>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


 


Wenn er so dicke hat.
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


#
Beim Zusammenschnitt vermisse ich doch sätze aus dem live-kommentar:
Souveräne Defensive, in allen Relevanten Statistiken klar überlegen, herausragendes Flachpassspiel, Trapp hatte bis aufs Dosts Luschenkopfball nix zu halten.
Kein Wort davon im Zusammenschnitt
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


auch wenn occean sich nicht als DER top-stümer bei der eintracht etablieren mag... er wird sich für immer als der mann mit den stahl-eiern in erinnerung halten!
#
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      



Ist klar..    

Haben die VW-Angestellten das Spiel überhaupt richtig verfolgt..
Die meisten saßen doch bestimmt in den VIP-Räumen und haben
Häppchen usw. zu sich genommen und vom Spiel eh nix mitbekommen..
#
Veni-vidi-vici schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


 


Wenn er so dicke hat.


hätt sich auch n Mittelfußbruch zuziehen können  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
Dauzieher schrieb:
Was hat der Allofs gerade gesagt gehabt?
Hab da nicht hingehört.
Scheint aber Unsinn gewesen zu sein.


der hat gemeint,VW wird immer und überall benachteiligt,die rote Karte war gar kein Foul,OO is dem Tritt nich ausm Weg gegangen (meine Interpretation),der Dings hat den Oli net gesehn,deswegen keine Rote,und überhaupt is der DFB dran Schuld  
war absolut lächerlich was der da von sich gegeben hat


Naja, ist aber auch so, dass die Eintracht immer bevorteilt wird. Immerhin sitzt der DFB nun mal in Frankfurt. Das ist Fakt.  
#
Tabellenplatz 3 nach dem 17. Spieltag, 30 Punkte, toller Fußball, Top-Trainer, funktionierender Vorstand, guter Sportdirketor, keine Schulden....
und das alles trifft auf Eintracht Frankfurt 1. Fußballbundesliga zu!?

Leute, nix für ungut aber das ist doch alles nur ein Fake, oder? So wie in Matrix?!

Wehe dem, der mich aufweckt!!!!!

     Peter T.
#
Sehr geil, da haben se bei Sky gerade nen Tor von Mainz fast nicht gezeigt!
#
JoeSkeleton schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


 


Wenn er so dicke hat.


hätt sich auch n Mittelfußbruch zuziehen können  ,-)  


So habe ich das bisher gar nicht gesehen. Das war also ein brutales Foul von Occean.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...


auch wenn occean sich nicht als DER top-stümer bei der eintracht etablieren mag... er wird sich für immer als der mann mit den stahl-eiern in erinnerung halten!


Jemand musste sich ja Kahns Flehen mal erhören!
#
JoeSkeleton schrieb:
Dauzieher schrieb:
Was hat der Allofs gerade gesagt gehabt?
Hab da nicht hingehört.
Scheint aber Unsinn gewesen zu sein.


der hat gemeint,VW wird immer und überall benachteiligt,die rote Karte war gar kein Foul,OO is dem Tritt nich ausm Weg gegangen (meine Interpretation),der Dings hat den Oli net gesehn,deswegen keine Rote,und überhaupt is der DFB dran Schuld  
war absolut lächerlich was der da von sich gegeben hat


Naja, das ist jetzt auch Schwachsinn. Er meinte, dass man wohl scheinbar allgemein den Eindruck hatte, dass sie letzte Woche bevorteilt wurden und man das wohl ausgleichen wollte. Also, dass man vorsätzlich im Zweifel gegen sie pfeift. Es wäre zwar ein Foul gewesen, aber keine Rote Karte, da der Spieler nur auf den Ball gesehen hätte. War ne recht peinliche und unsportliche Aussage, was auch von den Kommentatoren so gesehen wurde...

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Dauzieher schrieb:
Was hat der Allofs gerade gesagt gehabt?
Hab da nicht hingehört.
Scheint aber Unsinn gewesen zu sein.


der hat gemeint,VW wird immer und überall benachteiligt,die rote Karte war gar kein Foul,OO is dem Tritt nich ausm Weg gegangen (meine Interpretation),der Dings hat den Oli net gesehn,deswegen keine Rote,und überhaupt is der DFB dran Schuld  
war absolut lächerlich was der da von sich gegeben hat


Naja, das ist jetzt auch Schwachsinn. Er meinte, dass man wohl scheinbar allgemein den Eindruck hatte, dass sie letzte Woche bevorteilt wurden und man das wohl ausgleichen wollte. Also, dass man vorsätzlich im Zweifel gegen sie pfeift. Es wäre zwar ein Foul gewesen, aber keine Rote Karte, da der Spieler nur auf den Ball gesehen hätte. War ne recht peinliche und unsportliche Aussage, was auch von den Kommentatoren so gesehen wurde...

MfG Djabatta


deins hört sich nur Geschwollen an,den Kern der Aussage treffe aber ich  ,-)
hab nix anderes behauptet,was auch immer du da als Schwachsinn ansiehst...na Schwamm drüber
#
Das 2:0 war echt ne krasse Bude, Respekt.
#
kann jetzt der Occean evtl. noch nachträglich gesperrt werden, weil er mit seinem sensiblen Unterleib nicht rechtzeitig diesem brutelen Stollentritt ausgewichen ist?
#
Deus schrieb:
Das 2:0 war echt ne krasse Bude, Respekt.


Und sowas von eiskalt. Einfach herrlich abgebrüht vorgetragen.
#
Korkmaz11 schrieb:
kann jetzt der Occean evtl. noch nachträglich gesperrt werden, weil er mit seinem sensiblen Unterleib nicht rechtzeitig diesem brutelen Stollentritt ausgewichen ist?


Nein, da der Schiri die Szene gesehen und mit der roten Karte für den Wolfsburger auch bewertet hat! Somit also eine Tatsachenentscheidung!

Aber vermutlich darf der gute Ollie ab sofort nur noch mit einem Suspensorium spielen, um die Verletzungsgefahr für seine Gegenspieler zu verringern!

Peter T.
#
barbrady schrieb:
Ich muss mir das auf der Zunge zergehen lassen:

Tabellenplatz 5 ist in dieser Saison unsere schlechteste Platzierung  



Kam mir beim ersten Lesen so unrealistisch vor, aber ist ja tatsächlich so  

(schlimmstenfalls! 4. - je nach Ausgang des BVB-Spiels).

#
schobbe schrieb:
barbrady schrieb:
Ich muss mir das auf der Zunge zergehen lassen:

Tabellenplatz 5 ist in dieser Saison unsere schlechteste Platzierung  



Kam mir beim ersten Lesen so unrealistisch vor, aber ist ja tatsächlich so  

(schlimmstenfalls! 4. - je nach Ausgang des BVB-Spiels).



Ich wünsche mir vom Christkind, dass dies auch für die komplette Saison gelten soll.  
#
PeterT. schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
kann jetzt der Occean evtl. noch nachträglich gesperrt werden, weil er mit seinem sensiblen Unterleib nicht rechtzeitig diesem brutelen Stollentritt ausgewichen ist?


Nein, da der Schiri die Szene gesehen und mit der roten Karte für den Wolfsburger auch bewertet hat! Somit also eine Tatsachenentscheidung!

Aber vermutlich darf der gute Ollie ab sofort nur noch mit einem Suspensorium spielen, um die Verletzungsgefahr für seine Gegenspieler zu verringern!

Peter T.

Suspensorium, Quatsch,
Das wird jedesmal liebevoll getaped  


Teilen