>

SaW-Gebabbel 22.01.13

#
um mal ein bisschen abzulenken von dem ganzen Thema.

Wenn sich am Wochenende erneut keiner findet, der einen Spieltagsthread öffnet, würde ich mich eben erklären.
#
Die Teuersten Fans Deutschlands, Super.  
#
etienneone schrieb:
Also wenn die Zahl stimmt, dann kommen einem fast die Tränen. Ganz abgesehen davon, dass selbst ein Drittel der Kohle schon ein Drittel zu viel wäre...
Manchmal hab ich das Gefühl wir haben es auch nicht besser verdient, als irgendwie im Mittelfeld rumzulümmeln und gelegentlich abzusteigen. Ich glaub einfach nicht, dass sich ein Hoeneß so was von den Bayern-Fan bieten lassen würde. Die würden die doch einfach vom Zaun knüppeln.
Unser  pädagogischer Ansatz, so ehrenwert er erscheinen mag, ist leider gescheitert. Ich bin mittlerweile auch für harte Bandagen. Es kann nicht sein, dass eine Gruppe von Idioten so einen massiven Einfluss auf die sportliche Entwicklung des ganzen Vereins nehmen kann.


Stimmt so nicht ganz!
Auch die braven Bauern zündeln regelmässig in fremden Stadien.
Es wir nur selten darüber berichtet bzw. die Artikel darüber sind kleiner
und verschwinden schneller von denn Medien (z.B. kicker.de)

Das auch sie regelmässig ihr Strafe abdrücken, sieht man hier:

http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012-verein.html[quote=etienneone
#
3 Millionen, die man verschiedenst besser hätte einsetzen können.
Hinzu kommt dann noch der Eindruck, den das Ganze hinterlässt - bei Sponsoren, Spielern, Trainern und vielleicht auch manchem Zuschauer.

Einfach toll
#
Maabootsche schrieb:
In die Richtung wäre wohl die Bezeichnung "Deutschlands dümmste Fans" wirklich angebracht - auf so viele Arten und in dieser Höhe den Verein zu schädigen, den man eigentlich "unterstützen" will, da gehört schon einiges dazu...


Das ist die Idee!

Nachdem die Einzeltäter (hoffentlich) ermittelt und haftbar gemacht wurden, könnten diese zur Begleichung ihrer Rückstände gewissermasen authentisch Ihren Werdegang in einem neuen RTL-Format nachspielen!

Win-win-Situation!

Die haben ihre mediale Aufmerksamkeit, die Eintracht ihren Schadensersatz und das "Gebabbel" einen neuen thread.

Sorry für off-topic, aber wenn man etwas nicht versteht, versucht man Witze darüber zu machen...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Maabootsche schrieb:
In die Richtung wäre wohl die Bezeichnung "Deutschlands dümmste Fans" wirklich angebracht - auf so viele Arten und in dieser Höhe den Verein zu schädigen, den man eigentlich "unterstützen" will, da gehört schon einiges dazu...


Das ist die Idee!

Nachdem die Einzeltäter (hoffentlich) ermittelt und haftbar gemacht wurden, könnten diese zur Begleichung ihrer Rückstände gewissermasen authentisch Ihren Werdegang in einem neuen RTL-Format nachspielen!

Win-win-Situation!

Die haben ihre mediale Aufmerksamkeit, die Eintracht ihren Schadensersatz und das "Gebabbel" einen neuen thread.

Sorry für off-topic, aber wenn man etwas nicht versteht, versucht man Witze darüber zu machen...


Regie und Synchron (wenn notwendig) durch Gerd Knebel...das ist ein ideales Format für die Privaten..
#
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke
#
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke



Alles schön und gut..

Leider wird es aber diejenigen Personen, die es betrifft, doch wieder einen Sch.. interessieren...

Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt..

Die Rückrunde hat kaum angefangen und meine Stimmung ist schon auf
dem "Nullpunkt" nach diesen Aktionen am Sa...  
#
mich wundert die summe gar net!
hab voriges jahr schon locker was zwischen 1-2 millionen euro vermutet.
denke das ist schon realistisch.
ich freue mich schon auf den tag, wo einer von den schwachmaten vom letzten we vorm kadi steht.
über jahre sollte jeder euro den die typen über haben abdrücken.
das wird sich schon rumsprechen.
#
Meierei schrieb:
Wenn man sowas liesst:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/eintrachtfan-zu-strafe-verurteilt_rmn01.c.9580173.de.html

kann man auch die Aeusserungen von Herrn Rhein verstehen. Die Justiz ist jedenfalls keine Hilfe.....


wie wahr....das ist schon beinahe unglaublich
#
Adlersupporter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Alles schön und gut...Leider wird es aber diejenigen Personen, die es betrifft, doch wieder einen Sch.. interessieren...  


