>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Irreversibel schrieb:
So Herr Veh, jetzt sind sie gefragt. In Wolfsburg und in Hamburg war ja auf einmal alles scheiße als es nicht mehr lief. Ich will jetzt Eier sehen.


Sorry aber das wird mir hier grad zu gay.
#
Brodowin schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Vielleicht sollte man mal gg. Werder, diese 12:12 Geschichte bleiben lassen und der Mannschaft zeigen, dass sie wichtiger ist.


Endlich ist der Grund für die Niederlage gefunden.    :neutral-face  


Pyro nach 12:12 ist schuld
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
RoW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
RoW schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    


Weil besser, wesentlich besser!


Sry aber von dir kommt wirklich nur Mist!


Was hat er denn falsches gesagt?


als erstes das mit dem, die Mannschaft ohne Torwart, den Fehler beim Torwart zu suchen ist wirklich Lächerlich nachdem die Abwehr umgestellt wurde und der Leistung vergangener Tage denke ich, das Trapp nun wirklich der Letzte ist an dem man sowas ausmachen sollte.
Dann Mainz und Düsseldorf als bessere Mannschaft darzustellen finde ich doch sehr hochgegriffen, da wir uns bis auf die zwei Spiele nicht verstecken brauchen und wir immer noch vor beiden Vereinen in der Tabelle stehen.


Also Sportsfreund, wenn die eine Mannschaft 3:0 gewinnt und die andere Mannschaft 4:0 gewinnt und Du die Verlierer-Mannschaft beider Spiele als die bessere bezeichnest, dann stimmt, gelinde gesagt, geringfügig etwas nicht.  


Gegen wen haben wir den 3:0 verloren?

Früher haben sich die Oxxen hier mehr Mühe gegeben.  


Korrekt, die Mainzer haben auch das Gegentor geschossen. Somit 3:1.
#
Irreversibel schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Vor dem Bundesligaspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt ist es zu Ausschreitungen in der Düsseldorfer Altstadt gekommen. Die Polizei wurde von Frankfurter Anhängern attackiert, daraufhin seien 65 Personen festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Randalierer sollten auch über Nacht in Gewahrsam bleiben. Das Spiel war mit gut zehnminütiger Verspätung angepfiffen worden. Grund war nach Polizeiangaben Probleme bei der Anreise der Fußball-Fans.


Weiter so jungs, hinterlasst nur Schutt und Asche.


Komisch, woher habt ihr die Info ? Habe Marc vor dem Stadion getroffen,weder er, noch die Polizei vor Ort wissen etwas von dem "Vorfall" ,also haltet mal den Ball flach.
#
Brodowin schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Vielleicht sollte man mal gg. Werder, diese 12:12 Geschichte bleiben lassen und der Mannschaft zeigen, dass sie wichtiger ist.


Endlich ist der Grund für die Niederlage gefunden.    :neutral-face  


Ich habe nie! behauptet, dass das der Grund sei. Ist aber vllt. ein gutes Zeichen für die Mannschaft.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Leicht Tasmanisch.
In der Tasmanenrückrunde haben wir nie so hoch verloren.  
Also ein gutes Omen! Alles wird gut.


Alles schöngetrunken.


Is in arbeit!
#
Mainhattener schrieb:
Thommy78 schrieb:
Der Abstiegskampf hat vor 5 Spieltagen begonnen - alles andere ist Augenwischerei. Dazu noch die Witzfigur Weiner und ich befürchte schlimmes.


Der hat schon am ersten Spieltag begonnen, hat nur bisher wohl keiner gemerkt.  :neutral-face  


Doch, Veh sagt schon die ganze Saison das das Ziel der Klassenerhalt ist und ich hab so ein Gefühl deep from the Dickdarm der Mann hat Recht oder kann die Realität solche Blähungen verursachen.
#
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Man kann halt nicht ewig gegen 12 Mann gewinnen, geschweige denn sich oben festbeißen.


4-facher Torschütze der Schiedsrichter oder wie ist das zu verstehen?


Wenn Du das so verstehen willst, kann ich das nicht ändern...
#
Wundervoll wie so manche hier unsere Eintracht zur Sau machen. Was seid ihr bloß für Fans? War heute halt nicht das gelbe vom Ei, na und? Und ein Absteiger, wie so manche die Mannschaft titulieren, ist schon eine Frechheit. Technisch spielen sie immer noch um einiges besser wie die Stümper aus Düsseldorf. Die Schieris haben letzte Zeit sehr viel Kacke gegen Eintracht gepfiffen. Zudem waren wir stark dezimiert. Anderson, Zambrano, Schwegler, Topleute die hier gefehlt haben. In der Winterpause nachlegen und dann klappt das schon.

