>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
KostheimerAdler schrieb:
Daniel7 schrieb:
Wie kommen eigentlich alle drauf, dass es eine Geldstrafe geben könnte?
Sollte es zu Auseinandersetzungen außerhalb des Stadions kommen, führt das doch zu keinen Bestrafungen für den Verein.
Höchstens wenn im Stadion was passiert oder Pyro gezündet wird und das sollte auf Grund dessen nicht zu erwarten sein.
Fahrt euch alle mal ein bisschen runter. Die Presse lügt sich die Ankündigung zurecht wie es am schlimmsten klingt. Wer es selbst liest, sieht doch eindeutig, dass es kein Aufruf zu Gewalt ist!


Und wenn es außerhalb des Stadions zu größeren Ausschreitungen kommen sollte ist das vollkommen O.K. oder was????      Das ist doch nicht dein Ernst. Ich spreche jetzt nicht von kleineren Rangeleien und blutende Nasen (die gibts bei jedem Fussballspiel), ich rede von Massenaufläufen der Polizei und Gewlatbereiten Idioten die Familien und normale friedlichen Fans das Fussballwochenende versauen und womöglich noch Verletzen. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen...es kann und darf bei Gewalt (Egal wo) keine zwei Meinungen geben!! Punkt. Und die Medien dafür verantwortlich zu machen ist ja wohl der absolute Witz, dass glaubst du doch selbst nicht!!! Haben die Ultras diesen Aufruf gemacht oder nicht?? Was hat das mit dem Kicker oder mit was weis ich für einer Zeitung zu tun??   Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat als Kleingeister im Schacht zu halten. Unglaublich    


1. Habe ich nirgends geschrieben, dass Ausschreitungen ok sind!
2. Ist es kein "Gewaltaufruf" (auch wenn das so dargestellt wird und viele hier meinen in Panik verfallen zu müssen)
#
Bigbamboo schrieb:

Mal eine andere Frage: Sind wir eigentlich aus dem Pokal ausgeschlossen worden? Und welche Strafe genau gab's für die U23?

Ich sehe die ganze Geschichte hier ja eher als Kunstkritiker.  

Und die zwei Videos finde ich besser als die Schlachthaus-Bilder. Vielleicht gibt sich unsere Kreativabteilung für die pfälzer Großfamilien aber auch bewusst nicht besonders viel Mühe, weil wäre ja sonst Perlen vor die Säue (sic!)...
#
@Maxfanatic: Auf deinen Post und das Nivaue gebe ich keine Antwort. Außer: Eschreckend was sich hier mit Dir im Forum als SGE schimpft.
#
KostheimerAdler schrieb:
Daniel7 schrieb:
Wie kommen eigentlich alle drauf, dass es eine Geldstrafe geben könnte?
Sollte es zu Auseinandersetzungen außerhalb des Stadions kommen, führt das doch zu keinen Bestrafungen für den Verein.
Höchstens wenn im Stadion was passiert oder Pyro gezündet wird und das sollte auf Grund dessen nicht zu erwarten sein.
Fahrt euch alle mal ein bisschen runter. Die Presse lügt sich die Ankündigung zurecht wie es am schlimmsten klingt. Wer es selbst liest, sieht doch eindeutig, dass es kein Aufruf zu Gewalt ist!


Und wenn es außerhalb des Stadions zu größeren Ausschreitungen kommen sollte ist das vollkommen O.K. oder was????      Das ist doch nicht dein Ernst. Ich spreche jetzt nicht von kleineren Rangeleien und blutende Nasen (die gibts bei jedem Fussballspiel), ich rede von Massenaufläufen der Polizei und Gewlatbereiten Idioten die Familien und normale friedlichen Fans das Fussballwochenende versauen und womöglich noch Verletzen. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen...es kann und darf bei Gewalt (Egal wo) keine zwei Meinungen geben!! Punkt. Und die Medien dafür verantwortlich zu machen ist ja wohl der absolute Witz, dass glaubst du doch selbst nicht!!! Haben die Ultras diesen Aufruf gemacht oder nicht?? Was hat das mit dem Kicker oder mit was weis ich für einer Zeitung zu tun??   Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat als Kleingeister im Schacht zu halten. Unglaublich    

