>

SaW 29.01.2013-Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.


Wir haben ja jetzt "zwei" Kroaten die ihn hier einführen würden.  ,-)

Für Jimmy ist es besser zu einem Klub zu gehen wo er wirklich Chancen hat, aber komisch das ihn sich Lautern holt, wurden mit diversen Stoßstürmern in Verbindung gebracht und holen dann Jimmy, hoffentlich geht das für ihn gut.  :neutral-face  


Die Doppelspitze Mo/Jimmy ist doch zweitligabewährt! ,-)
#
Ich denke eigentlich, dass man mit einem hoffentlich echtem Stürmer (Lakic), einem leider doch nicht so gutem Stürmer (kanadischen Ursprungs), einem verkappten Stürmer (Karim) und v.a.(!) einem Mittelfeldspieler, der sowieso für die Stürmer einnetzt (Alex) gut in die Rückrunde gehen kann!
Ich würde eher das für Hoffer gesparte Geld (wenn er denn geht) einsetzen, um bei Rode eine Schippe draufzulegen - vllt. bleibt er ja dann! Und Jung nicht vergessen! Und natürlich die immense Strafe, die uns erwartet...
Es gilt einfach: Entweder es brennt im gegnerischen Strafraum, oder im eigenen Block
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.


Wir haben ja jetzt "zwei" Kroaten die ihn hier einführen würden.  ,-)

Für Jimmy ist es besser zu einem Klub zu gehen wo er wirklich Chancen hat, aber komisch das ihn sich Lautern holt, wurden mit diversen Stoßstürmern in Verbindung gebracht und holen dann Jimmy, hoffentlich geht das für ihn gut.  :neutral-face  


Die Doppelspitze Mo/Jimmy ist doch zweitligabewährt! ,-)  


Irgendwo muss Kapitän Bunjaku ja auch spielen und der hat ja auch nicht erst 2 Tore gemacht.
#
lakic hat im training wohl direkt in der a-elf gestanden, wie man den bildern entnehmen kann.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480
#
Kadaj schrieb:
lakic hat im training wohl direkt in der a-elf gestanden, wie man den bildern entnehmen kann.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480


Was ja nun eigentlich auch keine Überraschung ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
lakic hat im training wohl direkt in der a-elf gestanden, wie man den bildern entnehmen kann.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480


Was ja nun eigentlich auch keine Überraschung ist.


stimmt. bleibt die frage, wie er sich angestellt hat. da kommt dann hoffentlich bald uaa und erleuchtet uns.  
#
Eine Ueberraschung ist es nicht, im Gegenteil, nur Konsequent wenn er als die Verstärkung gesehn wird, die er hoffentlich auch ist.
Er soll sich wohl so oft und bald wie moeglich auf die neuen Kollegen einstellen.

Ich hoffe es klapt  
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
lakic hat im training wohl direkt in der a-elf gestanden, wie man den bildern entnehmen kann.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480


Was ja nun eigentlich auch keine Überraschung ist.


stimmt. bleibt die frage, wie er sich angestellt hat. da kommt dann hoffentlich bald uaa und erleuchtet uns.    


Stolzer Adler hat doch extra einen Thread aufgemacht. Wobei ich vermute, dass er seine Kenntnisse aus den Bildern von Foto Hübner bezogen hat, während er die Vermutungsrückennr. für den nächsten Spieltag mit Würfeln aus Kaffeesatz in seiner Kristallkugel herauslesen will.
#
Joey28 schrieb:

Er soll sich wohl so oft und bald wie moeglich auf die neuen Kollegen einstellen.


Mal ganz dumm gedacht. Als Stürmer, besonders als einzige Spitze sollte das nicht so ganz schwer fallen. Letztlich muss er zwar auch die Laufwege kennenlernen, andererseits muss er sich auch freilaufen und "nur" von den Kollegen im Mittelfeld gesehen und angespielt werden.

Schwerer wäre es für einen neuen IV oder eine anderen 7,837 oder 8,462 bzw. 6,927 auf der Doppel-6 neben dem einzigen echten 6er der Welt.
#
Wenn Hoffer geht, sollte man Yeboah doch nochmal nen Vertrag aufschwätzen. Der ist vermutlich mit 46 noch besser als 90% der Bundesligastürmer.

Hach, de Kollesch hat grad en paar alde Yeboah-Videos uff youtube laufe lasse. Da kullern einem die Tränchen aus den Aage, wenn mer sowas scheenes sieht.
#
Basaltkopp schrieb:
Joey28 schrieb:

Er soll sich wohl so oft und bald wie moeglich auf die neuen Kollegen einstellen.


Mal ganz dumm gedacht. Als Stürmer, besonders als einzige Spitze sollte das nicht so ganz schwer fallen. Letztlich muss er zwar auch die Laufwege kennenlernen, andererseits muss er sich auch freilaufen und "nur" von den Kollegen im Mittelfeld gesehen und angespielt werden.

Schwerer wäre es für einen neuen IV oder eine anderen 7,837 oder 8,462 bzw. 6,927 auf der Doppel-6 neben dem einzigen echten 6er der Welt.


Keine Frage, dem kann ich nur zustimmen, ist dass auf anderen Positionen ungleich schwerer, aber ich denke es schadet bestimmt nicht. Und wenn die "Wertschätzung" die nach aussen gelangt ernst gemeint ist, ist es nachvollziehbar, dass er (Spieler wir Trainer) die meistmoegliche Zeit nutzt, um die vermeintlich bestmoegliche Mannschaft zusammenspielen zu lassen.
#
Joey28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Joey28 schrieb:

Er soll sich wohl so oft und bald wie moeglich auf die neuen Kollegen einstellen.