Kann man dem Hasenfuss [EDIT by Misanthrop]?
#
Adlersupporter schrieb:
Bitterer Abend für die Eintracht.... Dabei war es bis vor dem Platzverweis
von Matmour ein 0:0 Spiel.. Fortuna hat versucht das Spiel zu machen und
wir haben halt heute mal gelauert (nach den Ausfällen auch sicher verständlich).
Viel ist den Düsseldorfern erst aber auch nicht eingefallen.. Dann kommt die
saudumme Gelb-Rote Karte von Matmour und dann wirds sauschwer..
Trotzdem hätte man das 0:1 von Reisinger konsequenter verteidigen müssen..
Das 0:2 war halt ein Traumtor von dem Fink, passiert auch nicht alle Tage..
Dann gehst du mit 0:2 und einem Mann weniger in die Halbzeit und das
Spiel ist so gut wie gelaufen, da die Eintracht in den letzten zwei Spielen
auch einfach nicht mehr so die Frische so ein Spiel noch zu drehen....
In Halbzeit 2 nochmals was probiert, aber bis auf einen Aigner-Kopfball
kam da nicht mehr viel..
Beim 0:3 und 0:4 sehen wir dann wiederrum in der Abwehr blöd aus,
aber da war das Spiel ja sowieso schon entschieden..
Spiel schnell abhaken und gegen Bremen mit hoffentlich wieder mehr
Power drei Punkte einfahren...!!

Man muss sagen, dass unser 2. Anzug einfach die Ausfälle von so
Stammspieler wie Schwegler, Zambrano und Anderson nicht 1:1 ersetzen
kann. Wir müssen uns jetzt irgendwie in die Winterpause retten und
dann "neu aufstellen", sprich man braucht dringend noch einen IV und
einen Stürmer. Das dürften wohl hoffentlich auch die Verantwortlichen der
Eintracht so sehen..

Aber dennoch gilt es jetzt nach zwei bitteren Niederlagen (auch wenns geg.
MZ und Düsseldorf war..) keine Untergangsszenarien (a la RR 2011)
zu veranstalten.. Wir wissen doch alle, zu was die Mannschaft normalerweise
in der Lage ist, aber dazu braucht sie die geistige Frische und es dürfen
nicht drei oder mehr Leistungsträger ausfallen. Dann kommt halt sowas
wie heute oder am Di. gegen MZ raus. Veh hat immer gewarnt, dass diese
junge Mannschaft auch mal Rückschläge bekommen wird, aber da raus
wird sie lernen und auch wieder in die Erfolgsspur zurückfinden...


Der beste Beitrag heute abend!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Leicht Tasmanisch.
In der Tasmanenrückrunde haben wir nie so hoch verloren.  
Also ein gutes Omen! Alles wird gut.


Alles schöngetrunken.


Is in arbeit!


bei mir läuft es auch noch und kann noch etwas dauern
#
Doomsday schrieb:
Irreversibel schrieb:
So Herr Veh, jetzt sind sie gefragt. In Wolfsburg und in Hamburg war ja auf einmal alles scheiße als es nicht mehr lief. Ich will jetzt Eier sehen.


Sorry aber das wird mir hier grad zu gay.


Kennst dich nicht besonders aus, was?
#
SGEmalAnders schrieb:
Brodowin schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Vielleicht sollte man mal gg. Werder, diese 12:12 Geschichte bleiben lassen und der Mannschaft zeigen, dass sie wichtiger ist.


Endlich ist der Grund für die Niederlage gefunden.    :neutral-face  


Ich habe nie! behauptet, dass das der Grund sei. Ist aber vllt. ein gutes Zeichen für die Mannschaft.  


Nachdem was heute 12:13 los war, brauch es kein 12:12 mehr. Die idioten lernen es eh nicht mehr und mittlerweile ist es mir egal was da im Stadion passiert!
#
adlerkahouse schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Zum Glück ist bald Winterpause und dann kommen hoffentlich neue Leute. Dieser deutliche Substanz und Qualitätsverlust wenn mal ein, zwei Spieler fehlen das ist echt erschreckend. Können echt froh sein das man mit deutlich über 20 Punkten in die Winterpause geht.


Du hast auch hauptsächlich halbleere Gläser zuhause, gell
Wir sind ein Aufsteiger mit kleinem Linzenzspieleretat, und daran gemessen sind ein paar Spieler bei uns eher als Qualitätsgewinn zu betrachten, sonst ständen wir nicht auf dem Fünften Platz.


Ist mir schon klar das die Mittel begrenzt sind, aber lieber in der Winterpause etwas Geld in die Hand nehmen als riskieren in der Tabelle durchgereicht zu werden und dadurch noch einiges mehr an TV und Sponsoren Gelder zu verlieren.
#
Kallewirsch schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Vor dem Bundesligaspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt ist es zu Ausschreitungen in der Düsseldorfer Altstadt gekommen. Die Polizei wurde von Frankfurter Anhängern attackiert, daraufhin seien 65 Personen festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Randalierer sollten auch über Nacht in Gewahrsam bleiben. Das Spiel war mit gut zehnminütiger Verspätung angepfiffen worden. Grund war nach Polizeiangaben Probleme bei der Anreise der Fußball-Fans.


Weiter so jungs, hinterlasst nur Schutt und Asche.


Komisch, woher habt ihr die Info ? Habe Marc vor dem Stadion getroffen,weder er, noch die Polizei vor Ort wissen etwas von dem "Vorfall" ,also haltet mal den Ball flach.


