>

Eintracht begeht Ordnungswidrigkeit

#
SGE-Chris1984 schrieb:
das bußgeld liegt im vierstelligen euro bereich


Es dauert nicht mehr lang und bald gibts Geisterspiele und Punktabzüge Eintracht raus Diese Chaoten!
#
peter schrieb:
anderer denkansatz: wieso unterstützt der staat eigentlich religiöse ansprüche? ich dachte religion(en) und staat seien getrennt. und bitte jetzt nicht feiertage anführen, an denen nicht gearbeitet wird, auch an diesen tage gibt es reichlich menschen die arbeiten müssen.

das ist doch kaschperltheater. ich bin mir sicher, dass die einracht keinen einzigen cent zahlen wird. aber hauptsache mal wieder einen grund gefunden sich auf zu plustern.

und das beziehe ich niicht auf die nachwuchsfundamentalisten der grünen, das würde ich bei den nachwuchsfundamentalisten der csu genauso sehen, ich beziehe das auf das aufblasen einer nichtigkeit in diesem thread.  


Peter, da gibt es einige Ungereimtheiten. Was mich aber wütend macht, ist diese Gefügigkeit.

DFL sperrt das Heimspiel gegen St. Pauli, akzeptiert. Ich meine St. Pauli selbst hat sich nach dem Einspruch verbessert.

Rasen Mist, akzeptiert.

Trainingsplätze gesperrt wegen Jehovas, akzeptiert.

Madonna läßt uns in die Spirale des Mißerfolgs geraten, akzeptiert.

Die höchste Stadionmiete Deutschlands, akzeptiert.

Die DFL setzt ein Spiel an, Eintracht muss Owi zahlen, akzeptiert.

Mir gehen die Abnicker mit fremden Geld gepflegt auf die Nüsse.
#
peter schrieb:
..., ich beziehe das auf das aufblasen einer nichtigkeit in diesem thread.  

Ist eine lange Zeit noch bis Sonntag. Länderspielpausen sind kleine (-)Löcher. Da muss man mit sowas rechnen.  

P.S: die Ordnungswidrigkeit wurde in meinen Augen von der DFL begangen  
#
wobei ich mal mutmaße
dieser "Fehler" wär bei den Katholen  nieeeeeeeeeeeeeeeeeepassiert zwecks Spielansetzung, haaaaa
pöösse pöösse ich weiß, scheixx drauf
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
anderer denkansatz: wieso unterstützt der staat eigentlich religiöse ansprüche? ich dachte religion(en) und staat seien getrennt. und bitte jetzt nicht feiertage anführen, an denen nicht gearbeitet wird, auch an diesen tage gibt es reichlich menschen die arbeiten müssen.

das ist doch kaschperltheater. ich bin mir sicher, dass die einracht keinen einzigen cent zahlen wird. aber hauptsache mal wieder einen grund gefunden sich auf zu plustern.

und das beziehe ich niicht auf die nachwuchsfundamentalisten der grünen, das würde ich bei den nachwuchsfundamentalisten der csu genauso sehen, ich beziehe das auf das aufblasen einer nichtigkeit in diesem thread.  


Peter, da gibt es einige Ungereimtheiten. Was mich aber wütend macht, ist diese Gefügigkeit.

DFL sperrt das Heimspiel gegen St. Pauli, akzeptiert. Ich meine St. Pauli selbst hat sich nach dem Einspruch verbessert.

Rasen Mist, akzeptiert.

Trainingsplätze gesperrt wegen Jehovas, akzeptiert.

Madonna läßt uns in die Spirale des Mißerfolgs geraten, akzeptiert.

Die höchste Stadionmiete Deutschlands, akzeptiert.

Die DFL setzt ein Spiel an, Eintracht muss Owi zahlen, akzeptiert.

Mir gehen die Abnicker mit fremden Geld gepflegt auf die Nüsse.


das ist eben so zementiert.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
anderer denkansatz: wieso unterstützt der staat eigentlich religiöse ansprüche? ich dachte religion(en) und staat seien getrennt. und bitte jetzt nicht feiertage anführen, an denen nicht gearbeitet wird, auch an diesen tage gibt es reichlich menschen die arbeiten müssen.

das ist doch kaschperltheater. ich bin mir sicher, dass die einracht keinen einzigen cent zahlen wird. aber hauptsache mal wieder einen grund gefunden sich auf zu plustern.

und das beziehe ich niicht auf die nachwuchsfundamentalisten der grünen, das würde ich bei den nachwuchsfundamentalisten der csu genauso sehen, ich beziehe das auf das aufblasen einer nichtigkeit in diesem thread.  


Peter, da gibt es einige Ungereimtheiten. Was mich aber wütend macht, ist diese Gefügigkeit.

