>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...




Ja so seichter Humor ist natürlich auch sehr sinnvoll. Zumal es einfach Kindergarten Niveau ist, wenn man Pyrotechnik-Zündern einen niedrigen IQ zuweist, obwohl es wissenschaftlich gesehen keinerlei Studien zu einem Zusammenhang zwischen Intelligenz und Auslebung des Fandaseins gibt.

Macht mal schön eure 15 A3 Plakate oder bleibt 12 Minuten und 12 Sekunden draußen, obwohl dabei keine Beachtung erlangt werden wird.

#
KickersMeineLiebe schrieb:
Ha Hauptribüne kann das gerne machen , machen die sonst doch auch 90:90 Minuten  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Unglaublich wie sensibilisiert ihr doch alle seid. Bei euch hat DFB und DFL alles richtig gemacht. Ich persönlich hab an silvester mehr angst das mir irgend ein vollidiot en böller ins gesicht schmeißt als im stadion.

Und welche zeichen will dieser thread ersteller denn setzen?
Die stimmung im stadion ist seit gut 2 jahren ein absoluter witz.
Jeder dauergesang endet nach ungefähr 25 sekunden weil keine sau mehr mitmacht.

Ich persönlich verzichte gerne auf euch event fans.

Und jetzt haut schön drauf!!
#
60489 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...




Ja so seichter Humor ist natürlich auch sehr sinnvoll. Zumal es einfach Kindergarten Niveau ist, wenn man Pyrotechnik-Zündern einen niedrigen IQ zuweist, obwohl es wissenschaftlich gesehen keinerlei Studien zu einem Zusammenhang zwischen Intelligenz und Auslebung des Fandaseins gibt.

Macht mal schön eure 15 A3 Plakate oder bleibt 12 Minuten und 12 Sekunden draußen, obwohl dabei keine Beachtung erlangt werden wird.



Ausübung des Fandaseins? Prrrust!

Danke, dass Du den angedachten IQ bestätigt hast.
#
concordia-eagle schrieb:


Ausübung des Fandaseins? Prrrust!

Danke, dass Du den angedachten IQ bestätigt hast.


Im Verhältnis zum Rest der Gesellschaft würde ich meinen IQ garantiert nicht als Unterdurchschnittlich bezeichnen. Wenn du die genaue Berechnung des Intelligenzquotienten betrachtest wird dir auffallen, dass diese zu großen Teilen auf logischem Denken basiert. Dabei gibt es keine Zusammenhänge zur Meinung(!) ob Pyrotechnik zur Auslebung des Fandaseins gehört oder nicht.  
#
concordia-eagle schrieb:
60489 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...




Ja so seichter Humor ist natürlich auch sehr sinnvoll. Zumal es einfach Kindergarten Niveau ist, wenn man Pyrotechnik-Zündern einen niedrigen IQ zuweist, obwohl es wissenschaftlich gesehen keinerlei Studien zu einem Zusammenhang zwischen Intelligenz und Auslebung des Fandaseins gibt.

Macht mal schön eure 15 A3 Plakate oder bleibt 12 Minuten und 12 Sekunden draußen, obwohl dabei keine Beachtung erlangt werden wird.



Ausübung des Fandaseins? Prrrust!

Danke, dass Du den angedachten IQ bestätigt hast.


man hört das Nachgelabere in jeder Kneipe,auf jeder Scheisshauss-Schüssel..Bengalos sind Gewalt...natürlich sind diese "geworfen..Gewalt",,ich  frage mich nur immer wieder...warum kann man diese Kasper nicht rausziehen?sind doch Big-Brother Bedingungen mittlerweile gang und gäbe in den Stadien...in my humble opinion WILL "man " gesamte Kurven verteufeln...Sitzplätze ole....
#
Vielleicht sollte man die Namen derer die sich hier heute noch pro Pyro aussprechen und Beiträge formulieren wie, "Ich war da und es war alles nicht so schlimm", mal den Behörden melden. Die sollen dann mal die Leute und ihre Mitschüler observieren und vorm nächsten Ausswärtspiel ne Hausdurchsuchung machen. Würd gern sehen wie deren Eltern reagieren. Unfassbar was da zu hören ist. Diese Primaten erkennen nicht was sie anrichten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nach meiner Abneigung gegen Menschen wie den Herrn Rhein so einfach mit den behörden solidarisieren würde. Ja ich würd sie sogar persöhnlich in den Block einladen um diese Hirnamputierten einzusammeln.
#
Also ich kann mit Sicherheit sagen, das die Pyromanen ein komisches Volk sind aber von vielen Pyroeventies, wo mal ein Benalo sehen wollen gedeckt werde, weil es ist ja cool den eigenen Verein kaputt zu machen
#
Fitman78 schrieb:
Vielleicht sollte man die Namen derer die sich hier heute noch pro Pyro aussprechen und Beiträge formulieren wie, "Ich war da und es war alles nicht so schlimm", mal den Behörden melden. Die sollen dann mal die Leute und ihre Mitschüler observieren und vorm nächsten Ausswärtspiel ne Hausdurchsuchung machen. Würd gern sehen wie deren Eltern reagieren. Unfassbar was da zu hören ist. Diese Primaten erkennen nicht was sie anrichten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nach meiner Abneigung gegen Menschen wie den Herrn Rhein so einfach mit den behörden solidarisieren würde. Ja ich würd sie sogar persöhnlich in den Block einladen um diese Hirnamputierten einzusammeln.


