Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.
Viel Feind, viel Ehr!
So jetzt muss ich ihr aber mal beispringen. Ich seh dass mit Inui ähnlich. Er war m.E. am Anfang der Saison stärker und baute in den nächsten Spielen ab. Der hier viel bescholtene F.F. hat bereits zurecht darauf hingewiesen, dass Inui Licht und Schatten hat und in seinen Leistungen schwankt. Er hat seine Qualitäten, aber auch seine Schwächen.Deshalb kann man es schon so sehen wie sie.
im großen und ganzen stimm ich der notengebung zu. trapp 1 occean eher 5.
der spieler hat wirklich pech bei uns. wenn stürmer mal ne flaute haben, wie alle großen, ich denk da z.b. an klose, dann betrifft es immer das abschlusspech. als guter trainer hält man an dem fest, bis der knoten platzt.
aber occean hat meistens schon pech bei der ballannahme!
ansonsten danke jungs, war ein spiel, auf das ich stolz bin!
Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?
Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben.
Die Erklärung: Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen. Was du mit Kevin Trapp willst, verstehe ich nicht. Inui hat rein gar nichts mit Trapp zu tun, wird auch nicht "beeinflusst". Die Note ist meine Meinung, entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben
Ich lass es auch lieber bleiben. So einen geistigen Dünnsch........ Ich glaube die 20 Punkte sind hier einigen voll in den Kopf geschossen. Es gibt eben hier im Forum Leute die scheinbar die Noten schon vor dem Spiel auswürfeln. Wahrscheinlich könnte unsere Mannschaft in München 4:0 gewinnen und die Nörgler würden immer noch was finden. Mensch - Hallo - aufwachen. Wir sind AUFSTEIGER und spielen eine Klasse Saison. Honoriert das doch einfach mal.
ich hab NIRGENDS gesagt, dass das team schlecht war. das hier ist der notenfred und es geht um die leistung der spieler. da wird man doch wohl mal kritisieren dürffen!
Bin ja der Meinung, dass Occean weiterhin Spielpraxis benötigt, aber wenn jemand 30 Minuten vor Ende eingewechselt wird und dann nur über den Platz spazieren geht, werde auch ich ungehalten.
Wenn es mal nicht läuft, ok! Aber es ist sicherlich nicht zu viel verlangt, wenn man 30 Minuten rennt und kämpft.
Bei Occean habe ich das Gefühl, dass sein Frische-Level seit der Verletzung auf 0 steht!
Ja, geht doch alle auf eine, nur weil diese was anderes geschrieben hat. Nur drauf mit.
Viel Feind, viel Ehr!
So jetzt muss ich ihr aber mal beispringen. Ich seh dass mit Inui ähnlich. Er war m.E. am Anfang der Saison stärker und baute in den nächsten Spielen ab. Der hier viel bescholtene F.F. hat bereits zurecht darauf hingewiesen, dass Inui Licht und Schatten hat und in seinen Leistungen schwankt. Er hat seine Qualitäten, aber auch seine Schwächen.Deshalb kann man es schon so sehen wie sie.
Spricht ja auch prinzipiell nichts dagegen. natürlich hat er Licht und Schatten und 5 hatte er in den Spielen gegen Stuttgart, BMG und Fürth verdient gehabt. Wir wurden aber auch alle sehr geblendet von den ersten 3 bis 4 Spielen. Dort hat die ganze Mannschaft über ihren Verhältnissen gespielt und jetzt ist sie zwischen durch etwas abgesackt. Heute z.B. fande ich Inui, Rode und Occean bei weitem nicht so schlecht wie gegen Stuttgart. Gegen Stuttgart hätte ich allen 3en irgendwas zwischen 4,5 und 6 gegeben. Heute war das von Rode wieder eine gute Leistung, Inui hat auch wesentlich mehr am Spiel teilgenommen als zu letzt und Occean fande ich auch nicht ganz so schlimm wie zu letzt. Die Objektivität sollte es mir erlauben bei einem Spieler die Note auch nach der aktuellen Leistung zu geben und nicht weil er am Anfang total toll war und ich inzwischen von ihm enttäuscht bin und wahrlos mit 5en, 6en und 5,9999 um mich haue. Das hat nichts mit einer ehrlichen Benotung nach Leistung zu tun sondern nach Sympathie.
