>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
korthaus schrieb:
Wo warst du denn mit deiner Packung Solidarität als er Spieler deines Vereins beleidigt hat?  

jemanden als Mongo zu bezeichnen und dann noch stolz drauf zu sein, das als Beschimpfung verwendet zu haben, ist erbärmlich.
#
MrBoccia schrieb:
korthaus schrieb:
Wo warst du denn mit deiner Packung Solidarität als er Spieler deines Vereins beleidigt hat?  

jemanden als Mongo zu bezeichnen und dann noch stolz drauf zu sein, das als Beschimpfung verwendet zu haben, ist erbärmlich.

Ach so. Fußballer als Honks zu bezeichnen, weil sie bunte Schuhe tragen, ist natürlich absolut in Ordnung.

Mongo gilt umgangssprachlich nun mal als Beleidigung. Darauf bin ich nicht stolz. Ich wollte ihm nur aufzeigen, wie das ist, wenn man jemanden einfach mal so für seine Vorlieben oder Abneigungen beleidigt.
#
Ich werde allerdings auch nie begreifen, wie man in neongelben oder -orangen Fussballschuhen rumlaufen kann!  
#
korthaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
korthaus schrieb:
Shooty schrieb:
korthaus schrieb:
Shooty schrieb:
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das Heimtrikot wirkt zwar einfallslos, aber stilsicher.

Sorry, ich kapiere es nicht. Fußballplatz ist kein Catwalk. Und was ist an einem schwarzrot gestreiften Eintracht-Trikot einfallslos? Und away ein schwarzes und ein weißes Trikot. Mehr braucht es nicht. Kein Tatort, keine Adlerkralle. Schlicht, traditionell, geht raus und spielt Fußball. Punkt.

Damit triffst du es auf den Punkt. Genausowenig mag ich diese Honks die in bunten Schuhen rumrennen.

Warum nicht? Tun dir bunte Schuhe weh? Und du weißt, damit du auch den einen oder anderen Eintracht-Spieler beleidigst, oder bist du so ein Mongo der das nicht merkt?

Wo ist dein Problem. Ich find es einfach nicht angebracht in bunten Schuhen rumzurennen. Die sollen Fussballspielen punkt. Und das du mich Mongo nennst ist keine Beleidigung?

Werde Erwachsen...

Klar ist das eine Beleidigung. Sollte ja auch so sein.

erbärmlich.

Sag mal willst du dich hier wichtig machen? Ich habe nie einen Spieler persönlich beleidigt und werde dies auch nie tun. Meine Aussage ist gleichzustellen wie folgende Aussagen:

1. "Manche Männer brauchen dicke Autos um andere Probleme zu kompensieren"

2. "Diese drecksitaliener haben das Spiel gekauft"

3. Radio-Werbung von REAL: "..und liebe Italiener, Schwalbenfutter gibt es bei uns auch"

oh mein Gott. Wie böse die Welt ist oder?
#
Aragorn schrieb:
Ich werde allerdings auch nie begreifen, wie man in neongelben oder -orangen Fussballschuhen rumlaufen kann!    

Geschweige den in orangenen Trikots wenn diese Farbe nichts mit dem Verein zu tun hat.

Schönen Gruß an den FC Bayern.  
#
Hier sei nochmal auf die Netiquette (Punkt 2) verwiesen.

Die gilt übrigens für jeden und "gute" Beleidigungen gibt es nicht.

Danke.
#
Aragorn schrieb:

das ist auch keine Entscheidung der Spieler, sondern der Ausrüster
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Das mag ja sein! Schaut trotzdem shice aus! Gibt es ggf. die jeweiligen Modelle nicht in schwarz/weiss oder schwarz/rot etc.! Aber wahrscheinlich bin ich blos zu alt, um diese "Neon-Puschen" gut zu finden! ,-)
#
Mods könnt ihr bitte den Depp des Tages Thread sperren.
Da werden massenweise User beleidigt.  
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Das mag ja sein! Schaut trotzdem shice aus! Gibt es ggf. die jeweiligen Modelle nicht in schwarz/weiss oder schwarz/rot etc.! Aber wahrscheinlich bin ich blos zu alt, um diese "Neon-Puschen" gut zu finden! ,-)  

Das hat nichts mit dem alter zu tun. Ich bin 25 und finde die Dinger auch hässlich.  
#
Shooty schrieb:
Aragorn schrieb:

Geschweige den in orangenen Trikots wenn diese Farbe nichts mit dem Verein zu tun hat.

