>

SAW 23.01.2012 Gebabbel

#
Eschbonne schrieb:
Sind die Verträge von Friend und Dorge eigentlich unterschrieben? Ist deren Weggang fix?


Dorge soll zwar unterschrieben haben, meldet Gaziantepspor, aber seitens der Eintracht oder Brügge kam noch nichts.
In der Presse heisst es weiterhin, möglicher Abgang bzw. wenn er geht.

Bei Friend geht es scheinbar nur noch um die Vertragsauflösung.
#
tani1977 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Mirscho schrieb:
SkySportNewsHD meinte gerade, die Zündel-Idioten sind ermittelt und der Polizei gemeldet.
Na denne...



Na denne,wird mancher eine Menge Pipi in der Hose haben...
Letztlich selbstgemachte Leiden,daher kein Mitgefühl.

Hoffe mal sehr,daß diese Aufklärung dann auch wirklich seitens des DFB entsprechend gewürdigt wird.Angekündigt wurde es ja....



das hoffe ich auch sehr,dass das zu einer strafmilderung führt..


Das hoffe ich auch.

Andere werden dann bestimmt wieder sagen "nur weil die Täter jetzt ausfindig gemacht wurden und der DFB in Frankfurt sitzt bekommen die jetzt ne Strafmilderung"
(wie z.B. dieser Schreiberling aus Oxxenbach / gestern im SAW)
#
charlyli schrieb:
Vielleicht sollte AV mal kurz darüber nachdenken, wer denn Occean, Kouemaha und Friend unbedingt wollte und sie nicht bzw. kaum eingesetzt werden. Und vielleicht auch, wer denn einen Stürmer nach Lautern los werden wollte ???
Zudem kosten die 3 Leute ne ganze Ecke an Geld, was halt für Neuverpflichtungen frei werden muss. Also trägt er ja wohl ne Mitschuld und hat kein Recht so den Dicken zu machen


Das Friend und Idrissou gleichzeitig kamen, das war sicherlich nicht so beabsichtigt. Kouemaha kam verletzt auf Empfehlung von Hübner, konnte sich aber anscheinend nicht durchsetzen, OO wollten alle haben, dass er so einbricht, dafür kann Veh doch nichts, dass sein Training Spieler im normalfall besser macht sieht man ja. Wenn 3 Spieler abgegeben werden weil es heißt nur dann kann ein Neuer kommen, dann hat dann aber auch einer zu kommen, sonst käme ich mir auch verarscht vor.Besser er macht jetzt Druck wo noch was zu machen ist als übernächste Woche, wenn das Transferfenster geschlossen ist. Es wäre auch mir vollkommen unverständlich ohne gescheiten Stürmer die Saison einfach so ausklingen zu lassen.
#
Cyrillar schrieb:
Mirscho schrieb:

Bestraft gehören die Idioten und evtl. B04 für schlechte Kontrollen am Einlass.


Also Bayer würd ich völlig aussen vor lassen. Es wurde quasi in Absprache mit der Eintracht auf starke Kontrollen verzichtet. QUasi eine Art "entschuldigung" für die zelte von vor 2 Jahren und das ganze auf Bitten von der SGE.

Leider wurde diese "Entschuldigung" von den Feuerwerkern nicht nur ausgeschlagen sondern den Leverkusenern noch eine Backpfeife verpasst.

Leverkusen wollte nach den Vorkommnissen (auf bitten der Eintracht !) ein guter Gastgeber sein ... leider waren wir (auch wenn es nur ein paar waren) sehrsehr schlechte Gäste und haben dem Gastgeber auf den neuen Teppich gekackt um zu beweisen das Leverkusen anscheinend  vor 2 Jahrne richtig lag.


Danke für die Klarstellung!
#
@Moderatorenteam, wie wäre es mal mit einem "Vorschlag zum gemeinsamen Vorgehen bzw. ausgrenzen der Pyro-Zündler" ?
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Trainer wie ein Klopp, Veh oder auch van Gaal polarisieren. Diese Art von Trainer mag ich ganz besonders, da sich diese in erfolglosen Zeiten klar vor die Mannschaft stellen und die Schuld auf ihre eigenen Kappe übernehmen. Dass Veh dann auch bei guten, tollen Zeiten polarisiert und nach Stürmern fordert ist doch nur sein gutes Recht. Er ist ja schließlich derjenige, der als erstes seine Papiere abholen muss wenn es sportlich nicht mehr gut läuft. Das er den größtmöglichen Erfolg für die Eintracht und auch für sich selbst will um bei der Vertragsverlängerung mehr Gehalt fordern zu können ist doch Legitim.

