>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Ich traue es mich ja garnicht auszusprechen   ,

Ist das eigentlich schon der Klassenerhalt ???

 
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Ich traue es mich ja garnicht auszusprechen   ,

Ist das eigentlich schon der Klassenerhalt ???

 


Nein.
Ich würde sagen, das entscheidet sich am 19. Spieltag. Sollte Hoffe morgen gegen Dortmund nicht gewinnen und gegen uns verlieren Ende Januar, dann, ja dann, sind wir wohl durch.
#
schobbe schrieb:
barbrady schrieb:
Ich muss mir das auf der Zunge zergehen lassen:

Tabellenplatz 5 ist in dieser Saison unsere schlechteste Platzierung  



Kam mir beim ersten Lesen so unrealistisch vor, aber ist ja tatsächlich so  

(schlimmstenfalls! 4. - je nach Ausgang des BVB-Spiels).



Der Heribert wünscht sich jetzt bestimmt eine digitale Fernsehgeldtabelle zu Weihnachten.
#
Die erste Halbzeit war eine Demonstration der neuen Eintracht, das war fast fehlerlos... und das Tor zum 2:0 in seiner ganzen Entstehung wie aus einem Lehrbuch! Die zweite Halbzeit dann absolut souverän und clever. Auch von den provozierenden Wolfsburgern nicht aus der Ruhe bringen lassen...

Ich bin wirklich rundum begeistert!!!
#
Scheiß Winterpause

Das zweite Tor ....boah,großes Kino,großer Sport!!

Dank an das gesamte Team,Trainerteam und Vorstand für ein saugeiles Jahr 2012!!

Stolz,ein Adler zu sein!!
#
Djabatta schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Dauzieher schrieb:
Was hat der Allofs gerade gesagt gehabt?
Hab da nicht hingehört.
Scheint aber Unsinn gewesen zu sein.


der hat gemeint,VW wird immer und überall benachteiligt,die rote Karte war gar kein Foul,OO is dem Tritt nich ausm Weg gegangen (meine Interpretation),der Dings hat den Oli net gesehn,deswegen keine Rote,und überhaupt is der DFB dran Schuld  
war absolut lächerlich was der da von sich gegeben hat


Naja, das ist jetzt auch Schwachsinn. Er meinte, dass man wohl scheinbar allgemein den Eindruck hatte, dass sie letzte Woche bevorteilt wurden und man das wohl ausgleichen wollte. Also, dass man vorsätzlich im Zweifel gegen sie pfeift. Es wäre zwar ein Foul gewesen, aber keine Rote Karte, da der Spieler nur auf den Ball gesehen hätte. War ne recht peinliche und unsportliche Aussage, was auch von den Kommentatoren so gesehen wurde...

MfG Djabatta


Hat Allofs auch die etlichen Fouls erwähnt die seine Spieler begangen haben ohne eine gelbe Karte zu sehen? Dazu die ständigen Schauspieleinlagen und das permanente Gemotze bei jedem Schiripfiff... ekelhaft diese Mannschaft und dieser Verein...
#
PeterT. schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
kann jetzt der Occean evtl. noch nachträglich gesperrt werden, weil er mit seinem sensiblen Unterleib nicht rechtzeitig diesem brutelen Stollentritt ausgewichen ist?


Nein, da der Schiri die Szene gesehen und mit der roten Karte für den Wolfsburger auch bewertet hat! Somit also eine Tatsachenentscheidung!

Aber vermutlich darf der gute Ollie ab sofort nur noch mit einem Suspensorium spielen, um die Verletzungsgefahr für seine Gegenspieler zu verringern!

Peter T.

da bin ich ja beruhigt, denn laut dem einen oder anderen Golfsburger war das schon recht brutal, wie der da mit dem Unterleib rücksichtslos in die ausgestreckten Stollen von dem armen Josue reingegangen ist....
#
Allerdings megapeinlich der Auftritt von Allofs bei Sky...
Schlechter Verlierer
#

Unsere Truppe ist endgültig gefestigt. Wir haben gegen die Millionetruppe sowas von souverän gewonnen - da kann man nur den Hut ziehen. Armin und die truppe haben herausragend gearbeitet - und auch in der Rückrunde wird sich daran nichts ändern.