Ums ein füralle mal klar zustellen,verspätung wg Verkehrsproblemen,wurde im TV v DD Pressesrecher bestätigt,alles andere ist dummfug
#
Irgendwas muss mit uns doch schiefgelaufen sein, dass wir uns von so nem Sportereignis die komplette Laune versauen lassen, oder? Das ist doch bescheuert.
Aber ich hab jetzt schlechte Laune. Und die wird anhalten.
#
Hollywood schrieb:
Wundervoll wie so manche hier unsere Eintracht zur Sau machen. Was seid ihr bloß für Fans? War heute halt nicht das gelbe vom Ei, na und? Und ein Absteiger, wie so manche die Mannschaft titulieren, ist schon eine Frechheit. Technisch spielen sie immer noch um einiges besser wie die Stümper aus Düsseldorf. Die Schieris haben letzte Zeit sehr viel Kacke gegen Eintracht gepfiffen. Zudem waren wir stark dezimiert. Anderson, Zambrano, Schwegler, Topleute die hier gefehlt haben. In der Winterpause nachlegen und dann klappt das schon.  


Ach so, heute waren wir nicht so gut. Dann wirds ja das nächste mal wieder besser. Stimmt. Gut auch das Furztuna nicht ersatzgeschwächt war. Schiri ist eh immer schuld.
#
Adlersupporter schrieb:
Bitterer Abend für die Eintracht.... Dabei war es bis vor dem Platzverweis
von Matmour ein 0:0 Spiel.. Fortuna hat versucht das Spiel zu machen und
wir haben halt heute mal gelauert (nach den Ausfällen auch sicher verständlich).
Viel ist den Düsseldorfern erst aber auch nicht eingefallen.. Dann kommt die
saudumme Gelb-Rote Karte von Matmour und dann wirds sauschwer..
Trotzdem hätte man das 0:1 von Reisinger konsequenter verteidigen müssen..
Das 0:2 war halt ein Traumtor von dem Fink, passiert auch nicht alle Tage..
Dann gehst du mit 0:2 und einem Mann weniger in die Halbzeit und das
Spiel ist so gut wie gelaufen, da die Eintracht in den letzten zwei Spielen
auch einfach nicht mehr so die Frische so ein Spiel noch zu drehen....
In Halbzeit 2 nochmals was probiert, aber bis auf einen Aigner-Kopfball
kam da nicht mehr viel..
Beim 0:3 und 0:4 sehen wir dann wiederrum in der Abwehr blöd aus,
aber da war das Spiel ja sowieso schon entschieden..
Spiel schnell abhaken und gegen Bremen mit hoffentlich wieder mehr
Power drei Punkte einfahren...!!

Man muss sagen, dass unser 2. Anzug einfach die Ausfälle von so
Stammspieler wie Schwegler, Zambrano und Anderson nicht 1:1 ersetzen
kann. Wir müssen uns jetzt irgendwie in die Winterpause retten und
dann "neu aufstellen", sprich man braucht dringend noch einen IV und
einen Stürmer. Das dürften wohl hoffentlich auch die Verantwortlichen der
Eintracht so sehen..

Aber dennoch gilt es jetzt nach zwei bitteren Niederlagen (auch wenns geg.
MZ und Düsseldorf war..) keine Untergangsszenarien (a la RR 2011)
zu veranstalten.. Wir wissen doch alle, zu was die Mannschaft normalerweise
in der Lage ist, aber dazu braucht sie die geistige Frische und es dürfen
nicht drei oder mehr Leistungsträger ausfallen. Dann kommt halt sowas
wie heute oder am Di. gegen MZ raus. Veh hat immer gewarnt, dass diese
junge Mannschaft auch mal Rückschläge bekommen wird, aber da raus
wird sie lernen und auch wieder in die Erfolgsspur zurückfinden...


ge liked!!!!!
#
Rabimbolin schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Vor dem Bundesligaspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt ist es zu Ausschreitungen in der Düsseldorfer Altstadt gekommen. Die Polizei wurde von Frankfurter Anhängern attackiert, daraufhin seien 65 Personen festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Randalierer sollten auch über Nacht in Gewahrsam bleiben. Das Spiel war mit gut zehnminütiger Verspätung angepfiffen worden. Grund war nach Polizeiangaben Probleme bei der Anreise der Fußball-Fans.


Weiter so jungs, hinterlasst nur Schutt und Asche.


Komisch, woher habt ihr die Info ? Habe Marc vor dem Stadion getroffen,weder er, noch die Polizei vor Ort wissen etwas von dem "Vorfall" ,also haltet mal den Ball flach.


Ums ein füralle mal klar zustellen,verspätung wg Verkehrsproblemen,wurde im TV v DD Pressesrecher bestätigt,alles andere ist dummfug


jep, was Hasenfuss da macht, ist - höflich gesagt - ***** ** ******. Schmeisst den raus.
#
Aua  :neutral-face  muss ich erstmal drüber schlafen...


Teilen