DFL sperrt das Heimspiel gegen St. Pauli, akzeptiert. Ich meine St. Pauli selbst hat sich nach dem Einspruch verbessert.

Rasen Mist, akzeptiert.

Trainingsplätze gesperrt wegen Jehovas, akzeptiert.

Madonna läßt uns in die Spirale des Mißerfolgs geraten, akzeptiert.

Die höchste Stadionmiete Deutschlands, akzeptiert.

Die DFL setzt ein Spiel an, Eintracht muss Owi zahlen, akzeptiert.

Mir gehen die Abnicker mit fremden Geld gepflegt auf die Nüsse.


da das stadion nicht der eintracht gehört muss sie mit den zeugen jehovas und und madonna leben. wie man den stadionbetreibern da die pistole auf die brust setzen könnte weißt du als jurist wahrscheinlich besser.

das st.pauli-spiel war in meiner einschätzung ein deal. man hat sich irgendwo in der mitte getroffen, was forderungen seitens dfl und bereitschaft eintracht betraf.

und was die umstände bei stadionmiete, marketing und konditionen bezüglich sport5 betrifft kann man die aktuell agierenden personen schwerlich in die haftung nehmen. als all das eingetütet wurde waren die zum größten teil noch nicht in der verantwortung. und die eintracht stand mit dem rücken zur wand.

und nachverhandeln ist immer ein bisschen schwierig, wenn man kein pfand hat, mit dem man wuchern kann.

es klingt vielleicht überzogen, aber die eintracht ist ein kunde, der sich im rahmen der nutzung der commerzbank-arena (da stimmt der name wirklich) an gegebenheiten an zu passen hat.

schön ist das natürlich nicht.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
anderer denkansatz: wieso unterstützt der staat eigentlich religiöse ansprüche? ich dachte religion(en) und staat seien getrennt. und bitte jetzt nicht feiertage anführen, an denen nicht gearbeitet wird, auch an diesen tage gibt es reichlich menschen die arbeiten müssen.

das ist doch kaschperltheater. ich bin mir sicher, dass die einracht keinen einzigen cent zahlen wird. aber hauptsache mal wieder einen grund gefunden sich auf zu plustern.

und das beziehe ich niicht auf die nachwuchsfundamentalisten der grünen, das würde ich bei den nachwuchsfundamentalisten der csu genauso sehen, ich beziehe das auf das aufblasen einer nichtigkeit in diesem thread.  


Peter, da gibt es einige Ungereimtheiten. Was mich aber wütend macht, ist diese Gefügigkeit.

DFL sperrt das Heimspiel gegen St. Pauli, akzeptiert. Ich meine St. Pauli selbst hat sich nach dem Einspruch verbessert.

Rasen Mist, akzeptiert.

Trainingsplätze gesperrt wegen Jehovas, akzeptiert.

Madonna läßt uns in die Spirale des Mißerfolgs geraten, akzeptiert.

Die höchste Stadionmiete Deutschlands, akzeptiert.

Die DFL setzt ein Spiel an, Eintracht muss Owi zahlen, akzeptiert.

Mir gehen die Abnicker mit fremden Geld gepflegt auf die Nüsse.


da das stadion nicht der eintracht gehört muss sie mit den zeugen jehovas und und madonna leben. wie man den stadionbetreibern da die pistole auf die brust setzen könnte weißt du als jurist wahrscheinlich besser.

das st.pauli-spiel war in meiner einschätzung ein deal. man hat sich irgendwo in der mitte getroffen, was forderungen seitens dfl und bereitschaft eintracht betraf.

und was die umstände bei stadionmiete, marketing und konditionen bezüglich sport5 betrifft kann man die aktuell agierenden personen schwerlich in die haftung nehmen. als all das eingetütet wurde waren die zum größten teil noch nicht in der verantwortung. und die eintracht stand mit dem rücken zur wand.

und nachverhandeln ist immer ein bisschen schwierig, wenn man kein pfand hat, mit dem man wuchern kann.

es klingt vielleicht überzogen, aber die eintracht ist ein kunde, der sich im rahmen der nutzung der commerzbank-arena (da stimmt der name wirklich) an gegebenheiten an zu passen hat.

schön ist das natürlich nicht.


Ich antworte morgen, das würde nämlich ein bissi dauern, Deine Thesen zu widerlegen und um 8.00h kommt der Baumbeschneider.



N8
#
Ordnungswidrig? Meiner Ansicht nach ist so ein Gesetz verfassungswidrig, weil ein Feiertag mit religiösem Hintergrund auch Nichtchristen einschränkt.
#
f1r3 schrieb:
Ordnungswidrig? Meiner Ansicht nach ist so ein Gesetz verfassungswidrig, weil ein Feiertag mit religiösem Hintergrund auch Nichtchristen einschränkt.


