>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Das Heimtrikot erinnert an Milan, gefällt mir grad so.

Die Auswärtstrikots sind ja echt ein Witz, eine Katastrophe. Einfallsloser gehts wohl kaum, wie kommt man auf sowas?! Die Dinger kannste echt als Putzlappen verwenden, ich frag mal die Oma ob sie Putzlappen für 70€ braucht.  
#
Diegito schrieb:
Heimtrikot Top!!!! Auswärtstrikot Katastrophe!!!


Ja, schön sind die schwarzen und die weißen Läppchen wirklich nicht. Aber das Heimtrikot gefällt mir auch richtig gut.  
#
Was bitte ist ein Roll-Over-Kragen? Rollimässig?

@Tackleberry! Nachthemd ist lustig aber m.M.n.

ist es gut gelungen! Klassisch und gut. Mir gefallen besonders die schwarzen Stutzen dazu. Auch das Auswärts- und Ausweichtrikot ist gelungen. Zum Glück auch keine schwarzen Nummern auf rotem Hintergrund! Alles sehr gelunden und der Kasten auf dem Rücken ist halt DFL-Vorschrift. Dafür hat man den Adler eingebaut, passt schon.

Ich habe echt nichts auszusetzen.

Man merkt, dass der Designer Engländer ist. Er hat ein Trikot gestaltet welches sehr gut zum Thema 50 Jahre Bundesliga passt.

Es ist kein Trikot von der Stange. Es hat was. Es ist sehr klassisch und mir gefällt es. Mir gefallen alle drei Trikots! Gefallen mir besser wie Bayern-Home und Away, ok ein Bayerntrikot hat mir noch nie gefallen !

Auch die Streifen an den Ärmeln und wie sie am Rücken oben zusammenlaufen, dass ist neu und es ist keine schlechte Idee.

Ich finde alle drei Trikots sind die bisher besten JAKO-Trikots.

Die Nörgeleien müssen echt nicht sein. Es hat etwas mit Tradition zu tun, es sind unsere Farben und wem das Heimtrikot zu gestreift ist, der greift zum Auswärts- oder Ausweichtrikot.

Eintracht Frankfurt steht für rot-schwarz-gestreift.

Ich bin zufrieden. Ich bin immer kritisch aber das ist alles so in Ordnung!

Was meinst Du AgentZer0? Deine Meinung interessiert mich.



MfG.

Stolzer_Adler

---

Nun gilt es einen lukrativen Sponsorenabschluss zu tätigen und ich erhoffe mir Qualität in der IV.

---
#
Heimtrikot TOP.... REST FLOP!!!!!
#
Auswärts- und Ausweichtrikot haben nette Details! Ist doch ok! Besser als so ein wirres Teil und ohne Radar!

Euch kann man echt nichts recht machen.

Schaut Euch mal aktuell Dortmund-Heim an, Italien-Heim, England-Heim, Bayern-Auswärts, Hannover-Heim.

Wir haben diesmal dünne Streifen. Perfekt für die Bierbauchträgerfraktion. Es hat unsere Farben und wirkt wie aus den 60ern. Es hat den 11/12-AC-Milan-Style.

Klar kann man dazu Nachthemd oder Sträfling sagen aber man kann an allem was aussetzen und Du triffst nie den Geschmack von allen. Ich behaupte aber, dass sich alle drei Trikots gut verkaufen werden. Live und aus der Nähe werden sie noch besser ausschauen.

Ich bin zufrieden!

Jetzt muss nur die Mannschaft gut spielen und mir fehlt da noch ein Schuss Erstliga-Qualität im Kader, besonders in der IV!

Gruß
Stolzer_Adler
#
PitderSGEler schrieb:

Wäre es wirklch unmöglich gewesen, dass Ausweich-Trikot im look eines Eintracht-Klassikers zu gestalten? Ein Trikot, welches an die Zeit von Pfaff oder Grabowski oder Yeboah erinnert? Einfach mal, um die Tradition auf den Rasen zu bringen.

Der ist nicht schlecht, denn Grabi spielte in einem weissen Trikot mit schwarzem Rundkragen das dem jetzigen sehr ähnlich ist, Pfaff kickte in dem Trikot mit schmalen Streifen was dem jetzigen sehr ähnlich ist. Soviel zu deinen Eintracht-Klassikern die angeblich unmöglich sind.
#
Mir gefallen alle 3 und endlich gefällt mir das Heimtrikot mal am Besten! Schaut auf die Details der beiden anderen Trikots. Das ist klassisch und gut gelöst.

Bin mit dem englischen Desinger zufrieden.

Es hat was.

So! Hoffen wir nun lieber auf qualitativ gute Neuzugänge, besonders in der IV.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sehen doch ganz nett aus. Allerdings hätten diese so (ohne Sponsor) schon mal in den Verkauf gehen sollen. Bin sicher, es wären ein paar verkauft worden.
#
Nachtrag

Auch wenn es ein Deigner ist! Ich bin mit dem Engländer zufrieden!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Designer! Designer! Die Sonne, die Sonne! Muss aus dem Büro raus!

Bis Morgen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Wäre es wirklch unmöglich gewesen, dass Ausweich-Trikot im look eines Eintracht-Klassikers zu gestalten? Ein Trikot, welches an die Zeit von Pfaff oder Grabowski oder Yeboah erinnert? Einfach mal, um die Tradition auf den Rasen zu bringen.

