>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
1. Hallbzeit genial
2.Halbzeit gekämpft
Eintracht!!
#
Als Aufsteiger gegen einen CL-Teilnehmer Auswärts einen Punkt holen zeigt einfach was für eine geile Arbeit der Trainer, Spieler und Manager abliefern. Es gibt kaum einen Zeitpunkt wo ich so Stolz war ein Frankfurter zu sein wie jetzt.

Das Spiel in HZ. 1 war fantastisch. Da haben wir mit ein wenig mehr Glück das 2:1 durch Aigner machen können. Zudem ist uns ein Elfer gestohlen worden.

HZ. 2 zeigte dann einfach auch das die Schalker auch Qualitäten haben. Das muss man auch anerkennen und akzeptieren.

Und zur ganzen OO diskusion: Gerade jetzt sollte er doch wieder die Chance bekommen zu spielen. Vor allem dürfen wir Dans ihn nicht auspfeifen wenn er das Tor nicht trifft. Auch er ist nur ein Mensch und wir Fans dürfen ihm nicht auch das letzte Selbstvertrauen rauben.
#
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.
#
RupftAtilla schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.


Hätte es den Elfer für Inui gegeben, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen und es wäre vermutlich nie zu der späteren Situation mit Zambrano gekommen.

Aber hätte, hätte Fahrradkette... Ich freue mich über eine starke Leistung, eine Elf die wieder mal alles gegeben hat und einen Punkt vom CL-Achtelfinalteilnehmer Schalski 06 stibitzen konnte!  
#
RupftAtilla schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.


Wieso zieht der eigentlich mim Ellenbogen nochmal nach?
Unfassbare Dummheit sowas idiotisches zu machen.
#
Tackleberry schrieb:
RupftAtilla schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.


Hätte es den Elfer für Inui gegeben, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen und es wäre vermutlich nie zu der späteren Situation mit Zambrano gekommen.

Aber hätte, hätte Fahrradkette... Ich freue mich über eine starke Leistung, eine Elf die wieder mal alles gegeben hat und einen Punkt vom CL-Achtelfinalteilnehmer Schalski 06 stibitzen konnte!    


Hätte hätte liegt im Bette ....

Ist schon O.K. so  
#
Leistungsgerechtes 1:1 zwischen Schalke und der Eintracht.

Mit dem Punkt können wir zufrieden sein. In der 1 Halbzeit waren wir
die bessere Mannschaft und hätten durch einen klaren Elfer (Foul an Inui
von Matip) und der 100 % durch Aigner (durch Sahnepass von Tiki.Takashi
Inui..) durchaus mit 1:2 o. sogar mit 1:3 in Führung gehen können.
In Halbzeit 2 dann waren wir zu passiv und Schalke kam einfach aggressiver
und zielstrebiger aus der Kabine. Da hatten wir auch Glück, dass wir keinen
Elfer gegen uns bekommen haben. Denn der Ellenbogeneinsatz von
Zambrano da in unserem 16er gegen einen Schalker hätte man auch evtl.
pfeifen können.. Zum Schluss bei der ein oder anderen Huntelaar-Chance und
beim Schuss von Pukki nochmals viel Dusel gehabt.

Bitter das Anderson verletzt raus musste. Hoffe, dass er für Dienstag gegen
Mainz wieder einsatzfähig ist.. Wird aber wohl eng werden. Hoffentlich ist
Demidov bis dahin wieder fit, sonst siehts in der IV net gut aus.
Blöd auch die Gelb-Rote für Matmour.. Naja.

24 Punkte auf dem Konto. Platz 4. 7 Punkte bis auf Platz 7..
Nur das zählt...  
#
RupftAtilla schrieb:
Tackleberry schrieb:
RupftAtilla schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.


Hätte es den Elfer für Inui gegeben, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen und es wäre vermutlich nie zu der späteren Situation mit Zambrano gekommen.

Aber hätte, hätte Fahrradkette... Ich freue mich über eine starke Leistung, eine Elf die wieder mal alles gegeben hat und einen Punkt vom CL-Achtelfinalteilnehmer Schalski 06 stibitzen konnte!    


Hätte hätte liegt im Bette ....

Ist schon O.K. so    


#
RupftAtilla schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.


Nee, weil Trapp den gehalten hätte!
#
Machridro schrieb:
RupftAtilla schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    


Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.


Nee, weil Trapp den gehalten hätte!
 


Jaja  

Hätte hätte ....
#
Zum Spiel nur eines:

Ich habe nach den ersten 45 Minuten fassungslos auf den Fernseher gestarrt und mich gefragt, wer diese geile rot-schwarz gekleidete Truppe aufm Platz in Schalke war. Angeblich, man munkelt es nur, sind das unsere.  
#
SGE_Werner schrieb:
Zum Spiel nur eines:

Ich habe nach den ersten 45 Minuten fassungslos auf den Fernseher gestarrt und mich gefragt, wer diese geile rot-schwarz gekleidete Truppe aufm Platz in Schalke war. Angeblich, man munkelt es nur, sind das unsere.    


Ach komm, erzähl doch nicht so einen Quatsch  
...unsere...ha!
#
war heute mit schalkern im stadion.
allgemeiner tenor war das es ein absolut gerechtes 1-1 war.
sehe ich genau so.
2 verschiedene halbzeiten.
bin mächtig stolz auf die jungs.
danke.
#
ChrizSGE schrieb:
Sehr enttäuschend dieser Leistungseinbruch. Da war mehr drin. Am Ende dann noch glücklich das 1:1 über die Zeit gerettet. Das Treter Jones durchspielen darf, aber Matmour nach zwei Fouls runter muss war auch ziemlicher Witz.


naja, matmour hat um die karte gebettelt.
das war schon selten dämlich, wenn er fürs draufhalten gelb bekommt, so da rein zu gehen
#
Flips_92 schrieb:

Unterhalsam waren auch die Schalker, die ihren eigenen Banner niedergebrannt haben =D


Höö???    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flips_92 schrieb:

Unterhalsam waren auch die Schalker, die ihren eigenen Banner niedergebrannt haben =D


Höö???      


die haben sich aber auch schön gegenseitig angemacht
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flips_92 schrieb:

Unterhalsam waren auch die Schalker, die ihren eigenen Banner niedergebrannt haben =D


Höö???      


die haben sich aber auch schön gegenseitig angemacht


http://jonesblogging.blogspot.de/2012/11/der-freund-der-neben-mir-fehlt.html
#
SGEjobra27 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flips_92 schrieb:

Unterhalsam waren auch die Schalker, die ihren eigenen Banner niedergebrannt haben =D


Höö???      


die haben sich aber auch schön gegenseitig angemacht


http://jonesblogging.blogspot.de/2012/11/der-freund-der-neben-mir-fehlt.html


Etwas Kontext der das ganze etwas verständlicher macht. Danke.
#
Stellt sich die Frage, ob die Hamburger ihr Banner dann womöglich auch mit Absicht abgefackelt haben?
#
EvilRabbit schrieb:
Stellt sich die Frage, ob die Hamburger ihr Banner dann womöglich auch mit Absicht abgefackelt haben?


Das bezweifel ich wiederum.  


Teilen