BH macht wirklich einen tollen Job, genauso wie HB. Dass es aber bei Neuverpflichtungen etwas zu langsam angeht (egal was auch immer der Grund ist) sieht man bei der Eintracht schon seit längerem. Zum Beispiel haben wir einen Zambrano, Friend, Idrissou oder auch einen Demidov eher zu Spät als zu früh bekommen. Vor allem in diesem Punkt dass alles zu langsam geht hat AV mehr als Recht. Ein bisschen Druck von außerhalb finde Ich jetzt auch nicht schlimm, denn wer im Fußballgeschäft tätig ist hat spätestens mit einer Unterschrift im Profifußball auch Druck der Medien als ständigen Begleiter gewählt.
#
Also ich kann Veh voll und ganz verstehen, er ist für das sportliche Verantwortlich, nicht für die Finanzen und nicht für Verträge.
Schon gegen Ende der Hinrunde wurde erkannt, dass unser Sturm in dieser Konstellation kaum erstligareif ist.
Schon vor der Winterpause erklärte Veh das er weder mit Dorge noch mit Rob groß weiterplane.
Dann passierte nahezu die gesamte Winterpause nichts und jetzt 2 Wochen vor Transferschluß begiebt man sich in Kaugummi-Verhandlungen mit Wolfsburg über einen Stürmer von dem man ohnehin nicht voll und ganz überzeugt ist und sattelt einfach um nachdem bekannt wird das Gladbach einen Stürmer "loswerden" will.
Natürlich müssen wir erstmal unsere eigenen Bankdrücker loswerden, aber wenn das geschafft ist (und danach sieht ja Gott sei dank aus) muss man einfach besser vorbereitet sein und direkt den Neuen präsentieren zu können.

Veh ärgert sich bestimmt auch über das Leverkusen-Spiel, in dem wir mit Sicherheit durchaus die Chance gehabt hätten in Führung zu gehen, wenn wir vorne im Sturm mehr Durchschlagskraft gehabt hätten.
Dann kommt noch diese völlig unnötige Pyro-Einlage zum ungünstigen Zeitpunkt und zur Krönung muss Veh damit rechnen Aufgrund der zu erwartenden saftigen Strafe, evtl. ganz auf einen neuen Stürmer verzichten zu müssen.
Wie gesagt der Trainer sieht allein die sportliche Chance und Entwicklung die sich dem Verein zur Zeit noch bietet, und diese ist in Gefahr wenn man jetzt 1-2 falsche Entscheidungen trifft..
#
Cyrillar schrieb:
Mirscho schrieb:

Bestraft gehören die Idioten und evtl. B04 für schlechte Kontrollen am Einlass.


Also Bayer würd ich völlig aussen vor lassen. Es wurde quasi in Absprache mit der Eintracht auf starke Kontrollen verzichtet. QUasi eine Art "entschuldigung" für die zelte von vor 2 Jahren und das ganze auf Bitten von der SGE.

Leider wurde diese "Entschuldigung" von den Feuerwerkern nicht nur ausgeschlagen sondern den Leverkusenern noch eine Backpfeife verpasst.

Leverkusen wollte nach den Vorkommnissen (auf bitten der Eintracht !) ein guter Gastgeber sein ... leider waren wir (auch wenn es nur ein paar waren) sehrsehr schlechte Gäste und haben dem Gastgeber auf den neuen Teppich gekackt um zu beweisen das Leverkusen anscheinend  vor 2 Jahrne richtig lag.


Genau so sieht es aus. Und die echten Fans dürfen sich jetzt schon bei den Idioten für die Sonderbehandlung bedanken, die sie beim nächsten Gastspiel in LEV (und vermutlich auch in den meisten kommenden Auswärtsspielen) "genießen" dürfen!

Ich finde es klasse, dass man die Deppen so schnell identifiziern konnte. Jetzt auch konsequent bleiben und die Kosten in voller Höhe weitergeben!
#
corny schrieb:
@Moderatorenteam, wie wäre es mal mit einem "Vorschlag zum gemeinsamen Vorgehen bzw. ausgrenzen der Pyro-Zündler" ?


Gibts schon. Respektive gabs. Wurde gesperrt, da es schon genug Threads gibt.
#
Eschbonne schrieb:
corny schrieb:
@Moderatorenteam, wie wäre es mal mit einem "Vorschlag zum gemeinsamen Vorgehen bzw. ausgrenzen der Pyro-Zündler" ?


Gibts schon. Respektive gabs. Wurde gesperrt, da es schon genug Threads gibt.  


gesperrt um Platz zu haben für alle Stellungnahmen
#
Paramounti schrieb:
Eschbonne schrieb:
corny schrieb:
@Moderatorenteam, wie wäre es mal mit einem "Vorschlag zum gemeinsamen Vorgehen bzw. ausgrenzen der Pyro-Zündler" ?


Gibts schon. Respektive gabs. Wurde gesperrt, da es schon genug Threads gibt.  


gesperrt um Platz zu haben für alle Stellungnahmen


Genau, weil scrollen ja so ein Problem ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mirscho schrieb:

Bestraft gehören die Idioten und evtl. B04 für schlechte Kontrollen am Einlass.


