>

Der große Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Übersicht u. akt. Spender-/Gewinnerliste; vorläufiger Endstand in # 51 und # 57!)

#
Hi echt lieb die Einladung.
Na da überlege ich doch mal ob ich nicht auch verbei komme, gut dass nochmal erinnert wurde.
War echt eine super tolle Aktion.
Aber das ist Eintracht ich kann nur immer sagen, damals als ich hier im Forum für Lea helfen Unterstützung gesucht habe war ich auch mehr als überwältigt und bin es bis heute
EINTRACHTLER SIND DIE BESTEN MENSCHEN DER WELT
Komme ich auch ab 17.30 ins Stadion ohne Karte, muss nämlich gestehen habe keine Dauerkarte aber bin FAN, ganz sicher , bitte nicht schimpfen!
GLG
nickelchen69
#
Darf man auch angetrunken bis betrunken kommen?

#
nickelchen69 schrieb:
Hi echt lieb die Einladung.
Na da überlege ich doch mal ob ich nicht auch verbei komme, gut dass nochmal erinnert wurde.
War echt eine super tolle Aktion.
Aber das ist Eintracht ich kann nur immer sagen, damals als ich hier im Forum für Lea helfen Unterstützung gesucht habe war ich auch mehr als überwältigt und bin es bis heute
EINTRACHTLER SIND DIE BESTEN MENSCHEN DER WELT
Komme ich auch ab 17.30 ins Stadion ohne Karte, muss nämlich gestehen habe keine Dauerkarte aber bin FAN, ganz sicher , bitte nicht schimpfen!
GLG
nickelchen69


Nach Abpfiff kommt man auf jeden Fall rein!
#
nickelchen69 schrieb:
.......
EINTRACHTLER SIND DIE BESTEN MENSCHEN DER WELT
Komme ich auch ab 17.30 ins Stadion ohne Karte, muss nämlich gestehen habe keine Dauerkarte aber bin FAN, ganz sicher , bitte nicht schimpfen!
GLG
nickelchen69


So, als einer der besten Menschen der Welt ,-) , erlaube ich mir natürlich zu antworten.

Ja klar kommst Du nach Spielschluß ins Stadion. Die Tore sind offen, Du musst nur mit ca 51.500 Personen Gegenverkehr rechnen....  
Bedenke vor allem auch, das ab kurz vor Spielende die Abfahrt von den Stadionparkplätzen beginnt. Aufs GD z. B. kommst Du ab spätestens 16:45 wohl nicht mehr.

Schimpfen wird mit Dir hoffentlich keiner, denn ob DK oder nicht, entscheidet nicht darüber, ob jemand den Adler tatsächlich im Herzen trägt. Ralf, dieser afrikanische Exiladler hat auch keine, geht aber trotzdem als Eintrachtler durch(auch wenn man mit Ihm und seinem Pool nicht immer glücklich ist).

Letztlich lässt sich aber sicherlich noch eine Karte auftreiben, die diesen kommenden Heimspieltag zu einen aussergewöhnlichen für Dich machen würde. Belohn Dich einfach mal selbst. Ach und wenn Du dann schon kommen solltest, dann lass Dich auch gleich beim GD Treff blicken, dort bist Du definitiv herzlichst willkommen.

Bis dann.....
#
Hallo Ihr Lieben Adler,

ja dass ich mit Gegenverkehr zu rechnen habe ist klar,
ich werde versuchen noch eine Karte zu bekommen und mich dann mal blicken lassen.
Kommt auch ein bisschen auf meine Zeit an, weil ich auch noch einiges zu arbeiten habe an dem Tag.
Würde mich freuen auch mal einige persönlich kennen zulernen, die immer so nett sind.  

GLG
nickelchen69
Anja
#
Also, eine Überraschung können wir euch für den nächsten Samstag schon mal garantieren: Wir schießen ein Tor. Sicher. Ganz sicher. Ganz ganz sicher. Gehtdochgarnichanners.
Ansonsten auch vom Museum noch einmal die recht herzliche Einladung, am Samstag ab 17.30 Uhr im Museum vorbei zu schauen. Eingeladen sind alle Spender, das beinhaltet natürlich auch die Personen, die Sachen für den Kalender zur Verfügung gestellt haben. Und da vor Weihnachten ja auch zahlreiche Neu-Fördermitglieder begrüßt werden konnten, freuen wir uns auch, wenn von denen der Ein oder Andere vorbeischaut. Es gibt 24 Überraschungen! Vom Museum! Für Euch!
Auf Samstag!
#
Herzlichen Dank für die nette Ablenkung nach unserem heutigen Spiel. Hat uns wirklich sehr gut gefallen und den Frust nicht so arg hochkommen lassen.  

Vor allem die Geschichte von vor 10 Jahren  habe ich jetzt zum dritten mal jemandem erzählt und auch dessen Laune schlagartig gehoben . Es ging uns tatsächlich schon schlechter.... .

Auch die Überraschung mit Erwin ist Euch echt gelungen. Ihm höre ich immer wieder gerne zu.

Wie immer eine nette Museumsveranstaltung. Macht weiter so, vielleicht trifft ja auch unsere Mannschaft auch bald mal wieder.
#
Auch von mir ein großes Dankeschön   .  Hat wirklich Spass gemacht und war das Highlight des Tages   .
Herrlich erzählt die Geschichten, Erwin Stein und nicht zuletzt der Griff nach der Meisterschale   .  Bin sehr gespannt auf die Fotos.

