>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
AdlerjungXXL schrieb:
Schönes Retro-Trikot.
Bei dem weißen gefallen mir die roten Streifen am Ärmel sehr gut.
Beim schwarzen sind manche Nadelstreifen im Zickzackmuster, soll das die Skyline darstellen?  ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325&gallery=1&mMediaKey=mediathek_45349221&b=2

Könnte gut sein - auch eine nette Idee!
#
im ersten moment dachte ich: was ist das denn?, aber beim zweiten hinschauen find ich die neuen trikots doch ganz gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Auswärtstrikots sind besser als die letzten, aber immer noch absolut einfallslos.

Das neue Heimtrikot gefällt mir auch nicht. Hätte man nicht die Streifen breit lassen können? So siehts ne ganze Ecke schlechter aus als die letzte Version.

Preis is auch ein Witz. Die Qualität von Jako hat sich zwar verbessert, aber im Gegensatz zur Konkurrenz ist sie dennoch "minderwertig".


Das kannst Du an Fotos erkennen? Respekt!  


Nein, aber ich gehe nicht davon aus, dass Jako einen Riesensprung in Sachen Qualität hingelegt hat. Das haben sie noch nie.
#
Köntne jemand mal das Krombacher Logo zur Vorschau auf das Trikot machen? Auch mal auf das Schwarze oder weiße?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Auswärtstrikots sind besser als die letzten, aber immer noch absolut einfallslos.

Das neue Heimtrikot gefällt mir auch nicht. Hätte man nicht die Streifen breit lassen können? So siehts ne ganze Ecke schlechter aus als die letzte Version.

Preis is auch ein Witz. Die Qualität von Jako hat sich zwar verbessert, aber im Gegensatz zur Konkurrenz ist sie dennoch "minderwertig".


Das kannst Du an Fotos erkennen? Respekt!  


Nein, aber ich gehe nicht davon aus, dass Jako einen Riesensprung in Sachen Qualität hingelegt hat. Das haben sie noch nie.  


also ich persönlich fand die trikots von jako die ich hier daheim habe qualitativ gut
#
Adlertreu4ever schrieb:
im ersten moment dachte ich: was ist das denn?, aber beim zweiten hinschauen find ich die neuen trikots doch ganz gut.  


gleicher Meinung. Je länger ich die Trikots anschaue desto mehr gefallen sie mir.
#
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.
#
also anfänglich fand ich sie nicht besonders gut. wenn man aber mal ein paar bessere bilder sieht, haben die trikots schon echt was.  

leider hab ich die rückseiten auf den hübner fotos net so richtig erkennen können, aber da sieht es im ersten moment etwas komisch aus...gerade das heim trikot, was aber auch an der beschissenen richtlinie liegt
#
eintracht125 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
im ersten moment dachte ich: was ist das denn?, aber beim zweiten hinschauen find ich die neuen trikots doch ganz gut.  


gleicher Meinung. Je länger ich die Trikots anschaue desto mehr gefallen sie mir.



Bei mir werden die von Sekunde zu Sekunde hässlicher. Fürchterlich.
#
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.


Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...
#
Kragenrückseite

#
francisco_copado schrieb:
kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?


Bis vor paar Jahren 50,- und dann vor 3? Jahren 60,-

Mit 70,- ist man aber meinem dafürhalten jenseits von gut und böse. Zumal JAKO ja nicht unbedingt so ein Eigenimage hat wie andere der Branche.
#
luftbump05 schrieb:
Köntne jemand mal das Krombacher Logo zur Vorschau auf das Trikot machen? Auch mal auf das Schwarze oder weiße?


Was soll das bringen? Erstens ist noch nicht klar, ob es Krombacher wird und selbst dann wissen wir nicht, wie die den Schriftzug auf dem Trikot sehen wollen.

Sollte es, ähnlich wie bei Bielefeld, ein schwarzer Schriftzug im weißen Balken sein, würde er wohl das komplette design des Heimtrikots zerstören. Wobei man das auch erstmal sehen müsste.
#
Trikots gefallen mir persönlich sehr gut. Passen doch zum Jubiläum "50 Jahre Bundesliga"! Schaut Euch unsere Trikots aus dieser Zeit an.

#
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.

Was willst Du denn mit den Unterhemden?
#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.


Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...


Keiner will ärmellose Trikots im Fußball. Aber schau dir mal das Merchandising der NY Knicks an oder der Brooklyn Nets und vergleiche das mal mit den Bayern oder dem BVB.
Zudem sind da retro-shirts erlaubt. Warum dürfen wir nur 3 Trikots pro Saison "nominieren". Einfach kleingeistig.
#
luftbump05 schrieb:
Köntne jemand mal das Krombacher Logo zur Vorschau auf das Trikot machen? Auch mal auf das Schwarze oder weiße?


guck mal auf facebook bei der gruppe Eintracht FRankfurt - Mission direkter Wiederaufstieg die haben das als titelbild
#
Basaltkopp schrieb:
der-edelfan schrieb:
soooooooooo, okay, alle bereit für meine meinung  


Nö, lass stecken!



was haste denn schon wieder?

also:

Heimtrikot:

is nicht weltklasse, aber viel besser als ich erwartet habe, da dürfte sich wirklich keiner der traditionalisten beschweren, rückenansicht finde ich sogar sehr gelungen, vor allem wieder eine weisse beflockung, gut finde ich zudem die schwarzen stutzen, hatten wir lange nicht...gute fände ich zudem, wenn die rückennummern noch auf die hosen beflockt werden(wie bei fürth)!...
.... stilistisch macht mir der zu erwartende krombacher schriftzug etwas sorgen, der ist gestalterisch eigentlich zu breit, deshalb würde ich den in der blase bevorzugen, eine sogenannte "box" oder einfacher gesagt ein breiter weisser streifen, inklu. krombacher schriftzug fände ich zu überladen, dass wäre auch nichts für die vielen fans mit übergewicht...mal sehen wie es gestalterisch gelöst wird.

zu "away" und "third":

sieht mir zuviel nach trainingskleidung aus.

alles in allem, völlig okay!

vielen dank für lesen und fehler berichtigen,

euer

edelfan
#
Mir hätte eine Homage an das ehemals Nadelstreifige besser gefallen, aber das die Streifen beim Heim nun dünner sind finde ich schon mal klasse !  
#
Adlertreu4ever schrieb:
luftbump05 schrieb:
Köntne jemand mal das Krombacher Logo zur Vorschau auf das Trikot machen? Auch mal auf das Schwarze oder weiße?


guck mal auf facebook bei der gruppe Eintracht FRankfurt - Mission direkter Wiederaufstieg die haben das als titelbild


http://de-de.facebook.com/MissionKlassenerhalt


Teilen