>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
AquilaFrancoforte schrieb:
lächerlich. Die neuen Superfans. die nur bei nem Tor das Maul aufkriegen...Sei stolz auf Dich - hast nen Thread eröffnet...ich lach mich tod    


Richtig wäre: .... ich lache mich tot (schreibt sich mit "t").
#
Ich denke diese Aktion würde einfach verpuffen. Die um die es da geht verstecken sich in den Reihen der Ultras und grad die sind die Lautesten im Stadion, immer da und werden dabei nicht mitmachen. Banner die kundtun worum es geht wird man auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in der Öffentlichkeit wahrnehmen.

Sinnvoll währe vielleicht eine klare Distanzierung zu diesen (An dieser Stelle zensiere ich mich besser selbst).

Meine Idee dahingehend habe ich an anderer Stelle beschrieben. Es wird ja immer gegen Kollektivstrafen gewettert. Aber, wenn das Kollektiv sich immer wieder daneben benimmt und sich als unbelehrbar erweist, habe ich persöhnlich nichtsmehr dagegen. Bei mir ist das Maß voll.

Eine Unterschriftensammlung zu der ein offener Brief an die Vereinsführung gehört wäre vielleicht gut. So zeigt man der SGE das es viele gibt die die Entscheidung mittragen und sich der Verein nicht mit ganz Frankfurt anlegt wenn er gegen diesen Schwachsinn vorgeht.

In diesem sollte der Vereinsführung klargemacht werden, dass man als Fan von Eintracht Frankfurt nichtsmehr dagegen hat, wenn diese Gruppe mal eine Auszeit bekommt. Eine Pyroaktion =  Ein Spiel in dem sie nichtmehr ins Waldstadion kommen. Und für jede weitere Aktion verdoppelt sich das, bis hin zum Entzug der Dauerkarte und einer Saison in der an die entsprechende Gruppe keine Dauerkarten mehr ausgegeben werden. Besinnen sie sich, cool. Tun sie es nicht, tschö.

In jeder Dorfdisco wird einem der sich immer wieder daneben benimmt der Zutritt verwehrt. Das muss auch im Stadion gehen.

Und diese Propaganda Sprüche können mir auch gestohlen bleiben, zweckentfremdet wie sie von eben diesen Leuten eingesetzt werden.
Ich mein diese "Erst haben Sie (was weiß ich getan) und ich habe nichts gesagt. Blablabla, und am Ende war keiner mehr da der was sagen konnte"

Ebenfalls an anderer Stelle habe ich geschrieben, dass diese Leute immer wollen, dass man mit ihnen zusammensteht und protestiert, sie hingegen haben das scheinbar nicht nötig und handeln immer wieder gegen das, was sich der weitaus größere Teil wünscht. Von daher können sie ruhig mal auf die Bank gesetzt werden.
#
hawischer schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
lächerlich. Die neuen Superfans. die nur bei nem Tor das Maul aufkriegen...Sei stolz auf Dich - hast nen Thread eröffnet...ich lach mich tod    


Richtig wäre: .... ich lache mich tot (schreibt sich mit "t").  


Gude,
sorry ging grad intuitiv vom deutschen Stammwortprinzip aus.
#
peinlich, diese Kinderultras, die sich feige maskiert da "stolz" pyroschwenkend einmal in ihrem kargen Leben in den Vordergrund drücken wollen....
und genauso überflüssig, denen mit den 12:12-Aktionen dann auch noch ein feedback zu geben....
Und in den Griff kann man die nie bekommen, da man deren Niveau nie erreichen kann....
#
Ich denke es wird recht schnell auf Abschaffung der Stehplätze rauslaufen. Wenn so etwas öfter passiert wird es auch keine Gästekarten mehr geben für Vereine die auffällig sind. Diese Maßnahme wird zwar in den ersten Spielen umgangen werden aber nicht auf Dauer. Das ist zu umständlich. Die Oxxen haben es aber nicht anders gewollt.
#
ich glaube nicht, dass eine Protestaktion etwas bewirken würde. So hart es auch klingen mag.
#
captain_tsubasa schrieb:
ich glaube nicht, dass eine Protestaktion etwas bewirken würde. So hart es auch klingen mag.


zumindest könnte man damit mal Flagge zeigen
#
man kann grundsätzlich nicht mit jemandem diskutieren, dessen Niveau so weit unten ist, dass man mit bestem Bemühen dieses nicht erreichen kann....

