>

Noten gegen Dagobert München

#
eintracht069 schrieb:
Trotzdem muss hier gemeckert werden, als stünden wir vor dem nächsten Abstieg    

Lässt du mich auch mal an die Glaskugel  

Ich denke bei vielen ist parallel zum Anspruch in der Bundesliga bestehen zu können, auch der Wunsch gekommen, mal den Bayern ein paar unter die Gürtellinie zu geben und drei dreckige Punkte zu holen. So wie vor gut drei  Jahren, als Fenin und Tsoumou das Ding kurz vor Schluss gedreht haben.

Hätten wir heute zuhause gespielt - wer weiß! Was zählt ist jetzt Augsburg, dort muss die heutige Leistung bestätigt und vergoldet werden.
#
Trapp 1-
Jung 3+
Demidov 3
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 4
Inui 4
Matmour 3-
Occean 4

Lanig zu spät
#
Trapp - 1,5
Jung - 2,5
Demidov - 3,5
Anderson - 3
Oczipka - 3
Rode - 2,5
Schwegler - 2,5
Aigner - 3,5
Meier - 3
Inui - 4,5
Matmour - 3
Occéan - 5
#
Stormbringer schrieb:
ich vergebe heute auch mal noten:
- eintracht: 2
- schweinsteiger: 6  
- sky moderator: 7    

Sei froh,dass nicht Marcel Reif das Spiel kommentierte.
Der ist Bayern Chefreporter,. Da wären wir lang nicht so gut wie bei Dittmann weggekommen.
#
oka81mtk schrieb:
Trapp 1 mit *
Jung 3
Demidov 6 (sorry, der Typ kann nix. Null Spielaufbau, nix).
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Meier 3
Aigner 3,5
Inui 6 - Totalausfall - ohne Worte
Matmour 4
Occéan 5 - im tiefsten Tief

#
Trapp    1
Jung      3
Anderson  3
Demidov    3.5
0czipka        3
Schwegler   3
Rode             3
Meier             3
Aigner            4
Inui                 4
Matmour        3.5
Occean          5

Occean ist offensichtlich total verunsichert. Nichts gelingt mehr.
Er braucht dringend eine Pause.
Gegen Augsburg könnte man Hoffer  mal eine Chance geben.
#
trapp: 1 brauch man nix weiter zu sagen.

jung: 3+ beim gegentor nicht ganz optimal, ansonsten aber mit ordentlicher leistung. hatte ribery durchaus ganz passabel im griff. zudem ein paar gute vorstöße. aber die hereingaben...

demidov: 4 gut in der luft, solide am boden. das stellungsspiel war ausbaufähig, der spielaufbau furchtbar und er arbeitet zu viel mit den händen. beim elfer geb ich ihm aber keine schuld, das war nix.

anderson: 2- ein paar kleinere wackler, ansonsten aber mit einer richtig guten vorstellung. klärte einige male für seine nebenleute und war auch sonst richtig stark in den zweikämpfen. gefiel mir heut gut.

oczipka: 3 defensiv ordentlich mit relativ wenig fehlern, nach vorn heute nicht viel getan, aber ich schätze mal das war auch so vorgesehn.

schwegler: 2-  mir gefiel wie er und rode immer wieder schon im offensiven mittelfed zu pressen begannen, auch sonst sehr umtriebig.

rode: 3 ähnlich wie schwegler nur mit ein paar zu vielen ballverlusten

meier: 3 solide

inui: 3 die schwalbe war richtig dumm, aber ich glaub das weiß er selbst, ansonsten defensiv gut mitgearbeitet und auch in der offensive mit ordentlichen szenen. wenn was ging hatte er meist die füße mit drin.

aigner: 4 auch er arbeitete gut mit, blieb aber sonst blass. den ball kann er auch mal machen.

matmour: 3- dafür dass er als einzige spitze gegen die beste defensive der liga agierte, war das eigentlich okay, war ganz gut mit im spiel. hätte ich nicht gedacht...

occean: / was ist nur los mit dem mann? was er machte, machte er falsch...

lanig /
#
Trapp 1,5
Was soll man sagen wie jede Woche immer Auf dem Posten Super Rettungsaktionen

Jung 2
Super Offensiv Aktionen und auch Defensiv auf der Höhe.

Demidov 3,0
Klasse Leistung aber auch noch einige Unsicherheiten im Aufbau wird besser

Anderson 2,5
Ganz Starke Leistung wenn nicht die beste diese Saison offensiv und deffensiv stark..Leider Pech beim Kopfball.

Oczipka 2,0
Ganz Starke Leistung.

Schwegler 2,0
Stopfte unendlich viele Löcher

Rode 2,0
Brachte die Bayern Abwehr ein ums andere mal in Verlegenheit
klasse Balleroberungen

Aigner 2,5
Anfangs Über-motiviert.