Ich finde diese Diskussion mittlerweile richtig lächerlich. Ich lasse mir nicht unerterstellen, das ich nach Sympathie benote, was denke ich auch auf Nuriel, SGE.Domi und wegjubler zutrifft.
Akzeptiere, was wir denken und behalt deine Meinung für dich!
Fanschobbe schrieb: Ich finde diese Diskussion mittlerweile richtig lächerlich. Ich lasse mir nicht unerterstellen, das ich nach Sympathie benote, was denke ich auch auf Nuriel, SGE.Domi und wegjubler zutrifft.
vonNachtmahr1982 schrieb: Heute war das von Rode wieder eine gute Leistung, Inui hat auch wesentlich mehr am Spiel teilgenommen als zu letzt und Occean fande ich auch nicht ganz so schlimm wie zu letzt. Die Objektivität sollte es mir erlauben bei einem Spieler die Note auch nach der aktuellen Leistung zu geben und nicht weil er am Anfang total toll war und ich inzwischen von ihm enttäuscht bin und wahrlos mit 5en, 6en und 5,9999 um mich haue. Das hat nichts mit einer ehrlichen Benotung nach Leistung zu tun sondern nach Sympathie.
Nun ja, was ist objektiv? Inui und auch Aigner haben uns zu Beginn der Saison vollkommen überrascht mit ihren guten Leistungen. Dies weckte Erwartungshaltungen, die beide zuletzt nicht erfüllen konnten - schon hagelts schlechte Noten.
Jetzt, da sie sich wieder herantasten und zB Inui heute auch keine bösen Böcke geschossen hat, wird man gnädiger und milder.
Lässt man das alles weg, haben beide heute keine Bäume ausgerissen. Inui mit feinem Pass auf Rode, Aigner mit Kopfballchance. Dazwischen immer wieder Fehlpässe, Ballverluste, verlorene Zweikämpfe. Mehr war einfach nicht. Da hat Fanschobbe schon nicht ganz unrecht.
Eine ganz gute Leistung unserer Mannschaft, wenn auch mit dem aus unserer Sicht falschen Ergebnis, das um ein Tor zu hoch ausfiel, schon wegen dem unberechtigten Elfmeter.
Ansonsten sorry, wenn ich mich nicht in das Draufschlagen auf Inui einreihe, was ja scheinbar modern geworden ist. Auch bin ich da nicht bereit, meine Eindrücke zu überdenken, nur weil manche hier meinen 4en und 5en geben zu müssen und ich Gefahr laufe, schlecht da zu stehen.
Insgesamt fällt mir mehr und mehr auf, dass hier Spieler gar nicht von Spiel zu Spiel bewertet werden, sondern dass immer die Eindrücke der letzten Wochen (auch die letzten Medienberichte) mit reinspielen. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Sinn der Notengebung.
Trapp 1: Hielt die Eintracht mit einigen guten Paraden im Spiel. Kann beim Gegentor in der ersten Hälfte nichts machen, beim Elfmeter sowieso nicht, obwohl er in der richtigen Ecke war. Jung 2,5: Ging ein ums andere Mal mit nach vorne, musste hinten gegen Ribery Schwerstarbeit verrichten, was meistens ganz passabel gelang. Wirkte über das gesamte Spiel etwas agiler als sein Pendant auf der linken Seite. Kein Vorwurf wegen des aufgehobenen Abseits vor dem Ribery-Tor. Das war ganz knapp und richtig da auf Abseits zu spielen. Nach vorne machte er u.a. mit einem Weitschuss und einer Flanke auf Rode vor dessem Kopfball auf sich aufmerksam. Anderson 3: Über weite Strecken wachsam und mit gutem Stellungsspiel wie Kopfballspiel, aber auch wieder mit kleineren Unsicherheiten, die er noch abstellen muss. Demidov 3: Ein krasser Fehlpass beim Spielaufbau. Ansonsten in der Regel immer auf Höhe des Geschehens. Lief ein paar Mal schön den Ball ab. Der Elfmeter gegen ihn war lächerlich. Oczipka 3: Verschätzte sich bei der Grätsche vor dem 0:1. Ansonsten mit einigen guten Aktionen, z.B. die Flanke auf Aigner in der 18. Hinten mit kleineren Wacklern auch wenn er Robben alles in allem ganz gut im Griff hatte. Schwegler 