Was hat es wohl mit der Zeitung zu tun wenn diese sowas hoch spielt und Dinge hineininterpretiert die nie geschrieben wurden, na kommst du drauf?
#
KostheimerAdler schrieb:
@Maxfanatic: Auf deinen Post und das Nivaue gebe ich keine Antwort. Außer: Eschreckend was sich hier mit Dir im Forum als SGE schimpft.  

Willst du uns erzählen das dein Beitrag ein hohes Niveau hat wo du Leute als Idioten beschimpfst? Ach, ich vergaß, ein Gutmensch wie du darf ja sowas, nur wenn es andere machen hat sowas ein niedriges Niveau.
#
KostheimerAdler schrieb:
@Maxfanatic: Auf deinen Post und das Nivaue gebe ich keine Antwort. Außer: Eschreckend was sich hier mit Dir im Forum als SGE schimpft.  


Wenn man schon mit Wörtern wie Niveau hantiert, sollte man sie auch richtig schreiben ...
#
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Mal eine andere Frage: Sind wir eigentlich aus dem Pokal ausgeschlossen worden? Und welche Strafe genau gab's für die U23?

Ich sehe die ganze Geschichte hier ja eher als Kunstkritiker.  

Und die zwei Videos finde ich besser als die Schlachthaus-Bilder. Vielleicht gibt sich unsere Kreativabteilung für die pfälzer Großfamilien aber auch bewusst nicht besonders viel Mühe, weil wäre ja sonst Perlen vor die Säue (sic!)...


Amüsant finde ich, dass abseits einiger kritischer Wortmeldungen sich keiner der Berufsempörten hier zu diesen Videos zu Wort gemeldet hat. Aber da hat der Kicker ja auch nichts von 'Großstadt gegen Zivilisation' geschrieben.
#
YZ schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KostheimerAdler schrieb:

Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat als Kleingeister im Schacht zu halten. Unglaublich    


Wenn du schon deinen Senf hier beitragen musst, dann erzähl wenigstens keinen Scheiss. Nur weil die BILD-Zeitung ab und an schreibt, dass die Polizei will, dass die Vereine die Kosten der Einsätze tragen sollen, ist das nicht automatisch auch so. Merke, lieber Kostheimer: Nicht alles was die BILD schreibt, stimmt auch!


Kurzer Einwurf, ohne Bezug zum eigentlichen Thema: Die Steuerzahler kommen für Polizeieinsätze auf - also auch Du, der Kostheimer, ich und viele andere...



Äh, und jetzt? Was hat das mit Strafen für die Eintracht zu tun? Du schreibst zwar, dass es keinen Bezug zum Thema hat, aber ich verstehe den gesamten Sinn nicht.
Denkst du ich bin blöd und weiß das nicht? Oder irgendjemand hier im Forum denkt, die Polizei lebt von Luft und Liebe? Natürlich ist das so. "Der Steuerzahler" kommt aber auch noch für ganz andere Dinge auf, über die ich jetzt lieber ned diskutieren möchte, z.B. für Milliardenhilfen für Banken. Das ist nochmal ne ganz anner Athletik, oder?

@Kostheimer: Keine Angst, ich habe auch kein gesteigertes Interesse an einer Diskussion mit dir. Interessant aber, dass ich im Gegensatz zu dir (zumindest in dem Beitrag smile: ohne Beleidigungen auskomme. Red du also nicht mit mir über Niveau.
#
YZ schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KostheimerAdler schrieb:

Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat als Kleingeister im Schacht zu halten. Unglaublich    


Wenn du schon deinen Senf hier beitragen musst, dann erzähl wenigstens keinen Scheiss. Nur weil die BILD-Zeitung ab und an schreibt, dass die Polizei will, dass die Vereine die Kosten der Einsätze tragen sollen, ist das nicht automatisch auch so. Merke, lieber Kostheimer: Nicht alles was die BILD schreibt, stimmt auch!


