>

SAW 23.01.2012 Gebabbel

#
Schon mal gut das de Camargo will, das beschleunigt das ganze hoffentlich.
#
Mainhattener schrieb:
Schon mal gut das de Camargo will, das beschleunigt das ganze hoffentlich.


Umsonst wird er auch net wollen....
#
Mainhattener schrieb:
Schon mal gut das de Camargo will, das beschleunigt das ganze hoffentlich.


naja, dasselbe oder so ähnlich habe ich über lakic auch schonmal gelesen.....

bin mal gespannt...
#
de Camargo weiß ja, wo das Tor im Waldstadion steht.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schon mal gut das de Camargo will, das beschleunigt das ganze hoffentlich.


Umsonst wird er auch net wollen....


Der will auch nicht umsonst hier her, es gibt ja keinen geileren Verein als die Eintracht, da muss man ja wollen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schon mal gut das de Camargo will, das beschleunigt das ganze hoffentlich.


Umsonst wird er auch net wollen....


warum sollte er auch?
#
Dass Bruno den Eberl gut bequatschen kann, wissen wir ja.
#
Leider auch, dass die Idioten in Lev auch das eine oder andere Argument verbrannt haben.
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spieler halten soll. Bin nicht so begeistert, aber schlimmer geht es auch nicht mehr.
#
PitderSGEler schrieb:
Dass Bruno den Eberl gut bequatschen kann, wissen wir ja.  


Dass das aber etwas dauert wissen wir auch. :neutral-face
#
Sir_Raphael schrieb:
Leider auch, dass die Idioten in Lev auch das eine oder andere Argument verbrannt haben.
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spieler halten soll. Bin nicht so begeistert, aber schlimmer geht es auch nicht mehr.


Igor will sehr sehr gerne zu uns. Wolte er vorher noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr gern?
#
Bedeutet also das wir ein Spitzenclub sind.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Bedeutet also das wir ein Spitzenclub sind.  ,-)  


Die Tabelle lügt nicht  
#
wird Frankfurt dann bald statt Eintracht in Borussia MG II umbenannt?
#
Korkmaz11 schrieb:
wird Frankfurt dann bald statt Eintracht in Borussia MG II umbenannt?


Sind doch damit Super gefahren. ,-)

Und am 1.3. wird man sich dann in Gladbach mächtig ärgern.  
#
Bruchhagen gleich live am Phone auf Sport1 !
#
HessiP schrieb:
Bruchhagen gleich live am Phone auf Sport1 !


was hat er denn gesagt? bestimmt wegen der pyro-penner....
#
bolze schrieb:
HessiP schrieb:
Bruchhagen gleich live am Phone auf Sport1 !


was hat er denn gesagt? bestimmt wegen der pyro-penner....


Grade am Telefon
#
Im Sommer hat Veh die Vertraege fuer die Stuermer Occean und Kouemaha durchgewunken.
Jetzt ist Veh "sauer" und sieht "ein Zeichen" (kicker) (bezueglich seiner persoenlichen Situation), wenn kein Stuermer mehr kommen sollte.
Wenn einer von beiden eingeschlagen haette, waere er wohl wieder in seiner selbstgefaelligen Art als Meistercoach und Trainerfuchs seit "vielen Jahren im Geschaeft" durch die Medien gegeistert.
Fuer mich ist das eine zu kurzfristige Sichtweise und diesen oeffentlich gemachten "erpresserischen Tendenzen" stehe ich auch negativ gegenueber.
Ich sehe, trotz des derzeitigen "Erfolgs", Veh nicht gerade in der Position hier spezielle Ansprueche anzumelden.
Wenn Veh ueberhaupt noch an Karriereplanung interessiert ist, sollte er sich nochmal seine vorherigen Stationen durch den Kopf gehen lassen.
Wenn Eintracht ihm hier Arbeitsplatzkontinuitaet in Aussicht stellen kann, wuerde ich diese an seiner Stelle sofort annehmen.
Von mir aus kann er jetzt sofort in Stuttgart, Nuernberg, Gladbach oder Hannover unterschreiben, um da nach 6-12 Monaten aufgrund von Erfolglosigkeit wieder mal entlassen zu werden bzw. entsprechend vorher selbst die Reissleine zu ziehen.
#
Bravo!
#
HB am Telefon war richtig aufgelöst und sauer. Inhaltlich hatte er völlig recht!!!


Teilen