Mal ganz dumm gedacht. Als Stürmer, besonders als einzige Spitze sollte das nicht so ganz schwer fallen. Letztlich muss er zwar auch die Laufwege kennenlernen, andererseits muss er sich auch freilaufen und "nur" von den Kollegen im Mittelfeld gesehen und angespielt werden.

Schwerer wäre es für einen neuen IV oder eine anderen 7,837 oder 8,462 bzw. 6,927 auf der Doppel-6 neben dem einzigen echten 6er der Welt.


Keine Frage, dem kann ich nur zustimmen, ist dass auf anderen Positionen ungleich schwerer, aber ich denke es schadet bestimmt nicht. Und wenn die "Wertschätzung" die nach aussen gelangt ernst gemeint ist, ist es nachvollziehbar, dass er (Spieler wir Trainer) die meistmoegliche Zeit nutzt, um die vermeintlich bestmoegliche Mannschaft zusammenspielen zu lassen.


Ganz klar. So wird es auch kommen und ich gehe davon aus, ihn in HH in der Startelf zu sehen.
#
HessiP schrieb:
prothurk schrieb:

Kannst Du Dich an Spieler erinnern, die nicht von unserem Publikum getragen wurden?  


Nikolov, Teber, Altintop, Köhler, Meier, Thurk, Occean...


Echt jetzt!  Du meinst aber doch bestimmt den Mayr, oder?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Hoffer geht, sollte man Yeboah doch nochmal nen Vertrag aufschwätzen. Der ist vermutlich mit 46 noch besser als 90% der Bundesligastürmer.

Hach, de Kollesch hat grad en paar alde Yeboah-Videos uff youtube laufe lasse. Da kullern einem die Tränchen aus den Aage, wenn mer sowas scheenes sieht.


Du sagst es!    
#
Kadaj schrieb:
naja in der hinrunde haben fast nur occean oder matmour im sturm gespielt. jetzt kommt noch lakic und auch wenns nicht matmours paradeposition ist, hat man dann 3 spieler für die eine position. ich seh da jetzt nicht so die zwingende notwendigkeit, noch einen stürmer zu holen, wenn hoffer geht. aber abgeneigt wäre ich auch nicht.
aber ne leihe wäre dann schon optimal, dann hätte man noch jemanden in der hinterhand falls da mit lakic doch nix wird. wobei ich da bei einer halbjahresleihe nicht so den sinn sehe, einen 19 jährigen (also diesen jungen kroaten von inter)  zu holen.

pukki wär gut.    


Ich will Morata. Dann würde ich auch anfangen, für das Ticket fürs Old Trafford zu sparen.
#
Kadaj schrieb:
.....da kommt dann hoffentlich bald uaa und erleuchtet uns.    


Danke für die Erwartungshaltung......aber gab noch nicht viel zu sehen.

Was ich gesehen haben will , ist, daß er sich "stürmerhafter" bewegt als Occean.  Will sagen, kurze, schnelle Schritte für den Antritt und bei seinen Ballkontakten eine deutlich "kürzere Leitung".  

Die hochengagierte B-Elf hat beim Trainingsspiel auf halbem Feld 1:0 gewonnen durch ein feinplaziertes Kopfballtor!!! von Stendera ins lange Trapp-Eck.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Hoffer geht, sollte man Yeboah doch nochmal nen Vertrag aufschwätzen. Der ist vermutlich mit 46 noch besser als 90% der Bundesligastürmer.

Hach, de Kollesch hat grad en paar alde Yeboah-Videos uff youtube laufe lasse. Da kullern einem die Tränchen aus den Aage, wenn mer sowas scheenes sieht.


Wobei niemand wirklich sagen kann, ob er erst 46 ist.
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Hoffer geht, sollte man Yeboah doch nochmal nen Vertrag aufschwätzen. Der ist vermutlich mit 46 noch besser als 90% der Bundesligastürmer.

Hach, de Kollesch hat grad en paar alde Yeboah-Videos uff youtube laufe lasse. Da kullern einem die Tränchen aus den Aage, wenn mer sowas scheenes sieht.


Wobei niemand wirklich sagen kann, ob er erst 46 ist.


bzw. seit wann  
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
.....da kommt dann hoffentlich bald uaa und erleuchtet uns.    


Danke für die Erwartungshaltung......aber gab noch nicht viel zu sehen.

Was ich gesehen haben will , ist, daß er sich "stürmerhafter" bewegt als Occean.  Will sagen, kurze, schnelle Schritte für den Antritt und bei seinen Ballkontakten eine deutlich "kürzere Leitung".  

Die hochengagierte B-Elf hat beim Trainingsspiel auf halbem Feld 1:0 gewonnen durch ein feinplaziertes Kopfballtor!!! von Stendera ins lange Trapp-Eck.



Also am Samstag dann so gegen Hamburg?

Oka
Celozzi - Russ - Butscher - DJ
Stendera - Lanig
Matmour - Kittel -  xx
Occean


waren wieder Jugendspieler beim Training oder wer war xx?
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
.....da kommt dann hoffentlich bald uaa und erleuchtet uns.    


Danke für die Erwartungshaltung......aber gab noch nicht viel zu sehen.

Was ich gesehen haben will , ist, daß er sich "stürmerhafter" bewegt als Occean.  Will sagen, kurze, schnelle Schritte für den Antritt und bei seinen Ballkontakten eine deutlich "kürzere Leitung".  

Die hochengagierte B-Elf hat beim Trainingsspiel auf halbem Feld 1:0 gewonnen durch ein feinplaziertes Kopfballtor!!! von Stendera ins lange Trapp-Eck.
Kurze schnelle Schritte hört sich schon einmal gut an. Danke für die erste Rückmeldung.



Teilen