>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Für so'n Tor kannste den Alex glaub ich inzwischen nachts um 3 im Schlaf aufn Platz stellen ^^
#
Ich hab das Gefühl das Spiel ist noch nicht gelaufen. Nur jetzt abgezockt die Dinger machen!
#
Ich geh mal provilaktisch eine letze Zigarette rauchen. Wir gewinnen noch.  
#
zid schrieb:
Für so'n Tor kannste den Alex glaub ich inzwischen nachts um 3 im Schlaf aufn Platz stellen ^^


#
Hmmm... "Dortmund"? *Hoffnungsvoll blickt*
#
also wer grad sky schaut muss mal dem Moderator ein Kompliment aussprechen! Was er sagt trifft voll meine Meinung.
#
ich geh´mir schonmal kippen kaufen!
#
Jaroos schrieb:
Ich hab das Gefühl das Spiel ist noch nicht gelaufen. Nur jetzt abgezockt die Dinger machen!


Jo, OO macht bestimmt noch 3  :neutral-face
#
man kann halt unterschiedlich verlieren...  :neutral-face
#
Einzig und allein Kevin war heute ein Gewinn, der Rest eher schwach bis unterirdisch, Occean leider wieder nahtlos an die Form der Rückrunde angeschlossen und Armin auch wegen der Aufstelllung und Auswechslungen nicht schuldlos.
Klasse Tor Alex, es wird wahrscheinlich nix mehr nützen, nächste Woche Hoffenheim schlagen und es passt wieder alles, wir wollen nicht undankbar sein.

Leverkusen heute einfach abgezockter, fleissiger und deshalb verdienter Sieger.
#
Sonny kommt.  
#
Russ hat noch ganz gut begonnen, das hat jeder gesehen. Ein haarsträubender fehlpass, ansonsten sicher - er konnte bamba ersetzen.
Bei den gegentoren sieht Russ allerdings immer wieder schlecht aus, verliert zweikämpfe, hebt abseits auf, setzt nicht nach, läuft dem spiel (zu langsam!) hinterher.
Abgesehen davon, spielen heute einige schlecht! Die einzige veränderung im team ist allerdings russ...
Aber schwamm drüber: also ich verzeihe ihm  ,-) . Bei einem jungen aus der region fällt das ohnehin leichter.

Und nochmal zu den pyro-heinis: Wer nach ca. 20 min. böller und pyros zündet - während "seine" mannschaft ein wichtiges spiel auswärts bestimmt - und so eine spielunterbrechung herbeiführt, dem kann nicht so viel am sportlichen erfolg der eintracht liegen wie mir z.B. Das darf denke ich jeder für sich feststellen...oder eben nicht.
#
Unsere Schlüsselspieler (Rode, Schwegler und Meier) sind heute einfach ausser Form ... Da sieht man wie wichtig unser Motor ist .. wenn der nicht läuft stockt das spiel
#
adlermanu88 schrieb:
1:3 - und ich kann mich kein stückchen freuen!

es ist einfach viel zu schlimm mit ansehen zu müssen, wie diese pillendreher uns jetzt auch noch stellenweise vorführen

wirklich erbärmlich, da ist keine gegenwehr mehr zu sehen.

leverkusen gewinnt gefühlt 100% der zweikämpfe und jeder pass kommt an

es muss sich zwingend was ändern in den nächsten spielen um nicht wieder einen solchen negativtrend zu erzeugen wie vor 2 jahren


Ironie?
#
Mainz nur noch zu 10.
#
Jeyemgy schrieb:
adlermanu88 schrieb:
1:3 - und ich kann mich kein stückchen freuen!

es ist einfach viel zu schlimm mit ansehen zu müssen, wie diese pillendreher uns jetzt auch noch stellenweise vorführen

wirklich erbärmlich, da ist keine gegenwehr mehr zu sehen.

leverkusen gewinnt gefühlt 100% der zweikämpfe und jeder pass kommt an

es muss sich zwingend was ändern in den nächsten spielen um nicht wieder einen solchen negativtrend zu erzeugen wie vor 2 jahren


Ironie?


ne, ne...der is´so!

#
sYn schrieb:
Unsere Schlüsselspieler (Rode, Schwegler und Meier) sind heute einfach ausser Form ... Da sieht man wie wichtig unser Motor ist .. wenn der nicht läuft stockt das spiel  


Ja, leider konnte unser DM heute nicht dagegen halten und Schwegler hatte auch ein paar üble Fehler drinne, die man sonst nicht so sieht.
#
Ich gehe jetzt nochmal in den Pool

Vielleich hilft es diesmal
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe jetzt nochmal in den Pool

Vielleich hilft es diesmal


Es scheint heute zumindest die bessere Alternative zu sein...
#
Die anderen Ergebnisse sind wenigstens ok...


Teilen