>

Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"[weitere Stellungnahme des Vorstands für den 14.12. angekündigt #637]

#
Sir_Raphael schrieb:


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.



Da sie bei Dir nichts finden werden, wünsche ich Dir zumindest eine angenehme Exhibitionistenerotik, gerne auch ab und zu mit analer Reizflutung.
#
Sir_Raphael schrieb:
Valdyren schrieb:
Sorry, ich seh das ähnlich wie corny und letztlich unser Vorstand.

Wir - als Fans - und vor allem die Hartgesottenen hatten jahrelang die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Spinner endlich aufhören mit Pyro und anderen Exzessen die Sicherheit zu gefährden.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.



Welche unschuldigen und wehrlosen Stadionbesucher hat es in den letzten Jahren bei Heim- oder Auswärtsspielen der SGE verbrannt? Ich weiß von keinem einzigen. Klär mich bitte auf!
#
Bin saumäßig enttäuscht von unserem Vorstand und befürchte, dass jetzt die Schikanen bei Auswärtsspielen immer mehr zunehmen werden und zwar solange, bis die nicht genehmen Fans einfach nicht mehr fahren! Ich hoffe auf einen möglichst umfassenden Boykott eines kompletten Bundesligaspieltags durch die echten fans zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Dürfte aufgrund der notwendigen Organisation bzw. Aufrufe zwar wohl leider erst der Rückrundenauftakt sein. Wenn da aber alle Stadien nur zur Hälfte gefüllt sind und null Stimmung ist (und zwar 90 Minuten), wäre das ein geiles Zeichen! Ich würde auch schon in VWburg vor den Toren bleiben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Danke, jetzt kann selbst ich wieder lachen.

Ihr glaubt doch nicht etwa, dass jetzt schluß ist? Ihr bekommt euer Fett auch noch ab.


Ja genau. Und dann wieder über Restriktionen beklagen...
Verstehst du eigentlich nicht, dass solche Pyro-Menschen wie du nicht mehr gewollt sind? Verpiss dich aus dem Stadion und mach Platz für Fans!
#
Crung schrieb:


Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???    


Fakten werden doch ohnehin überbewertet...
#
Valdyren schrieb:

Wir - als Fans - und vor allem die Hartgesottenen hatten jahrelang die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Spinner endlich aufhören mit Pyro und anderen Exzessen die Sicherheit zu gefährden.

Ich kann mich nur wiederholen: Nein, das ist nicht richtig.
#
Google zeigt dir die ganz großen Fälle. Ansonsten werden bei jedem Pyro-Einsatz Menschen behandelt. Brand und Rauchverletzungen massenhaft. Fragt mal die Sanis oder umliegende Krankenhäuser. Seid ihr eigentlich blind beim Fackeln?

Crung schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Valdyren schrieb:
Sorry, ich seh das ähnlich wie corny und letztlich unser Vorstand.

Wir - als Fans - und vor allem die Hartgesottenen hatten jahrelang die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Spinner endlich aufhören mit Pyro und anderen Exzessen die Sicherheit zu gefährden.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.



Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???    
#
Sir_Raphael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:


Danke, jetzt kann selbst ich wieder lachen.

Ihr glaubt doch nicht etwa, dass jetzt schluß ist? Ihr bekommt euer Fett auch noch ab.


Ja genau. Und dann wieder über Restriktionen beklagen...
Verstehst du eigentlich nicht, dass solche Pyro-Menschen wie du nicht mehr gewollt sind? Verpiss dich aus dem Stadion und mach Platz für Fans!




