>

Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

#
Stenno25 schrieb:
Mal eine kurze Stellungnahme von mir, weils anscheinend ja Leute gibt, die noch daran denken müssen.

Mein Vater liegt immernoch auf der Intensivstation und dort leider auch nur im künstlichen Koma . Wie so oft nach Reanimationen hat sich eine Lungenentzündung draufgesetzt und diese muss vor allem behandelt werden. Vom Kreislauf her und von seinem Herzen ist er sehr stabil. Vor 2 Tagen haben sie die Sedierung( künstliches Koma ) ein wenig reduziert und ich bin der felsenfesten Meinung, dass er direkt auf meine Ansprache reagiert hat. Heute bekommt er ein CT gemacht um Klarheit über den Zustand seines Gehirns zu erlangen. Aktuell bin ich nur noch nervös und hoffe einfach ds Beste für ihn


Kämpfen und Siegen !


Die besten Wünsche an deinen Vater und dich...
#
Wünsche Deinem Vater Alles Gute und Dir und Deiner Familie viel Kraft !
#
Weiterhin alles Gute für Deinen Vater!
#
Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dein Vater hat die Lungenentzündung bald überwunden.

Alles Gute weiterhin!
#
Alles Gute, ich drücke die Daumen!
#
Gute Besserung, hoffe das alles zum besten kommt.
#
Alles Gute für deinen Vater!
#
Alles, alles Gute!
#
Wir drücken weiterhin hier alle ganz dolle die Daumen!
#
Alles gute weiterhin und wie gesagt,Kämpfen und Siegen.
#
Liebe Adler , liebe Freunde.


Manchmal hilft auch kämpfen und siegen nicht mehr. Mein Vater ist heute verstorben. Danke an alle, die an ihn gedaht haben und ich hoffe ihr denkt jetzt noch viel mehr daran.
#
Ohje. Die Welt ist ungerecht.

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid!
#
Mein aufrichtiges Beileid.

Wünsche Dir, Deiner Familie und allen Freunden viel Kraft !
#
Mein Beileid!
#
mein Beileid
#
Ah, fuck!

Dir und Deiner Familie viel Kraft! Und Dein Vater wird da oben schon ein paar Adler treffen, mit denen er den Aufstieg feiern kann.

Alles Gute für Euch und gute Reise für ihn.

Eintracht!
#
Wie tragisch. Das tut mir sehr leid.
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid. Ich wünsche Dir und deine Familie viel Kraft.
#
RIP Wünsche euch viel kraft


Teilen