>

Stellungnahme von Eintracht Frankfurt zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis"[weitere Stellungnahme des Vorstands für den 14.12. angekündigt #637]

#
YZ schrieb:
++++++++++++++
Die 36 Proficlubs haben ein neues Sicherheitskonzept im deutschen Fußball mehrheitlich verabschiedet. Das sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Rande der Ligaversammlung am Mittwoch in Frankfurt/Main
++++++++++++++


Quelle?
#
98_adler schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
effbee schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
traurig, traurig...
ich glaube heute "stirbt" die deutsche Fankultur, die von der ganzen Welt beneidet wird, aus...


Kannst Du mir kurz zusammenfassen, was "die deutsche Fankultur" genau ist?  


kurzum: volle Stadien (multikulturell und aus allen Bevölkerungsschichten), und JA auch genug Ultrás und Normale - und zu guterletzt gute Stimmung !


kleine Ergänzung:

bunte, krative Choreographien und eben auch STEHPLÄTZE!


danke...
#
Endlich muss ich keine Angst mehr haben auf deutschen Autobahnen.
#
kicker online
Die Entscheidung in Frankfurt ist gefallen: Das umstrittene DFL-Sicherheitskonzept ist in allen 16 Punkten verabschiedet worden. Alles dazu jetzt auf www.kicker.de!
#
n-tv schreibts im Ticker "DFL beschliesst neues Sicherheitskonzept"

Laufen tut irgendein Steuer-Ratgeber, hat die PK schon angefangen?
#
LiederbacherAdler schrieb:

Quelle?  


zuverlässig...
#
Na grandios  
#
wenn jetzt des neue sicherheitskonzept kommt, werden dann die stehplätze abgeschafft?    
sorry bin grad net aktuell
#
LiederbacherAdler schrieb:
YZ schrieb:
++++++++++++++
Die 36 Proficlubs haben ein neues Sicherheitskonzept im deutschen Fußball mehrheitlich verabschiedet. Das sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Rande der Ligaversammlung am Mittwoch in Frankfurt/Main
++++++++++++++


Quelle?  


Ist gerade die Schlagzeile auf der Homepage der FAZ.  
#
Laut t-online.de wurde das Papier in allen Punkten verabschiedet.  
#
fenin-97 schrieb:
wenn jetzt des neue sicherheitskonzept kommt, werden dann die stehplätze abgeschafft?    
sorry bin grad net aktuell


Nächste Woche? Nein.... über kurz oder lang, wahrscheinlich ja... ist meine Einschätzung, muss man aber nicht teilen
#
PK geht los (n-tv)
#
Jetzt Pressekonferenz!
#
fenin-97 schrieb:
wenn jetzt des neue sicherheitskonzept kommt, werden dann die stehplätze abgeschafft?  


Ja. Schon am Samstag werden alle Stadien vollgestuhlt.
#
Jetzt NTV!
#
Hallo brennende Stadien.
#
Die machen mit uns was sie wollen.
Danke auch an die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt. Da fühlt man sich wieder mal so richtig wertgeschätzt
#
Jetzt bin ich gespannt...  
#
Warum hat der Vorstand sich überhaupt die Mühe gemacht noch einmal eine Stellungnahme zum modifizierten Arbeitspapier „Sicheres Stadionerlebnis" abzugeben, wenn Sie (wie man hört) dann doch alles abgenickt haben!? *kotz*
#
12:12 muss nun leider bis auf weiteres weitergehen. Da scheinen einige Leute nicht kapieren zu wollen, dass man nicht so ohne weiteres zur Tagesordnung übergehen kann.


Teilen