>

SaW-Gebabbel - 22.11.2012

#
Und ich sach noch - nehmt nicht den Daum
#
paraphrasa schrieb:
Das kommt nicht von der Bild. Das kommt von dem DAEMON, programmiert von Mainzern    

endlich checkt das hier jemand, danke für den Service  +1
#
MrBoccia schrieb:
ob die Blöd hier verlinkt wird oder nicht ist denen so ziemlich scheissegal. (obwohl, die würden das wohl als "Eintracht Frankfurt zensiert die freie Meinungsäusserung. BILD erklärt diesen Medienskandal!!!" verbreiten) Wer den Schund immer noch lesen will, wird es auch weiterhin machen.

Es wäre aber ein Zeichen, dass wir uns hier nicht jeden Müll gefallen lassen, den die sich aus-"denken".

Hm, ich weiß nicht...
Vor ein paar Jahren gab es auch eine Zeit, da man den Rausschmiß der Blöd aus dem SaW hier ernsthaft erwog. Da gab es dann einen User, dessen einzige Teilnahme am Forum war, täglich deren Schund zu verlinken.
Da besteht doch zumindest die Möglichkeit, daß das der Redaktionsassistent war, der die Klicks nach oben treiben sollte.
#
Ich frage mich wie weit geht diese "Propaganda"   Thema 12.12.12 noch.
Warum hat das Innenministerium soviel Macht bzw. Einfluss, das  bewusst
und mit Absicht  "bestimmte Schreiberlinge" solche Berichte verfassen/veröffentlichen müssen?
#
Und wieder wird das Thema mit den Zelten von der Bild falsch dargestellt. Es wird geschrieben das es Zelte mit Nacktkontrollen gab und Drogen gefunden wurden. Dies lässt die Blödleser wieder denken, dass es sich dabei um einen Kontrollerfolg der Zelte handelt.

Wenn ich das in dem Bericht der Polizei richtig gelesen habe, wurde bei einer Kontrolle auf einem Rastplatz das Koks gefunden und werder am noch im Stadion.

Eine neue Brille bauche ich auch noch, da ich im Stadion noch nie einen koksen gesehen habe. Das es vorkommt, da bin ich mir sicher, aber das ist kein Fußballphänomen.
#
Tube schrieb:
Widerliche Propaganda von dem Müllblatt.
Was für charakterschwache Arschlöcher verfassen eigentlich solche "Artikel"?

Wer nicht mal im mindesten irgendwelche Kriterien für journalistische Berichterstattung erfüllt, sollte keine Presseakkreditierungen mehr erhalten. Raus mit den Hetzern! Es wird Zeit, dass sowas nicht mehr geduldet wird.

Sehe ich ähnlich. Wer wissen will, was diese Papierverschwendung über unseren Verein rauskotzt, soll bei denen auf die Seite gehen. Aber ich sehe keinen Sinn darin, den Absud dieser Hetzer hier mit einer Diskussion zu würdigen.
#
Frankfurt Fans fordern: Nacktzelte für Bildredakteure!

Ohne Heizung.
#
Die Bonbonschmeißer - lassen den größten Teil ihres Gästekontingents verfallen und drohen jetzt mit Boykott  
#
Grabi65 schrieb:
Die Bonbonschmeißer - lassen den größten Teil ihres Gästekontingents verfallen und drohen jetzt mit Boykott    

selbe wie immer, jetzt nennen sie es halt boykott.
#
Die Welt... ,-)
© Axel Springer AG 2012. Alle Rechte vorbehalten
#
Grabi65 schrieb:

Tickets sind denen wohl zu teuer, wen juckts. Gibt noch 5000 Restkarten, davon gehen sicherlich noch 2000 an der Abendkasse raus. Nachdem wir auf Schalke 1:0 gewonnen haben, ist die Hütte am Dienstag voll, jede Wette  
#
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gegen einen Ausschluß der Bild im SaW bin. Man sollte seinen Feind genau kennen. Ignorieren und wegschauen hat noch nie etwas geholfen!
#
Bdiddy85 schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gegen einen Ausschluß der Bild im SaW bin. Man sollte seinen Feind genau kennen. Ignorieren und wegschauen hat noch nie etwas geholfen!

welche alternative zu ignorieren haben wir denn?
#
Letztlich muss man mitlesen, war auch schon in den 70gern großes Thema.
#
Freu Dich Blöd!
#
Ich hab seit gefühlten 100 Jahren mal wieder einen Blöd-Artikel angeklickt.

Und ich muss sagen, ich find den richtig gut.

Offensichtlicher kann man sich als Medium nämlich nicht selber diskreditieren. Das Geschreibsel ist dermaßen offensichtlich gelogen, dass es selbst der Dümmste merkt: "Ein leitender Polizeibeamter", "Ein Eintracht-Fan" - die Geschichten-Erfinder geben sich nicht mal mehr die Mühe, ihrem Müll mit "Herbert F." oder "Julian S." noch einen Hauch von Authentizität verleihen zu wolllen.

Echt richtig gut.
#
Ich kann nur hoffen, dass diese unsaegliche und durchschaubare Hetze nicht dazu fuehrt, dass einzelne sich zu kontraproduktiven Aktionen provoziert fuehlen. Es also zu einer Selbsterfuellende Prophezeihung kommt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Letztlich muss man mitlesen, war auch schon in den 70gern großes Thema.

Nein - man muss die keinesfalls lesen!
#
SPON schrieb:
Nun nehmen auch Ultras von mehr als 40 Vereinen Stellung  

Weiß jemand ob die UF da dabei sind?? Nur mal so am Rande???
#
anno-nym schrieb:
Und ich denke das ich mit offenen Augen durchs Leben gehe aber dealende Kolainhändler sind mir im 40er noch nicht über den Weg gelaufen

Vielleicht meint die BLÖD ja diesen üblichen Verdächtigen ?  

Teilen