>

12:12 - Schweigen in Düsseldorf & gegen Bremen (Initiative "Ohne Stimme keine Stimmung!")

#
Afrigaaner schrieb:

Also was ist das Ziel?


Ein nur gefühltes Sicherheitsbedürfniss herbeizureden, welches man dann "selbstlos" (Wählt mich!") zu befriedigen verspricht. Dann aber nicht gefühlt, sondern real. Auch in anderen bereichen, wenn's denn beim Fussi schön klappt.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Also was ist das Ziel?


Ein nur gefühltes Sicherheitsbedürfniss herbeizureden, welches man dann "selbstlos" (Wählt mich!") zu befriedigen verspricht. Dann aber nicht gefühlt, sondern real. Auch in anderen bereichen, wenn's denn beim Fussi schön klappt.


Also den Ueberwachungs-Staat
#
Heute wird im Stadion die Eintracht mit ihrem tollen Fussball gefeiert.
Wir haben heute den 8.Deuember, also nicht Silvester. Lasst deshalb heute
eure Knaller und Pyro zu Hause. Dann gibts auch morgen keine Schreibereien
durch die Presse.

Alles wird gut. Hoffentlich.
#
Die Totale Kontrolle war schon vor 30 Jahren ein Thema
http://www.myvideo.de/watch/8475744/Peter_Maffay_Ihr_nicht_Liebe_wird_verboten

Seid ihr wirklich aggressiv
Hinterhältig und gemein
Wollt ihr Hass und Streit bis in alle Ewigkeit
Braucht ihr das zum Glücklichsein
Wer möchte denn den Krieg
Wer will den Sieg
Wer rüstet auf um jeden Preis
Ihr nicht
Das Thema ist euch viel zu heiß

Wer vernichtet den Wal,
wer vergiftet die See
Schlägt neugeborne Roben tot
Wer planiert das Land, betoniert den Strand
Wer backt mit Chemie sein Brot
Wo Häuser wegsaniert, einfach ausradiert
Werden, muss doch jemand schuldig sein
Ihr nicht
Das fiele euch im Traum nicht ein

Fünf vor zwölf, es ist höchste Zeit
Die Bombe fängt zu ticken an
Die Lunte brennt, keiner weiß Bescheid
Wie man Bomben stoppen kann
Solange sich ein anderer euren Kopf zerbricht
Habt ihr keine Zeit zu ruh´n
Ihr nicht
Packt an, es gibt so viel zu tun

Träumt nicht
Schlaft nicht
Sagt nicht
Ihr hättet nichts gewußt

Liebe Wird Verboten
Die schöne neue Welt, die vor uns liegt,
so schön, daß man davon kalte Füße kriegt,
wird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun.
Die Pillen gibt es längst, die man nur schlucken muß,
fürs Glücksgefühl und gegen %DCberdruß.
Wir werden schon verplant und schauen auch noch ruhig zu.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat.,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Dann denkst du nur, du denkst, und in Wirklichkeit
Denkt ein Programm für dich auf Lebenszeit..
Du kennst nicht mal den Knopf, an dem andre für dich drehn.
Die Kinder kommen aus Retorten raus,
sie sehn perfekt doch ziemlich ähnlich aus.
Auf denken steht der Tot und in Bücher
Darf kein Mensch mehr sehn!

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
Morgen funktionierst dann auch du.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Die neue Welt wird Wirklichkeit.
Die Pläne liegen längst griffbereit.
Bis morgen ist es nicht nicht mehr weit.
Die schöne neue Welt beginnt schon heut.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn sich alle normal benehmen würden und an die Spielregeln unserer Gesellschaft halten würden, würden auch nicht solche schwachsinnigen Sicherheitskonzepte diskutiert werden.

Warum werden solche Sicherheitskonzepte nicht beim Skispringen, beim alpinen Skilauf oder beim Biathlon diskutiert, wo Pyro z.B. bei den Wettkämpfen in Villingen oder in Ruhpolding seit mehreren Jahren zum Einsatz kommt?