Eben. Ich vermute sogar, dass Frankfurt die westdeutsche Großstadt mit den wenigsten Christen ist. So langsam wird es echt eine Zumutung...  
#
3zu7 schrieb:
f1r3 schrieb:
Ordnungswidrig? Meiner Ansicht nach ist so ein Gesetz verfassungswidrig, weil ein Feiertag mit religiösem Hintergrund auch Nichtchristen einschränkt.


Eben. Ich vermute sogar, dass Frankfurt die westdeutsche Großstadt mit den wenigsten Christen ist. So langsam wird es echt eine Zumutung...    


In Frankfurt leben (prozentual) mehr Christen als in Hamburg.
#
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Na gut, war ja auch nur eine Vermutung von mir. Aber es erklärt, weshalb wir einen christilichen Feiertag mehr haben als Hamburg.  
#
Man sollte diese Grüne Jugend mit e-mails bombadieren... haben die nix besseres zu tun???

Wenn die DFL den Termin so festsetzt dann sollen die auch Zahlen! Was sollen wir den machen... nicht antreten??? Blödsinn das ganze...
#
Hier könnt ihr eurem ärger luft machen:

E-Mail : mail@gjh.de  
#
Das gibt es nicht.
Wieder mal wird Geld verschenkt.

Aber wir haben es ja so dicke.

Diesmal sind es zwar nicht die Fans die uns das Geld kosten,
sondern die Verantwortlichen.

Normalerweise müßte derjenige, der an dieser Misere Schuld ist die Strafe aus eigener Tasche bezahlen.
Dürfte ja bei Leuten die über 100.000 Euro im Jahr verdienen kein Problem sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das gibt es nicht.
Wieder mal wird Geld verschenkt.

Aber wir haben es ja so dicke.

Diesmal sind es zwar nicht die Fans die uns das Geld kosten,
sondern die Verantwortlichen.

Normalerweise müßte derjenige, der an dieser Misere Schuld ist die Strafe aus eigener Tasche bezahlen.
Dürfte ja bei Leuten die über 100.000 Euro im Jahr verdienen kein Problem sein.


warum hast du die verantwortlichen nicht daran erinnert, das diesen sonntag totensonntag ist?

keiner wußte das. es ist ja net so, dass das einer der großen feiertage ist. ich persönlich wußte net mal, das es so einen feiertag überhaupt gibt und ich bin sicher net der einzige...

auch die dfl hat da wenig schuld daran, wenn ich recht überlege. ist einfach dumm gelaufen. die "grüne jugend linksspurbremser fraktion" bekommen doch nicht mal was dafür, dass sie uns angezeigt haben. die sind die a.rschlöcher die uns das eingebrockt haben.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das gibt es nicht.
Wieder mal wird Geld verschenkt.

Aber wir haben es ja so dicke.

Diesmal sind es zwar nicht die Fans die uns das Geld kosten,
sondern die Verantwortlichen.

Normalerweise müßte derjenige, der an dieser Misere Schuld ist die Strafe aus eigener Tasche bezahlen.
Dürfte ja bei Leuten die über 100.000 Euro im Jahr verdienen kein Problem sein.


warum hast du die verantwortlichen nicht daran erinnert, das diesen sonntag totensonntag ist?

keiner wußte das. es ist ja net so, dass das einer der großen feiertage ist. ich persönlich wußte net mal, das es so einen feiertag überhaupt gibt und ich bin sicher net der einzige...

auch die dfl hat da wenig schuld daran, wenn ich recht überlege. ist einfach dumm gelaufen. die "grüne jugend linksspurbremser fraktion" bekommen doch nicht mal was dafür, dass sie uns angezeigt haben. die sind die a.rschlöcher die uns das eingebrockt haben.


In meinen Augen müssen wir das auch nicht wissen.
Aber Verantwortliche eines Fußballvereins sollten sich mit sowas beschäftigen.
Du kümmerst Dich ja auch selber um die Feiertage die Dich und Deine Arbeit betreffen.

Mit einem hast Du recht.
Die DFL ist Mitschuld und auch die könnte wenigstens die Hälfte der Strafe übernehmen.
Eigentlich müßten Sie sogar die komplette Strafe übernehmen, aber da unsere Verantwortlichen es nicht gemerkt haben, werden wir wohl keine Unterstützung in dieser Richtung bekommen und bleiben wieder mal auf den Kosten sitzen.
#
Ach, das alles ist so herrlich "typisch deutsch...".
Ich kann darüber nur schmunzeln!
Es ist doch immer wieder ein Irrsinn mit welchem Schwachsinn sich manche Leute beschäftigen!
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das gibt es nicht.
Wieder mal wird Geld verschenkt.

Aber wir haben es ja so dicke.

Diesmal sind es zwar nicht die Fans die uns das Geld kosten,
sondern die Verantwortlichen.

