>

SAW 23.01.2012 Gebabbel

#
Die Ultras sind nun in der Verantwortung. Sie müssen ihre Tollwutkinder besser in den Griff bekommen und sobald sie sehen, dass da einer rumwerkelt sofort rangehen!!!
#
BwBavar schrieb:
Pffff. Ich hoffe bald kommt irgendein Stürmer. Ob er was bringt is mir eigentlich Wurscht. Hauptsache Veh macht keenen Stress mehr. Spielt Copado eigentlich noch?  ,-)  


Ja:
http://www.transfermarkt.de/de/dario-sanchez-copado/profil/spieler_108323.html
#
BwBavar schrieb:
Pffff. Ich hoffe bald kommt irgendein Stürmer. Ob er was bringt is mir eigentlich Wurscht. Hauptsache Veh macht keenen Stress mehr. Spielt Copado eigentlich noch?  ,-)  


koan mod!  
#
Bis  zu dem letzten Samstag in Leverkusen war ich relativ "neutral" bezüglich Bengalos / Pyro jedoch wurde dort der Bogen bei weitem überspannt und das schadet der Eintracht diesmal gewaltig:

1. Sollte ein Geisterspiel drohen und wir auf ca. 1 Mio. Euro verzichten müssten (inkl. Extra Geldstrafe), kann dies ein Argument sein, dass das Geld nicht für einen neuen (gewollten) Stürmer reicht.

2. Wurde am Ende der Hinrunde darüber gesprochen, dass wir bezüglich Verhandlungen mit unserem aktuellen bzw. bei der Suche nach einem neuen Sponsor, in einer sehr guten Position sind (Top 4 in der Liga), was nach weiteren negativ Meldungen in der Presse jedoch aktuell zunichte gemacht wurde.

3. Ich persönlich nicht jedes mal Bock habe, wenn ich erwähne, dass ich Eintracht Fan bin, IMMER in den selben Topf mit irgendwelchen "Krawallmachern" geworfen zu werden. Da merkt man doch auch, welches Image wir über Jahre hinweg pflegen und leider immer wieder aufs Neue bestätigen.

Zuletzt wurde ich als Eintracht Fan mit den Dresden Fans verglichen, da wir ja genau so wie die sind und auch bald hart Bestraft werden. Und mir Fallen bald auch keine Gegenargumente mehr ein, da es ja wahrlich immer wieder und wieder vorfällt. (echt traurig)
#
Granitkopp schrieb:
Veh soll seine Forderungen intern vortragen. Was soll es über die Presse bewirken außer die Preise für Stürmer nach oben zu treiben und der Mannschaft ein Alibi für fehlende Tore zu bieten? Ich würde mir wünschen, dass er das einfach mal lässt!


Sehe ich in der Wirkung auch so negativ auf Transfergeschäfte und frage mich, was ihn zu diesem Gang an die Öffentlichkeit bewegt.
#
PitderSGEler schrieb:
Mir geht es darum, dass Veh dem Verein die Pistole auf die Brust setzt, indem er seinen Abschied androht.


Die FNP sagt es ganz gut, das Zeichen geht nicht nur an ihn, sondern vorallem noch an Rode und Jung.
Veh hat letztlich recht, man kann keine Spieler abgeben und dann keinen Neuen parat haben und wenn es mit dem einen (Lakic) nicht klappt muss man schneller reagieren, bzw. wäre es richtig parallel mit mehrenen Spielern zu verhandeln.
Jetzt hat man noch gut eine Woche.
#
Vorab: Ich möchte mich hier keineswegs gegen Veh im Allgemeinen positionieren, nur gefällt mir sein Vorgehen hier nicht. Seine Forderungen dadurch durchzusetzen, den Abschied anzudrohen (und nichts anderes aus meiner Sicht ist dieser eine Halbsatz) stößt bei mir auf Ablehnung.
Ja, Veh hat den vielleicht größten Anteil, dass die Eintracht jetzt da steht, wo sie steht, aber andersrum brauchte Veh auch die Eintracht, die seine Ideen umfänglich umzusetzen versucht, dafür sogar 5 Millionen im Sommer ausgibt, obwohl erst 11 Millionen Verlust gemacht worden sind.
Ich reklamiere keineswegs Allwissenheit, das ist nur meine Meinung.

Dass Veh auf Schwachstellen hinweist, ist gut und richtig, die Art und Weise ist aus meiner Sicht fraglich.
#
Ích hab auch die Vermutung das das Herri sich vorher eine Kugelsichere Weste angezogen hat und der Bruno vorher Sicherheitshalber die Kugeln aus der Trommel von Vehs Pistole getan hat.