2,5: Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld. Wusste den Ball gut zu verteilen. Rieb sich auf. Schöner Freistoß auf Meier, der auf Anderson verlängerte in der 50. und nochmal ein Heber auf Meier in der 74., der sein Ziel knapp verfehlte. Rode 2,5: Agiler Kämpfer mit guten Vorstößen. Vor dem 0:1 leider auch einen Tick zu zaghaft gegen Alaba. Mit Fehlpass im Mittelfeld in der 57. der für einen gefährlichen Konter sorgte. Aber auch mit einigen guten Momenten. Aigner 3,5: Spielte wie zuletzt etwas unglücklich, aber wieder engagierter als zuletzt, teils sogar etwas übermotiviert wie beim Foul gegen Lahm. Machte ansonsten gut mit beim Passspiel wenn es mal nach vorne ging. Meier 2,5: Spielte in der 14. gut auf Matmour, der den Ball aber nur leicht mit dem Kopf erwischte. Verlängerte in der 50. schön auf Anderson. Daneben noch ein, zwei Szenen bei den wenigen Torgelegenheiten. Inui 2,5: Zwar noch nicht in alter Form aber wieder stärker als zuletzt. Heute gute Defensivleistung. Überragende Laufarbeit. Presste ständig. Verhinderte so dass Lahm Robben unterstützen konnte. Hatte nach vorne ein, zwei schöne Aktionen. Gehörte heute zu den Besseren, was sich auch an den Werten nachlesen lässt: knapp 90% Passquote, 53% gewonnene Zweikämpfe (und damit die beste Quote neben den Innenverteidigern), läuferisch in allen Kategorien bester Spieler. Die Schwalbe muss er lassen, ich bewerte sowas aber nicht in der Note. Matmour 3: Sehr engagierte Leistung. Setzte die Bayern in der Abwehr immer wieder unter Druck und wirkte gefährlicher als Occean zuletzt. Aber auch ohne das nötige Glück. Im Sturmzentrum mit schwerem Stand. Machte das aber besser als Occean später. Occean 4,5: Die Einwechslung brachte gar nichts. Gewann kaum einen Ball. Ist nicht in Form. Lanig (-): Zu spät gekommen.
Trapp 1 Jung 3,5 Demidov 3 Anderson 3 Oczipka 2,5 Schwegler 3 Rode 3 Meier 3 Aigner 4 Inui 5 Seine Zweikämpfe sind ein katastrophe für das Team. Ähnlicher Spieler wie Gekas, entweder er Scort oder ist ein Totalausfall. Im nächsten Spiel wäre er bei mir draußen
Matmour 4 Ist halt kein Topstürmer Occean 5 Der Junge sollte ganz schnell seine Form finden, sonst wird er zum zweiten Friend. [/quote]
Tolles Spiel unserer Jungs. Wenn die mo momentan unglücklichen Occean und Inui nicht gewesen wären und das Fallobst Schweinsteiger, hätten wir in München echt was holen können. Klar kann man den Elfer geben, aber ein Schweinsteiger hätte es nicht nötig nach so einer leichten Berührung so zu fallen. Zeigt aber auch wie verzweifelt die Bayern waren.
Kannst du mir mal die Note erklären oder ist das die pure Abneigung weil er nicht Trapp heißt?
Welches Spiel ich geguckt hab? Wenn du mir so kommst, dann frag ich mich doch, welches du gesehen hast. Inui sieht kein Land. Die Ecken, die Pässe, das hab ich gesehen.
Okay, wir haben in der Tat unterschiedliche Spiele gesehen.
Habt ihr.......von Schwegler war ja auch gar nix zu sehen haaahaahaaaa Meine Fresse!!!!!
Ich fand Inui hatte heute wenigstens wieder gute Szenen......
ich wars. problem damit?
der spieler hat wirklich pech bei uns. wenn stürmer mal ne flaute haben, wie alle großen, ich denk da z.b. an klose, dann betrifft es immer das abschlusspech. als guter trainer hält man an dem fest, bis der knoten platzt.
aber occean hat meistens schon pech bei der ballannahme!
ansonsten danke jungs, war ein spiel, auf das ich stolz bin!
ich hab NIRGENDS gesagt, dass das team schlecht war. das hier ist der notenfred und es geht um die leistung der spieler. da wird man doch wohl mal kritisieren dürffen!
