Elf würde er wohl Anderson und dessen Schnelligkeit ersetzen. Das halte ich für gar keine erfreuliche Aussicht. Und warum sollte sich Russ bei uns auf die Bank setzen für viel weniger als er für die Wolfsburger Tribüne erhält?
#
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.  

Falsch:
Russ wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Ich halte Demidovs Stellungs- und Kopfballspiel besser als das von Russ.
Bamba ist im Gegensatz zu Russ schneller und agressiver am Mann.
etienneone schrieb:

Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.

ICH--WILL--DEN--TASMANEN--NICHT--MEHR--IN--UNSEREN--FARBEN--SEHEN !1!1!

Das Wolfsburg gönne ich ihm, er hat es sich hart erarbeitet und redlich verdient.
#
sitzfussballer schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.  

Falsch:
Russ wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Ich halte Demidovs Stellungs- und Kopfballspiel besser als das von Russ.
Bamba ist im Gegensatz zu Russ schneller und agressiver am Mann.
etienneone schrieb:

Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.

ICH--WILL--DEN--TASMANEN--NICHT--MEHR--IN--UNSEREN--FARBEN--SEHEN !1!1!

Das Wolfsburg gönne ich ihm, er hat es sich hart erarbeitet und redlich verdient.



Dem ist, von meiner Seite aus, nichts hinzuzufügen!  
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Volle Zustimmung. Die Abwehr hat, gerade im Hinblick auf unseren offensiven Spielstil bisher nicht so schlecht ausgesehen, wie manch einer vielleicht glauben mag.

Und mit Russ einem Talent wie Kempf jetzt einen Tasmanen vor die Nase zu setzen, dessen Einstellung man eben auch wegen des schon genannten Interviews und dem Zeitpunkt, an dem es stattfand gerne hinterfragen darf, finde ich nicht gerade gelungen.

Wäre er wenigstens von der spielerischen Klasse stärker als unsere jetzigen IVs, könnte man drüber nachdenken, aber besser als Zambrano und Bamba ist er aus meiner Sicht auch nicht. Und Demidov würde ich auch noch nicht abschreiben.

Lieber das Geld im Sturm investieren, das ist aktuell eher Bedarf.
#
Ich finde, wir sollten Russ für 500,000 € kaufen, und gleich wieder für 3 Mio. nach Hoppenheim verkaufen!
#
etienneone schrieb:
Dieser Russ-"Hass" ist absolut lächerlich und kindisch. Da wird aus einem lächerlichen Interview, bei dem er nur das sagt, was alle wussten, wieder so ein Ding gemacht. Was für ein Quatsch. Über seine Qualität als IVer kann man gerne diskutieren. Meiner Meinung nach hat Skibbe es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, als er eigentlich ist. Meier ist das beste Beispiel. Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co. Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.  


Naja, diese Interview-Geschichte wird bei der Entscheidung der Verantwortlichen wahrscheinlich ohnehin keine Rolle spielen.

Zur sportlichen Leistung schrieb ich gestern im Thread schon:
Ja, Russ ist besser als Anderson oder Demidov. Damals auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit. Nur erreicht er diese Bestform schon seit Jahren nicht mehr. Russ war selbst in der Traumhinrunde vor der Horrorrückrunde einer der schwächsten im Kader. Heute schafft er es dann noch nichtmal sich bei Golfsburg II durchzusetzen.
Meiner Meinung nach würde sich Russ heute bereits im Konkurrenzkampf mit Kempf die Zähne ausbeißen.
#
sitzfussballer schrieb:

... wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Wenn man sich den Namen wegdenkt, könntest du auch gerade über Jung geschrieben haben trifft auf den auch zu...übrigens auch ein Tasmane...
#
ich frage mich immer noch, weshalb wir einen weiteren innenverteidiger brauchen. selbst wenn butscher wechselt, sollten 3,5 ausreichen.
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Tja, da stimme ich Dir ja mal zu....   .... aber sie werden die Luftpump wieder holen... oh man....  
#
Darf der Ochs im Winter noch nochmal wechseln ?!
Wie wärs direkt im Doppelpack...
Und der Skibbe hat doch neuerdings auch wieder was Zeit.. So als zusätzlichen Konditionstrainer oä geht doch...
Oh man. Da hat der Harry die 2 am Sonntag noch als negatives Bsp für nen frühen Wechsel gebracht und nu...
#
hbh64 schrieb:
Ich finde, wir sollten Russ für 500,000 € kaufen, und gleich wieder für 3 Mio. nach Hoppenheim verkaufen!  


