>

SaW-Gebabbel - 22.11.2012

#
Ulrich1006 schrieb:
propain schrieb:
Jo-Gi schrieb:
unsere fans sind aber auch selbst dran schuld wenn sie singen "Nutten crack und spielautomaten". sorry aber das gehört meiner meinung nach auch nicht in ein stadium

Für dich wäre ein Kirchenchor weitaus geeigneter als ein Stadionbesuch.


Die Spielautomaten waren ihm bestimmt suspekt  


Dem DFB dürfte das Glückspiel als solches suspekt sein. Erfolg muss planbar sein. Zufälle gefährden diesen. Undenkbar Dynamo München würde ein drittes Mal in Folge nicht Meister werden ...
#
Jo-Gi schrieb:
ok


+1
#
Staanem-Adler schrieb:
Will net wissen was alles an Drogen in den VIP-Bereichen genommen wird    


Ich hab da schonmal welche Coca Cola trinken sehen - also so Kokain aus der Flasche!
#
KuntersSohn schrieb:
Das gibt es ja gar nicht. Die Kampagne gegen die Eintrachtfans geht weiter:

http://s1.directupload.net/file/d/3082/y88lp27t_jpg.htm

 


   
#
schobbe schrieb:
Jo-Gi schrieb:
unsere fans sind aber auch selbst dran schuld wenn sie singen "Nutten crack und spielautomaten". sorry aber das gehört meiner meinung nach auch nicht in ein stadium


Du arbeitest nicht zufällig bei der Bild?  


Welches Stadium meint er eigentlich?
#
Fußfesseln  
Am besten noch für Unverurteilte, die aufgrund von Einschätzungen von Szenekundigen Beamten ausgewählt wurden...

Bei aller Unterstützung für unsere Staatsorgane, aber dem Herrn hat doch wer ins Gehirn gesch****
Als nächstes müssen sich alle, die von "Szenekundigen Beamten" klassifiziert wurden zu einem bestimmten Zeitpunkt melden, um (für die Dauer des Spiels) in einem Lager  gesichert zu werden  

Mann Mann Mann....
Bin ich in dem falschen Jahrhundert gelandet?
#
Ich hab echt Angst, dass irgendwann alle dem Geisteskranken Wendt nachplappern und seine Vorschläge umgesetzt werden...
#
was ist bei diesem Wendt in der Kindheit eigentlich falsch gelaufen? Wollte mit dem keiner spielen? Wurde er beim Fussball immer als Letzter in die Mannschaften gewählt? Sogar hinner der dicken Elke? War er Bettnässer bis 25?
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt

Äußerungen

Rainer Wendt wird im Zusammenhang mit dem Unwort des Jahres 2008 von der Jury gerügt, da er Kritiker des BKA-Gesetzes als „Karlsruhe-Touristen“ bezeichnete. Dies wurde als „bedenkliches Verständnis der Grundrechte“ gewertet.[5]...."
#
MrBoccia schrieb:
was ist bei diesem Wendt in der Kindheit eigentlich falsch gelaufen? Wollte mit dem keiner spielen? Wurde er beim Fussball immer als Letzter in die Mannschaften gewählt? Sogar hinner der dicken Elke? War er Bettnässer bis 25?


Das wirklich schlimme: Der wurde gewählt. Von Polizisten.
#
Mich erinnert der Umgang mit der Sache an sich an einen untergegangenen Kommunistenstaat.
Gleichschaltung der Presse-Verleumdungen-Halbwahrheiten-willfährige Mitläufer- bzw. schreiber.
Ich habe große Bedenken, dass diese gegenwärtigen Manipulationen fruchten werden und die Fans, die normalen Zuschauer in den Stadien das Nachsehen haben, hinzu kommt, dass dies auf dem Rücken unserer Eintracht geschieht.
Alles zielt in Richtung der Umsetzung der sogenannten DFL-Richtline "Sicheres Stadionerlebnis", was für eine hohle Phrase. Bild ist das Zentralorgan, welches die Bundesligavereine schlachtreif schießen soll, damit am 12.12. Vollzug gemeldet werden kann. Da passen Verein wie unsere Eintracht, Union Berlin und einige andere eben nicht ins Konzept.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ist bei diesem Wendt in der Kindheit eigentlich falsch gelaufen? Wollte mit dem keiner spielen? Wurde er beim Fussball immer als Letzter in die Mannschaften gewählt? Sogar hinner der dicken Elke? War er Bettnässer bis 25?


Das wirklich schlimme: Der wurde gewählt. Von Polizisten.  


Das ist in der Tat schlimm und es wird einem wieder mal klar, das manche Leute aus den falschen Gründen diesen Berufszweig wählen.
#
MrBoccia schrieb:
was ist bei diesem Wendt in der Kindheit eigentlich falsch gelaufen? Wollte mit dem keiner spielen? Wurde er beim Fussball immer als Letzter in die Mannschaften gewählt? Sogar hinner der dicken Elke? War er Bettnässer bis 25?