Ich erinnere mich mit Grausen an unseren gelben Tetra-Pak-Trikots! Zum Glück besitze ich davon das rote!
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

ich finde diese bunten Schuhe auch scheisse und ich bin mir sicher, manche der Spieler, die das Zeugs tragen müssen, auch.
#
Aragorn schrieb:
Shooty schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich erinnere mich mit Grausen an unseren gelben Tetra-Pak-Trikots! Zum Glück besitze ich davon das rote!  

Ich wünschte ich hätte eins von den gelben. Das erinnert mich an die tollen Zeiten mit Gaudino, Okocha etc. Und diese übertönen unglaublich das Design des Trikots. Es hätte auch Pink sein können uns es würde mich an schöne Zeiten erinnern.
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

ich finde diese bunten Schuhe auch scheisse und ich bin mir sicher, manche der Spieler, die das Zeugs tragen müssen, auch.

Wenn mich aufm Platz einer versucht zu verarschen und dann auch noch Lila Schuhe an hat dann ist das nicht das erste mal das ich die Sense auspacke... Da krieg ich die Krise.
#
Hmmm ja ähhh hmmm.... zumindest sind Sie nicht nackt  
#
Shooty schrieb:
Aragorn schrieb:
Shooty schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich wünschte ich hätte eins von den gelben. Das erinnert mich an die tollen Zeiten mit Gaudino, Okocha etc. Und diese übertönen unglaublich das Design des Trikots. Es hätte auch Pink sein können uns es würde mich an schöne Zeiten erinnern.

Das gelbe habe ich damals boykottiert, habe mir stattdessen das hier gekauft...wenigstens in den passenden Farben...

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570700/2/slideshow_laufsteg-bundesliga---schlicht-schnoerkelos-signalstark.html]

Wenn man sich da mal umschaut, dann können wir uns wirklich gar nicht beschweren!
Und die 3 von Jako sind im vergleich zu den anderen echt gelungen, vor allem das von Hanoi finde ich gut. Einfach gehalten, Kragen dran und feddich. Liegt vielleicht auch am Sponsorenlogo, das hat ja auch irgendwas......
Bei Fürth und uns einfach in den Vereinsfarben quer- bzw. längsgestreift, damit liegt man auch nie falsch.

Aber wie 3zu7 bereits gesagt hat, die Lappen" können aussehen wie sie wollen, Hauptsache wir sehen guten Fußball!^^

P.S.: Wer fand denn das Doofmund Trikot so schlecht? Das ist doch Meilen besser als das Vorgängermodell?
#
bernie schrieb:
zur hier im Thread aufgetauchten Irritationen zum QR-Code.
Es handelt sich weder um einen Chip zur Ortung...

Bei dem Trikotpreis hät ich aber nen eingebauten GPS-Empfänger erwartet  
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Du darfst dich vergessen, wenn Spieler schon nicht durch gute Leistung auffallen......
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:

Du darfst dich vergessen, wenn Spieler schon nicht durch gute Leistung auffallen......

...dann muß man wenigstens durch das Schuhwerk auffallen!? Ich habe ja zu meiner aktiven Zeit, solche Gegenspieler immer belächelt! Bekommen auf dem Platz nichts geregelt, tänzeln um einen herum, mit ihren "schönen Puschen", um dann letztendlich doch abgegrätscht oder weggetackled zu werden! ,-) Es gibt und gab auch Schuhe, die weniger auffallend sind! Ich hatte zuletzt welche von Nike, die waren schwarz/blau/weiss und um einiges besser, als diese Adidas-Stiefel, bei denen immer nach einer gespielten Saison, die Innenseite am Schuh/Sohle (Verleimung) aufgeht!

Teilen