#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!



Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich nehme Russ noch nicht mal das damalige Interview übel! Ich sehe ihn einfach nicht stärker als Bamba, Demidov oder gar Zambrano! Ich finde nicht, daß er das Team weiterbringen würde! Seine Ansprüche waren einfach höher, als sein tatsächliches Leistungsvermögen! Klarer Fall von Selbstüberschätzung! :neutral-face
#
cheffe345 schrieb:
Darf der Ochs im Winter noch nochmal wechseln ?!
Wie wärs direkt im Doppelpack...
Und der Skibbe hat doch neuerdings auch wieder was Zeit.. So als zusätzlichen Konditionstrainer oä geht doch...
Oh man. Da hat der Harry die 2 am Sonntag noch als negatives Bsp für nen frühen Wechsel gebracht und nu...  


Skippy dürfte "verbrannt" sein, den nimmt niemand mehr!
#
Also, sollte Kollege Russ wirklich kommen, dann weil die sportliche Führung (Trainer/Manager) ihn für gut genug befindet, die Eintracht zu verstärken. Vielleicht wäre mal ein wenig Vertrauen in das Beurteilungsvermögen vom Trainer/Manager nicht das schlechteste.......

Was die Anfeindungen wegen des Interiews betrifft: absolute Kinderkxxxx......habt Ihr noch nie was von euch gegeben, was im nachhinein betrachtet,  vielleicht doch nicht so gelungen war??? Ihn deshalb zum Teufel zu wünschen, grenzt ja fast schon an D.....dorf-Niveau............
#
erwin stein schrieb:
sitzfussballer schrieb:

... wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Wenn man sich den Namen wegdenkt, könntest du auch gerade über Jung geschrieben haben trifft auf den auch zu...übrigens auch ein Tasmane...




Hä?
Jung hat am Mittwoch auf der Bank der Nationalmannschaft gesessen - Russ irgendwo auf der Couch!
Jung ist nicht abgehauen und wollte die große Welt kennenlernen - Russ kennt jetzt wenigstens die Plätze der Regionalliga Nord.
#
etienneone schrieb:
Dieser Russ-"Hass" ist absolut lächerlich und kindisch. Da wird aus einem lächerlichen Interview, bei dem er nur das sagt, was alle wussten, wieder so ein Ding gemacht. Was für ein Quatsch. Über seine Qualität als IVer kann man gerne diskutieren. Meiner Meinung nach hat Skibbe es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, als er eigentlich ist. Meier ist das beste Beispiel. Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co. Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.  


Dankeschön! True Words!
#
_Stefan_ schrieb:
Sollte Russ wirklich zurückkommen hätte Trapp noch mehr zu tun.
Soweit ich mich erinnere war Russ bei uns ja ein echter Goalgetter  ...
Was Eigentore betrifft
Ich hab Ihn nicht vermisst!

Erinnert an diese berühmte Aussage:
http://meinungen.1und1.de/forum-1und1/post/16375295?sp=35
(Der 2. Beitrag von Filer7 "Wer deckt den Franz?")
#
Wenn man dies alles hier so liest, dann kommt man unweigerlich zum Schluss,
dass Hübner und Veh keine Ahnung haben.

Vor Tagen noch für ihre gute Arbeit gefeiert und jetzt verstehen sie nichts vom Fussball.

Ich denke, Veh weiß was er macht. Und wenn er ihn unbedingt holen will, dann hat er seine Gründe. Ich vertraue ihm einfach mal.

So wie es aussieht, ist er in 8 Wochen wieder im Eintracht-Trikot.
Und das wird hier dann keiner mehr verhindern können.

Und sollte es so kommen, dann verdient er eine 2. Chance, wie damals auch Ama, als er von Kaiserslautern zurückkam, der auch nicht mit in die 2. Liga gegangen ist!
#
etienneone schrieb:
Dieser Russ-"Hass" ist absolut lächerlich und kindisch. Da wird aus einem lächerlichen Interview, bei dem er nur das sagt, was alle wussten, wieder so ein Ding gemacht. Was für ein Quatsch. Über seine Qualität als IVer kann man gerne diskutieren. Meiner Meinung nach hat Skibbe es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, als er eigentlich ist. Meier ist das beste Beispiel. Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co. Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.  


+1


Teilen