Kurzer Einwurf, ohne Bezug zum eigentlichen Thema: Die Steuerzahler kommen für Polizeieinsätze auf - also auch Du, der Kostheimer, ich und viele andere...



Etwa 80 Millionen andere
#
KostheimerAdler schrieb:
... Man kann den Leuten absichtlich immer etwas Böses oder Besserwisserisches unterstellen. Keine Ahnung warum manche gleich Persönlich werden müssen.    


Stimmt. Aber warum verfährst Du dann auf die gleiche Art und Weise mit den Ultras? Warum unterstellst Du ihnen Böses? Warum greifst Du gleich alle an, die den Aufruf so verstehen, wie er gemeint ist?
#
YZ schrieb:
Maxfanatic schrieb:
KostheimerAdler schrieb:

Und es kann durchaus auch außerhalb eines Stadions durch das "Verhalten der Fans" zu Geldstarfen kommen oder glaubst du so ein Polizeieinsatz finaziert sich von selbst weil die Polizei nichts anderes zu tun hat als Kleingeister im Schacht zu halten. Unglaublich    


Wenn du schon deinen Senf hier beitragen musst, dann erzähl wenigstens keinen Scheiss. Nur weil die BILD-Zeitung ab und an schreibt, dass die Polizei will, dass die Vereine die Kosten der Einsätze tragen sollen, ist das nicht automatisch auch so. Merke, lieber Kostheimer: Nicht alles was die BILD schreibt, stimmt auch!


Kurzer Einwurf, ohne Bezug zum eigentlichen Thema: Die Steuerzahler kommen für Polizeieinsätze auf - also auch Du, der Kostheimer, ich und viele andere...



Wenn Du damit anfangen willst zu sparen kannst du Dir nächstes Jahr eine Schachtel Streichhölzer kaufen, aber nur wenn ihr mit 50 Mann zusammenlegt....Bzgl der Steuern gibt es andere Beispiele des Wahnsinns und die betreffen dann richtig viele Leute!
Beispiele die der Masse richtig wehtun.....
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Etwa 80 Millionen andere  


Falsch, denn die Zahl der Bundesbürger, die Steuern zahlt, ist weitaus geringer als die Anzahl der Einwohner des Landes... Ein bisschen klugscheißen muss manchmal auch sein...  
#
YZ schrieb:
Kurzer Einwurf, ohne Bezug zum eigentlichen Thema: Die Steuerzahler kommen für Polizeieinsätze auf - also auch Du, der Kostheimer, ich und viele andere...


Geil!
Jetzt kommt auch noch die Steuerdiskussion  
Da muß man fairerweise aber auch sagen, dass, gäbe es nicht solche Polizeieinsätze, bräuchten wir ja viel weniger Polizisten.
Die wären ja dann arbeitslos -
Und am Ende Hartz IV Empfänger - dann würden die ja auch meine Steuergelder bekommen
Verflixt - kein Entrinnen aus diesem Dilemma!

Diese ganze Diskussion wird echt immer skurriler ...
Und jetzt lasst mal den Kostheimer in Ruhe!
Ich find den Klasse - ey Kosti, woll´n mer mal zusammen ausgehen?
Gerne auch in Mainz - da sind ja alle so nett und machen auch keine bösen Flyer.
Und wenn wir zwei uns gut verstehen, dann zieh ich zu dir nach Kostheim, aber nur, wenn wir dann immer zu den Mainzern und nie wieder zu diesen asozialen Frankfurtern gehen.
Dieser Bigbamboo geht mir eh auf den Senkel  

