>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
 659 Beiträge und 54004 Klicks, dazu in jedem 2. Dorfblatt ein dicker Bericht über dieses Thema und am Sonntag wird mehr Polizei als Fans in Lautern sein, keiner wird ein Beil dabei haben und die Säu bleiben auch alle am Leben.
Man kann sich auch verrückt machen. Ähnliche Ankündigungen seitens der Ultras gab es doch auch gegen Darmstadt (http://www.youtube.com/watch?v=Tj1htldqgNs) oder Offenbach (http://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs) und bei vielen anderen Spielen. Das einzige was man mit solchen Ankündigungen erreicht sind einerseits große Diskussionen in Forum und Medien und andererseits eine große Anzahl an Mitfahrern, denen man locker erzählen könnte, dass ein gewisser Alfred Pfaff Platzwart beim 1. FC Kaiserslautern ist und für die Oka, Ochs und Co. auf dem Rasen auch Rugby spielen könnten, ohne dass diese Personen es merken.
Das einzige, was passieren könnte sind meiner Meinung nach ein paar Pyros im Stadion bzw. auf dem Weg zum Stadion. Trotzdem hoffe ich immernoch inständig, dass es bei diesem Spiel nicht passieren wird, denn das "Geisterspiel" im Anschluss und die Berichte in Bild & Co. sind vermutlich schon druckfertig und warten nur noch auf Sonntag Abend, wenn sie veröffentlicht werden können.
#
Gerade kam's bei Sport1... letzter Satz vom Moderator:
"Fans, bleibt friedlich. Guckt euch halt zuhause einen Horrorfilm an."

Aber im selben Atemzug das Video vom Schlachthof als "blutrünstig" bezeichnen?  
#
FrankieVallie schrieb:
Gerade kam's bei Sport1... letzter Satz vom Moderator:
"Fans, bleibt friedlich. Guckt euch halt zuhause einen Horrorfilm an."

Aber im selben Atemzug das Video vom Schlachthof als "blutrünstig" bezeichnen?  



Und behaupten, dass die Ultras zum Krieg aufrufen würden.

Oh man wie armselig ist das denn. Wird ja von Tag zu Tag besser.
#
RoYYalTS schrieb:
 659 Beiträge und 54004 Klicks, dazu in jedem 2. Dorfblatt ein dicker Bericht über dieses Thema und am Sonntag wird mehr Polizei als Fans in Lautern sein, keiner wird ein Beil dabei haben und die Säu bleiben auch alle am Leben.
Man kann sich auch verrückt machen. Ähnliche Ankündigungen seitens der Ultras gab es doch auch gegen Darmstadt (http://www.youtube.com/watch?v=Tj1htldqgNs) oder Offenbach (http://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs) und bei vielen anderen Spielen. Das einzige was man mit solchen Ankündigungen erreicht sind einerseits große Diskussionen in Forum und Medien und andererseits eine große Anzahl an Mitfahrern, denen man locker erzählen könnte, dass ein gewisser Alfred Pfaff Platzwart beim 1. FC Kaiserslautern ist und für die Oka, Ochs und Co. auf dem Rasen auch Rugby spielen könnten, ohne dass diese Personen es merken.
Das einzige, was passieren könnte sind meiner Meinung nach ein paar Pyros im Stadion bzw. auf dem Weg zum Stadion. Trotzdem hoffe ich immernoch inständig, dass es bei diesem Spiel nicht passieren wird, denn das "Geisterspiel" im Anschluss und die Berichte in Bild & Co. sind vermutlich schon druckfertig und warten nur noch auf Sonntag Abend, wenn sie veröffentlicht werden können.


Danke dir RoYYalTS, du bist einer von wenigen Personen, der das ganze Spiel (Flyer + Video)hier versteht.
Natürlich will man den Support der ganzen Fans für dieses Spiel aufrufen! Den werden die Spieler auf dem Platz auch von uns allen bekommen

Aber ist schon lustig, welche Berichte da in der Presse rumtanzen. Für die Presse ist die ganze Sache natürlich ein Erfolg.