Du hast Recht sorry. Ja war an @ Domi gerichtet
ach ja, hast recht. steht ja überall geschrieben, wann man posten darf. entschuldigung
Jung 2,5
Demidov 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 3
Meier 2
Aigner 3
Inui 3
Matmour 3
Occean 5
Bin ja der Meinung, dass Occean weiterhin Spielpraxis benötigt, aber wenn jemand 30 Minuten vor Ende eingewechselt wird und dann nur über den Platz spazieren geht, werde auch ich ungehalten.
Wenn es mal nicht läuft, ok!
Aber es ist sicherlich nicht zu viel verlangt, wenn man 30 Minuten rennt und kämpft.
Bei Occean habe ich das Gefühl, dass sein Frische-Level seit der Verletzung auf 0 steht!
Was machste denn auch für Sachen!
Spricht ja auch prinzipiell nichts dagegen. natürlich hat er Licht und Schatten und 5 hatte er in den Spielen gegen Stuttgart, BMG und Fürth verdient gehabt. Wir wurden aber auch alle sehr geblendet von den ersten 3 bis 4 Spielen. Dort hat die ganze Mannschaft über ihren Verhältnissen gespielt und jetzt ist sie zwischen durch etwas abgesackt. Heute z.B. fande ich Inui, Rode und Occean bei weitem nicht so schlecht wie gegen Stuttgart. Gegen Stuttgart hätte ich allen 3en irgendwas zwischen 4,5 und 6 gegeben. Heute war das von Rode wieder eine gute Leistung, Inui hat auch wesentlich mehr am Spiel teilgenommen als zu letzt und Occean fande ich auch nicht ganz so schlimm wie zu letzt. Die Objektivität sollte es mir erlauben bei einem Spieler die Note auch nach der aktuellen Leistung zu geben und nicht weil er am Anfang total toll war und ich inzwischen von ihm enttäuscht bin und wahrlos mit 5en, 6en und 5,9999 um mich haue. Das hat nichts mit einer ehrlichen Benotung nach Leistung zu tun sondern nach Sympathie.
+1
Nun ja, was ist objektiv? Inui und auch Aigner haben uns zu Beginn der Saison vollkommen überrascht mit ihren guten Leistungen. Dies weckte Erwartungshaltungen, die beide zuletzt nicht erfüllen konnten - schon hagelts schlechte Noten.
Jetzt, da sie sich wieder herantasten und zB Inui heute auch keine bösen Böcke geschossen hat, wird man gnädiger und milder.
Lässt man das alles weg, haben beide heute keine Bäume ausgerissen. Inui mit feinem Pass auf Rode, Aigner mit Kopfballchance. Dazwischen immer wieder Fehlpässe, Ballverluste, verlorene Zweikämpfe. Mehr war einfach nicht. Da hat Fanschobbe schon nicht ganz unrecht.
Ansonsten sorry, wenn ich mich nicht in das Draufschlagen auf Inui einreihe, was ja scheinbar modern geworden ist. Auch bin ich da nicht bereit, meine Eindrücke zu überdenken, nur weil manche hier meinen 4en und 5en geben zu müssen und ich Gefahr laufe, schlecht da zu stehen.
Insgesamt fällt mir mehr und mehr auf, dass hier Spieler gar nicht von Spiel zu Spiel bewertet werden, sondern dass immer die Eindrücke der letzten Wochen (auch die letzten Medienberichte) mit reinspielen. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Sinn der Notengebung.
Trapp 1: Hielt die Eintracht mit einigen guten Paraden im Spiel. Kann beim Gegentor in der ersten Hälfte nichts machen, beim Elfmeter sowieso nicht, obwohl er in der richtigen Ecke war.
Jung 2,5: Ging ein ums andere Mal mit nach vorne, musste hinten gegen Ribery Schwerstarbeit verrichten, was meistens ganz passabel gelang. Wirkte über das gesamte Spiel etwas agiler als sein Pendant auf der linken Seite. Kein Vorwurf wegen des aufgehobenen Abseits vor dem Ribery-Tor. Das war ganz knapp und richtig da auf Abseits zu spielen. Nach vorne machte er u.a. mit einem Weitschuss und einer Flanke auf Rode vor dessem Kopfball auf sich aufmerksam.
