>

Noten gegen Dagobert München

#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute war das von Rode wieder eine gute Leistung, Inui hat auch wesentlich mehr am Spiel teilgenommen als zu letzt und Occean fande ich auch nicht ganz so schlimm wie zu letzt. Die Objektivität sollte es mir erlauben bei einem Spieler die Note auch nach der aktuellen Leistung zu geben und nicht weil er am Anfang total toll war und ich inzwischen von ihm enttäuscht bin und wahrlos mit 5en, 6en und 5,9999 um mich haue. Das hat nichts mit einer ehrlichen Benotung nach Leistung zu tun sondern nach Sympathie.  


Nun ja, was ist objektiv? Inui und auch Aigner haben uns zu Beginn der Saison vollkommen überrascht mit ihren guten Leistungen. Dies weckte Erwartungshaltungen, die beide zuletzt nicht erfüllen konnten - schon hagelts schlechte Noten.

Jetzt, da sie sich wieder herantasten und zB Inui heute auch keine bösen Böcke geschossen hat, wird man gnädiger und milder.

Lässt man das alles weg, haben beide heute keine Bäume ausgerissen. Inui mit feinem Pass auf Rode, Aigner mit Kopfballchance. Dazwischen immer wieder Fehlpässe, Ballverluste, verlorene Zweikämpfe. Mehr war einfach nicht. Da hat Fanschobbe schon nicht ganz unrecht.


Naja komm, gerade dich bitte ich doch sehr. Das die beiden keine Bäume ausgerissen haben stimmt. Aber auch du schreibst das ihre Leistung sich "wieder ran tastet". Wo steht die verhältnismäßigkeit wenn ich einem Spieler in einem wirklich schlechten Spiel 5 und 6 gebe, die bei Inui in den vergangenen Partien ja auch zu recht gegeben wurden, er aber jetzt wieder gefestigter ist und von 3 Leuten hier (von insgesamt ca. 15 Notengebern) immer noch 5 und 6 kassiert?

Find ich doch merkwürdig.
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich finde diese Diskussion mittlerweile richtig lächerlich. Ich lasse mir nicht unerterstellen, das ich nach Sympathie benote, was denke ich auch auf Nuriel, SGE.Domi und wegjubler zutrifft.

Akzeptiere, was wir denken und behalt deine Meinung für dich!


+1

Kindergeburtstag?
#
ich vergebe heute auch mal noten:
- eintracht: 2
- schweinsteiger: 6  
- sky moderator: 7  
#
concordia-eagle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Nuriel schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3
Occean 4

Lanig zu spät


Inui 6 ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten!



Du hast aber mitbekommen, warum Nuriel ihm die 6 gab?


Nö!
#
Friendly_Fire schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Nuriel schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3
Occean 4

Lanig zu spät


Inui 6 ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten!



Du hast aber mitbekommen, warum Nuriel ihm die 6 gab?


Nö!



Wegen seiner Schwalbe zu beginn. Jetzt keine schöne Aktion, rechtfertigt aber für mich auch keine 6. Wenn man jede unsportlichkeiten auf dem Platz mit ner 6 bewertet.... ich finde auch die spukerei scheiße.
#
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.  
#
Programmierer schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich finde diese Diskussion mittlerweile richtig lächerlich. Ich lasse mir nicht unerterstellen, das ich nach Sympathie benote, was denke ich auch auf Nuriel, SGE.Domi und wegjubler zutrifft.

Akzeptiere, was wir denken und behalt deine Meinung für dich!


+1

Kindergeburtstag?


bist herzlich eingeladen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Nuriel schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3
Occean 4

Lanig zu spät


Inui 6 ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten!



Du hast aber mitbekommen, warum Nuriel ihm die 6 gab?


Nö!



Wegen seiner Schwalbe zu beginn. Jetzt keine schöne Aktion, rechtfertigt aber für mich auch keine 6. Wenn man jede unsportlichkeiten auf dem Platz mit ner 6 bewertet.... ich finde auch die spukerei scheiße.


OK, Danke für die Aufklärung!

Andere Spieler versuchen gegen die Eintracht ständig Schwalben, ich finde es da legitim, wenn sich alle 11 Spieltage auch mal ein Adler darin versucht, so oft wie wir schon wieder diese Saison beschissen wurden.

92 Minuten aber an einer Szene zu bewerten, ist trotzdem lächerlich!  
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Gut ist ein etwas unsinniger Vergleich.
Klar sind es ganz andere Spielertypen.

Aber bei beiden ist es so das sie Scoren müssen um für ein Team wichtig zu sein,
weil sie extreme Schwächen auf wichtigen Gebieten haben.

Gekas lauffaul
Inui extrem zweikampfschwach.(Das ist bei einem Mittelfeldspieler fast genauso schlimm, wie wenn fast kein Pass ankommt)
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Wer schreibt den sowas?  
#
ein gutes Spiel der Mannschaft. War einfach etwas Pech dabei und bei den Baern darf man schon mal verlieren, insbesondere wenn die Leistung insgesamt doch recht gut war. Trapp natürlich herausragend. Die anderen haben mit einigen leichteren Ausschlägen auch alle Ihre Leistung gebracht.