Noch schlimmer: der hat im Sandkasten mit Boris Rhein gespielt!  
#
Meierei schrieb:

Ergebnis der Studie muesste also sein, dass eine Steigerung der Praesenz staatlicher Ordnungshueter die Wahrscheinlichkeit Verletzter in eben diesem Maße steigert, bzw. gesteigert hat. Wenn nicht sogar provoziert.



Diese Vermutung habe ich schon lange, schön, dass Du das auch errechnet hast...
#
womeninblack schrieb:
Meierei schrieb:

Ergebnis der Studie muesste also sein, dass eine Steigerung der Praesenz staatlicher Ordnungshueter die Wahrscheinlichkeit Verletzter in eben diesem Maße steigert, bzw. gesteigert hat. Wenn nicht sogar provoziert.



Diese Vermutung habe ich schon lange, schön, dass Du das auch errechnet hast...


Mal zum Thema der Korrelation "mehr Polizei = mehr Straftaten"
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCchow-Dannenberg-Syndrom
#
Ist auch kein Wunder. Bei dem Auftreten, dass die Polizisten da teilweise an den Tag legen, möcht ich auch manchmal (als friedliebender Mensch) was draufgeben.

Am besten fand ich noch so eine Reportage über diese Atommülltransporter. Das waren regelrechte Hetzjagden auf Leute die sich sogar an die Anweisungen gehalten haben. Da schwillt mir der Kamm.... Aber machen kannste dagegen nix, die decken sich ja alle schön gegenseitig.
#
Darf der Wendt eigentlich ohne Maulkorb frei rumlaufen oder wer hat ihn von der Leine gelassen?
#
audioTom schrieb:
Ist auch kein Wunder. Bei dem Auftreten, dass die Polizisten da teilweise an den Tag legen, möcht ich auch manchmal (als friedliebender Mensch) was draufgeben.

Am besten fand ich noch so eine Reportage über diese Atommülltransporter. Das waren regelrechte Hetzjagden auf Leute die sich sogar an die Anweisungen gehalten haben. Da schwillt mir der Kamm.... Aber machen kannste dagegen nix, die decken sich ja alle schön gegenseitig.


Mich würde mal interessieren, wie viele Polizisten den Kategorien B (gewaltbereit) und C (gewaltsuchend)  zugerechnet werden.  
#
mittelkreis schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt

Äußerungen

Rainer Wendt wird im Zusammenhang mit dem Unwort des Jahres 2008 von der Jury gerügt, da er Kritiker des BKA-Gesetzes als „Karlsruhe-Touristen“ bezeichnete. Dies wurde als „bedenkliches Verständnis der Grundrechte“ gewertet.[5]...."


Wen wundert seine Geisteshaltung denn noch? Persönlich halte ich Wendt für das Paradebeispiel des modernen Neofaschisten. Was mir jedoch mehr Sorgen macht ist, dass dieser Mann von der Mehrheit der Polizeibeamten gewählt wurde..
#
1K13 schrieb:
audioTom schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Auch wenn die Mods immer und immer wieder meine Beiträge zur "BILD" löschen...

Ich möchte immer noch nicht, dass dieses faschistische Propaganda-Blatt hier weiter verlinkt wird.

Von uns Fans werden hier Beiträge gesperrt oder gelöscht, wenn sie mal etwas unter die Gürtellinie gehen und somit oft ungewollt den Verein angreifen.

Aber einer BILD-Zeitung, die durch ihre Hetze permanent unseren Verein schädigt (Wir Fans sind Teil des Vereins.), wird hier im Forum durch Verlinkung ihrer Artikel noch eine weitere Plattform geboten!

Hier erwarte ich von Euch Mods ein konsequentes Durchgreifen und keine stillschweigende Duldung!

Also weg mit der BILD-Verlinkung aus unserem Forum!





Seh ich ganz genauso.    


Das BILD lügt ist nicht neu. Das BLÖD den Affront mit uns - den Fans - und der SGE buchstäblich sucht, macht dieses Schundblatt nicht lustiger. Präsentieren wir ihnen die Rechnung:

- keine Verlinkung der BLÖD im SAW oder sonstwo.
- wer dieses Hetzblatt durch Kauf der "Zeitung" oder Abo unterstützt, ist Offenbacher. Es gibt genügend andere Zeitungen, die man zum Frühstückskaffee kaufen kann!
- Entzug der Akkreditierung für die gesamte BLÖD-Journaillie und alle Fotojournalisten, die ihr Material danach weiter an die BLÖD verhökern.

Und nein. Das geht nicht in Richtung Zensur, das geht geradlinig und frontal in Richtung BILD-Boykott, denn man muss weder als Fan noch als Verein so behämmert sein, die andere Wange hinzuhalten und darauf zu warten, welchen Schaden die nächste erstunkene und erlogene Titelstory bringt.  



Die Bild ignorieren? Damit sie weiterhin ungehindert Hetzkampagnen starten kann? Ich finde man sollte jetzt erst recht jeden Mist von denen verlinken und massivst dagegen vorgehen! Ich erwarte auch vom Verein Eintracht Frankfurt eine klare und deutliche Reaktion auf die Schlagzeilen der letzten Tage! Es wäre ein großer Fehler das einfach zu übersehen und diese massive Imageschädigung einfach so in Kauf zu nehmen!


Teilen