Wir werden unter die ersten 6 kommen und im nächsten Jahr international spielen.

Rode und Jung werden bleiben.

Billy Occean wird noch 7 Tore schießen.

Alles in allem - die beste Eintracht seit  `92.

FORZA SGE!
#
DelmeSGE schrieb:
Allerdings megapeinlich der Auftritt von Allofs bei Sky...
Schlechter Verlierer  




Da könnme heut doch genüsslich drüber lache - oder?
#
Ich habs mir beim Schauen notiert: Von Minute 25:50 bis zur Minute 28:50 waren wir ununterbrochen im Ballbesitz - ganze drei (!) Minuten. Das war unglaublich.
#
DelmeSGE schrieb:
Allerdings megapeinlich der Auftritt von Allofs bei Sky...
Schlechter Verlierer  


Nach dem letzen Samstag muss der eh ruhig sein.
#
Hat wohl Pfiffe gegeben, nachdem sich die Mannschaft ziemlich zügig in die Katakomben abmachen wollte.
Beide Chefs haben dann den Rest der Mannschaft zurück in die Kurve geschickt.
Geile Mannschaft, doch das Feiern mit den Fans müssen sie noch lernen.

Besser als momentan, kann es einfach nicht sein.
Genießen.....
#
derfanausderrhoen schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Allerdings megapeinlich der Auftritt von Allofs bei Sky...
Schlechter Verlierer  




Da könnme heut doch genüsslich drüber lache - oder?


Naja,das es anders geht,zeigte der Schäfer im Interview...
Sympathischer Kerl
#
DelmeSGE schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Allerdings megapeinlich der Auftritt von Allofs bei Sky...
Schlechter Verlierer  




Da könnme heut doch genüsslich drüber lache - oder?


Naja,das es anders geht,zeigte der Schäfer im Interview...
Sympathischer Kerl  


Der alte Ascheberjer hofft auf nen Vertrag in Frankfurt.

Wen wundert's......

Doch in der Tat, einer der Sympathischeren
#
Waren wir schon in der Sportschau?
#
edmund schrieb:
Waren wir schon in der Sportschau?


Nein. Nur Düsseldorf-Hannover.

Stuttgart-Mainz erwarte ich auch noch vor uns und Fürth-Augsburg ... Mal schaun.
#
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
Waren wir schon in der Sportschau?


Nein. Nur Düsseldorf-Hannover.

Stuttgart-Mainz erwarte ich auch noch vor uns und Fürth-Augsburg ... Mal schaun.


Merci.  
#
Die erste Halbzeit eine Demonstration des feinen Fußballs mit Offensivcharakter.
Die zweite Halbzeit eine Demonstration der Souveränität, Cleverness und Abgeklärtheit, weil wahnsinnig passsicher und einfach eingespielt.

Ich gebe zu, gegen 10 Mann hätte ich mir natürlich eine weitere so geile zweite Hälfte gesehen wie die erste war, auch mit einem höheren Sieg.

Auch dass die Spieler wie Kittel, Köhler und Hoffer zumindest mal 15 Minuten mitspielen dürfen um hier auch zu zeigen, dass alle dazugehören. Die Jungs können doch alle kicken, aber der Trainer hat ja immer recht, und der dritte Platz rechtfertigt das natürlich.

in diesem Sinne danke an die Truppe für viele Spiele mit Gänsehautcharakter und man darf wieder stolz auf den Adler auf der Brust sein.

Ich denke, nach dieser Saison könnte wieder ein internationaler Startplatz möglich sein, bin gespannt was dieser Mannschaft noch alles gelingt.

     ,-)      
#
Wie unsere Eintracht heute hat den Ball  und den Gegner hat laufen lassen von der ersten bis zur letzten Minute, das war schon absolut souverän und reif. Ich glaube, es war das stärkste Auswärtsspiel, hinsichtlich des Niveaus über die volle n 90 Minuten gesehen, in der laufenden Runde. Ansonsten spielen nur solche routinierten und mit Nationalspielern besetzte Mannschaften wie z. B. Schalke 04 nach eigener Führung auswärts ihr Spiel so souverän runter.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


Teilen