Soll es uns egal sein, Sonntag werden wir alle lächeln und die 3 Punkte in Frankfurt absetzten.
#
kein aufruf zur gewalt? dann kann man doch wieder ne komposition von beethoven benutzen oder? muss doch nicht der soundtrack eines Killer-Filmes sein ;(
#
daveSGE93 schrieb:
kein aufruf zur gewalt? dann kann man doch wieder ne komposition von beethoven benutzen oder? muss doch nicht der soundtrack eines Killer-Filmes sein ;(



Für mich ist die Hintergrundmusik von Beethoven.
#
SGEMoe schrieb:
daveSGE93 schrieb:
kein aufruf zur gewalt? dann kann man doch wieder ne komposition von beethoven benutzen oder? muss doch nicht der soundtrack eines Killer-Filmes sein ;(



Für mich ist die Hintergrundmusik von Beethoven.



http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE
#
was ich gemeint habe war das video auf der homepage der ultras. Wenn sie da eine komposition von beethoven eingebracht hätten, wäre das für die meisten kein (in)offizieller aufruf zur gewalt.
#
und was ist die Folge von dem ganzen Gedöns?,

der Normalfan aus Frankfurt, wird nur weil er Schal und Mütze trägt und mit einem Auto mit Frankfurter Kennzeichen kommt, nicht in die Stadt fahren können, zwei oder dreimal durchsucht, nach dem Spiel im Block festgehalten, weil Ordner und Polizei verunsichert sind und erstmal nur zwischen Frankfurtern und Nichtfrankfurtern unterscheiden. Ich habe dann mal wieder gemeinsam mit meiner Familie bei dem Kauf der Eintrittskarte meine Grundrechte auf Freizügigkeit und körperliche Integrität aufgegeben. Bei diesen zu erwartenden Nebengeräuschen habe ich Bedenken einen schönen Sonntagnachmittag zu erleben, denn ich habe mich auf ein tolles Spiel bei Derbyatmosphäre gefreut. Hoffe nur, dass Block 2.4 nicht als Gästeblock eingestuft wird.

Hoffentlich bleiben die sogenannten "wahren Eintrachtfans" vernünftig, denn wenn nicht seit Ihr alles mögliche, nur keine Eintrachtler.  

Trotzdem Auswärtssieg!!, und ich will dabeisein.

Alremakoe
#
interessantes interview von 11Freunde ... http://11freunde.de/bundesligen/133226 .... ist so ziemlich der erste objektive artikel!
#
Mein Gott, was wird da für ein Theater veranstaltet, alles wegen einem Video in dem ich persönlich keinen Gewaltaufruf finden kann.
Das vor so einem Spiel die Stimmung angeheizt wird ist doch völlig normal und gehört auch dazu! Und über die Ausdrucksweise in dem Aufruf muss man nun wirklich nicht verwundert sein! Diese Worte fallen an jedem Spieltag in jedem Stadion zig 1000 mal. Da muss man jetzt nicht ein riesen Fass aufmachen und den 3 Weltkrieg heraufbeschwören. So kommts mir gerade vor. Wahrscheinlich haben sich die Pe.... von der Presse nicht mal die Mühe gemacht den ganzen Clip anzuschauen!
Die hören und lesen auch nur das was sie wollen!
Lasst die Kirche mal im Dorf bzw bei den "Bauern".

Auf 3 Punkte am Sonntag, Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!
#
HarryHirsch schrieb:
Mich als Fan betrifft insbesondere, dass durch die super innovative und humorvolle Aktion der "Ultras" das Polizeiaufgebot vor dem Spiel deutlich verstärkt wird.

Maxfanatic schrieb:

So ist das eben, wenn man Medien & Polizei nach dem Mund redet ...

HarryHirsch schrieb:
So, so, ich rede also der Polizei und der Journalie nach dem Mund!  

