handballsandy schrieb: Wir ham nächste Woche Montag ausflug nach Rüdesheim, erst 2 stunden wanderung durch die weinberge mit weinprobe, seilbahnfahr zum denkmal und dann schön essen gehen
Falls Ihr Zeit habt: Da gibt es auch ne Adlerwarte!
handballsandy schrieb: Wir ham nächste Woche Montag ausflug nach Rüdesheim, erst 2 stunden wanderung durch die weinberge mit weinprobe, seilbahnfahr zum denkmal und dann schön essen gehen
oh cool, weiss aber nicht ob das im programm vorgesehen ist :neutral-face
Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch
oko1979 schrieb: Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch
oko1979 schrieb: Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch
Daumen drück
Wie isses dann mim Laafe?
sagen wir mal so - ich lauf besser als ich Auto fahr . Ne - wird immer besser! Muß ja auch - bei dem Marathon an Stadionbesuchen jetzt - heute - nächsten Sonntag und übernächsten schon wieder ...
Gut, das kann man überall. ,-)
oh cool, weiss aber nicht ob das im programm vorgesehen ist :neutral-face
Andererseits gings in Braunschweig auch ganz ohne Boni.
Da hatten Bernie und ich allerdings das Schnuckelchen und den Glückswurm dabei.
Solange ihr morgen den Pechvogel zu Hause lasst ist alles ok, sonst halte ich deinen Boni persönlich warm
bernie hat en glückswurm,kopfkino
Ach was. Alkohol trinke ich erst wieder, wenn die SGE aufgestiegen ist und wegen nem Kuchen hab ich noch nie jemanden gehasst
Geplante Ankunft spätestens 16:50 MEZ. Durchgezählt hab ich zwar nicht, die Bonis sind aber eisgekühlt.
Bis später
Daumen drück
Wie isses dann mim Laafe?
hearst, wosn des? zefix... des is zaach...
sagen wir mal so - ich lauf besser als ich Auto fahr . Ne - wird immer besser! Muß ja auch - bei dem Marathon an Stadionbesuchen jetzt - heute - nächsten Sonntag und übernächsten schon wieder ...
Wir triken für dich mit Filzi und gegen den FSV bist du wieder am Start
Was dann?