>

Eintracht begeht Ordnungswidrigkeit

#
Das können auch nur die Grünen machen  
Da kommt dann der wahre Charakter raus...
#
Wird Carsten Knoop für das Versäumnis jetzt eigentlich auch in Regress genommen?? Einzeltäter ist ja identifiziert.  
#
Joker269 schrieb:
Das können auch nur die Grünen machen  
Da kommt dann der wahre Charakter raus...

Das waren bestimmt ganz berüchtigte Petzen in der Schule.
#
Wenn ich HB wäre, hätte ich mal zum Römer rübergerülpst, das sie die Kohle von der Stadionmiete abziehen können.....
#
Die DFL legt die Termine fest.
Allerdings hätte die Eintracht die DFL informieren können, dass sie Scheisse gebaut haben. Das meinte auch Knoop in netteren Worten.
Trotzdem würde ich die Strafe an die DFL weiterleiten oder von der nächsten Pyrostrafe abziehen.
#
Maxfanatic schrieb:
Wird Carsten Knoop für das Versäumnis jetzt eigentlich auch in Regress genommen?? Einzeltäter ist ja identifiziert.    


Keine Sorge..nächste Saison werden die DK´s teurer
#
bernie schrieb:
Die DFL legt die Termine fest.
Allerdings hätte die Eintracht die DFL informieren können, dass sie Scheisse gebaut haben. Das meinte auch Knoop in netteren Worten.
Trotzdem würde ich die Strafe an die DFL weiterleiten oder von der nächsten Pyrostrafe abziehen.


Wird aber nicht geschehen. Es wird schön brav bezahlt werden
#
Pfff........eine 60 Jahre alte Verordnung die es bestimmt in anderen Bundesländern in ähnlicher Weise auch einmal gab und schon längst abgeschafft wurde.
Selbst die Kirche reagiert gelassen!

Vielleicht sollte die Kurve Herrn Frank einmal einen offenen Brief schicken, der folgende Frage enthält: Was ist der CDU wichtiger: Wählerstimmen oder Ordnungsgeld???
#
Bin ja dafür, die Aachener in Vorsorgegewahrsam zu nehmen und eine Gefährderansprache an sie zu richten, falls sie den Rasen betreten wollen und so den stillen Feiertag stören, zu dem sich die Frankfurter doch nur treffen wollen.
#
An die jungen Grünen:

Wenn Ihr unbedingt hüpfen wollt - kommt doch ins Stadion!!! ,-)
#
Snowdiver schrieb:
Pfff........eine 60 Jahre alte Verordnung die es bestimmt in anderen Bundesländern in ähnlicher Weise auch einmal gab und schon längst abgeschafft wurde.
Selbst die Kirche reagiert gelassen!

Vielleicht sollte die Kurve Herrn Frank einmal einen offenen Brief schicken, der folgende Frage enthält: Was ist der CDU wichtiger: Wählerstimmen oder Ordnungsgeld???  


Als Ordnungsdezernent ist er an Recht und Gesetz gebunden. Der schwarze Peter liegt ja wohl woanders.
#
Als Ordnungsdezernent ist er an Recht und Gesetz gebunden. Der schwarze Peter liegt ja wohl woanders. [/quote]

Natürlich, das ist ja auch richtig so. Allerdings können solche Sachen geändert werden (laut Artikel hätte ja selbst die ev. Kirche nichts dagegen).
#
Snowdiver schrieb:
Als Ordnungsdezernent ist er an Recht und Gesetz gebunden. Der schwarze Peter liegt ja wohl woanders.


Natürlich, das ist ja auch richtig so. Allerdings können solche Sachen geändert werden (laut Artikel hätte ja selbst die ev. Kirche nichts dagegen).

[/quote]

Da simmer uns einig.
#
Was mir da gerade einfällt: Gab es am Totensonntag in Hessen noch nie eine "sportliche Veranstaltung gewerblicher Art"? Dem müsste ja so sein, oder wurde es früher einfach unter den Tisch gekehrt......
#
Snowdiver schrieb:
Was mir da gerade einfällt: Gab es am Totensonntag in Hessen noch nie eine "sportliche Veranstaltung gewerblicher Art"? Dem müsste ja so sein, oder wurde es früher einfach unter den Tisch gekehrt......


Der Typ von der CDU hat doch gesagt: "Ohne Anzeige hätte es bestimmt kein Verfahren gegeben." Erst auf die Anzeige hin mussten sie (widerwillig) reagieren.
#
Am Totensonntag sollten die öffentlichen Veranstaltungen dem "Ernst des Tages" angemessen sein.

Da zitiere ich gerne den legendären Liverpool-Manager Bill Shankly:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"

Damit ist alles gesagt, es geht hier schließlich nicht um  irgendeine Spass-Veranstaltung.  
#
propain schrieb:

Sind die Grünen bescheuert.

Folgender Auszug aus dem hessischen Feiertagsgesetz:
Außerdem sind sie am Karfreitag ganztägig, am Volksrtrauertag und am Totensonntag von 4 Uhr bis 13 Uhr nicht erlaubt.

Das Spiel wird aber erst um 13:30 angepfiffen.


ja aber das gilt nur für nicht gewerbliche Veranstaltungen

§ 8
(1) Am Karfreitag von 0 Uhr an, am Volkstrauertag und Totensonntag von 4 Uhr an sind
unbeschadet der Bestimmungen des § 7 verboten:
2. öffentliche sportliche Veranstaltungen gewerblicher Art;

(2) Am Karfreitag von 0 Uhr an, am Volkstrauertag und Totensonntag von 4 Uhr bis 13 Uhr
sind auch öffentliche sportliche Veranstaltungen nichtgewerblicher Art verboten.
#
soll die dfl bezahlen, die wollten doch das wir sonntags spielen...
#
AKUsunko schrieb:
soll die dfl bezahlen, die wollten doch das wir sonntags spielen...


die kennen halt nur noch die spiele der nationalmannschaft. das wäre bestimmt leise genug gewesen.
#
propain schrieb:
Joker269 schrieb:
Das können auch nur die Grünen machen  
Da kommt dann der wahre Charakter raus...

Das waren bestimmt ganz berüchtigte Petzen in der Schule.


Ej, es ging denen nicht ums petzen, sondern um den selben Umstand, dass an Karfreitag unter den selben Bedingungen nicht öffentlich getanzt werden soll. Um nix anneres!

Also, bei den Fakten bleiben und nicht billiges "gebashe" betreiben!


Teilen