Lackmustest. Letzte Chance.

Geht das schief, wirds das wohl (leider) mit dem Dialog gewesen sein.
#
Weshalb kein klares Bekentnis? Immer diese Hintertuerchen....

"Wir bedauern sehr, dass es am Samstag aus unserer Kurve wieder einmal zum Einsatz nicht kontrollierbarer Pyrotechnik kam......

Wir haben uns seit jeher dafür eingesetzt und geworben, dass als Minimalkonsens zum Thema Pyrotechnik zumindest „alles, was die Hand verlässt“ unmissverständlich geächtet und verhindert wird.

ab sofort und vorerst mindestens bis zum Ende dieser Saison auf jegliche weitere Pyroaktionen zu verzichten.

Und zu allem, was die Hand verlässt, darf es keine zwei Meinungen geben.

oder sogar angedrohte härtere Maßnahmen liegen deutlich im 6-stelligen Bereich". (.....es liegt im 7-stelleligen Bereich).

Es gibt fuer den Gebrauch von Pyrotechnik im Stadion keine Unterscheidungen.....Null Pyro im Stadion und zwar auch ueber diese Saison hinaus!
#
  3  Millionen Euro.......

Muss Eintracht Frankfurt für die Verstörtheit und das Geltungsbedürfnis einiger
absolut verantwortungsloser und Eintrachtverachtender Vollpfosten zahlen.
Wenn man dann noch hier im Forum den einen oder anderen Kommentar der Verherrlichung liest,da ballt man die Fäuste in der Tasche.
Auch der Beitrag des NWK ist ja schön und gut.
Aber wer diese Zahl liest,kann doch nicht ernsthaft Pyro nur für diese Saison ausschließen!!!
Denkt man da etwa,in der kommenden Saison wird das legalisiert??
Denkt man etwa,die Vorstrafen der SGE spielen dann keine Rolle mehr.
Es kann nur heißen: WEG MIT PYRO IN JEDER FORM!! OHNE LEGITIMATION KEIN PYRO!!

Der Scheiß darf niemals legal werden,weil die Deppen,die da zündeln,nicht ansatzweise verantwortungsvoll damit umgehen können.Das beweisen sie ja ständig eindrucksvoll.
Diskussionen schön und gut,aber ich halte es für verwegen zu glauben,daß diese Leute sich überzeugen lassen.
Da hilft wahrscheinlich die volle Breitseite einer empfindlichen,individuellen Strafe.
Wer nicht hören will,muss eben fühlen.
#
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen
#
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.
#
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


herrje  
#
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke


Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen


Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.


Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.
#
jetzt wo den herrschaften also endlich mal kräftiger gegenwind - vor allem auch von der seite der echten fans - entgegenbläst, kommt man also mit wachsweichen stellungnahmen und stellt einen minimalstkonsens (der eigentlich nicht mal einer ist..)  in aussicht, auf das möglichst schnell gras über die sache wächst..
wenn es dann am ende der saison was zu feiern gibt, wird vermutlich trotzdem wieder gefackelt, nächste saison sowieso wieder.
sie kapierens halt einfach nicht. das maß ist nicht nur voll, es ist übergelaufen, und ich hoffe das diesmal wirklich was passiert.

@taunusabbel: das tuen sie eben nicht, sie wollen nur eine verschnaufpause bis zum ende der saison..
#
Insgesamt, rechnet Hellmann vor, werde die Eintracht durch Strafen, Fanarbeit, Sicherheitsmaßnahmen, Anwaltskosten und Einnahmeverluste „die Schallmauer von drei Millionen Euro durchbrechen; das sind zwei Spieler.“

Gibt es keinen Applaus Smiley? Das ist ja kaum auszuhalten! Da  erarbeiten wir uns endlich mal eine gute Lage und durch eine nichtsbringende Scheissaktion wird der gesamte Gewinn dieser Saison auf 0 gesetzt. 3 Millionen sind das Gehalt von Meier, Schwegler und Rode. Hoffentlich können wir seinen neuen Vertrag überhaupt noch stemmen  


Teilen