Und erzähle mir bitte keiner in einem Bundesligastadion sei das gefährlicher als in einem vollbestzten Skisprungstadion oder einer ausverkauften Biathlon-Tribüne oder da sei weniger Alkohol am Start...


Meiner Meinung nach ist es auch hier die Wirkung, m.E. der am meisten unterschätzte Faktor hier in der Gesamtdiskussion.

Es wirkt nunmal etwas anders wen 10 vermummte am Zaun oder dahinter stehen und Bengalos in die Höhe halten. Der Unterschied zu Leuten die fröhlich lachend ein Begalo schwenken, dabei lustige Schwedenmützen aufhaben und Kinder dabeistehen ist frappierend. Vollkommen egal ob die Gefährlichkeit der Dinger die gleiche ist, den fröhlich lachenden Familien traut man nicht zu etwas gefährliches damit absichtlich zu veranstalten. Den vermummten Fussballlfans am Zaun durchaus und dummerweise ist das ja auch nicht von der Hand zu weisen. Rostocker in Frankfurt, dämliche Schalker die ihr eigenes Werbebanner abfackeln, Herthafans in Düsseldorf, Kracher die immer mal wieder dazwischenknallen und bspw. einen Tormann verletzen usw.

Daher finde ich, der Vergleich hinkt vollkommen. Sollte beim Skispringen Biathlon oder sonstwo einmal absichtlich so ein Ding Richtung Sportler fliegen wird das Thema mit Sicherheit auch anders behandelt, davon kann man ausgehen, weil es dann genauso ausgseschlachtet wird.  

Beim Fussball passiert das dummerweise leider ein wenig zu oft und in den letzten Jahren wurde ja auch immer wieder gewarnt, dass etwas passieren wird, trotzdem ging es weiter. Die Wirkung ist entscheidend und die ist leider negativ. Ich bin wirkllich überrascht darüber, dass so viele Leute die Wirkung auf die Öffentlichkeit und der damit verbundenen Reaktion so unterschätzen.

Gruß,
tobago
#
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Jammerei nicht. Die böööse Polizei,Politiker oder DFL. Genau genommen sind die VollHonks schuld  die es nicht kapieren das sie mit ihrem dummen Pyro-Schiss und ihrer blinden Zerstörungswut dieses leidige Thema hinauf beschworen haben. Was bitte ist aus der einst tollen italienischen Liga geworden???  Soll die BL auch so verkommen??
Und dann dieses feige vermummen .... Wenn man so von etwas überzeugt ist steht man dazu bekennt farbe und trägt halt auch die Folgen.
Diese leute sind KEINE Fans der SGE sonst würden sie diesen Verein nicht schaden !!!!
Ich selbst hätte keine Probleme damit wenn es zu personalisierten Tickets oder noch intensiveren Kontrollen kommen würde  da ich nix zu verbergen habe

Ich stehe 100% auf der Seite die gegen diese Pyro und Vandalismus Heinis sind.....
#
Guden Boris...
#
tobago schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn sich alle normal benehmen würden und an die Spielregeln unserer Gesellschaft halten würden, würden auch nicht solche schwachsinnigen Sicherheitskonzepte diskutiert werden.

Warum werden solche Sicherheitskonzepte nicht beim Skispringen, beim alpinen Skilauf oder beim Biathlon diskutiert, wo Pyro z.B. bei den Wettkämpfen in Villingen oder in Ruhpolding seit mehreren Jahren zum Einsatz kommt?

Und erzähle mir bitte keiner in einem Bundesligastadion sei das gefährlicher als in einem vollbestzten Skisprungstadion oder einer ausverkauften Biathlon-Tribüne oder da sei weniger Alkohol am Start...


Meiner Meinung nach ist es auch hier die Wirkung, m.E. der am meisten unterschätzte Faktor hier in der Gesamtdiskussion.