Anderson 3: Über weite Strecken wachsam und mit gutem Stellungsspiel wie Kopfballspiel, aber auch wieder mit kleineren Unsicherheiten, die er noch abstellen muss.
Demidov 3: Ein krasser Fehlpass beim Spielaufbau. Ansonsten in der Regel immer auf Höhe des Geschehens. Lief ein paar Mal schön den Ball ab. Der Elfmeter gegen ihn war lächerlich.
Oczipka 3: Verschätzte sich bei der Grätsche vor dem 0:1. Ansonsten mit einigen guten Aktionen, z.B. die Flanke auf Aigner in der 18. Hinten mit kleineren Wacklern auch wenn er Robben alles in allem ganz gut im Griff hatte.
Schwegler 2,5: Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld. Wusste den Ball gut zu verteilen. Rieb sich auf. Schöner Freistoß auf Meier, der auf Anderson verlängerte in der 50. und nochmal ein Heber auf Meier in der 74., der sein Ziel knapp verfehlte.
Rode 2,5: Agiler Kämpfer mit guten Vorstößen. Vor dem 0:1 leider auch einen Tick zu zaghaft gegen Alaba. Mit Fehlpass im Mittelfeld in der 57. der für einen gefährlichen Konter sorgte. Aber auch mit einigen guten Momenten.
Aigner 3,5: Spielte wie zuletzt etwas unglücklich, aber wieder engagierter als zuletzt, teils sogar etwas übermotiviert wie beim Foul gegen Lahm. Machte ansonsten gut mit beim Passspiel wenn es mal nach vorne ging.
Meier 2,5: Spielte in der 14. gut auf Matmour, der den Ball aber nur leicht mit dem Kopf erwischte. Verlängerte in der 50. schön auf Anderson. Daneben noch ein, zwei Szenen bei den wenigen Torgelegenheiten.
Inui 2,5: Zwar noch nicht in alter Form aber wieder stärker als zuletzt. Heute gute Defensivleistung. Überragende Laufarbeit. Presste ständig. Verhinderte so dass Lahm Robben unterstützen konnte. Hatte nach vorne ein, zwei schöne Aktionen. Gehörte heute zu den Besseren, was sich auch an den Werten nachlesen lässt: knapp 90% Passquote, 53% gewonnene Zweikämpfe (und damit die beste Quote neben den Innenverteidigern), läuferisch in allen Kategorien bester Spieler. Die Schwalbe muss er lassen, ich bewerte sowas aber nicht in der Note.
Matmour 3: Sehr engagierte Leistung. Setzte die Bayern in der Abwehr immer wieder unter Druck und wirkte gefährlicher als Occean zuletzt. Aber auch ohne das nötige Glück. Im Sturmzentrum mit schwerem Stand. Machte das aber besser als Occean später.
Occean 4,5: Die Einwechslung brachte gar nichts. Gewann kaum einen Ball. Ist nicht in Form.
Lanig (-): Zu spät gekommen.
Du hast aber mitbekommen, warum Nuriel ihm die 6 gab?
Dazu müsste er ja lesen...
Herausragend-Trapp-und ansonsten,auf`s Spiel gegen Augsburg seinen Focus legen.
Jung 3,5
Demidov 3
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Meier 3
Aigner 4
Inui 5 Seine Zweikämpfe sind ein katastrophe für das Team.
Ähnlicher Spieler wie Gekas, entweder er Scort oder
ist ein Totalausfall. Im nächsten Spiel wäre er bei mir draußen
Matmour 4 Ist halt kein Topstürmer
Occean 5 Der Junge sollte ganz schnell seine Form finden, sonst wird er zum
zweiten Friend.
[/quote]
Tolles Spiel unserer Jungs.
Wenn die mo momentan unglücklichen Occean und Inui nicht gewesen wären
und das Fallobst Schweinsteiger, hätten wir in München echt was holen können.
Klar kann man den Elfer geben, aber ein Schweinsteiger hätte es nicht nötig nach so einer leichten Berührung so zu fallen.
Zeigt aber auch wie verzweifelt die Bayern waren.
Habt ihr.......von Schwegler war ja auch gar nix zu sehen haaahaahaaaa Meine Fresse!!!!!
Ich fand Inui hatte heute wenigstens wieder gute Szenen......
@Fanschobbe......nimm dir noch einen Schobbe