Inui 2,5
Fast wieder in der Form wie in den ersten Spielen

Meier 2,0
Heute phasenweise wieder mal das Phantom. Aber ackerte unglaublich viel nach hinten immer erster beim Pressing gegen Lahm Alaba usw.

Matmour 2,5
Ball sicher. Hielt die Bälle gut und verteilte Sie. Stärker als Ocean in den letzten Spielen

Occean 3,5
Hat zur Zeit einfach Pech in seinen Aktionen

Lanig
Zuspät

Schiedsrichter 5
Lienienrichter 2

Mannschaft 1,0
#
Ich habe keinen Spieler gesehen, der nicht 100% gegeben hat, auch wenn das einige nicht zu überragenden Spielern macht. Trotzdem haben wir den Bayern den Schneid ordentlich abgekauft und waren ihnen eine Halbzeit lang mindestens ebenbürtig. Wenn Bambas Kopfball reingegangen wäre, wer weiss, vielleicht wäre ein Punkt drin gewesen. Wer hier allerdings übersieht, dass Bayern deutlich mehr hundertprozentige Chancen hatte, hat die Vereinsbrille auf. Auch den Schiri hab ich nicht so schlecht gesehen, allerdings mit Ausnahme der eklatanten Fehlentscheidung am Ende. Wenn Aigner zu Beginn rot gesehen hätte, Demidov gelb-rot, dann hätten wir uns kaum beschweren können (auch wenn Martinez einsteigen sicher auch gelb war). Insbesondere die Linienrichter waren sehr auf der Höhe, dass so viele knappe Abseitsentscheidungen gegen Bayern gepfiffen werden ist sicher nicht die Norm. Hier meine Noten:

Trapp 1
Jung 3
Demidov 4
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 2
Inui 4
Matmour 3 (für mich die positive Überraschung des Spiels)

Occéan weiss sicher selber, dass das nichts war - nicht vom Einsatz her, sondern von allem anderen. Bisher (vielleicht ändert sich das ja noch), ist das beste an seiner Verpflichtung noch, dass wir damit Fürth geschwächt haben. Ein Prinzip das Bayern seit Jahren erfolgreich anwendet...
#
Trapp (1) - Jung (2,5), Anderson (2,5), Demidov (4), Oczipka (3) - Schwegler (2), Rode (2,5), Aigner (4), Inui (2), Meier (3) - Matmour (3)

Occean (4,5)
#
Ich will keine einzelnen Noten geben, nur ein paar Anmerkungen:

Trapp - 1,5 Mio Ablöse, ich lach mir den ***** ab
Demidov - fand ihn nicht soo schlecht, spielte gestern ja auch nicht gegen Laufkundschaft
Inui, Aigner - nicht wirklich gut, aber beide deutlich besser als zuletzt
Matmour - habe ich gestern mal besonders beobachtet und ich finde, dass er sich unter Veh enorm entwickelt hat. Früher war er nur schnell, heute kann er auch Fußball spielen.
Occean - hatte irgendwie einfach kein Glück, für ihn aber auch kein leichtes Spiel

Gesamtfazit:
Ordentliches Spiel unserer Eintracht, meines Erachtens der bisher unbequemste Gegner in dieser Saison für die Bazis, auch wenn LEV dort gewonnen hatte.
#
Kadaj schrieb:
trapp: 1 brauch man nix weiter zu sagen.

jung: 3+ beim gegentor nicht ganz optimal, ansonsten aber mit ordentlicher leistung. hatte ribery durchaus ganz passabel im griff. zudem ein paar gute vorstöße. aber die hereingaben...

demidov: 4 gut in der luft, solide am boden. das stellungsspiel war ausbaufähig, der spielaufbau furchtbar und er arbeitet zu viel mit den händen. beim elfer geb ich ihm aber keine schuld, das war nix.

anderson: 2- ein paar kleinere wackler, ansonsten aber mit einer richtig guten vorstellung. klärte einige male für seine nebenleute und war auch sonst richtig stark in den zweikämpfen. gefiel mir heut gut.

oczipka: 3 defensiv ordentlich mit relativ wenig fehlern, nach vorn heute nicht viel getan, aber ich schätze mal das war auch so vorgesehn.

schwegler: 2-  mir gefiel wie er und rode immer wieder schon im offensiven mittelfed zu pressen begannen, auch sonst sehr umtriebig.

rode: 3 ähnlich wie schwegler nur mit ein paar zu vielen ballverlusten

meier: 3 solide

inui: 3 die schwalbe war richtig dumm, aber ich glaub das weiß er selbst, ansonsten defensiv gut mitgearbeitet und auch in der offensive mit ordentlichen szenen. wenn was ging hatte er meist die füße mit drin.

aigner: 4 auch er arbeitete gut mit, blieb aber sonst blass. den ball kann er auch mal machen.

matmour: 3- dafür dass er als einzige spitze gegen die beste defensive der liga agierte, war das eigentlich okay, war ganz gut mit im spiel. hätte ich nicht gedacht...

occean: / was ist nur los mit dem mann? was er machte, machte er falsch...

lanig /  

Kann ich so unterschreiben ... wobei ich Demidov ne 3- geben würde anstatt ner 4

Ich habe meine Eintracht Bärenstark gesehen. In der Kneipe in der wir geschaut haben waren auch Schalker und Dortmunder ... selbst die haben nicht einmal "gemeckert" das wir das Eintrachtspiel geschaut haben. Es haben alle zusammen ehrfürchtig die Leistung der Entracht gelobt. Das die Bayern im eigenen Stadion kontern mussten war der Hammer. 6 Mann die pressen.

