>

stadionmagazin für mitglieder ist vergangenheit[Nachfolgemagazin:" Diva vom Main" ist da]

#
reggaetyp schrieb:
Das Abteilungsmagazin der Fan- und Förder- sowie der Fußballabteilung kommt

Finde ich prima. Qualität statt Quantität, und vor allem Themen, die Fans wichtig sind, anstatt ein Reklameblättchen der Eintracht-Sponsoren.
Ich hoffe, das Ergebnis erfüllt die Erwartungen, die durch die Ankündigung geweckt werden.


Nach Ostern also. Bin schon mächtig gespannt.
#
gibt es hier eine Info, wann das Heft rauskommt?
#
Pépham schrieb:
gibt es hier eine Info, wann das Heft rauskommt?


Ja.

FuFa schrieb:
Ende April geht die Erstausgabe in den Druck und wird dann automatisch an alle Mitglieder der beiden Abteilungen sowie des Junior Adler Kids Clubs versendet.
#
reggaetyp schrieb:
Pépham schrieb:
gibt es hier eine Info, wann das Heft rauskommt?


Ja.

FuFa schrieb:
Ende April geht die Erstausgabe in den Druck und wird dann automatisch an alle Mitglieder der beiden Abteilungen sowie des Junior Adler Kids Clubs versendet.


Danke  
#
Grade nochmal das Schreiben bezüglich der Dauerkarten von dieser Woche gelesen.

Unfassbar, aber als Dauerkarteninhaber kann man sich die Stadionzeitung schon für 25,- EUR anstatt 34,- EUR abbonnieren. Na wenn das mal nix ist....  
#
Ich kenne jemand der dafür diese Saison 40 EUR hingelegt hat  
Ist doch okay für 25EUR.

25 EUR/17 Stück = 1,47 EUR Pro Ausgabe.
#
Ist es eigentlich normal das man wenn man das Stadionmagazin bestellen möchte gewarnt wird das die Seite nicht sicher ist? Bin da etwas vorsichtig was meine Bankdaten angeht.
#
Ich habe gerade das offizielle Fußballmagazin "Diva vom Main" aus dem Briefkasten geangelt.
Nach dem ersten Durchblättern: Sieht sehr vielversprechend aus....
#
Ja. Mir gefällt's auch! Das Poster habe ich bereits herausgelöst. Ja. Gefällt mir!
#
dumme Frage: bekommen das Mitglieder geschickt oder muss man das ordern?
#
FredSchaub schrieb:
dumme Frage: bekommen das Mitglieder geschickt oder muss man das ordern?


FuFa schrieb:
Ende April geht die Erstausgabe in den Druck und wird dann automatisch an alle Mitglieder der beiden Abteilungen sowie des Junior Adler Kids Clubs versendet.
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
dumme Frage: bekommen das Mitglieder geschickt oder muss man das ordern?


FuFa schrieb:
Ende April geht die Erstausgabe in den Druck und wird dann automatisch an alle Mitglieder der beiden Abteilungen sowie des Junior Adler Kids Clubs versendet.


danke für die Antwort, dann sollte ich die ja diese Woche auch vorfinden
#
Pepaosda schrieb:
Ja. Mir gefällt's auch! Das Poster habe ich bereits herausgelöst. Ja. Gefällt mir!


Mmmh, bei mir ist noch nix angekommen...  
#
Ich hoffe, ich frage nicht doppelt... Aber weiß jemand, wie ich das Magazin auch als "Nicht-Mitglied" bekomme?

Bisher bin ich einfach seit 25 Jahren Eintracht-Fan, nur eben kein Mitglied...

Vielen Dank schon einmal!
#
Schneidinho schrieb:
Ich hoffe, ich frage nicht doppelt... Aber weiß jemand, wie ich das Magazin auch als "Nicht-Mitglied" bekomme?  


Dieses Magazin ist für Mitglieder der beiden Abteilungen, inkl. Junioradler - also erübrigt sich die Frage.
#
heute angekommen, ist echt schön geworden
#
Audrey schrieb:
Schneidinho schrieb:
Ich hoffe, ich frage nicht doppelt... Aber weiß jemand, wie ich das Magazin auch als "Nicht-Mitglied" bekomme?  


Dieses Magazin ist für Mitglieder der beiden Abteilungen, inkl. Junioradler - also erübrigt sich die Frage.


Wieso erübrigt sich die Frage ?
Wenn er es käuflich erwerben möchte, spricht doch nichts dagegen...
#
Sehr, sehr gut geworden!!!
Ein Riesenlob an die Macher!!!  

Da merkt man erstmal so richtig wie erbärmlich das Stadionmagazin ist!
#
Matzel schrieb:


Mmmh, bei mir ist noch nix angekommen...    


Bei mir war es heute im Briefkasten. Offenbar eine Frage der Wertigkeit der Mitglieder.  
Äh, sorry, nur Spaß.

Auf den ersten Blick und das erste Anlesen sehr gelungen. Ich kann mich nur nicht mit dem Layout und dem Schriftsatz anfreunden, das gefällt mir schon beim Mitglieder-Magazin-Dingens nicht. Aber Inhalt und Leseprobe lassen auf einen insgesamt wunderbaren und mehr als Ersatz für das Käseblatt schließen.
#
EF-74 schrieb:
Audrey schrieb:
Schneidinho schrieb:
Ich hoffe, ich frage nicht doppelt... Aber weiß jemand, wie ich das Magazin auch als "Nicht-Mitglied" bekomme?  


Dieses Magazin ist für Mitglieder der beiden Abteilungen, inkl. Junioradler - also erübrigt sich die Frage.


Wieso erübrigt sich die Frage ?
Wenn er es käuflich erwerben möchte, spricht doch nichts dagegen...


Es ist  für Mitglieder gedacht, hat keinen Verkaufspreis, weil im Mitgliedsbeitrag inklusive - und die Auflage entspricht in etwa der Mitgliederzahl der Abteilungen.  Das lässt wohl darauf schließen, dass es nicht irgendwo im Handel auftaucht. Außerdem widerspräche das dem Prinzip eines Vereins-, bzw. Abteilungsmagazins. Aber eigentlich kommt man ganz einfach ran, man muss nur Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V, resp. Fußball- oder und Fan- und Förderabteilung sein.


Teilen