Also Bayer würd ich völlig aussen vor lassen. Es wurde quasi in Absprache mit der Eintracht auf starke Kontrollen verzichtet. QUasi eine Art "entschuldigung" für die zelte von vor 2 Jahren und das ganze auf Bitten von der SGE.

Leider wurde diese "Entschuldigung" von den Feuerwerkern nicht nur ausgeschlagen sondern den Leverkusenern noch eine Backpfeife verpasst.

Leverkusen wollte nach den Vorkommnissen (auf bitten der Eintracht !) ein guter Gastgeber sein ... leider waren wir (auch wenn es nur ein paar waren) sehrsehr schlechte Gäste und haben dem Gastgeber auf den neuen Teppich gekackt um zu beweisen das Leverkusen anscheinend  vor 2 Jahrne richtig lag.


Genau so sieht es aus. Und die echten Fans dürfen sich jetzt schon bei den Idioten für die Sonderbehandlung bedanken, die sie beim nächsten Gastspiel in LEV (und vermutlich auch in den meisten kommenden Auswärtsspielen) "genießen" dürfen!

Ich finde es klasse, dass man die Deppen so schnell identifiziern konnte. Jetzt auch konsequent bleiben und die Kosten in voller Höhe weitergeben!


hat man sie schon identifiziert? woher weisst du? quelle?
#
Wurde weiter oben geschrieben. Kam wohl auf Sky Sport HD.
#
hr online schrieb:
Nach den Pyrotechnik-Vorfällen in Leverkusen denkt die Eintracht darüber nach, die mutmaßlichen Täter mithilfe von Videomaterial zu identifizieren. "Es scheint so, dass wir die Methoden der Polizei anwenden müssen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der "Bild" (Mittwoch). "Wir denken daran, dass wir die Bilder, die wir bekommen, öffentlich machen, damit jeder sehen kann, wer beteiligt war." Den Frankfurtern wird das Videomaterial wohl noch in dieser Woche zugestellt.

Ich fänd's gut. Ein paar Hinweise müssten dann doch eingehen.
#
Rhaegar schrieb:
hr online schrieb:
Nach den Pyrotechnik-Vorfällen in Leverkusen denkt die Eintracht darüber nach, die mutmaßlichen Täter mithilfe von Videomaterial zu identifizieren. "Es scheint so, dass wir die Methoden der Polizei anwenden müssen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der "Bild" (Mittwoch). "Wir denken daran, dass wir die Bilder, die wir bekommen, öffentlich machen, damit jeder sehen kann, wer beteiligt war." Den Frankfurtern wird das Videomaterial wohl noch in dieser Woche zugestellt.

Ich fänd's gut. Ein paar Hinweise müssten dann doch eingehen.


ist ja wohl auch net mehr nötig,da man sie anscheinend auch so identifizieren kann
#
Basaltkopp schrieb:
Wurde weiter oben geschrieben. Kam wohl auf Sky Sport HD.


verstehe, danke für die information. sky sport hd also...gute sache!
#
Ich glaube bei dem ein oder anderen beginnt jetzt das große Zittern, wenn das wirklich stimmt und es sollten einige erkannt worden sein.
#
Also bis vor wenigen Tagen hat sich das mit dem Stürmer von Veh noch anders angehört. Ob er - entgegen bisherigen Aussagen - doch schonmal langsam seinen Abschied im Sommer vorbereiten will?
#
Matzel schrieb:
Also bis vor wenigen Tagen hat sich das mit dem Stürmer von Veh noch anders angehört. Ob er - entgegen bisherigen Aussagen - doch schonmal langsam seinen Abschied im Sommer vorbereiten will?


Vor wenigen Tagen hatte man auch noch keine 3 Spieler abgegeben.
#
Cyrillar schrieb:
Mirscho schrieb:

Bestraft gehören die Idioten und evtl. B04 für schlechte Kontrollen am Einlass.


Also Bayer würd ich völlig aussen vor lassen. Es wurde quasi in Absprache mit der Eintracht auf starke Kontrollen verzichtet. QUasi eine Art "entschuldigung" für die zelte von vor 2 Jahren und das ganze auf Bitten von der SGE.

Leider wurde diese "Entschuldigung" von den Feuerwerkern nicht nur ausgeschlagen sondern den Leverkusenern noch eine Backpfeife verpasst.

Leverkusen wollte nach den Vorkommnissen (auf bitten der Eintracht !) ein guter Gastgeber sein ... leider waren wir (auch wenn es nur ein paar waren) sehrsehr schlechte Gäste und haben dem Gastgeber auf den neuen Teppich gekackt um zu beweisen das Leverkusen anscheinend  vor 2 Jahrne richtig lag.


Ja, vor zu laschen Kontrollen durch die Heimteams müssen wir künftig keine Angst haben. Auf WDR2 durfte ich gestern schon die an Bayer gerichtete kritische Frage hören, warum denn die Möglichkeiten des Sicherheitskonzepts nicht voll ausgeschöpft wurden. Solche Kritiken wird sich künftig keiner mehr anhören, der uns zu Gast hatte.


Teilen