Die 3 Pflegen einen so guten Umgang miteinander das sich da keiner wirklich vor den latz gestossen fühlen wird.  Das Herri ab und an mal angestupst werden muss ist ja fast schon bekannt.

Also ich denke auch das das irgendwas zwischen ablenkung zur Pyrodiskussion und normalem "druck" aufbauen um den Spieler in der nächst höheren Kategorie zu bekommen als einen neuerlichen Dorge/Friend.

Ich glaube nicht das Veh den Herri "erpresst" und seine Position hier gnadenlos ausnutzt.
#
SkySportNewsHD meinte gerade, die Zündel-Idioten sind ermittelt und der Polizei gemeldet.
Na denne...
#
PitderSGEler schrieb:
Vorab: Ich möchte mich hier keineswegs gegen Veh im Allgemeinen positionieren, nur gefällt mir sein Vorgehen hier nicht. Seine Forderungen dadurch durchzusetzen, den Abschied anzudrohen (und nichts anderes aus meiner Sicht ist dieser eine Halbsatz) stößt bei mir auf Ablehnung.
Ja, Veh hat den vielleicht größten Anteil, dass die Eintracht jetzt da steht, wo sie steht, aber andersrum brauchte Veh auch die Eintracht, die seine Ideen umfänglich umzusetzen versucht, dafür sogar 5 Millionen im Sommer ausgibt, obwohl erst 11 Millionen Verlust gemacht worden sind.
Ich reklamiere keineswegs Allwissenheit, das ist nur meine Meinung.

Dass Veh auf Schwachstellen hinweist, ist gut und richtig, die Art und Weise ist aus meiner Sicht fraglich.  


Veh verknüpft seine aktuelle Verärgerung mit den Problemen, die die Pyro-Zündler ohne  Not vom Zaun gebrochen haben. Seine Verärgerung ist auch meine. Nur er wird dafür bezahlt und trägt die sportliche Verantwortung, ich bin lediglich "ehrenamtlich" verärgert.
#
PitderSGEler schrieb:
Vorab: Ich möchte mich hier keineswegs gegen Veh im Allgemeinen positionieren, nur gefällt mir sein Vorgehen hier nicht. Seine Forderungen dadurch durchzusetzen, den Abschied anzudrohen (und nichts anderes aus meiner Sicht ist dieser eine Halbsatz) stößt bei mir auf Ablehnung.
Ja, Veh hat den vielleicht größten Anteil, dass die Eintracht jetzt da steht, wo sie steht, aber andersrum brauchte Veh auch die Eintracht, die seine Ideen umfänglich umzusetzen versucht, dafür sogar 5 Millionen im Sommer ausgibt, obwohl erst 11 Millionen Verlust gemacht worden sind.
Ich reklamiere keineswegs Allwissenheit, das ist nur meine Meinung.

Dass Veh auf Schwachstellen hinweist, ist gut und richtig, die Art und Weise ist aus meiner Sicht fraglich.  


Selbst wenn er das gesagt hätte, hätte er doch damit sogar Recht.
Wenn 3 Spieler abgegeben werden und ich bekomme trotz Forderung
keinen neuen Spieler, ist das doch ein Zeichen!
Ich würd an deiner Stelle nicht alles auf die Goldwaage legen was in der Presse steht.
#
Cyrillar schrieb:
Ích hab auch die Vermutung das das Herri sich vorher eine Kugelsichere Weste angezogen hat und der Bruno vorher Sicherheitshalber die Kugeln aus der Trommel von Vehs Pistole getan hat.

Die 3 Pflegen einen so guten Umgang miteinander das sich da keiner wirklich vor den latz gestossen fühlen wird.  Das Herri ab und an mal angestupst werden muss ist ja fast schon bekannt.

Also ich denke auch das das irgendwas zwischen ablenkung zur Pyrodiskussion und normalem "druck" aufbauen um den Spieler in der nächst höheren Kategorie zu bekommen als einen neuerlichen Dorge/Friend.

Ich glaube nicht das Veh den Herri "erpresst" und seine Position hier gnadenlos ausnutzt.  