Es wirkt nunmal etwas anders wen 10 vermummte am Zaun oder dahinter stehen und Bengalos in die Höhe halten. Der Unterschied zu Leuten die fröhlich lachend ein Begalo schwenken, dabei lustige Schwedenmützen aufhaben und Kinder dabeistehen ist frappierend. Vollkommen egal ob die Gefährlichkeit der Dinger die gleiche ist, den fröhlich lachenden Familien traut man nicht zu etwas gefährliches damit absichtlich zu veranstalten. Den vermummten Fussballlfans am Zaun durchaus und dummerweise ist das ja auch nicht von der Hand zu weisen. Rostocker in Frankfurt, dämliche Schalker die ihr eigenes Werbebanner abfackeln, Herthafans in Düsseldorf, Kracher die immer mal wieder dazwischenknallen und bspw. einen Tormann verletzen usw.

Daher finde ich, der Vergleich hinkt vollkommen. Sollte beim Skispringen Biathlon oder sonstwo einmal absichtlich so ein Ding Richtung Sportler fliegen wird das Thema mit Sicherheit auch anders behandelt, davon kann man ausgehen, weil es dann genauso ausgseschlachtet wird.  

Beim Fussball passiert das dummerweise leider ein wenig zu oft und in den letzten Jahren wurde ja auch immer wieder gewarnt, dass etwas passieren wird, trotzdem ging es weiter. Die Wirkung ist entscheidend und die ist leider negativ. Ich bin wirkllich überrascht darüber, dass so viele Leute die Wirkung auf die Öffentlichkeit und der damit verbundenen Reaktion so unterschätzen.

Gruß,
tobago


Da spricht Du was Wahres an. Dass beim Wintersport etwas in Richtung Sportler, Ordner, gegnerischer Fans usw. geschleudert oder geschossen wurde, wäre mir neu. In den 90gern (auf vorher kann ich leider nicht zurückblicken) kamen die Beschwerden auch erst durch Leuchtkugeln in Nachbarblöcke und solche Späße.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Da spricht Du was Wahres an. Dass beim Wintersport etwas in Richtung Sportler, Ordner, gegnerischer Fans usw. geschleudert oder geschossen wurde, wäre mir neu. In den 90gern (auf vorher kann ich leider nicht zurückblicken) kamen die Beschwerden auch erst durch Leuchtkugeln in Nachbarblöcke und solche Späße.  


Noch nie in Zakopane gewesen, oder?
#
so, nochmal ein längeres statement meinerseits.

im jahr 1991 berichtette der swr über ein europapokalspiel so.
man beachte aussagen des trainers feldkamp im weiteren verlauf, wie "tolle stimmung" und "keine randale".
man beachte auch die art, wie dort kommentiert wird, von einem "gesamtkunstwerk" ist die rede, und von einem "fussballfest".
was ist seit der zeit passiert?
es muss ja entweder viele kleine oder, wahrscheinlicher, ein einschneidendes ereignis gegeben haben, dass die änderung in der wahrnehmung begründet.
wie heiss die dinger sind, war auch damals bekannt.
mir fallen bei aller grübelei aber nur sehr wenig zwischenfälle mit verletzten durch pyro ein, und bis auf einen polizisten (ohne das verharmlosen zu wollen) alle durch rauch und alles eher kleine sachen. (also ausser dem cop)
eher auf verdacht mal im kh als weil es nötig wäre.

warum ist das hier in der debatte, wo es eigentlich nicht direkt um pyro geht, wichtig.
weil es eine entwicklung zeigt, die sich in anderen fällen wiederholt.
nehmen wir beleidigungen.
die waren mal beim fussball völlig normal.
brauch man nur hier im forum nachlesen, dass sie es zum teil heute noch sind.
aber im stadion beginnt eine neue zeit.
das erste mal, dass dies thematisiert wurde war bei hopp.
er war ja nicht der erste, bei dem über den beruf der mutter spekuliert wurde, würstchen-uli bekam da mehr zu hören, aber auf einmal wurde das ganze schlimm.
jetzt sind auf einmal einen verband mit 6.8 mio mitgliedern beleidigende plakate justiziabel im verbandssinne.
wäre nett wenn mal einer der anwälte eine einschätzung abgeben würde ob der dfb überhaupt ein beleidigungsfähiges kollektiv darstellt, ich glaube eher nicht.
und genau hier kann man sehen, dass es egal ist, was passiert, weil es ein vorwand ist.
irgendwo wäre schon "fussballmafia xxx" gesungen worden, das hätte doch gereicht zur not.
die frage ist nur, wie man es verkauft.

