Einzig und allein Kevin war heute ein Gewinn, der Rest eher schwach bis unterirdisch, Occean leider wieder nahtlos an die Form der RĂŒckrunde angeschlossen und Armin auch wegen der Aufstelllung und Auswechslungen nicht schuldlos. Klasse Tor Alex, es wird wahrscheinlich nix mehr nĂŒtzen, nĂ€chste Woche Hoffenheim schlagen und es passt wieder alles, wir wollen nicht undankbar sein.
Leverkusen heute einfach abgezockter, fleissiger und deshalb verdienter Sieger.
Russ hat noch ganz gut begonnen, das hat jeder gesehen. Ein haarstrĂ€ubender fehlpass, ansonsten sicher - er konnte bamba ersetzen. Bei den gegentoren sieht Russ allerdings immer wieder schlecht aus, verliert zweikĂ€mpfe, hebt abseits auf, setzt nicht nach, lĂ€uft dem spiel (zu langsam!) hinterher. Abgesehen davon, spielen heute einige schlecht! Die einzige verĂ€nderung im team ist allerdings russ... Aber schwamm drĂŒber: also ich verzeihe ihm  ,-) . Bei einem jungen aus der region fĂ€llt das ohnehin leichter.
Und nochmal zu den pyro-heinis: Wer nach ca. 20 min. böller und pyros zĂŒndet - wĂ€hrend "seine" mannschaft ein wichtiges spiel auswĂ€rts bestimmt - und so eine spielunterbrechung herbeifĂŒhrt, dem kann nicht so viel am sportlichen erfolg der eintracht liegen wie mir z.B. Das darf denke ich jeder fĂŒr sich feststellen...oder eben nicht.
Unsere SchlĂŒsselspieler (Rode, Schwegler und Meier) sind heute einfach ausser Form ... Da sieht man wie wichtig unser Motor ist .. wenn der nicht lĂ€uft stockt das spiel
sYn schrieb: Unsere SchlĂŒsselspieler (Rode, Schwegler und Meier) sind heute einfach ausser Form ... Da sieht man wie wichtig unser Motor ist .. wenn der nicht lĂ€uft stockt das spiel Â
Ja, leider konnte unser DM heute nicht dagegen halten und Schwegler hatte auch ein paar ĂŒble Fehler drinne, die man sonst nicht so sieht.
Jo, OO macht bestimmt noch 3 Â :neutral-face
Klasse Tor Alex, es wird wahrscheinlich nix mehr nĂŒtzen, nĂ€chste Woche Hoffenheim schlagen und es passt wieder alles, wir wollen nicht undankbar sein.
Leverkusen heute einfach abgezockter, fleissiger und deshalb verdienter Sieger.
Bei den gegentoren sieht Russ allerdings immer wieder schlecht aus, verliert zweikÀmpfe, hebt abseits auf, setzt nicht nach, lÀuft dem spiel (zu langsam!) hinterher.
Abgesehen davon, spielen heute einige schlecht! Die einzige verÀnderung im team ist allerdings russ...
Aber schwamm drĂŒber: also ich verzeihe ihm  ,-) . Bei einem jungen aus der region fĂ€llt das ohnehin leichter.
Und nochmal zu den pyro-heinis: Wer nach ca. 20 min. böller und pyros zĂŒndet - wĂ€hrend "seine" mannschaft ein wichtiges spiel auswĂ€rts bestimmt - und so eine spielunterbrechung herbeifĂŒhrt, dem kann nicht so viel am sportlichen erfolg der eintracht liegen wie mir z.B. Das darf denke ich jeder fĂŒr sich feststellen...oder eben nicht.
Ironie?
ne, ne...der isÂŽso!
Ja, leider konnte unser DM heute nicht dagegen halten und Schwegler hatte auch ein paar ĂŒble Fehler drinne, die man sonst nicht so sieht.
Vielleich hilft es diesmal
Es scheint heute zumindest die bessere Alternative zu sein...