Wie bist du damals rüber gekommen?
#
babbsack67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
60489 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...




Ja so seichter Humor ist natürlich auch sehr sinnvoll. Zumal es einfach Kindergarten Niveau ist, wenn man Pyrotechnik-Zündern einen niedrigen IQ zuweist, obwohl es wissenschaftlich gesehen keinerlei Studien zu einem Zusammenhang zwischen Intelligenz und Auslebung des Fandaseins gibt.

Macht mal schön eure 15 A3 Plakate oder bleibt 12 Minuten und 12 Sekunden draußen, obwohl dabei keine Beachtung erlangt werden wird.



Ausübung des Fandaseins? Prrrust!

Danke, dass Du den angedachten IQ bestätigt hast.


man hört das Nachgelabere in jeder Kneipe,auf jeder Scheisshauss-Schüssel..Bengalos sind Gewalt...natürlich sind diese "geworfen..Gewalt",,ich  frage mich nur immer wieder...warum kann man diese Kasper nicht rausziehen?sind doch Big-Brother Bedingungen mittlerweile gang und gäbe in den Stadien...in my humble opinion WILL "man " gesamte Kurven verteufeln...Sitzplätze ole....


Wo ein Wille, da auch ein Weg. Meines Wissens werden sogar extrem wenige Leute beim Zündeln erwischt und bestraft.

Dialog ist die passende Reaktion und Verständnis für beide Seiten.
#
60489 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Ausübung des Fandaseins? Prrrust!

Danke, dass Du den angedachten IQ bestätigt hast.


Im Verhältnis zum Rest der Gesellschaft würde ich meinen IQ garantiert nicht als Unterdurchschnittlich bezeichnen. Wenn du die genaue Berechnung des Intelligenzquotienten betrachtest wird dir auffallen, dass diese zu großen Teilen auf logischem Denken basiert. Dabei gibt es keine Zusammenhänge zur Meinung(!) ob Pyrotechnik zur Auslebung des Fandaseins gehört oder nicht.  


Sehr geehrter Herr Schlauberger, es ging ums Fandasein. Und wer sein eigenes Fandasein über Leuchtspur auf eigene Spieler definiert, kann (sic!) nicht zu den hellsten Lichtern gehören.
#
60489 schrieb:
Verständnis für beide Seiten.


Sorry, beim besten Willen kann ich kein Verständnis aufbringen für Leute, die Böller werfen oder Raketen aufs Feld schießen. Welche Rechtfertigung gibt es dafür?
#
babbsack67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
60489 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre


Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...




Ja so seichter Humor ist natürlich auch sehr sinnvoll. Zumal es einfach Kindergarten Niveau ist, wenn man Pyrotechnik-Zündern einen niedrigen IQ zuweist, obwohl es wissenschaftlich gesehen keinerlei Studien zu einem Zusammenhang zwischen Intelligenz und Auslebung des Fandaseins gibt.

Macht mal schön eure 15 A3 Plakate oder bleibt 12 Minuten und 12 Sekunden draußen, obwohl dabei keine Beachtung erlangt werden wird.



Ausübung des Fandaseins? Prrrust!

Danke, dass Du den angedachten IQ bestätigt hast.


man hört das Nachgelabere in jeder Kneipe,auf jeder Scheisshauss-Schüssel..Bengalos sind Gewalt...natürlich sind diese "geworfen..Gewalt",,ich  frage mich nur immer wieder...warum kann man diese Kasper nicht rausziehen?sind doch Big-Brother Bedingungen mittlerweile gang und gäbe in den Stadien...in my humble opinion WILL "man " gesamte Kurven verteufeln...Sitzplätze ole....


In diese Richtung denke ich auch. Bei der WM06 haben die noch stolz erzählt, dass man jeden Fan in Großaufnahme auf den Schirm kriegt. Demo war dann ein Fan, der sich eine Kippe angesteckt hat. Warum nutzt man diese Technik nicht konsequent und filtert diese Affen raus? Und wenn man jedesmal nur einen identifiziert und zur Rechenschaft zieht, würde das bald enden und das Thema durch sein.