Das war sicher nicht die letzte Veranstaltung, die ich bei euch besucht habe.
#
Hallo an Alle,

ja das gestern im Museum war ein ganz tolles Erlebnis   es hat auch mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke an Matze, Billy und alle Beteiligten besonders toll war es Erwin Stein dort zu sehen.
Eine ganz tolle Sache. DANKE!
Und egal was gebraucht wird Hilfe, "alte Sammler Trikots",u.s.w. sagte Bescheid ich bin bei allem dabei und helfe Euch gerne.
Denn auch gestern merkte man das die Eintracht eine große tolle Familie ist und gerne geholfen wird. Ich habe noch Karten bekommen damit ich nicht so viel Gegenverkehr habe bei der Anreise und habe einen Boni getrunken, ich muss wohl was falsch gemacht haben  
Nette Leute am GD kennengelernt, ich komme wieder keine Frage!    
GLG
nickelchen69
#
@Nickelchen
Hast PN  
#
Ganz großes Kino. Das war gestern ein großes Stück Eintracht und nach dem Spiel Balsam auf die geschundene Seele.

Vielen Dank an Erwin Stein.
#
Wirklich eine sehr nette Veranstaltung, die den Frust von der Niederlage wett gemacht hat. Vielen Dank!
#
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken!
War ein sehr schöner Abend im Museum mit tollen Überraschungen!

P.S.: Ich fühle mich gemobbt! ,-)
#
Wäre auch gern dabei gewesen. Hat leider gesundheitsbedingt nicht geklappt Also macht mir mal nicht alle so eine lange Nase
#
Snuffle82 schrieb:

P.S.: Ich fühle mich gemobbt! ,-)  


Bei so 'nem Vorgartenmobiliar auch völlig zu Recht!  
#
Eintracht23 schrieb:
Wäre auch gern dabei gewesen. Hat leider gesundheitsbedingt nicht geklappt Also macht mir mal nicht alle so eine lange Nase


Ach Meisterschale anfassen wird völlig überbewertet.
#
Danke sehr. Prima war das.

War echt gut für die geschundene Eintracht-Seele.
#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wäre auch gern dabei gewesen. Hat leider gesundheitsbedingt nicht geklappt Also macht mir mal nicht alle so eine lange Nase


Ach Meisterschale anfassen wird völlig überbewertet.  



Eben, Du hättest sie küssen müssen    
#
Moin Adler,

auch ich möchte gerne noch ein paar positive Worte an die Initiatoren der Samstagveranstaltung richten.

Neben meinem besonderen Dank, eine solche Einladung ausgesprochen zu bekommen, möchte ich mich auch dafür bedanken, daß man von gebeutelten Eintracht Herzen doch ein wärmendes Lächeln ins Herz gepflanzt bekam.

Matze hat in gewohnt hervorragender Marnier eine Führung abgehalten, die gerne mindestens doppelt so lange hätte dauern dürfen, ohne langatmig zu sein. Neben der drapierten Meisterschale und UEFA-CUP Trophähe, der Bowling Kugel, welche sicher einst Ernst Pfaff und Co über die heimische Bahn rollten, der Erinnerung an die Horror Mitteilung wie froh man in Frankfurt sei, in Loddar M. den rechten Mann gefunden zu haben, was man sehr erfolgreich verdrängt hatte und glücklicherweise niemals als Fakt erdulden musste, war natürlich Erwin Stein und seine Geschichten aus dem Nähkästchen ein absolutes Highlight.

Da steht man dann mit seinen fast 40 jahren wie ein kleiner Bub, lauscht diesem Idol, welches man aus zahllosen Lektüren kennt, erfährt wie er, sowie seine Mitspieler und einstigen Gegner, erst "kürzlich" bei der Gala zum Champions League Finale in Schottland (nach runden 50 Jahren!)von der vesammelten Creme des Weltfußballs standing Ovations für jenes sagenumwobene Spiel erfahren hatte. Erwin Stein, dieser sympathische Mensch, ist durch und durch Frankfurter. Wie aus dem Ei gepellt, sind die Jahre an Ihm abgeprallt, mit Charme und Witz hat er in bester Frankfurter Mundart seine Gefühle greifbar ausgedrückt. Alle hatten Spaß und er selbst auch.

Die Überraschungen waren gelungen, die präsente haben Ihren Ehrenplatz bereits eingenommen und haften blieb für mich mal wieder, daß Eintracht Frankfurt mehr ist, wie die aktuelle "Serie", mehr wie Skibbe und Commerzbankarena, aber letztlich ist dies ja sowieso jedem klar. Wenn ich das nächste Mal über den Römer gehe, werde ich die Augen schließen, Erwin Steins Worte hören und mir der wirklichen Bedeutung unserer Meisterschaft nebst der folgenden Spiele auf europäischer Bühne bewusst werden. Vielleicht höre ich dann sogar, wie diese über 500.000 Menschen Frankfurts Straßen säumen und dem Eintracht Troß zujubeln.

Ich habe schon so manche bittere Stunde in Frankfurt erleben müssen und auch weg gesteckt. Am Samstag war so viel Tiefe und Herz zu Greifen, daß diese Niederlage ganz, ganz klein wurde.

Danke - Eintracht!
#
Wie wunderbar wiedergegeben   . Gänsehaut .


Teilen