#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Vorab: Ich möchte mich hier keineswegs gegen Veh im Allgemeinen positionieren, nur gefällt mir sein Vorgehen hier nicht. Seine Forderungen dadurch durchzusetzen, den Abschied anzudrohen (und nichts anderes aus meiner Sicht ist dieser eine Halbsatz) stößt bei mir auf Ablehnung.
Ja, Veh hat den vielleicht größten Anteil, dass die Eintracht jetzt da steht, wo sie steht, aber andersrum brauchte Veh auch die Eintracht, die seine Ideen umfänglich umzusetzen versucht, dafür sogar 5 Millionen im Sommer ausgibt, obwohl erst 11 Millionen Verlust gemacht worden sind.
Ich reklamiere keineswegs Allwissenheit, das ist nur meine Meinung.

Dass Veh auf Schwachstellen hinweist, ist gut und richtig, die Art und Weise ist aus meiner Sicht fraglich.  


Selbst wenn er das gesagt hätte, hätte er doch damit sogar Recht.
Wenn 3 Spieler abgegeben werden und ich bekomme trotz Forderung
keinen neuen Spieler, ist das doch ein Zeichen!
Ich würd an deiner Stelle nicht alles auf die Goldwaage legen was in der Presse steht.


was heißt "in der Presse steht"? Es ist O-Ton Veh.
#
Sind die Verträge von Friend und Dorge eigentlich unterschrieben? Ist deren Weggang fix?
#
Mirscho schrieb:
SkySportNewsHD meinte gerade, die Zündel-Idioten sind ermittelt und der Polizei gemeldet.
Na denne...



Na denne,wird mancher eine Menge Pipi in der Hose haben...
Letztlich selbstgemachte Leiden,daher kein Mitgefühl.

Hoffe mal sehr,daß diese Aufklärung dann auch wirklich seitens des DFB entsprechend gewürdigt wird.Angekündigt wurde es ja....
#
DelmeSGE schrieb:
Mirscho schrieb:
SkySportNewsHD meinte gerade, die Zündel-Idioten sind ermittelt und der Polizei gemeldet.
Na denne...



Na denne,wird mancher eine Menge Pipi in der Hose haben...
Letztlich selbstgemachte Leiden,daher kein Mitgefühl.

Hoffe mal sehr,daß diese Aufklärung dann auch wirklich seitens des DFB entsprechend gewürdigt wird.Angekündigt wurde es ja....



Genau!
Und mann lässt die Eintracht in Ruhe !
Bestraft gehören die Idioten und evtl. B04 für schlechte Kontrollen am Einlass.
#
Vielleicht sollte AV mal kurz darüber nachdenken, wer denn Occean, Kouemaha und Friend unbedingt wollte und sie nicht bzw. kaum eingesetzt werden. Und vielleicht auch, wer denn einen Stürmer nach Lautern los werden wollte ???
Zudem kosten die 3 Leute ne ganze Ecke an Geld, was halt für Neuverpflichtungen frei werden muss. Also trägt er ja wohl ne Mitschuld und hat kein Recht so den Dicken zu machen
#
DelmeSGE schrieb:
Mirscho schrieb:
SkySportNewsHD meinte gerade, die Zündel-Idioten sind ermittelt und der Polizei gemeldet.
Na denne...



Na denne,wird mancher eine Menge Pipi in der Hose haben...
Letztlich selbstgemachte Leiden,daher kein Mitgefühl.

Hoffe mal sehr,daß diese Aufklärung dann auch wirklich seitens des DFB entsprechend gewürdigt wird.Angekündigt wurde es ja....



das hoffe ich auch sehr,dass das zu einer strafmilderung führt..
#
Mirscho schrieb:

Bestraft gehören die Idioten und evtl. B04 für schlechte Kontrollen am Einlass.


Also Bayer würd ich völlig aussen vor lassen. Es wurde quasi in Absprache mit der Eintracht auf starke Kontrollen verzichtet. QUasi eine Art "entschuldigung" für die zelte von vor 2 Jahren und das ganze auf Bitten von der SGE.

Leider wurde diese "Entschuldigung" von den Feuerwerkern nicht nur ausgeschlagen sondern den Leverkusenern noch eine Backpfeife verpasst.

Leverkusen wollte nach den Vorkommnissen (auf bitten der Eintracht !) ein guter Gastgeber sein ... leider waren wir (auch wenn es nur ein paar waren) sehrsehr schlechte Gäste und haben dem Gastgeber auf den neuen Teppich gekackt um zu beweisen das Leverkusen anscheinend  vor 2 Jahrne richtig lag.
#
charlyli schrieb:
Und vielleicht auch, wer denn einen Stürmer nach Lautern los werden wollte ???


Genau, fort gejagt haben se denn. Und Steinen hinter ihm her geschmissen...  

Lese lieber noch mal nach erst mal wer den Verein verlassen wollte.


Teilen