>

stadionmagazin für mitglieder ist vergangenheit[Nachfolgemagazin:" Diva vom Main" ist da]

#
Wie erklären die eigentlich ihren Anzeigenkunden die von eben auf jetzt um 8.000 Exemplare gesunkene Auflage?
#
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    


Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.


Also ich hab da noch keine Mail zu bekommen. Aber so ein FuFa Magazin wäre mit Sicherheit deutlich besser, da würden (denke ich mal) auch die Fans mehr in der Vordergrund gerückt bzw. zu Wort kommen können, als aktuell.

Dennoch schade, dass die AG so handelt.
#
jayjay0911 schrieb:
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    


Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.


Also ich hab da noch keine Mail zu bekommen. Aber so ein FuFa Magazin wäre mit Sicherheit deutlich besser, da würden (denke ich mal) auch die Fans mehr in der Vordergrund gerückt bzw. zu Wort kommen können, als aktuell.

Dennoch schade, dass die AG so handelt.


Falls Du nicht im FuFA-Newsletter-Verteiler bist, isses für die FuFA schwierig, ne Mail zu schicken.

Kommt aber auch noch rischdisch old school per Post.  
#
jayjay0911 schrieb:
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    


Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.


Also ich hab da noch keine Mail zu bekommen. Aber so ein FuFa Magazin wäre mit Sicherheit deutlich besser, da würden (denke ich mal) auch die Fans mehr in der Vordergrund gerückt bzw. zu Wort kommen können, als aktuell.

Dennoch schade, dass die AG so handelt.


Natürlich kann man froh sein, dass das Heft endlich weg ist ! Aber darum geht es keineswegs, es ist nur ein weiteres Mittel der AG...
#
sgeslim schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    


Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.


Also ich hab da noch keine Mail zu bekommen. Aber so ein FuFa Magazin wäre mit Sicherheit deutlich besser, da würden (denke ich mal) auch die Fans mehr in der Vordergrund gerückt bzw. zu Wort kommen können, als aktuell.

Dennoch schade, dass die AG so handelt.


Natürlich kann man froh sein, dass das Heft endlich weg ist ! Aber darum geht es keineswegs, es ist nur ein weiteres Mittel der AG...


Ich sage ja nicht, dass ich froh bin, dass das Heft weg ist. Es ist, wie gesagt, schade, dass die AG so handelt. Aber über den Hinweis der FuFa, evtl. ein eigenes Heft rauszubringen, bin ich froh und erwartungsvoll, dass das ein deutlich besseres Heft wird, als das Stadionmagazin.
#
Ich möchte mich bei der FuFa entschuldigen für meine emotionalen Schnellschüße hier Es tut mir leid, sorry! Gebe Euch nicht die Schuld dafür, sondern bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Das ist alles ziemlich unerfreulich!
Ich hatte nur das Eingangsposting gelesen in der Vorfreude auf das Heft morgen.
Hatte weder eMails noch Briefkasten gecheckt.

Danke Petra, für Deine lieben Worte :blümchen: Sorry.
LG an den Riederwald.
Frank
#
Einerseits schade, da - um bei der so geliebten Ausdruckweise unseres Herrn Vorstandsvorsitzenden zu bleiben - ein werthaltiges Produkt nun nicht mehr kostenlos geliefert wird. Andererseits... na ja, über den wahren Wert des Verlusts mag man streiten, auch darüber, ob das wirklich 45 € pro Saison wert ist. Ich jedenfalls werde das Ding nicht im freien Verkauf und schon gar nicht im Abo erwerben. Dann ärgere ich mich auch nicht mehr über die blöden Cartoons und die noch saublöderen Ideen, aus denen sie gezaubert wurden - das war zuletzt eine Zumutung!

Vermutlich ist das aber erst der Anfang einer ganzen Palette von Sparmaßnahmen bzw. Maßnahmen, das Geschäftsergebnis der AG zu verbessern.
#
sgeslim schrieb:


Natürlich kann man froh sein, dass das Heft endlich weg ist ! Aber darum geht es keineswegs, es ist nur ein weiteres Mittel der AG...


So isses! Deshalb sollte sich jeder, der überlegt, wegen Wegfall des kostenlosen Bezugs dieser Gazette seine FuFA-Mitgliedschaft zu beenden, klar sein, dass er damit den Verein schwächt. Was widerum der AG nicht unrecht ist...
#
IQ20 schrieb:
Ich jedenfalls werde das Ding nicht im freien Verkauf und schon gar nicht im Abo erwerben.


Dito.

