>

Eintracht begeht Ordnungswidrigkeit

#
Mir kommt das immer noch wie ein Aprilscherz vor...
#
Willensausdauer schrieb:
Mir kommt das immer noch wie ein Aprilscherz vor...  


da ist was wahres dran...
#
Geht mir genauso. Ich suche die ganze Zeit schon nach dem Zusatz : "Versteckte Kamera" oder "April April".
#
Man sollte die Geldstrafe auf die Verantwortlichen der Eintracht abwälzen, diese Chaoten. Die Schaden dem Verein ! Oder den Leuten ihre Privilegien wegnehmen, also Häppchen und Sekt. Da muss jetzt einfach härter durchgegriffen werden ! Bin immer noch außer mir. Pro Gummigeschosse !
#
das bußgeld liegt im vierstelligen euro bereich
#
SGE-Chris1984 schrieb:
das bußgeld liegt im vierstelligen euro bereich


Na super, das geht auf Kosten eines neuen Stürmers!  
#
Also dann, am Montag gehts ab zur Stadtverwaltung....Kirchensteuer kriegen die von mir nichmehr.... !!!!!!!!
#
Haben die sonst keine politischen Themen?

Eure Meinungen bitte an mail@gjh.de.
#
Snowdiver schrieb:
....
Vielleicht sollte die Kurve Herrn Frank einmal einen offenen Brief schicken, der folgende Frage enthält: Was ist der CDU wichtiger: Wählerstimmen oder Ordnungsgeld???  


Vielleicht solltest Du vorher mal die Fakten anschauen?
Wenn die Grünen sich beschweren, dann muß er dem Gesetz genüge tun, er hat keine andere Wahl.
#
Die Grünen sind mittlerweile die wahren Spießer dieser Republik, klagen gegen alles und jeden!
#
r.adler schrieb:
propain schrieb:
Joker269 schrieb:
Das können auch nur die Grünen machen  
Da kommt dann der wahre Charakter raus...

Das waren bestimmt ganz berüchtigte Petzen in der Schule.


Ej, es ging denen nicht ums petzen, sondern um den selben Umstand, dass an Karfreitag unter den selben Bedingungen nicht öffentlich getanzt werden soll. Um nix anneres!

Also, bei den Fakten bleiben und nicht billiges "gebashe" betreiben!


darf ich mich selbst noch mal zitieren?  
#
Dadurch wird es auch nicht viel besser!  
r.adler schrieb:

darf ich mich selbst noch mal zitieren?    
#
r.adler schrieb:
r.adler schrieb:
propain schrieb:
Joker269 schrieb:
Das können auch nur die Grünen machen  
Da kommt dann der wahre Charakter raus...

Das waren bestimmt ganz berüchtigte Petzen in der Schule.


Ej, es ging denen nicht ums petzen, sondern um den selben Umstand, dass an Karfreitag unter den selben Bedingungen nicht öffentlich getanzt werden soll. Um nix anneres!

Also, bei den Fakten bleiben und nicht billiges "gebashe" betreiben!


darf ich mich selbst noch mal zitieren?    


Ja darfst Du. Trotzdem ist es eine armselige Aktion auf dem Rücken der Fußballfans eine so bescheuerte Diskussion auslösen zu wollen.
#
Hier stehen auch die Namen dieser Figuren.

Kaya Kinkel, Benjamin Weiß, Lysanne Dobranz, Philip Reuber, Eva Reckhard, Alexander Unrath

Denen kann man auch mal schön über Facebook und Co. die Meinung sagen.
#
elche2011 schrieb:
Hier stehen auch die Namen dieser Figuren.

Kaya Kinkel, Benjamin Weiß, Lysanne Dobranz, Philip Reuber, Eva Reckhard, Alexander Unrath

Denen kann man auch mal schön über Facebook und Co. die Meinung sagen.


"Auf den Rücken der Fussballfans..."? Was soll der Scheiss denn??
#
elche2011 schrieb:
Hier stehen auch die Namen dieser Figuren.

Kaya Kinkel, Benjamin Weiß, Lysanne Dobranz, Philip Reuber, Eva Reckhard, Alexander Unrath

Denen kann man auch mal schön über Facebook und Co. die Meinung sagen.


An den Pranger?  
#
Ohne die Meldung der Grünen wäre es dazu nicht gekommen. Ich war selbst lange Grünen-Wähler, aber ohne jetzt große politische Diskussionen lostreten zu wollen, sind jetzt echt die FDP-Wähler der 90er Jahre die Grünen-Wähler. Die Grüne Jugend denkt wohl, dass unter den Fußballfans keine Grünen-Wähler sind. Aber da haben sie sich schön ins eigene Fleisch geschnitten.
#
elche2011 schrieb:
Ohne die Meldung der Grünen wäre es dazu nicht gekommen. Ich war selbst lange Grünen-Wähler, aber ohne jetzt große politische Diskussionen lostreten zu wollen, sind jetzt echt die FDP-Wähler der 90er Jahre die Grünen-Wähler. Die Grüne Jugend denkt wohl, dass unter den Fußballfans keine Grünen-Wähler sind. Aber da haben sie sich schön ins eigene Fleisch geschnitten.


Mag sein. Wie gesagt, ich denke, es geht denen nicht darum, sondern um das Tanzverbot in öffentlichen Räumen an Karfreitag. Das gab dieses Jahr ziemlich Furore und öffentliche Debatte, Demos und Flashmops (oder wie das nun heisst   )

Die Art und Weise, wie das diese Organisation vorbringt ist sicher etwas "ungeschickt" doch die Sache empfinde ich als richtig.
#
anderer denkansatz: wieso unterstützt der staat eigentlich religiöse ansprüche? ich dachte religion(en) und staat seien getrennt. und bitte jetzt nicht feiertage anführen, an denen nicht gearbeitet wird, auch an diesen tage gibt es reichlich menschen die arbeiten müssen.

das ist doch kaschperltheater. ich bin mir sicher, dass die einracht keinen einzigen cent zahlen wird. aber hauptsache mal wieder einen grund gefunden sich auf zu plustern.

und das beziehe ich niicht auf die nachwuchsfundamentalisten der grünen, das würde ich bei den nachwuchsfundamentalisten der csu genauso sehen, ich beziehe das auf das aufblasen einer nichtigkeit in diesem thread.
#
nun da schweben einige aufgeblähte Luftballons gesetzmäßig über den schon überfüllten Luftraum "Frankfurt"
bleibt zu hoffen dass hier keiner auf die Idee eines Feuerwerks kommmt!
teuer teuer


Teilen