>

neues buch: im herzen von europa

#
Grabi65 schrieb:
Bin sehr auf das Werk und die "wertvolle Ladung" gespannt.

Mal ne ganz blöde Frage: Kann man da gut parken oder muss ich noch eine halbe Stunde Suchschleifen mit einrechnen?


Parken in der Frankfurter Straße sollte eigentlich relativ problemfrei sein - bin dort aber auch eher selten, daher ist das mehr Theorie denn Praxis.

@erwin-stein: Hast du beim Nachhaken den Charme spielen lassen, mit dem deine russische Freunde Igor und Jewgenij so viel Erfolg beim Verkaufen ihrer Sicherheitspolicen und beim Nachfragen nach überfälligen Außenständen haben?

fnf

P.S. Lob an die Druckerei, die Leinenbindung ist rot-schwarz
#
Man muss ja auch noch die anderen 1999 Buchabholer bedenken, die gleichfalls nach einer Parklücke suchen...

Die Bereitschaft zur Teilnahme wurde mit einem zärtlich in den Telefonhörer gehauchten "Polonium" gesichert.
#
Keine 1999, da ich 2 Bücher abhole

Nur noch einmal schlafen *freu* - geiler als wie Weihnachten  
#
Gibt es keinen Live Ticker von der Präsentation?    
#
War klasse. Auch wenn nur eines meiner beiden Exemplare bereit lag.  

An Kicker-Promis waren Holz und Adolf Bechthold aus dem Meisterteam von 59 da und haben Autogramme gegeben.

Der Moderator war ganz witzig, er hat mit Franz-Beckenbauer-Imitation den Agon-Verlagschef gefragt, warum es denn solch einen ansehnlichen Bildband nicht auch vom Renommierverein im Süden gäbe. Klare Antwort: "Weil der FC Bayern nicht so tolle Fans hat wie die Eintracht, die sich um so etwas kümmern."

Bei der Gelegenheit: GRATULATION und DANK an alle Beteiligten für dieses klasse Buch!!!!
#
Schui hat's auch noch pünktlich zu den Snacks geschafft. Außerdem konnte ich Dieter Stinka und Toni Hübler identifizieren.
Und natürlich die üblichen Verdächtigen aus dem Forum sowie die Prominenz von Eintrachtfans-TV.

DA
#
Unser ehemaliger Zeugwart und gute Seele Anton Hübler war auch da und gab im kleinen Kreis die eine oder andere schöne Anekdote zum Besten. Schade, dass er defintiv kein Buch über seine Erlebnisse schreiben wird.

Gerade als ich auf dem Weg zum Parkplatz war, begegnete mir Alex Schur, dem ich - bepackt mit meinen vier Büchern - geeignet schien, den Weg zur Präsentation zu erklären. Leider war die Tür, die ich und Waltraud auf dem Hinweg genommen hatten und die ich auch beim Rausgehen benutzt hatte, nur noch von innen zu öffnen.
So habe ich dafür gesorgt, dass Alex noch ein paar Minuten später zur Präsentation erschienen ist... Peinlich, peinlich... Aber was ist der Alex für ein lockerer, netter und sympathischer Typ!

Besonders schön fand ich auch, mal wieder die anderen lockeren, netten und sympathischen "Typen" aus dem Forum wieder zu sehen. Ich habe euch vermisst!

Nebenbei: Das Buch ist unglaublich, jeden Euro wert und setzt der Eintracht in Schrift und vor allen Dingen Bildern ein Denkmal, das seinesgleichen sucht aber nicht findet. Solch einen Bildband gibt es über keinen anderen Fußballverein. Wahnsinn.
#
KidKlappergass schrieb:

Nebenbei: Das Buch ist unglaublich, jeden Euro wert und setzt der Eintracht in Schrift und vor allen Dingen Bildern ein Denkmal, das seinesgleichen sucht aber nicht findet. Solch einen Bildband gibt es über keinen anderen Fußballverein. Wahnsinn.


Könnt ihr uns untreues fernbleibendes Pack vielleicht noch mit ein paar weiteren warmen Worte mit derartigen Heißmachpotenzial für die nächsten Briefkastenbesuche einstimmen?

Die Spannung steigt  
#
Deswegen isses heute so ruhig im Forum!
Die ganzen Nörgler sind im Buch vertieft und ich muss noch warten bis der Paketsklave morgen oder übermorgen klingelt.  
#
Man könnte es vielleicht auf diesen Nenner bringen: Den Leser - oder besser Betrachter - erwarten einfach eine Unemge toller Bilder, die Erinenrungen und Emotionen wach werden lassen, oder einfach aus Vereins-historischen Gründen  total interessant sind. Das Ding wird man Stunden in den Händen halten, das ist sicher.

