>

Sonderheft Thread

#
Schobberobber72 schrieb:

Aber der Sport-Bild Scheißdreck kommt mir ganz sicher auch nicht ins Haus!


Ach komm, ich find´s gut...
#
RobinAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aber der Sport-Bild Scheißdreck kommt mir ganz sicher auch nicht ins Haus!


Ach komm, ich find´s gut...



das
Sport-Bild extra ist ein billig abklatsch vom kicker  ,hatte ich auch mal zuhause
#
KICKER
#
hat einer ne ahnung wann die Dinger rauskommen? Ende Juli?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
hat einer ne ahnung wann die Dinger rauskommen? Ende Juli?  



2-3 Wochen vorm Saisonstart.....
#
weiß einer ob das sportbild ding schon heute erschienen ist? das vom kicker gibts ja ab morgen.
#
Ja das von Sport Bild gibts seit heute.
#
Laut Sport Bild Sonderheft sind mehr Mainzer zu Auswärtsspielen gegangen als Frankfurter.
Mainz Platz 8 und Frankfurt Platz 10    
#
Beim Sport-Bild gibt es auch einen DVD mit den besten toren der Saison 05/06.
#
alles klaa ich hol mir den kicker....

aber jez mal im ernst die können da doch keine lügen reinschreiben
#
Nur mal so ne Frage ist der Christian Lenze ausgeliehen worden ?
#
KW schrieb:
apropo Mangerspiel... wollen wir nen EintrachForumLiga eröffnen? ..bzw. nimmt das jemand später in die Hand? Weiss nicht wie es die letzten Jahre gemacht wurde

Ich mach das schon.  
Werde mir wie fast jedes Jahr das Kicker-Heft zulegen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Nur mal so ne Frage ist der Christian Lenze ausgeliehen worden ?


der ist doch wohl ablösefrei zu Erzgebirge Aue. Hat dort einen Vertrag bis 2008, also KEINE Ausleihe  
#
Halt's wie stefank :
stefank schrieb:
"Die rote Bibel" - nur der Kicker kommt in Frage! (1)


Morgen soll es doch so weit sein, oder ?

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Meine mich zu erinnern, daß die Bibel mindestens einmal  (1976 ?) auch blau war.

(1) : @stefan : und was ist mit Moni ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Sport Bild Sonderheft sind mehr Mainzer zu Auswärtsspielen gegangen als Frankfurter.
Mainz Platz 8 und Frankfurt Platz 10    


Also da die Mainzer mit 8.000 bei uns waren, wir für deren Piss-Bude aber immer nur 2000 Karten bekommen, haben sie alleine deswegen schonmal 6000 "Vorsprung"... Aber ich denke in den anderen 16 Spielen dürften wir den eigentlich locker "wett gemacht" haben, oder? Und generell Platz 10 für die Eintracht ist wohl mehr als ein schlechter Witz, wer ist denn da alles vor uns bitte????


Wolfsburg!Wer denn sonst?
#
Hallo Obi,
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Freiburger Adler schrieb:

P.S. : Meine mich zu erinnern, daß die Bibel mindestens einmal  (1976 ?) auch blau war.




Danke ! Das war vor meiner Zeit... Aber 1976, da war er auch blau ! Da bin ich mir (fast) sicher.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Freiburger Adler schrieb:

Aber 1976, da war er auch blau ! Da bin ich mir (fast) sicher.




76/77 ?

Aber da gab's doch auch noch so eine andere Fußballzeitung, "fußballmagazin" oder so (???), kann sein, daß ich das damit durcheinanderschmeiße.

Grüße
AaF
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Freiburger Adler schrieb:

76/77 ?




Shit ! Also such jetzt mal die blaue raus, nach 1974 !

& beste Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ich hatte noch nie ein Sonderheft, hol mir aber auch das von Kicker da es wohl das bessere ist...
#
Das Heft von Sport-Bild ist finde ich wie immer ok...aber sehr gelungen finde ich die DVD...über jeden Verein wird es einen Film...erst über die allgemeine Lage...dann etwas über den Trainer...über die Transfers...über die Schlüsselspieler...und am Ende einige Tore(beispielsweise Cha sein Tor gegen BVB....Köhler gegen Duisburg...Jones gegen Nürnberg...).Die Tore ohne Kommentare,nur den Jubel hört man
Und das Bildmaterial ist auch nicht schlecht finde ich bei den Berichten über Trainer,etc...


Teilen