Stenno25 schrieb: Mal eine kurze Stellungnahme von mir, weils anscheinend ja Leute gibt, die noch daran denken müssen.
Mein Vater liegt immernoch auf der Intensivstation und dort leider auch nur im künstlichen Koma . Wie so oft nach Reanimationen hat sich eine Lungenentzündung draufgesetzt und diese muss vor allem behandelt werden. Vom Kreislauf her und von seinem Herzen ist er sehr stabil. Vor 2 Tagen haben sie die Sedierung( künstliches Koma ) ein wenig reduziert und ich bin der felsenfesten Meinung, dass er direkt auf meine Ansprache reagiert hat. Heute bekommt er ein CT gemacht um Klarheit über den Zustand seines Gehirns zu erlangen. Aktuell bin ich nur noch nervös und hoffe einfach ds Beste für ihn
Manchmal hilft auch kämpfen und siegen nicht mehr. Mein Vater ist heute verstorben. Danke an alle, die an ihn gedaht haben und ich hoffe ihr denkt jetzt noch viel mehr daran.
Die besten Wünsche an deinen Vater und dich...
Alles Gute weiterhin!
Manchmal hilft auch kämpfen und siegen nicht mehr. Mein Vater ist heute verstorben. Danke an alle, die an ihn gedaht haben und ich hoffe ihr denkt jetzt noch viel mehr daran.
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid!
Wünsche Dir, Deiner Familie und allen Freunden viel Kraft !
Dir und Deiner Familie viel Kraft! Und Dein Vater wird da oben schon ein paar Adler treffen, mit denen er den Aufstieg feiern kann.
Alles Gute für Euch und gute Reise für ihn.
Eintracht!