>

SaW-Gebabbel - 22.11.2012

#
audioTom schrieb:
Ein ansatz wäre ja mal endlich auf Blöd-Links im SAW zu verzichten. Aber offensichtlich ist das zu schwer für den ein oder anderen......


Was würde das ändern? Wenn man sich blind und taub stellt, dann ändert das doch nichts an der Problematik dass dort systematisch gegen (aktuell unseren) Vereine geschossen wird. Natürlich würde man die Diskussion über diese Propaganda Artikel etwas eindämmen, aber wie man gestern sehen konnte, gibt es genug andere sogenannte "Journalisten" die blind dort abschreiben.
#
Adler-Fan79 schrieb:
neeko schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Nur Studenten, Hausfrauen, Feministinnen, Rentner und Ausländer! Von denen war doch noch nie Einer selbst im Stadion!
 


Äh. Fehlt hier jetzt der Ironiesmiley ?


Nein, wollte nur darauf hinaus, dass viele Leute Dinge sagen oder schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, weil sie selber nicht dabei waren!


Glückwunsch, du hast gerade eindrucksvoll bewiesen dass du keinen Deut besser bist als die bei der Bild.
#
Ich will gar net wissen wie viel Kokain die Manager vom Springer Verlag in der Tasche haben.
#
Ich wechsel dann mal von Block 38 in Block 40. Bis Dienstag!  
#
Adler-Fan79 schrieb:

Nur Studenten, Hausfrauen, Feministinnen, Rentner und Ausländer! Von denen war doch noch nie Einer selbst im Stadion!
 
Idiot!
#
Geil! Vielleicht wachen ja jetzt endlich ein paar Leute auf, was die Blöd betrifft.
#
Im 40er habe ich bisher niemand koksen sehen. Die allermeisten dort spritzen aber Haschisch!
#
Drogen? Gewalt-Fans?

Okay, das wars. Ich geh nicht mehr ins Stadion. Wusste nicht, dass es da so gefährlich ist...
#
Hast du Haschisch in der Tasche, haste immer was zu nasche...
#
die schmierfinken der bild haben auf jeden fall erreicht,das über nix anderes mehr diskutiert wird.
#
frankfordder92 schrieb:
wo soll diese propaganda von bild hinführen?
welche genauen ziele verfolgen sie?

so aggressiv, wie sie in letzter zeit in diese richtung  schlägt, muss da irgendwas im busch sein.
nur was?    


Es sollen sogar schon Leute beobachtet worden sein die Alkohol trinke.
1 Fan mit Kokain erwischt. Wie war das mit den Kokainspuren im Bundestag.
Wahrscheinlich sind auch alle Spieler auf Koks weil unter Skibbe haben sind Sie
nicht 90 minuten gerannt und Caio hatte dann keine Wampe bekommen.
Was haben wir der Blod getan, dass immer so ein Schwachsinn uber uns geschrieben wird.
#
Ich glaube ja, das ist Thema, weil Worscht-Ulli im "Erlebnisse bei Bayern"-Fred gelesen hat, dass man bei einer Durchsuchung des Bayern-Vorstandes kiloweise Koks finden würde.
#
zambrano hat ja recht das ihn die 4 gelben karten net belasten.
wenn die 5. jetzt nicht kommt,dann  ziemlich sicher später .
wäre trotzdem schad wenn z.b. schwegler und er wegen der 5.gelben gegen die meenzer fehlen würden.
#
Weshalb schreibt die Bild den nicht gleich über den hohen Kokainkonsum in den Business Bereichen der großen Stadien. Ich wette, dass in München in den Logen mehr geschnupft wird, als in dem Stehbereich in Frankfurt. Dort sollte man mal kontrollieren.
#
MrBoccia schrieb:
man sollte mal Haarproben im Block nehmen und Haarproben in der Blöd-Chefredaktion. Ganz klar, worauf ich wetten würde, wo man mehr Restbestand findet.


Bei Hirnproben wäre es genau umgekehrt  

Zwar kein Thema im SaW - aber bei Schwegler und Zambraano droht ja (immer noch) die 5. gelbe Karte. Da diese  Bedrohung letzte Saison erst gegen Ende der RR auftauchte, habe ich mir mal die Fairplay-Tabelle angeschaut. Platz vier mit lediglich 20 Kartons. Besser sind nur die Bauern, die eh nur zwingende GK bekommen mit 15, Doofmund mit 16 und Golfsburg mit 15 + 1 GRK. Auch mal nett zu lesen.
#
Die Bild wird von Tag zu Tag erbärmlicher. Ich bin nach wie vor dafür, dass man die nicht mehr im SAW anführt um den Deppen nicht auch noch eine Plattform zu bieten.
Wenn ich schon die Überschrift lese  
#
bisher war ich auch der meinung, dass die bild verlinkt werden kann. durch das verlinken der aktuellen artikel, gibt die eintracht aber der hetzkampagne, gegen sie, eine plattform. deshalb raus mit dem drecksblatt!
#
Zum Glück häufen sich die Stimmen der vernünftig Denkenden (siehe Gabriel in der FR). Dran bleiben!
#
mickmuck schrieb:
bisher war ich auch der meinung, dass die bild verlinkt werden kann. durch das verlinken der aktuellen artikel, gibt die eintracht aber der hetzkampagne, gegen sie, eine plattform. deshalb raus mit dem drecksblatt!


Da schauderts einem wirklich. Um den erfundenen Mist noch glaubhaft zu machen, wird dann noch ein 25-jähriger Eintrachtfan erfunden, der frei von der Leber weg über die Drogenhöhle/hölle Block 40 plaudert. Und die dämlichen Blöd-Leser glauben den Mist auch noch, weil es ja von einem Eintracht-Fan bestätigt wird.

Unfassbar dieses Schundblatt!
#
Bin auch dafür, keine Bild Artikel mehr zu verlinken. So ein Drecksblatt


Teilen