Du hast gerade gegen das Sicherheitskonzept verstoßen.
#
jetzt wird in zukunft wohl der selbsternannte randalemeister auswärts gebührend empfangen.leider.
falls man überhaupt noch karten bekommt.
bei den ersten pyros haben die vereine jetzt schön einen grund,den gästekartenkontingent für uns zu straffen.kommt 100% so.
bis man auswärts gerne komplett auf uns verzichtet.
wundert euch das wirklich das es jetzt so kommt?
glaube auch nicht das eintracht frankfurt in der position war gegen den scheiß der jetzt kommt zu stimmen.
weil bei uns alles so toll läuft?
ich finds schad.war alles vermeidbar.
#
Sir_Raphael schrieb:
Ansonsten werden bei jedem Pyro-Einsatz Menschen behandelt. Brand und Rauchverletzungen massenhaft. Fragt mal die Sanis oder umliegende Krankenhäuser.

Wäre es eventuell zu viel verlangt, bei der Wahrheit zu bleiben?
#
Ich fasse mal den Großteil der Beiträge hier zusammen:
"MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!!!!!!!1111einself"

Wenn man davon ausgeht, mit dem Erwerb einer Stadionkarte das Recht zu erlangen, sich wie die Axt im Walde zu benehmen, muss man halt mit Folgen rechnen.
Und bei genau diesen Leuten bedanke ich mich, dass ich mich fortan vor fremden Personen ausziehen muss, um ein Fußballspiel angucken zu können. DFL und DFB mache ich da keinen Vorwurf. Die wurden zu solchen Konsequenzen von euch gezwungen. Heißt, ich empfinde die Punkte auf diesen Papier auch nicht schön. Aber ich finde es besser als mit irgendwelche Verbrennungen zuzuziehen weil irgendein Halbaffe neben mir mit Pyroherumfuchtelt und sich dabei noch besonders böse und rebellisch vorkommt.
DANKE!!!!
#
Sir_Raphael schrieb:
Google zeigt dir die ganz großen Fälle. Ansonsten werden bei jedem Pyro-Einsatz Menschen behandelt. Brand und Rauchverletzungen massenhaft. Fragt mal die Sanis oder umliegende Krankenhäuser. Seid ihr eigentlich blind beim Fackeln?

Crung schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Valdyren schrieb:
Sorry, ich seh das ähnlich wie corny und letztlich unser Vorstand.

Wir - als Fans - und vor allem die Hartgesottenen hatten jahrelang die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Spinner endlich aufhören mit Pyro und anderen Exzessen die Sicherheit zu gefährden.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.



Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???    




Ich bitte um Links! Verletzte durch Pyrotechnik im Rahmen von Spielen von Eintracht Frankfurt. Zeitpunkt: egal (vergangene 5 Jahre bevorzugt).
#
pipapo schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ansonsten werden bei jedem Pyro-Einsatz Menschen behandelt. Brand und Rauchverletzungen massenhaft. Fragt mal die Sanis oder umliegende Krankenhäuser.

Wäre es eventuell zu viel verlangt, bei der Wahrheit zu bleiben?



Nein.

Bei so Pyromenschen, wie wir es nun mal halt so sind, nicht.

Am Ende wird man vlt. nicht von der Bild zitiert.
#
Sir_Raphael schrieb:
Google zeigt dir die ganz großen Fälle. Ansonsten werden bei jedem Pyro-Einsatz Menschen behandelt. Brand und Rauchverletzungen massenhaft. Fragt mal die Sanis oder umliegende Krankenhäuser. Seid ihr eigentlich blind beim Fackeln?

Crung schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Valdyren schrieb:
Sorry, ich seh das ähnlich wie corny und letztlich unser Vorstand.

Wir - als Fans - und vor allem die Hartgesottenen hatten jahrelang die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Spinner endlich aufhören mit Pyro und anderen Exzessen die Sicherheit zu gefährden.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.



Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???    




Ist gut Johannes B., wir wissen wie du drauf bist.
#
Sir_Raphael schrieb:
Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.
Sir_Raphael schrieb:
Verpiss dich aus dem Stadion und mach Platz für Fans!


genau, wir sind die guten. wenns sein muss, mit gewalt.
#
Flips_92 schrieb:
Aber ich finde es besser als mit irgendwelche Verbrennungen zuzuziehen weil irgendein Halbaffe neben mir mit Pyroherumfuchtelt und sich dabei noch besonders böse und rebellisch vorkommt.