BTW: Für 40€ p.a. kann man Fördermitglied des Eintracht-Museums werden
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php
#
RedZone schrieb:

BTW: Für 40€ p.a. kann man Fördermitglied des Eintracht-Museums werden
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php

Bist du die Urlaubsvertretung von BBB?  
#
schade, aber abonnieren werde ich es nicht.
#
Dafür haben wir doch eine schöne Fanclubkarte bekommen.

Man kann halt nicht alles haben.  
#
Um es kurz zu machen: das ist eine absolute Frechheit!
#
Bigbamboo schrieb:
Beverungen schrieb:


schade, war wohl zu teuer schlecht.




   

Ich finde es erstaunlich, dass dieses Blatt die Eintracht überhaupt noch was kostet. Bis auf die Statistikseiten im Mittelteil war es doch eine einzige PR-Zeitschrift und eine Plattform für Sponsoren. Premium-Partner, Licher-Cup, Supplier, Fraport bringt euch Attila zur Autogrammstunde und dergleichen Ramsch mehr. Und zwei Wochen später waren auch die Spielberichte nicht mehr interessant.

Nichtsdestotrotz war das Heft ganz nett zum Durchblättern, die Eintrachtanekdoten von M.Thoma waren z.B. gut. Und beim Fanchatprotokoll (und zuletzt sogar ab und an bei den Comics) konnte man wenigstens mal lachen.

Etwas schade, dass es nicht mehr kommt, aber man kann es verschmerzen. Es kommt weniger auf das Blatt an sich an, als auf die Tatsache, dass die AG einfach mal so das Ding für Vereinsmitglieder streicht und tatsächlich 45 € für ein Abo haben will. Find ich ein bisschen schofel.

Wie die FuFA schon schreibt:
"Auch wenn die Qualität der Stadionzeitung durchaus kontrovers beurteilt wird, war deren kostenfreie Zusendung aus Sicht unserer Mitglieder eine gern angenommene Zusatzleistung von Eintracht Frankfurt."
So ist es. Irgendwie wars doch immer ganz nett, das Ding ein, zwei Tage vorher aus dem Kasten zu holen. Der FuFA tuts ja sichtlich leid aber da kommt bestimmt ne gute Alternative bei rum!

Und denjenigen, der tatsächlich dreiste 45€ dafür berappt, den will ich mal gern kennenlernen.  
#
Flea schrieb:
RedZone schrieb:

BTW: Für 40€ p.a. kann man Fördermitglied des Eintracht-Museums werden
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php

Bist du die Urlaubsvertretung von BBB?  



Bei dem Thema: Gerne...  
Wenn demnächst 8000 Mitglieder das Heft nicht mehr bekommen, muss man eben hier im Forum die Werbetrommel schlagen.
#
Knueller schrieb:
Der FuFA tuts ja sichtlich leid aber da kommt bestimmt ne gute Alternative bei rum!


Die sollen einfach "Fan geht vor" versenden.
Werbefrei, sehr hohe Qualität und verdammt nah dran.
#
RedZone schrieb:
Knueller schrieb:
Der FuFA tuts ja sichtlich leid aber da kommt bestimmt ne gute Alternative bei rum!


Die sollen einfach "Fan geht vor" versenden.
Werbefrei, sehr hohe Qualität und verdammt nah dran.


*unterschreib*

Im Grunde weine ich dem Ding keine Träne nach, wirklich reingeguckt hab ich eh nie. Aber dass es einfach so plötzlich, und vorerst ersatzlos, wegfällt ist halt schon sehr unglücklich "gelöst".

Pro "Fan geht vor"!
#
bembelmonster schrieb:
Zusätzliche 45€ im Abo für die 17 Ausgaben.
http://www.eintracht.de/aktuell/27685/



Nö, wer das so hinterfotzig einführt soll an den Stadionmagazinen ersticken.
#
propain schrieb:
bembelmonster schrieb:
Zusätzliche 45€ im Abo für die 17 Ausgaben.
http://www.eintracht.de/aktuell/27685/



Nö, wer das so hinterfotzig einführt soll an den Stadionmagazinen ersticken.




Als einziges werde ich die Beiträge von Matze Thoma vermissen, den restlichen Feick - Tonne
#
propain schrieb:
bembelmonster schrieb:
Zusätzliche 45€ im Abo für die 17 Ausgaben.
http://www.eintracht.de/aktuell/27685/



Nö, wer das so hinterfotzig einführt soll an den Stadionmagazinen ersticken.


Das dürfte so ziemlich auch die einzige Zeitschrift sein, die im Abo teuerer als am Kiosk bzw. Stadion ist. Oder soll dieses Magazin noch mal teuerer werden zur neuen Saison??


Teilen