SGESeph schrieb: Occean wirkt leider wie ein Fremdkörper.
also er hat sich schon sehr verbessert im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen, der kommt auch noch irgendwann bei uns an
Das sehe ich leider gar nicht. Würden wir 0:2 zurück liegen, würden alle auf ihm rumhacken. Er verliert viele Bälle, die Pässe sind häufig konservativ und ungenau/langsam.
SGESeph schrieb: Occean wirkt leider wie ein Fremdkörper.
also er hat sich schon sehr verbessert im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen, der kommt auch noch irgendwann bei uns an
Das sehe ich leider gar nicht. Würden wir 0:2 zurück liegen, würden alle auf ihm rumhacken. Er verliert viele Bälle, die Pässe sind häufig konservativ und ungenau/langsam.
Ja, ein 3:0 vor der Pause wäre beruhigend. Und bitte nicht wieder ein Gegentor kurz vor der Halbzeit.
aber ansonstn natürlich geiles Spiel ,-)
.so einen hatten wir aber schon mal.
also er hat sich schon sehr verbessert im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen,
der kommt auch noch irgendwann bei uns an
Sind da auch WOBs in da house?
Dafür hat er heute gezeigt, dass er Eier hat
Die hört man nur wenn Occean am Ball is und bei allem was für uns gepfiffen wird
fast das 3:0 durch rode
das wär's wohl gewesen
Durch Tritte
Da könnte Gagamel mal wieder ne gelbe zegen ...
Ach schade, dem Seppl hätt ich s so gegönnt
Leider richtig