>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Ich muss mir das auf der Zunge zergehen lassen:

Tabellenplatz 5 ist in dieser Saison unsere schlechteste Platzierung  


DANKE !!!!!!
#
Der gute Klaus disqualifiziert sich selbst....

Geile Hinrunde!
Seit 20 Jahren hab ich so guten Fussball von unserer Eintracht nicht mehr gesehen!

Danke!
#
Da es den "Depp des Tages" nicht mehr gibt, eben hier:

Klaus Allofs.
#
captain_tsubasa schrieb:
Da es den "Depp des Tages" nicht mehr gibt, eben hier:

Klaus Allofs.




#
schobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Allofs ist doch ursprünglich Düsseldorfer. Das färbt ab.


Der ist ursprünglich en Idiot.


Nichts anderes hat Werner doch gesagt    


Idiot

Substantiv, maskulin - jemandes Ärger oder Unverständnis hervorrufender törichter Mensch aus Düsseldorf
#
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-einzige-Frankfurt-Sieg-beim-VfL-ist-48-Jahre-her

"Eigentlich kann für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten nichts schiefgehen."

 

#
Schöner Fussball-Samstag. Oxxenbach verliert und wir schlagen die Wölfe mit 2:0 Ich find über die Rote kann man streiten. Josue sieht Occean spät, dennoch nimmt er mit seinem hohen Bein eine Verletzung billigend in Kauf und das ist eben Rot. Inui hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Wie der sich durchwuselt  
#
Afrigaaner schrieb:
jamal82 schrieb:
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.


Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr

Und was hast du dir gewuenscht?

Hoffe mal: mindest weitere 30 Punkte in der RR.      


Danke. Ist mir eigentlich alles egal, wenn die Eintracht soooo weiter macht und weiterhin mir so viel Spaß bereitet, sind mir die Punkte letztendlich egal. natürlich freu ich mich über jeden weiteren Punkt und hoffentlich am ende ein internationalen Platz, aber die Art und weise wie zur zeit gespielt wird ist mir wichtiger.

PS. Sorry für irgendwelche Schreibfehler. Scheibe vom Handy aus. Ich hab euch alle lieb
#
wenn man so ein wenig unabsichtlich und ohne überhaupt hinzuschauen in Brusthöhe mit Stollen voran durchzieht, dann ist das allenfalls gar nix - so eine exklusive Mindermeinung  
#
Und wisst ihr, für wen es mich besonders freut. Für Armin Veh. Den hat man damals so in Wolfsburg schlecht geredet. Heute wären sie froh, wenn sie auf einem gesicherten Mittelfeldplatz wären wie unter ihm.  
#
Ich bin heute einfach nur zufrieden. Endlich mal wieder zu Null gespielt. Endlich mal bei dem Unverein gewonnen. Eine Tabelle, die man sich an die Wand nageln könnte. Das ist der beste Fußball der Eintracht  seit vielen Jahren. Mit den 30 Punkten kann man mehr als beruhigt in die Winterpause gehen. Danke an die Mannschaft und die Verantwortlichen. Die anderen Spiele liefen nicht alle nach Wunsch. Aber was soll es.  Das es so gut läuft hätte ich nie und nimmer erwartet.  Heute Abend werde ich mir noch einige Biere gönnen.
#
Fein, fein... Frohe Weihnachten!

Ach, und auch wenn ichs bereuen werde: Was hat Allofs' Klausi denn genau gesagt?
#
SGE_Werner schrieb:
Und wisst ihr, für wen es mich besonders freut. Für Armin Veh. Den hat man damals so in Wolfsburg schlecht geredet. Heute wären sie froh, wenn sie auf einem gesicherten Mittelfeldplatz wären wie unter ihm.    


Der passt da halt auch nicht hin.
#
Basaltkopp87 schrieb:
Schöner Fussball-Samstag. Oxxenbach verliert und wir schlagen die Wölfe mit 2:0 Ich find über die Rote kann man streiten. Josue sieht Occean spät, dennoch nimmt er mit seinem hohen Bein eine Verletzung billigend in Kauf und das ist eben Rot. Inui hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Wie der sich durchwuselt    


Ich finde über die rote gibt`s nix zu diskutieren. Der Occean hätte durch so eine Aktion seine Klöten verlieren können.  Josue bekam völlig zurecht den roten Karton.
#
Was hat der Allofs gerade gesagt gehabt?
Hab da nicht hingehört.
Scheint aber Unsinn gewesen zu sein.
#
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.    
#
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...
#
Dauzieher schrieb:
Was hat der Allofs gerade gesagt gehabt?
Hab da nicht hingehört.
Scheint aber Unsinn gewesen zu sein.


der hat gemeint,VW wird immer und überall benachteiligt,die rote Karte war gar kein Foul,OO is dem Tritt nich ausm Weg gegangen (meine Interpretation),der Dings hat den Oli net gesehn,deswegen keine Rote,und überhaupt is der DFB dran Schuld  
war absolut lächerlich was der da von sich gegeben hat
#
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Die Wolfsburger Fans haben doch schon während des Spiels 90 Minuten
lang gezeigt das sie von Fußball keine Ahnung haben.
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Im VW-Forum sind einige der Meinung, Occean sei in Josue reingerannt.      


Jo, er hat Josues Stollen mit den Eiern gefoult...




Teilen