#
98_adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich glaube nicht, dass eine Protestaktion etwas bewirken würde. So hart es auch klingen mag.


zumindest könnte man damit mal Flagge zeigen


Das stimmt!
Wäre doch prima wenn von Seiten des Vereins und/oder der AG etwas vorbereitet werden würde! Gegen Rassisten haben wir schon die rote Karte gezeigt, gegen das Sicherheitspapier haben wir (auch wenn es schwer gefallen ist) 12:12 nicht unterstützt!
Warum sollte nicht etwas gegen die gemacht werden, die die Fankultur kaputt machen wollen?!
#
ismirdochegal! schrieb:
98_adler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich glaube nicht, dass eine Protestaktion etwas bewirken würde. So hart es auch klingen mag.


zumindest könnte man damit mal Flagge zeigen


Das stimmt!
Wäre doch prima wenn von Seiten des Vereins und/oder der AG etwas vorbereitet werden würde! Gegen Rassisten haben wir schon die rote Karte gezeigt, gegen das Sicherheitspapier haben wir (auch wenn es schwer gefallen ist) 12:12 nicht unterstützt!
Warum sollte nicht etwas gegen die gemacht werden, die die Fankultur kaputt machen wollen?!


eben!
#
Baut euch Doppelhalter, bringt die zum nächsten Auswärtsspiel mit, wo draufsteht "nicht alle Frankfurter sind so" oder was weiß ich. Ich sehe ehrlich gesagt keine Möglichkeit, die große Menge an Heimspielbesuchern zu erreichen; auswärts ist das vielleicht eher möglich.
#
hawischer schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
lächerlich. Die neuen Superfans. die nur bei nem Tor das Maul aufkriegen...Sei stolz auf Dich - hast nen Thread eröffnet...ich lach mich tod    


Richtig wäre: .... ich lache mich tot (schreibt sich mit "t").  


Vielleicht wollte er sagen "Ich lache mich, Todd". Wie im alten guten Western. Wahrscheinlich der Threadöffner heißt Todd.
#
Einfacher wäre es, wenn alle, die gegen Pyrotechnik sind, ein weißes DIN A4 Blatt mit dem Schriftzug "Pyrotechnik? Ich bin dagegen." mitbringen und am Anfang des Spiels hochhalten. Leider aus dem Forum erreicht man nicht Jeden.
#
A4 ist wiiiinzig, aber die Grundidee ist interessant.
#
Ich denke es geht nicht darum bei diesen unbelehrbaren was zu erreichen. Das wird
nicht funktionieren. Es geht darum das sich die Fans von Eintracht frankfurt davon distanzieren.  Also ein klares signal an die Öffentlichkeit senden.
#
paluschke schrieb:
A4 ist wiiiinzig, aber die Grundidee ist interessant.


A3 können aber zu wenige drucken...

Wenn man das macht, sollte man sich auf ein einheitliches Design einigen und es der Eintracht übergeben, um es an EFCs und  Mitglieder zu schicken.
#
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...
#
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...




Würden die aber niemals kapieren bei dem IQ.
#
Ha Hauptribüne kann das gerne machen , machen die sonst doch auch 90:90 Minuten  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Ha Hauptribüne kann das gerne machen , machen die sonst doch auch 90:90 Minuten  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Hast Du sonst noch was Konstruktives zu dem ernsten Thema beizutragen oder ist das alles für dich nur witzig?


Teilen