>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vor dem dem Dienstag graut mir jetzt schon..

Mir net, Betriebsausflug nach Rüdesheim allez [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3884[/img]  

Das steht mir am Freitag bevor inkl. Eltville und Oestrich    

Was kann man denn in Oestrich machen?      

http://www.youtube.com/watch?v=RifcY1SxGFw    

Gut, das kann man überall. ,-)
#
handballsandy schrieb:
Wir ham nächste Woche Montag ausflug nach Rüdesheim, erst 2 stunden wanderung durch die weinberge mit weinprobe, seilbahnfahr zum denkmal und dann schön essen gehen

Falls Ihr Zeit habt: Da gibt es auch ne Adlerwarte!
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Wir ham nächste Woche Montag ausflug nach Rüdesheim, erst 2 stunden wanderung durch die weinberge mit weinprobe, seilbahnfahr zum denkmal und dann schön essen gehen

Falls Ihr Zeit habt: Da gibt es auch ne Adlerwarte!  

oh cool, weiss aber nicht ob das im programm vorgesehen ist :neutral-face
#
Ja !  Kalten Boni ich auch will.  

Andererseits gings in Braunschweig auch ganz ohne Boni.
Da hatten Bernie und ich allerdings das Schnuckelchen und den Glückswurm dabei.
#
howie59 schrieb:

Da hatten Bernie und ich allerdings das Schnuckelchen und den Glückswurm dabei.  

Solange ihr morgen den Pechvogel zu Hause lasst ist alles ok, sonst halte ich deinen Boni persönlich warm  
#
howie59 schrieb:

Da hatten Bernie und ich allerdings das Schnuckelchen und sein  Glückswurm dabei.  

bernie hat en glückswurm,kopfkino
#
Hat noch jemand ne Stehplatzkarte über?
#
bernie schrieb:
http://3.bp.blogspot.com/_XdP6Lp2ceqY/S-9MXC6B5fI/AAAAAAAARW8/fXwRtQvzfmc/s1600/DUNE01_WORMS_INBETWEEN_yoh0_2.jpg

#
Wir sind gegen sechs mit Kuchen und Limoncello am Start - ihr werdet mich hassen  
#
Grabi65 schrieb:
Wir sind gegen sechs mit Kuchen und Limoncello am Start - ihr werdet mich hassen    

Ach was. Alkohol trinke ich erst wieder, wenn die SGE aufgestiegen ist und wegen nem Kuchen hab ich noch nie jemanden gehasst

Geplante Ankunft spätestens 16:50 MEZ. Durchgezählt hab ich zwar nicht, die Bonis sind aber eisgekühlt.

Bis später
#
Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch  
#
oko1979 schrieb:
Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch    

Daumen drück

Wie isses dann mim Laafe?
#
Grabi65 schrieb:

hearst, wosn des? zefix... des is zaach...
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:

Daumen drück

Wie isses dann mim Laafe?

sagen wir mal so - ich lauf besser als ich Auto fahr . Ne - wird immer besser! Muß ja auch - bei dem Marathon an Stadionbesuchen jetzt - heute - nächsten Sonntag und übernächsten schon wieder ...
#
#
Filzlaus schrieb:

Wir triken für dich mit Filzi und gegen den FSV bist du wieder am Start
#
Filzlaus schrieb:

Was dann?
#
Ich denk ich bin zwischen 17.00/17.30Uhr am GD... mal sehen ob ich mich dann schon aus dem Auto raus traue  ,-)
#
Nix Nussecken, dafür ein Kuchen, der gerade noch im Ofen verweilt.

Teilen