>

neues buch: im herzen von europa

#
Wie wärs denn eigentlich mit einem neuen "Appetithappen?"  
#
miep0202 schrieb:
Wie wärs denn eigentlich mit einem neuen "Appetithappen?"    

Anno dunnemals...

Wie immer: nicht nicht korrigiert etc....

fnf

P.S. Drago, Ilja und Wassilj: Ihr braucht Rigo nicht erneut daran zu 'erinnern', dass er endlich zahlen den Text liefern soll. Das erste persönliche Gespräch mit Euch hat genügt..
#
Ahhhh....der Rosegger. Da hab ich doch vorgestern noch nach Bildern von gesucht. Aber warum selbst machen, wenn sie geliefert werden?
#
@ Frank

Vielen Dank für die spontane Reaktion!

Ja, der Rosegger...könnte den jemand hier (Frank?)zum besseren Verständnis mal auf einem aktuellen Stadtplan einzeichnen, wo genau der Platz sich befand?

Ich würde gerne zu einem angemessenen Anlaß dort mal eine würdige Zeremonie abhalten. Vielleicht würden Ausgrabungen ja auch die alte Tribüne oder wenigstens ein paar alte Schuhe oder Bälle zu Tage fördern... ,-)

Wie man lesen kann, waren die FSVler schon damals A.....ach, lassen wir das. Die Verhältnisse sind ja geklärt...
#
Dem Manne kann geholfen werden:

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11108300/
#
So, noch mal ich, und zwar mit der letzten Kostprobe für dem Erscheinen des Buchs. Folgende Seiten schließen die Historie ab:

Saison 06/07

Also nix mehr vom Heimsieg gegen Palermo, dem glücklichen 1:1 in Vigo, dem 3:0 gegen Newcastle und der Kür in Istanbul.....

fnf
#
franknfurter schrieb:
So, noch mal ich, und zwar mit der letzten Kostprobe für dem Erscheinen des Buchs. Folgende Seiten schließen die Historie ab:

Saison 06/07

Also nix mehr vom Heimsieg gegen Palermo, dem glücklichen 1:1 in Vigo, dem 3:0 gegen Newcastle und der Kür in Istanbul.....

fnf



Ach Frank, wenn ich die Bilder dazu sehe, woah ich bekomm eine Gänsehaut, freu mich schon auf das Buch, auf jedenfall haben will
#
miep0202 schrieb:
@ Frank

Vielen Dank für die spontane Reaktion!

Ja, der Rosegger...könnte den jemand hier (Frank?)zum besseren Verständnis mal auf einem aktuellen Stadtplan einzeichnen, wo genau der Platz sich befand?

Ich würde gerne zu einem angemessenen Anlaß dort mal eine würdige Zeremonie abhalten. Vielleicht würden Ausgrabungen ja auch die alte Tribüne oder wenigstens ein paar alte Schuhe oder Bälle zu Tage fördern... ,-)

Wie man lesen kann, waren die FSVler schon damals A.....ach, lassen wir das. Die Verhältnisse sind ja geklärt...  




Miep
Wußtest Du übrigens das auf dem Rosseger auch ein Junge namens Andy M und ein Jugendtrainer namens Klaus G tätig waren. Sie waren Mitglieder beim dortigen BSC 19
#
Ähhm, Frank, das ist aber nicht mein Bröndby-Ticket da auf der Seite. Ich hätte dann meins gerne wieder.
#
Nebenbei: Man kann hier doch wirklich keinem mehr glauben:
RedZone schrieb:
Könnte man das Buch(projekt) nicht mal bei eintrachtfans-TV vorstellen?
Rigobert_G schrieb:
Nein!    

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107743/

Das Buch ist der Star!
EFC Buchprojekt    
#
schusch schrieb:
Ähhm, Frank, das ist aber nicht mein Bröndby-Ticket da auf der Seite. Ich hätte dann meins gerne wieder.

Oh Du Dummerchen - Dein Ticket klebt halt in einem anderen Buch  
#
Wird aber nochmal gegengelesen, oder? Wesche dem "Vasovski" da....
Kennsch net...
#
pipapo schrieb:
Wird aber nochmal gegengelesen, oder? Wesche dem "Vasovski" da....
Kennsch net...


Keine Sorge, wird (bzw. ist schon) alles noch mal gelesen und korrigiert. Bei eischene Beiträsch iss dess so e Sach, dess klappt meistens nett.  Im konkreten Fall hatte sich unser Layouter als Texter versucht ; -). Dabei hat er auch gleich ein 'ö' in Brøndby mit verbraten.

fnf
#
@franknfurter
Kerlle, Frank, wolldesde net was schaffe?  
Dreibd sisch der Bub schon widder im Forum rum... Na besser, als uff de Gass, gelle?!
#
pipapo schrieb:
Wird aber nochmal gegengelesen, oder?


   

... geeschegeleese !      
#
also, alderadler, isch bin geschees gescheeleese. fehlerscher duhn nunmaa zu de eidrachd gehöre wie die mussigg zum handkäs, net wahr?!    
#
und außerdem heisst der Bursche Waschoschki oder unterstellt Ihr dem DSF Lügen oder Inkompetenz ???  
#
KidKlappergass schrieb:
also, alderadler


Wie meinen, KidSapperspaß    ?
#
Ey, mach´ hier ma keinen SLT draus, alder Kadaver.  
Es grüßt dich dein assiger Klapperkit
#
Hurraaaa - Nr. 621 - Wann ist eigentlich Weihnachten?

Ab heute zähle ich die Tage rückwärts...

Danke nochmal fnf


Teilen