Machst du nicht?
Dann benenn doch bitte mal deine Quelle - wenn möglich mit genauen Zahlen!


YZ schrieb:


Geiselgangsterin schrieb:

Jetzt kommt auch noch die Steuerdiskussion    


Warum nicht? Könnte mir gut vorstellen, dass Dates mit Dir, ja am besten die Ausflüge der Geiselgangster der (Vergnügungs-)Steuerpflicht unterliegen sollten. Bei dem Andrang… Die erzielten Einnahmen wären super geeignet für die Subventionierung von Busunternehmen, deren Fahrzeuge bisher ohne Klosett fahren müssen.    


Das wäre ja wie einem Schwein erst ein Beil in den Kopp zu hauen und dann mit ihm zum Tierarzt zu fahren.
Wir haben doch extra viel Geld hingeblättert, damit das Klo aus dem Bus ausgebaut wird  
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Aufregung der Ultra-Fans über die Übertreibungen der Presse wären ein ganzes Stück glaubwürdiger, wenn auf der Ultra-Homepage ein klares Statement zur Gewaltfreiheit plaziert würde.

Klasse Kategorisierung! Überhaupt sollte man das Stadion ab der nächsten Saison in Ultra-Blöcke, Ultra-Fan-Blöcke, Anti-Ultra-Blöcke und Anti-Ultra-Fan-Blöcke aufteilen...
#
Hoffentlich ist bald Sonntag und hoffentlich ist er auch schnell rum.

Ich kann den Mist hier nicht mehr ertragen.
#
schusch schrieb:
Hoffentlich ist bald Sonntag und hoffentlich ist er auch schnell rum.

Ich kann den Mist hier nicht mehr ertragen.


#2
#
a.saftsack schrieb:
schusch schrieb:
Hoffentlich ist bald Sonntag und hoffentlich ist er auch schnell rum.

Ich kann den Mist hier nicht mehr ertragen.


#2



#3
#
Ernstgemeinte Frage:

Kann mir jemand sagen, von wem die Melodie stammt, die im "Schlacht-Video" zu hören ist? Jemand hier meinte Beethoven, stimmt das? Falls ja, wie heißt das komplette Stück?
#
SGEjobra27 schrieb:
Ernstgemeinte Frage:

Kann mir jemand sagen, von wem die Melodie stammt, die im "Schlacht-Video" zu hören ist? Jemand hier meinte Beethoven, stimmt das? Falls ja, wie heißt das komplette Stück?


Wendy Carlos - Titelmelodie von Clockwork Orange
#
alremakoe schrieb:
und was ist die Folge von dem ganzen Gedöns?,

der Normalfan aus Frankfurt, wird nur weil er Schal und Mütze trägt und mit einem Auto mit Frankfurter Kennzeichen kommt, nicht in die Stadt fahren können, zwei oder dreimal durchsucht, nach dem Spiel im Block festgehalten, weil Ordner und Polizei verunsichert sind und erstmal nur zwischen Frankfurtern und Nichtfrankfurtern unterscheiden. Ich habe dann mal wieder gemeinsam mit meiner Familie bei dem Kauf der Eintrittskarte meine Grundrechte auf Freizügigkeit und körperliche Integrität aufgegeben. Bei diesen zu erwartenden Nebengeräuschen habe ich Bedenken einen schönen Sonntagnachmittag zu erleben, denn ich habe mich auf ein tolles Spiel bei Derbyatmosphäre gefreut. Hoffe nur, dass Block 2.4 nicht als Gästeblock eingestuft wird.

Hoffentlich bleiben die sogenannten "wahren Eintrachtfans" vernünftig, denn wenn nicht seit Ihr alles mögliche, nur keine Eintrachtler.  

Trotzdem Auswärtssieg!!, und ich will dabeisein.

Alremakoe  


Glaubst du ernsthaft, dass ohne die Ankündigung auf der UF-Seite nicht so oder so alles genau so gekommen wäre, wie du es dir jetzt ausmalst?


Teilen