Normalerweise müßte derjenige, der an dieser Misere Schuld ist die Strafe aus eigener Tasche bezahlen.
Dürfte ja bei Leuten die über 100.000 Euro im Jahr verdienen kein Problem sein.


warum hast du die verantwortlichen nicht daran erinnert, das diesen sonntag totensonntag ist?

keiner wußte das. es ist ja net so, dass das einer der großen feiertage ist. ich persönlich wußte net mal, das es so einen feiertag überhaupt gibt und ich bin sicher net der einzige...

auch die dfl hat da wenig schuld daran, wenn ich recht überlege. ist einfach dumm gelaufen. die "grüne jugend linksspurbremser fraktion" bekommen doch nicht mal was dafür, dass sie uns angezeigt haben. die sind die a.rschlöcher die uns das eingebrockt haben.


In meinen Augen müssen wir das auch nicht wissen.
Aber Verantwortliche eines Fußballvereins sollten sich mit sowas beschäftigen.
Du kümmerst Dich ja auch selber um die Feiertage die Dich und Deine Arbeit betreffen.

Mit einem hast Du recht.
Die DFL ist Mitschuld und auch die könnte wenigstens die Hälfte der Strafe übernehmen.
Eigentlich müßten Sie sogar die komplette Strafe übernehmen, aber da unsere Verantwortlichen es nicht gemerkt haben, werden wir wohl keine Unterstützung in dieser Richtung bekommen und bleiben wieder mal auf den Kosten sitzen.



es wäre sicher gut gewesen, wenn einer der verantwortlichen das gewußt hätte. aber es ist keine wissenslücke, wenn man diesen feiertag nicht kennt. es ist einfach dumm gelaufen. selbst wenn man diesen feiertag kennt, weiß man net unbedingt, dass es verboten ist, an diesem tag fußball zu spielen.

ich kümmere mich nicht schon im januar um die feiertage, die meisten bekomm ich mit, wenn andere darüber reden. und über feiertage, die an einem sonntag sind, denk ich schon gar net nach. die bekomm ich erst mit, wenn die sch..eiß kirchturmglocke wie verrückt läutet.

und ich habe nicht gesagt, das die dfl teilschuldig ist, sondern das die eigentlich keine schuld trifft. die fragen die sge, ob der sonntag passt und die sge antwortet. wenn die sge sagt, das es ok ist, hat die dfl keine schuld.

ich bleib dabei. es ist einfach dumm gelaufen und wenn jemand schuld an der sache ist, dann die grüne jugend, die hoffentlich jetzt einen einbruch der mitgliederzahl erleidet. dieses dreckspack
#
AKUsunko schrieb:
und ich habe nicht gesagt, das die dfl teilschuldig ist, sondern das die eigentlich keine schuld trifft. die fragen die sge, ob der sonntag passt und die sge antwortet. wenn die sge sagt, das es ok ist, hat die dfl keine schuld.


Das Problem müsste der DFL ja seit letzten Jahr geläufig sein, als sie mehrere Spiele verlegen mussten:

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/wegen-totensonntag-14316042.bild.html

Und angeblich hat sie ja auch nachgefragt:

Die DFL, die den Spielplan erstellt, hatte vor der Saison alle Klubs angeschrieben und gebeten, Gründe, die gegen einen bestimmten Spieltermin sprechen - etwa andere Groß- oder Sportveranstaltungen, aber auch Feiertage - zu nennen.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-vor-aachen-geduldspiel-am-totensonntag,1473446,11169096.html

Dumm gelaufen. Naja, passiert.
#
Nelstar schrieb:
AKUsunko schrieb:
und ich habe nicht gesagt, das die dfl teilschuldig ist, sondern das die eigentlich keine schuld trifft. die fragen die sge, ob der sonntag passt und die sge antwortet. wenn die sge sagt, das es ok ist, hat die dfl keine schuld.


Das Problem müsste der DFL ja seit letzten Jahr geläufig sein, als sie mehrere Spiele verlegen mussten:

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/wegen-totensonntag-14316042.bild.html

Und angeblich hat sie ja auch nachgefragt:

Die DFL, die den Spielplan erstellt, hatte vor der Saison alle Klubs angeschrieben und gebeten, Gründe, die gegen einen bestimmten Spieltermin sprechen - etwa andere Groß- oder Sportveranstaltungen, aber auch Feiertage - zu nennen.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-vor-aachen-geduldspiel-am-totensonntag,1473446,11169096.html

Dumm gelaufen. Naja, passiert.


dumm gelaufen....ja....aber seitens der dfl !!!! oder muss man einen solch grossen verband erst drauf hunweisen das der totensonntag sich jedes jahr wiederholt??

wenn schon strafe dann dfl als wiederholungstäter !!!

ich denk mal das die eintracht im mom. andere schauplätze hat als die rosa markierten feiertage nachzuschauen..


Teilen