Ich fürchte gegen Augsburg werden wir leider wieder ein anderes Spiel erleben ... viel Krampf etc.

Aber wenn ich sehe was wir gegen gute Mannschaften leisten bin ich megastolz auf mein Team.

Nachdem ich die letzte(n) Woche(n) Occean verteidigt habe gehe ich heute konform das er  das Niveau dieser Mannschaft runter zieht.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es da mit ener Pause getan ist.

Warum Inui so schlecht bewertet wird versteh ich nicht ... der hat ganz schön gewuselt war hinten und vorne ... klar fehlte etwas die Effektivität ... aber nicht vergessen gegen wen wir gestern gespielt haben.

Es war trotz der Niederlage ein klasse spiel und die Bayern haben zu keiner Zeit die chance gehabt nen Gang runter zu schalten. Selbst nach dem 2:0 mussten und waren sie hellwach. So hat wohl noch keine Mannschaft die Bayern unter Druck gesetzt diese Saison.
#
Gleiches Spiel - 1:1 was ja auch drin war, wie waeren dann die Noten ausgefallen?

Ok ich versuche dann mal:

Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 4
Matmour 3

Occean kann ich ned wirklich bewerten - sagen wir ungluecklich.
#
Trapp 1
Jung 3+
Demidov 4-
Anderson 3
Oczipka 3-
Schwegler 2
Rode 2
Meier 2
Aigner 3-
Inui 6 Hängt im Moment echt durch, und dann noch den Versuch einer Schwalbe  
Matmour 3-
Occean 5-

Lanig zu spät

Schiri 5
Schleimsteiger 6 wegen billiger Schwalbe
FCB & Polizei 7-        
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Inui 6 Hängt im Moment echt durch, und dann noch den Versuch einer Schwalbe  

Clown gefrühstückt ?
#
Cyrillar schrieb:

Clown gefrühstückt ?  

Zuviel Eichbaum getrunken  
#
Trapp 1,0
Jung 2,5
Demidov 4,0
Anderson 3,0
Oczipka 3,0
Rode 2,5
Schwegler 3,0
Aigner 4,0
Meier 2,5
Inui 3,5
Matmour 3,0

Demidov heute mit Probleme, allerdings verzeihlich, wenn der Gegner Ribery heißt. Jung hat mir gut gefallen, bis auf die Flanken - hat sich allerdings einige Male in eine wirklich gute Position gespielt. Trapp überragend. Matmour gefällt mir jede Woche besser, der Bub kann kicken. Aigner hätte in meinen Augen mit rot vom Platz gemusst, ohne wenn und aber. Meier, Rode, Schwegler gewohnt stark.

Gute Mannschaftsleistung, gute Linienrichterleistung, der 11m und die Zweikampfbeurteilung inkl. gelber Karten war schwach.

Und, was mir am meisten gefällt: Die Jungs ziehen ihr Spiel tatsächlich durch, auch gegen Gegner wie Bayern oder Dortmund. Hätte Trapp gestern nicht so einen Sahnetag gehabt (bzw. seine normale Qualität ausgespielt, muss man ja mittlerweile fast sagen), hätte das auch höher ausgehen können. Aber: Das wird in Kauf genommen. Wir spielen in München, man erkennt wer wir sind, man sieht einen Plan! Das gefällt mir, aber hallo. Kein Duckmäusertum!

Auch wenn die Phase grad schwierig ist, bis auf das Fürth-Spiel ist doch eigentlich alles völlig in Ordnung. Kein Grund zur Panik

Eintracht <3
#
Trapp 2
Jung 3
Demidov 4
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 3
Meier 2
Aigner 4
Inui 4
Matmour 4
Occean 6
#
Der Occean-Hasser. Wie vorhersehbar  
#
Also eine 6 müssen wirklich nicht sein.
Die hatte kein Spieler verdient.
Auch nicht Occean oder Inui.

Beide haben sich wenigstens bemüht und alles gegeben.

Ich bin auch ein großer Skeptiker bei Occean gewesen, leider hat sich die
Skepsis bewahrheitet.(bis Jetzt! Ich hoffe es ändert sich).

Aber Willen kann man Occean echt nicht absprechen.
Er ist halt im Formtief und nicht mehr der jüngste mit 31 Jahren.

Teilen