Der Einzige der leider abfiel, war Occean, auch wenn er mir mit seiner bisherigen Einstellung durchaus imponiert hat. Das ist auch nicht als Bashing zu verstehen. Er tut mir einfach leid. Ich denke, er ist verunsichert und das Selbstvertrauen fehlt. Der Einsatz ist da. Vielleicht  einfach mal etwas Zeit zum regenerieren geben und dann wieder angreifen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Gut ist ein etwas unsinniger Vergleich.
Klar sind es ganz andere Spielertypen.

Aber bei beiden ist es so das sie Scoren müssen um für ein Team wichtig zu sein,
weil sie extreme Schwächen auf wichtigen Gebieten haben.

Gekas lauffaul
Inui extrem zweikampfschwach.(Das ist bei einem Mittelfeldspieler fast genauso schlimm, wie wenn fast kein Pass ankommt)



Selbst wenn Inui in den ersten Spielen nicht getroffen hat, fand ich, dass er trotzdem wichtig für unser Offensivspiel war. Gerade mit seiner Ballsicherheit und Ballverarbeitung, und auch mit seiner Wuseligkeit, das eins gegen eins.
Und zweikampfschwach wie einige sehe ich ihn bei weitem nicht. Wenn er den Ball verliert, sprintet er teilweise über das halbe Spielfeld und versucht, dem Gegner den Ball wieder abzunehmen. Dass das nicht immer klappt, mag ihm auch wegen seiner Körpergröße/Körpergewicht verschuldet sein.

Und der Text, den ich hier schreibe, passt m.E. überhaupt nicht zu Gekas.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Wer schreibt den sowas?    


#85
#
captain_tsubasa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Gut ist ein etwas unsinniger Vergleich.
Klar sind es ganz andere Spielertypen.

Aber bei beiden ist es so das sie Scoren müssen um für ein Team wichtig zu sein,
weil sie extreme Schwächen auf wichtigen Gebieten haben.

Gekas lauffaul
Inui extrem zweikampfschwach.(Das ist bei einem Mittelfeldspieler fast genauso schlimm, wie wenn fast kein Pass ankommt)



Selbst wenn Inui in den ersten Spielen nicht getroffen hat, fand ich, dass er trotzdem wichtig für unser Offensivspiel war. Gerade mit seiner Ballsicherheit und Ballverarbeitung, und auch mit seiner Wuseligkeit, das eins gegen eins.
Und zweikampfschwach wie einige sehe ich ihn bei weitem nicht. Wenn er den Ball verliert, sprintet er teilweise über das halbe Spielfeld und versucht, dem Gegner den Ball wieder abzunehmen. Dass das nicht immer klappt, mag ihm auch wegen seiner Körpergröße/Körpergewicht verschuldet sein.

Und der Text, den ich hier schreibe, passt m.E. überhaupt nicht zu Gekas.



Doch weil beide Spieler großrtige Fähigkeiten auf der einen Seite haben (und
damit die Stars der Liga sein können, aber auch so extreme Schwächen,
das die Mannschaft extrem geschwächt wird, wenn sie Ihre guten Fähigkeiten nicht einbringen können)
#
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Inui ein ähnlicher Spieler wie Gekas sein soll, dann wird mir schwindelig.    


Wer schreibt den sowas?    


#85


Der Koreaner...  
#
Trapp 1 mit *
Jung 3
Demidov 6 (sorry, der Typ kann nix. Null Spielaufbau, nix).
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Meier 3
Aigner 3,5
Inui 6 - Totalausfall - ohne Worte
Matmour 4
Occéan 5 - im tiefsten Tief
#
Trapp 1
Jung 2+
Demidov 4.
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Meier 3
Aigner 3,5
Inui 4+
Matmour 3
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3 (Trotz seinem rumgefummel mit den Armen)
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 3
Inui 3,5 (Besseres Spiel als zuletzt, leider dann aber etwas abgebaut)
Matmour 3
Occéan 5 (Tja, wird nicht besser, ist zwar da, läuft, verliert aber ständig den Ball)  
#
Hat irgendeiner von euch Pfeiffen (nur an ein paar Wenige gerichtet) eigentlich mitbekommen, dass wir Bayern heute 1. HZ lang fast dominiert haben?

Die haben im eigenen Stadion kontern müssen und Glück gehabt, dass wir nicht 1:0 in Führung gehen oder Bamba zum 1:1 ausgleicht.

Klar hat Trapp nachher Schlimmeres verhindert, aber hier Inui und Aigner 5en zu geben, ist einfach nur ein schlechter Witz.

Lahm wurde aus dem Spiel genommen, Robben und Ribery (mit Abstrichen, der Typ ist halt einfach gut) gut bedrängt und gestört.

Trotzdem muss hier gemeckert werden, als stünden wir vor dem nächsten Abstieg  
#
Heute :

Trapp 1
Rest 2

Nach diesem Spiel möchte ich keinen Spieler schlecht bewerten. Im Laufe der Woche wird man sich Gedanken machen wo mal was nicht geklappt hat und wer, was besser machen kann.


Teilen