ist "fussballhupe tsg" eine äusserung, die eben im stadion normal ist, oder eine frauenfeindliche und üble beleidigung, die so nicht geht.
die, zusammen mit "tod und hass dem xxx" und all den liedchen vom untergang diverser vereine (ein fussball schwimmt im main, ...) nicht auch beweis dafür wie hasserfüllt die kurven sind, und nur dank des besonnen einschreitens der polizei konnte schlimmeres ....
es macht es leichter, weil man die öffentlichkeit schon auf pyro eingeimpft hat, aber es geht eben auch anders.

das abwälzen der kosten auf den fussball ist lächerlich.
der fussball ist ein grosser steuerzahler.
alleine die vereine der ersten und zweiten liga haben an steuern und abgaben 719 mios gezahlt im jahr 2012 (bzw werdern diese gezahlt haben), dazu kommen dierse weitere steuern und abgaben bei jobs die direkt oder indirekt mit fussball zusammenhängen.
soooo viel kosten die einsätze dann doch nicht.
das ist alles inhaltlich so schwach, eigentlich macht es keinen sinn, sich damit überhaupt zu beschäftigen, es müsste sich von selber erledigen.
#
Das mit den Kosten ist sowieso ne Riesen-Verarsche
Die Polizei und vor allem die SKB wissen doch ganz genau bei welchen Spielen ein erhöhtes Risiko existent ist trotzdem werden immer wieder Spiele wie das gg Union als Risiko Spiel bewertet. Und warum?
Haben die Union und Hertha verwechselt oder lag es vielleicht eher daran das Polizisten als Beamte fette Wochenend und Überstunden Zuschläge kassieren.
Umso mehr Panik die Pol-Gewerkschaften machen umso mehr verdienen ihre Mitglieder.
Der Wendt is nich einfach nur ein du..es A...hloch
Der weiss ganz genau was er macht
#
Afrigaaner schrieb:
Die Totale Kontrolle war schon vor 30 Jahren ein Thema
http://www.myvideo.de/watch/8475744/Peter_Maffay_Ihr_nicht_Liebe_wird_verboten

Seid ihr wirklich aggressiv
Hinterhältig und gemein
Wollt ihr Hass und Streit bis in alle Ewigkeit
Braucht ihr das zum Glücklichsein
Wer möchte denn den Krieg
Wer will den Sieg
Wer rüstet auf um jeden Preis
Ihr nicht
Das Thema ist euch viel zu heiß

Wer vernichtet den Wal,
wer vergiftet die See
Schlägt neugeborne Roben tot
Wer planiert das Land, betoniert den Strand
Wer backt mit Chemie sein Brot
Wo Häuser wegsaniert, einfach ausradiert
Werden, muss doch jemand schuldig sein
Ihr nicht
Das fiele euch im Traum nicht ein

Fünf vor zwölf, es ist höchste Zeit
Die Bombe fängt zu ticken an
Die Lunte brennt, keiner weiß Bescheid
Wie man Bomben stoppen kann
Solange sich ein anderer euren Kopf zerbricht
Habt ihr keine Zeit zu ruh´n
Ihr nicht
Packt an, es gibt so viel zu tun

Träumt nicht
Schlaft nicht
Sagt nicht
Ihr hättet nichts gewußt

Liebe Wird Verboten
Die schöne neue Welt, die vor uns liegt,
so schön, daß man davon kalte Füße kriegt,
wird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun.
Die Pillen gibt es längst, die man nur schlucken muß,
fürs Glücksgefühl und gegen %DCberdruß.
Wir werden schon verplant und schauen auch noch ruhig zu.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat.,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Dann denkst du nur, du denkst, und in Wirklichkeit
Denkt ein Programm für dich auf Lebenszeit..
Du kennst nicht mal den Knopf, an dem andre für dich drehn.
Die Kinder kommen aus Retorten raus,
sie sehn perfekt doch ziemlich ähnlich aus.
Auf denken steht der Tot und in Bücher
Darf kein Mensch mehr sehn!