Konnte nur kur reinblättern, sonst steht die nach meinem Verschwinden für die Präsentation ohenhin wahrscheinliche Entlassung an. Aber mir ist als erstes was ganz Merkwürdiges aufgefallen: und zwar wie - Verzeihung - popelig das alte Waldstadion auf den Bildern wirkt, obwohl das gerade einmal drei Jahre her ist. Das sieht man ja die Bäume hinter den Kurven - war das nicht größer?  Unglaublich, wo bekomme ich Vita-Buerlecithin ?,-)
#
Wie ist denn der Namenseindruck gelungen?
Kann da mal jemand nen Bildchen reinstellen?
Ich hasse meine Neugierde.......
#
@friendly_fire und luzbert
Wenn ich sage, dass ihr so etwas noch nicht gesehen habt, ist davon kein Wort übertrieben.  

Wenn ihr nur die Vorworte von Adolf Bechtold, Don Alfredo und Grabi lesen und die Sonderseite über Anstecknadeln sehen könntet, ihr würdet mir zustimmen.

Ein Wort: unglaublich. Muss ich mehr sagen?  

Im Ernst: Dieser Prachtband ist ein Schmuckstück, ach was, das Juwel schlechthin. Ein ganz dickes Lob an die beiden Autoren und an die Jungs, die für das Layout verantwortlich zeichnen. Das ist im Stile der 59er-Elf: meisterlich!
#
KidKlappergass schrieb:
Unser ehemaliger Zeugwart und gute Seele Anton Hübler war auch da und gab im kleinen Kreis die eine oder andere schöne Anekdote zum Besten. Schade, dass er defintiv kein Buch über seine Erlebnisse schreiben wird.


da ich das glück hatte, für heute toni hüblers fahrer zu sein, kann ich dir sagen:...ich habe auf den zweimal 30 minuten im auto mehr geschichten und anekdoten über die eintracht (insbesondere über ihre trainer) gehört als in den 32 jahren die ich jetzt gast im waldstadion bin.  
für den januar haben wir einen gemütlichen abend mit dem fanclub in seinem partykeller ausgemacht, das wird dann der nächste festtag.  
#
KidKlappergass schrieb:
@friendly_fire und luzbert
Wenn ich sage, dass ihr so etwas noch nicht gesehen habt, ist davon kein Wort übertrieben.  

Wenn ihr nur die Vorworte von Adolf Bechtold, Don Alfredo und Grabi lesen und die Sonderseite über Anstecknadeln sehen könntet, ihr würdet mir zustimmen.

Ein Wort: unglaublich. Muss ich mehr sagen?  

Im Ernst: Dieser Prachtband ist ein Schmuckstück, ach was, das Juwel schlechthin. Ein ganz dickes Lob an die beiden Autoren und an die Jungs, die für das Layout verantwortlich zeichnen. Das ist im Stile der 59er-Elf: meisterlich!


Und außerdem ist dieses Meisterwerk total A U S V E R K A U F T ! ! !

Geniales Buch, muss jetzt wieder blättern! Wirklich toll, vielen Dank an alle Mitwirkende!

Ich hab' mein Buch, ich hab' mein Buch - nanananana
#
Danke Kid, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Gott bin ich hibbelig  
#
Friendly_Fire schrieb:
Wie ist denn der Namenseindruck gelungen?
Kann da mal jemand nen Bildchen reinstellen?
Ich hasse meine Neugierde.......


Der Namensdruck ist relativ unspektakulär.

Im untereen Drittel der Seite steht (in schwarz auf grau):

Nr. 346
von 2000

Persönliches Exemplar für:

Den größten Pöbler der SGE-Forums
#
Luzbert schrieb:
Danke Kid, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Gott bin ich hibbelig    


Ich nicht - ich habs ja schon....
#
Danke für die Info`s, jetzt bin ich noch neugieriger.  

Erstaunlich, wie aufgeregt man wegen eines Buches sein kann.

Hoffentlich passiert dem Postboten nix.    
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hab' mein Buch, ich hab' mein Buch - nanananana


Ich darf noch die Vorfreude genießen, ich darf noch die Vorfreude genießen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Nr. 346
von 2000

Persönliches Exemplar für:

Den größten Pöbler der SGE-Forums



Puh, ich hoffe es kommen nicht noch mehr Rechtschreibfehler dazu  


Teilen