Aber ich sehe da keine dienlichen Ansätze. Nur dieses Sicherheitspapier was das Problem mit Sicherheit nicht lösen wird.

An die Zündler: Macht so weiter, dann haben wir bald englische Verhältnisse. Nur Sitzplätze, personalisierte Karten, etc. p.p. Als nächstes dann noch Ausweiskontrollen vorm Block. Aber euch wirds nicht stören, ihr sucht euch dann ein anderes Hobby. Ihr Vixxxr!
#
Sry aber richtig lächerlich!
Wegen so ner Aktion hetzt so rumzujammern zeugt von unüberlegenheit (wie die Leute die Pyro geschmissen haben)!
Ich hoffe die Gegenrischen fans lesen des hier ned... die lachen sich doch kaputt bei sowas.....
#
Interessante Wortwahl. Ich gehe davon aus, dass du mir damit unterstellst ein Oxxenbacher zu sein. Offensichtlich entgeht dir dabei aber etwas.

Ein Offenbacher wäre wohl einer der der Eintracht schaden will und genau das tue ich nicht. Das tun Menschen, die in der momentanen Situation im Eintracht Block meinen ihre Restbestände von Sylvester abfackeln zu müssen. Grade wo sich der Verein für uns Fans eingesetzt hat.

Sowas dummes und ignorantes kann es eigentlich echt nicht geben.
#
Achja los haut noch mehr auf mich ein mir macht es nix aus!
Pro Pyro!
#
Null Verständnis für solche Individuen.
Ich hab echt die Schnauze voll mittlerweile.
#
ankue schrieb:
Unglaublich wie sensibilisiert ihr doch alle seid. Bei euch hat DFB und DFL alles richtig gemacht. Ich persönlich hab an silvester mehr angst das mir irgend ein vollidiot en böller ins gesicht schmeißt als im stadion.

Und welche zeichen will dieser thread ersteller denn setzen?
Die stimmung im stadion ist seit gut 2 jahren ein absoluter witz.
Jeder dauergesang endet nach ungefähr 25 sekunden weil keine sau mehr mitmacht.

Ich persönlich verzichte gerne auf euch event fans.

Und jetzt haut schön drauf!!


Laut Deinem Steckbrief bist Du nicht mal annähernd so alt, wie ich Eintracht-Fan bin. Wie kommst Du eigentlich dazu, so Leute wie mich als Event-Fan zu bezeichnen?

Event-Fans scheinen mir die zu sein, die alles wichtiger als das Spiel und unseren Verein finden.
#
die gute Fee hat es gut formuliert--"ihr,die Stolizei, kennt doch offensichtlich Zahlen und Namen(530.Heinz,Herbert, Klaus...,dann zieht sie doch raus!
passiert aber nicht..
wer Bengalos zündet ist erstmal neutral jemand,der Spass "machen" will
wer diese auf Menschen(Spielfeld)wirft
ist ein Idiot(leider passiert heute)
zieht diese Spatzenhirne
raus,aber hört auf,eine gesamte Fan-Auswärtskurve zu  verteufeln.
#
Rheinadler65 schrieb:
ankue schrieb:
Unglaublich wie sensibilisiert ihr doch alle seid. Bei euch hat DFB und DFL alles richtig gemacht. Ich persönlich hab an silvester mehr angst das mir irgend ein vollidiot en böller ins gesicht schmeißt als im stadion.

Und welche zeichen will dieser thread ersteller denn setzen?
Die stimmung im stadion ist seit gut 2 jahren ein absoluter witz.
Jeder dauergesang endet nach ungefähr 25 sekunden weil keine sau mehr mitmacht.

Ich persönlich verzichte gerne auf euch event fans.

Und jetzt haut schön drauf!!


Laut Deinem Steckbrief bist Du nicht mal annähernd so alt, wie ich Eintracht-Fan bin. Wie kommst Du eigentlich dazu, so Leute wie mich als Event-Fan zu bezeichnen?

Event-Fans scheinen mir die zu sein, die alles wichtiger als das Spiel und unseren Verein finden.


Sosehr ich diese deine Aussage unterstütze und auch deinen Frust verstehen kann, den du in deinem Post weiter oben geäußert hast, und sosehr auch ich meine Fassungslosigkeit über die gehirnbefreite Aktion von heute nicht verbergen möchte: wir sollten nach wie vor den Weg der Rechtstaatlichkeit nicht verlassen.
Alles, was kollektiv verfolgt oder bestraft, alles, was ohne hinreichende Beweise an Sanktionen ausgesprochen wird, lehne ich ab. Auch nach heute, einem bitteren Tag für alle Freunde von Eintracht Frankfurt.


Teilen