Der ist nicht schlecht, denn Grabi spielte in einem weissen Trikot mit schwarzem Rundkragen das dem jetzigen sehr ähnlich ist, Pfaff kickte in dem Trikot mit schmalen Streifen was dem jetzigen sehr ähnlich ist. Soviel zu deinen Eintracht-Klassikern die angeblich unmöglich sind.


"Soviel zu deinen Eintracht-Klassikern die angeblich unmöglich sind." Ich will sie doch!
Die ersten Bilder, die mir zu Grab im Eintracht-Trikot einfallen, sind der riesige V-Ausschnitt und der große Kragen. Mit Minolta vorne druff.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Designer! Designer! Die Sonne, die Sonne! Muss aus dem Büro raus!

Bis Morgen!

Gruß
Stolzer_Adler



Wie findest Du eigentlich die neuen Trikots?  
#
ich muss schon sagen für solche lappen brauch der designer so lange undglaublich gab tausend bessere vorschläge is nen stangen hemd mehr kann diese komische firma halt auch nciht
#
Ich halte fest:

Das Heimtrikot ist geil, die Auswärtstrikots sind scheiße.

Das Heimtrikot ist scheiße, die Auswärtstrikots auch.

Das Heimtrikot ist scheiße, die Auswärtstrikots sind geil.

Alle drei sind geil.


Das Forum ist mal wieder einer Meinung...
#
Dann schau Dir mal ältere Grabi-Bilder an !

Ladet Euch mal das PDF runter und schaut euch das mal alles von der Nähe an!

Alle drei Trikots sind super gelungen. Alle! Die Bündchen bei den Heimtrikots auch, der Kragen ist auch raffinierter als gedacht.

Die Nadelstreifen bei den Erstatztrikots mit den schttierten Schriftzügen Eintracht Frankfurt!

Das ist alles gut und liebevoll gemacht.

Bitte genau hinsehen!

Gruß

Stolzer_Adler

P.S. - AgentZer0 - was sagst Du dazu?!

---

2,5-cm-breite-Streifen beim Heimtrikot - das hat was! Ich bin Feuer und Flamme! Das hat einfach was! Sind alle drei gelungen!

---
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Wäre es wirklch unmöglich gewesen, dass Ausweich-Trikot im look eines Eintracht-Klassikers zu gestalten? Ein Trikot, welches an die Zeit von Pfaff oder Grabowski oder Yeboah erinnert? Einfach mal, um die Tradition auf den Rasen zu bringen.

Der ist nicht schlecht, denn Grabi spielte in einem weissen Trikot mit schwarzem Rundkragen das dem jetzigen sehr ähnlich ist, Pfaff kickte in dem Trikot mit schmalen Streifen was dem jetzigen sehr ähnlich ist. Soviel zu deinen Eintracht-Klassikern die angeblich unmöglich sind.


Ja, in der Tat. Bei dem Blödsinn der hier teilweise steht, bekommt man Kopfschmerzen. Aber offenbar ist jetzt die Generation meinungsführend, die das gelbe Tetrapak als Traditrikot von Grabi und Pfaff ansieht...  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dann schau Dir mal ältere Grabi-Bilder an !

Ladet Euch mal das PDF runter und schaut euch das mal alles von der Nähe an!

Alle drei Trikots sind super gelungen. Alle! Die Bündchen bei den Heimtrikots auch, der Kragen ist auch raffinierter als gedacht.

Die Nadelstreifen bei den Erstatztrikots mit den schttierten Schriftzügen Eintracht Frankfurt!

Das ist alles gut und liebevoll gemacht.

Bitte genau hinsehen!

Gruß

Stolzer_Adler

P.S. - AgentZer0 - was sagst Du dazu?!

---

2,5-cm-breite-Streifen beim Heimtrikot - das hat was! Ich bin Feuer und Flamme! Das hat einfach was! Sind alle drei gelungen!

---


bin ganz deiner meinung
#
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Wäre es wirklch unmöglich gewesen, dass Ausweich-Trikot im look eines Eintracht-Klassikers zu gestalten? Ein Trikot, welches an die Zeit von Pfaff oder Grabowski oder Yeboah erinnert? Einfach mal, um die Tradition auf den Rasen zu bringen.

Der ist nicht schlecht, denn Grabi spielte in einem weissen Trikot mit schwarzem Rundkragen das dem jetzigen sehr ähnlich ist, Pfaff kickte in dem Trikot mit schmalen Streifen was dem jetzigen sehr ähnlich ist. Soviel zu deinen Eintracht-Klassikern die angeblich unmöglich sind.


"Soviel zu deinen Eintracht-Klassikern die angeblich unmöglich sind." Ich will sie doch!
Die ersten Bilder, die mir zu Grab im Eintracht-Trikot einfallen, sind der riesige V-Ausschnitt und der große Kragen. Mit Minolta vorne druff.


Geh mal auf die Seite http://www.eintracht-archiv.de/
#
AKUsunko schrieb:


dann muss ich ja ständig das gute trikot über die mit äppler versaute theke ziehen :neutral-face    


Das ist spätestens nach dem ersten Tor oder "Pipi Langstrumpf" eh voll von dem edlen Getränk
#
reihe14 schrieb:
Frage:Wie findet ihr die neuen Trikots Antwort der  jüngeren Generation: uncool  


Die jüngere Genration findet offenbar auch die Bildung von vernünftigen Sätzen in deutscher Sprache und Verwendung von anderen Satzzeichen als Doppelpunkten uncool?


Teilen