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
Morgen funktionierst dann auch du.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Die neue Welt wird Wirklichkeit.
Die Pläne liegen längst griffbereit.
Bis morgen ist es nicht nicht mehr weit.
Die schöne neue Welt beginnt schon heut.



Hört hört. Schreibt einer, der nach Südafrika ausgewandert ist.  
Du hast doch keine Ahnung. Prototyp eines Gutmenschen
#
Wir sind alle gute Menschen.
#
adlersohn81 schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Jammerei nicht. Die böööse Polizei,Politiker oder DFL. Genau genommen sind die VollHonks schuld  die es nicht kapieren das sie mit ihrem dummen Pyro-Schiss und ihrer blinden Zerstörungswut dieses leidige Thema hinauf beschworen haben. Was bitte ist aus der einst tollen italienischen Liga geworden???  Soll die BL auch so verkommen??
Und dann dieses feige vermummen .... Wenn man so von etwas überzeugt ist steht man dazu bekennt farbe und trägt halt auch die Folgen.
Diese leute sind KEINE Fans der SGE sonst würden sie diesen Verein nicht schaden !!!!
Ich selbst hätte keine Probleme damit wenn es zu personalisierten Tickets oder noch intensiveren Kontrollen kommen würde  da ich nix zu verbergen habe

Ich stehe 100% auf der Seite die gegen diese Pyro und Vandalismus Heinis sind.....  


Die italienische Liga ist wie sie ist aufgrund von korruption, manipulation und einer andauernden Wirtschaftskrise die besonders im Süden brutal ist.
Wenn du kein Problem damit hast das dir irgendein Heini die Rosette abtastet, dann herzlichen Glückwunsch.
Andere als VollHonks bezeichnen und selber keinen einzigen grammatikalisch fehlerfreien Satz aus dir rauszuquetschen...solche Leute muss man einfach gernhaben
#
MaurizioGaudino schrieb:
adlersohn81 schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Jammerei nicht. Die böööse Polizei,Politiker oder DFL. Genau genommen sind die VollHonks schuld  die es nicht kapieren das sie mit ihrem dummen Pyro-Schiss und ihrer blinden Zerstörungswut dieses leidige Thema hinauf beschworen haben. Was bitte ist aus der einst tollen italienischen Liga geworden???  Soll die BL auch so verkommen??
Und dann dieses feige vermummen .... Wenn man so von etwas überzeugt ist steht man dazu bekennt farbe und trägt halt auch die Folgen.
Diese leute sind KEINE Fans der SGE sonst würden sie diesen Verein nicht schaden !!!!
Ich selbst hätte keine Probleme damit wenn es zu personalisierten Tickets oder noch intensiveren Kontrollen kommen würde  da ich nix zu verbergen habe

Ich stehe 100% auf der Seite die gegen diese Pyro und Vandalismus Heinis sind.....  


Die italienische Liga ist wie sie ist aufgrund von korruption, manipulation und einer andauernden Wirtschaftskrise die besonders im Süden brutal ist.
Wenn du kein Problem damit hast das dir irgendein Heini die Rosette abtastet, dann herzlichen Glückwunsch.
Andere als VollHonks bezeichnen und selber keinen einzigen grammatikalisch fehlerfreien Satz aus sich rauszuquetschen...solche Leute muss man einfach gernhaben
#
EaglesNest schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die Totale Kontrolle war schon vor 30 Jahren ein Thema
http://www.myvideo.de/watch/8475744/Peter_Maffay_Ihr_nicht_Liebe_wird_verboten

Seid ihr wirklich aggressiv
Hinterhältig und gemein
Wollt ihr Hass und Streit bis in alle Ewigkeit
Braucht ihr das zum Glücklichsein
Wer möchte denn den Krieg
Wer will den Sieg
Wer rüstet auf um jeden Preis
Ihr nicht
Das Thema ist euch viel zu heiß