Wem ist das passiert? Dir? Hört sich ja schrecklich an! Gute Besserung!
#
Flips_92 schrieb:
Aber ich finde es besser als mit irgendwelche Verbrennungen zuzuziehen weil irgendein Halbaffe neben mir mit Pyroherumfuchtelt und sich dabei noch besonders böse und rebellisch vorkommt.

Kannst du beide Bestandteile deiner Aussage quantifizieren? Ich bin durchaus interessiert.
#
Sir_Raphael schrieb:
Google zeigt dir die ganz großen Fälle. Ansonsten werden bei jedem Pyro-Einsatz Menschen behandelt. Brand und Rauchverletzungen massenhaft. Fragt mal die Sanis oder umliegende Krankenhäuser. Seid ihr eigentlich blind beim Fackeln?

Crung schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Valdyren schrieb:
Sorry, ich seh das ähnlich wie corny und letztlich unser Vorstand.

Wir - als Fans - und vor allem die Hartgesottenen hatten jahrelang die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Spinner endlich aufhören mit Pyro und anderen Exzessen die Sicherheit zu gefährden.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ich wünsche mir nur, dass alle Pyros gefunden werden und an Ort und Stelle entflammt werden. Dann tragen wenigstens die richtigen Verbrennungen davon und nicht andere unschuldige und wehrlose Stadionbesucher.



Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???    




Schön, dass Google das zeigt. Interessanterweise hat selbst die Bild-Zeitung es in den letzten 3 Jahren m.E. kaum mal gepackt, einen Beitrag zu bringen wie "Bengalos verbrannten mir den Rücken" , wenn überhaupt einen. Also wenn nicht mal die Bild-Zeitung es geschafft hat, Bengalos (nicht Böller und Leuchtspurgeschosse) mit einem Einzelfall in Bezug zu bringen, obwohl sie es gerne tun würde, wo waren sie dann?

Wie gesagt, ich kenne Geschichten von Verletzten durch Bengalo-Würfe ! , durch Böllerwürfe und auch Leuchtspurgeschossen. Aber das Zünden von normalen Bengalos hat m.E. sehr sehr sehr selten zu Verletzten geführt. Und selbst die Rauchbomben nur selten zu Atemwegs- und Augenreizungen. Jedenfalls nur einen Bruchteil dessen, was die Polizei mit Pfefferspray angerichtet hat.
#
Flips_92 schrieb:
Ich fasse mal den Großteil der Beiträge hier zusammen:
"MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!!!!!!!1111einself"

Wenn man davon ausgeht, mit dem Erwerb einer Stadionkarte das Recht zu erlangen, sich wie die Axt im Walde zu benehmen, muss man halt mit Folgen rechnen.
Und bei genau diesen Leuten bedanke ich mich, dass ich mich fortan vor fremden Personen ausziehen muss, um ein Fußballspiel angucken zu können. DFL und DFB mache ich da keinen Vorwurf. Die wurden zu solchen Konsequenzen von euch gezwungen. Heißt, ich empfinde die Punkte auf diesen Papier auch nicht schön. Aber ich finde es besser als mit irgendwelche Verbrennungen zuzuziehen weil irgendein Halbaffe neben mir mit Pyroherumfuchtelt und sich dabei noch besonders böse und rebellisch vorkommt.
DANKE!!!!


Das "Mimimimi" passt zu deinem Beitrag doch glatt am besten  
#
pipapo schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Ansonsten werden bei jedem Pyro-Einsatz Menschen behandelt. Brand und Rauchverletzungen massenhaft. Fragt mal die Sanis oder umliegende Krankenhäuser.

Wäre es eventuell zu viel verlangt, bei der Wahrheit zu bleiben?



Wozu sollte das gut sein?
Außerdem ist das doch die Wahrheit (lt. der Zeitung mit den vier großen Buchstaben)...


Teilen