>

DFL löscht Fan(kurven)videos von YouTube

#
Scheiss DFL, mehr sag ich dazu net, sonst bekommt man von diesen Typen ohne Schmerzempfinden noch eine Anzeige.
#
stefank schrieb:
stefank schrieb:
...rechtslich sehr schwierig...  


...und linkslich auch!


eine bilaterale Rechtlichkeit ,-)

Reizen würde dich das doch schon, oder?
#
Au ja. Zeigs diesen Sportschmarotzern von Funktionären!
#
das ist sowas von s......
#
bonkelz91 schrieb:
Leute, überschwämmt youtube mit Protest- Videos

eins vom 24. November (!!! muss ein Hellseher sein, der Gute)
http://www.youtube.com/watch?v=j1lepkAI2ns&mode=related&search=

nope, hat da schon angefangen das ganze,
inzwischen is die haelfte meiner videos gekillt...  

sogar welche, auf denen man nicht einen cm² gruen sieht...
#
smoKe89 schrieb:
sogar welche, auf denen man nicht einen cm² gruen sieht...
damit is natuerlich die spielflaeche gemeint  ,-)
#
Protestmarsch zur DFB/DFL! Gegen den modernen Fu$ball!
Denen sollten wir wirklich mal einen kleinen Besuch abstatten! DAS geht einfach zu weit. Warum soll die Fankultur zerstört werden? Reicht es denn nicht, dass man uns schon den Fußball kaputt gemacht hat?
#
Pater.Merrin schrieb:
Protestmarsch zur DFB/DFL! Gegen den modernen Fu$ball!
Denen sollten wir wirklich mal einen kleinen Besuch abstatten! DAS geht einfach zu weit. Warum soll die Fankultur zerstört werden? Reicht es denn nicht, dass man uns schon den Fußball kaputt gemacht hat?
 

genau ^^
setzen wir uns alle vor die DFB Zentrale  
#
Na ja.....setzen wäre da ein bisschen wenig oder? aber mal im ernst: was wäre denn gegen eine mobilisierung einzuwenden? sicher könnten wir genug leute zuasmmenbekommen, die unter dem moto "fußballfans sind keine verbrecher" einen protestmarsch zum dfb organisieren!
wir müssen uns eben solidarisieren. ich sehe da bei den efcs usw. schon potenzial.
#
Pater.Merrin schrieb:
Protestmarsch zur DFB/DFL! Gegen den modernen Fu$ball!
Denen sollten wir wirklich mal einen kleinen Besuch abstatten! DAS geht einfach zu weit. Warum soll die Fankultur zerstört werden? Reicht es denn nicht, dass man uns schon den Fußball kaputt gemacht hat?
 


Bitte mal langsam wieder die Relationen wahren. Außerhalb der versch. Foren interessiert sich nun wirklich keine Sau für gelöschte Youtube-Videos, dementsprechend gering wird die Resonanz sein. Das Vorgehen von stefank ist da weitaus vielversprechender.
Es geht hier nicht um ein Thema wie Stadionverbote, wo massiv in die Freiheitsrechte eingegriffen wird!
#
So etwas darf gezeigt werden????

             
#
ich glaube schon,wegen tvund soweiter!    
MartinLSC schrieb:
Habe soeben eine Mitteilung von YouTube erhalten:

This is to notify you that we have removed or disabled access to the following material as a result of a third-party notification by Deutsche Fussball Liga (DFL) claiming that this material is infringing:

Bröndby Vs. Eintracht Fankfurt ("Hey Eintracht Frankfurt"): http://www.youtube.com/watch?v=aroU9Z4K9js

Das haben Sie bei alle meinen Frankfurtvideos gemacht, auf allen war zu 99% nur die Fankurve drauf. Ich kann verstehen, wenn die Videos löschen die das Spiel zeigen, aber sowas? Das ist nur zum kotzen!!! Vorallem war das in Kopenhagen, haben die da überhaupt die Rechte?


#
Schönwetterspieler schrieb:
Also ich bin mir da nicht so sicher, ob die das wirklich in dieser Form dürfen.
Es geht laut DFL ja nur um Filme, die eine (wenn auch kurze) Spielszene beinhalten. Die Mehrzahl der gesperrten Videos zeigt allerdings nur Fansupport.
Von daher, gehe ich einfach mal davon aus, das von dieser Agentur alles gesperrt wurde, wo auch nur der Name eines Fussballvereins im Header auftaucht. Eine Einzelauswertung wird dort sicher nicht stattgefunden haben.
Ich halte das zumindest für rechtlich fragwürdig, aber es gibt bestimmt Leute hier, die das besser einschätzen können.

Hier nochmal ein Artikel dazu:

Bundesliga zeigt YouTube die rote Karte

[...]


wir kennen ja mitlerweile die "Willkürlichen" DFL Mittel...

EINZELFALLPRÜFUNG ALEZ
#
Joa, mir ham se jetzt ca. 10 Fanvideos rausgelöscht, nur weil da jeweils so ein paar Sekunden Spiel zu sehen war.
Ham doch echt nen Knall...
Als ob ich mit so net doofen Digi-Cam ein Spiel abfilmen will.
Als ob es um das Spiel an sich geht...  
#
Jetzt weis ich wie der Hase läuft!

Deswegen find ich keine Fan-Videos online. Lnagsam wird es meiner Meinung nach zu viel mit der Komerzialisierung! Jetzt darf man sich noch nicht einmal Bilder aus der Fankurve ansehen.
Ich find das unerhört.

(Ich entschuldige mich für diverse Rechtschreibfehler)
#
Zumindest einige in den Medien haben noch Verstand  

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,519917,00.html  
#
ich hab soooooon hals      das passt doch wieder in die heutige zeit....schikane pur
#
ich hab soooooon hals      das passt doch wieder in die heutige zeit....schikane pur
#
mojoenator schrieb:
ich hab soooooon hals      das passt doch wieder in die heutige zeit....schikane pur


Den Hals teile ich. Das ist doch der pure Witz. Da müssten wir eigentlich alle ein FAKE-Video hochladen... Dann müssen Sie ( Ein kleiner Blick auf die Community ) 69450 Videos beurteilen. Na dann mal viel Spass DFL...  


Teilen