Schon gut ihr Mods, ihr braucht mich nicht zu ermahnen - das genaue Date mit dem Kostheimer mach ich dann per PN aus  ,-)
#
@All: Ich hatte schon Angst der Deutschlehrer könnte meinen Verdreher im Wort "Niveau" übersehen. Hier sind ja alle Rechtschreibe fest und vertippen sich nie. Hut ab!! Ihr braucht nicht weiter auf mich einzuprügeln, ich habe Begriffen dass ihr hier eine eingeschworene Bande seit die andere Meinungen nicht akzeptiert bzw.toleriert. Da werden Tatsachen auch schon mal zu Gunsten der Gemeinschaft verdreht und sich auf jedes Detail gestürzt um Jemanden fertig zu machen. Wenn ich nur zu Hälfte zitiert werde um daraus eine eigene Meinung/Antwort gegen mich zu drehen ist das O.k. Wenn man mich Abwertend belächelt und sagt dass man nichts von mir halten könne, weil ich keinen Hass gegen Mainz , Wehen etc. hege ist das auch O.k. Ich bin zuerst Beleidigt worden um das mal Klar zu stellen und es ist auch was anderes eine Gewaltbereite Gruppe als Idioten zu betiteln (Was eigentlich auch keine zwei Meinungen haben dürfte) als jemanden persönlich zu Verunklimpfen.  Hat aber keinen Zweck hier weiter zu schreiben ..Hier wird nur eine Meinung toleriert ----Pro Ultra. Fertig. Schon kapiert und tschüss...    
#
Du hast nicht unrecht...
Da wären wir wieder bei der mangelnden Kritikfähigkeit.
#
KostheimerAdler schrieb:
@All: Ich hatte schon Angst der Deutschlehrer könnte meinen Verdreher im Wort "Niveau" übersehen. Hier sind ja alle Rechtschreibe fest und vertippen sich nie. Hut ab!! Ihr braucht nicht weiter auf mich einzuprügeln, ich habe Begriffen dass ihr hier eine eingeschworene Bande seit die andere Meinungen nicht akzeptiert bzw.toleriert. Da werden Tatsachen auch schon mal zu Gunsten der Gemeinschaft verdreht und sich auf jedes Detail gestürzt um Jemanden fertig zu machen. Wenn ich nur zu Hälfte zitiert werde um daraus eine eigene Meinung/Antwort gegen mich zu drehen ist das O.k. Wenn man mich Abwertend belächelt und sagt dass man nichts von mir halten könne, weil ich keinen Hass gegen Mainz , Wehen etc. hege ist das auch O.k. Ich bin zuerst Beleidigt worden um das mal Klar zu stellen und es ist auch was anderes eine Gewaltbereite Gruppe als Idioten zu betiteln (Was eigentlich auch keine zwei Meinungen haben dürfte) als jemanden persönlich zu Verunklimpfen.  Hat aber keinen Zweck hier weiter zu schreiben ..Hier wird nur eine Meinung toleriert ----Pro Ultra. Fertig. Schon kapiert und tschüss...      


och Kosti, entspannen hilft.....diese Diskusion ist sowieso viel zu hoch bewertet und total überhitzt..Stößchen  
#
KostheimerAdler schrieb:
Schon kapiert und tschüss...      

Das habe ich ja gern. Laberst das Forum zu, bis Du die Gangsterin endlich abgeschleppt hast und läßt Dich dann hier nicht mehr blicken. Schon ein toller Fußballfan... Bist kein Deut besser als die Ultras, die sich auch nicht für Fußball interessieren...
#
KostheimerAdler schrieb:


JA genau, wir sind die Forumsbande  
#
KostheimerAdler schrieb:
Hier wird nur eine Meinung toleriert ----Pro Ultra. Fertig.




Entspann dich kurz und überflieg den Thread nochmal.
#
Komm mal wieder runter Kostheimer. Ist man im Wiesbadener AKK eigentlich immer so schnell beleidigt?  ,-)


Teilen