Wer vernichtet den Wal,
wer vergiftet die See
Schlägt neugeborne Roben tot
Wer planiert das Land, betoniert den Strand
Wer backt mit Chemie sein Brot
Wo Häuser wegsaniert, einfach ausradiert
Werden, muss doch jemand schuldig sein
Ihr nicht
Das fiele euch im Traum nicht ein

Fünf vor zwölf, es ist höchste Zeit
Die Bombe fängt zu ticken an
Die Lunte brennt, keiner weiß Bescheid
Wie man Bomben stoppen kann
Solange sich ein anderer euren Kopf zerbricht
Habt ihr keine Zeit zu ruh´n
Ihr nicht
Packt an, es gibt so viel zu tun

Träumt nicht
Schlaft nicht
Sagt nicht
Ihr hättet nichts gewußt

Liebe Wird Verboten
Die schöne neue Welt, die vor uns liegt,
so schön, daß man davon kalte Füße kriegt,
wird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun.
Die Pillen gibt es längst, die man nur schlucken muß,
fürs Glücksgefühl und gegen %DCberdruß.
Wir werden schon verplant und schauen auch noch ruhig zu.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat.,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Dann denkst du nur, du denkst, und in Wirklichkeit
Denkt ein Programm für dich auf Lebenszeit..
Du kennst nicht mal den Knopf, an dem andre für dich drehn.
Die Kinder kommen aus Retorten raus,
sie sehn perfekt doch ziemlich ähnlich aus.
Auf denken steht der Tot und in Bücher
Darf kein Mensch mehr sehn!

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
Morgen funktionierst dann auch du.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Die neue Welt wird Wirklichkeit.
Die Pläne liegen längst griffbereit.
Bis morgen ist es nicht nicht mehr weit.
Die schöne neue Welt beginnt schon heut.



Hört hört. Schreibt einer, der nach Südafrika ausgewandert ist.  
Du hast doch keine Ahnung. Prototyp eines Gutmenschen


Und darauf bin stolz.
Ja ich bin ein Gutmensch - ich glaube an das gute im Mensch und versuche meinen naechst zu lieben wie mich selbst. Wir uns ja auch von Jesu empfohlen.

Aber ich bin auch jemand der die Freiheit des Einzelnen in Konsens mit den anderen Menschen als wichtig erachtet.
#
schusch schrieb:
Wir sind alle gute Menschen.


Du und ich und die ich kenne auf jeden Fall.
#
MaurizioGaudino schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
adlersohn81 schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Jammerei nicht. Die böööse Polizei,Politiker oder DFL. Genau genommen sind die VollHonks schuld  die es nicht kapieren das sie mit ihrem dummen Pyro-Schiss und ihrer blinden Zerstörungswut dieses leidige Thema hinauf beschworen haben. Was bitte ist aus der einst tollen italienischen Liga geworden???  Soll die BL auch so verkommen??
Und dann dieses feige vermummen .... Wenn man so von etwas überzeugt ist steht man dazu bekennt farbe und trägt halt auch die Folgen.
Diese leute sind KEINE Fans der SGE sonst würden sie diesen Verein nicht schaden !!!!
Ich selbst hätte keine Probleme damit wenn es zu personalisierten Tickets oder noch intensiveren Kontrollen kommen würde  da ich nix zu verbergen habe

Ich stehe 100% auf der Seite die gegen diese Pyro und Vandalismus Heinis sind.....  


Die italienische Liga ist wie sie ist aufgrund von korruption, manipulation und einer andauernden Wirtschaftskrise die besonders im Süden brutal ist.
Wenn du kein Problem damit hast das dir irgendein Heini die Rosette abtastet, dann herzlichen Glückwunsch.
Andere als VollHonks bezeichnen und selber keinen einzigen grammatikalisch fehlerfreien Satz aus sich rauszuquetschen...solche Leute muss man einfach gernhaben



Verdächtig das sich das intensive Kontrollieren bei Dir gleich aufs anale fixiert.... Und mit der Grammatik sage ich nur .....Vor der eigenen Haustüre kehren....
#
Meine Fresse.
#
schusch schrieb:
Wir sind alle gute Menschen.


Ich nicht.


Teilen