>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Liebe GD'ler,
ich möchte mich hier ganz herzlich für eure Genesungswünsche bedanken, die ihr mir zugeschickt habt. Besonders möchte ich mich bei simima bedanken, die eine so tolle Karte kreiert hat. Es hat mich doch mächtig gerührt, dass so viele unterschrieben haben. Jede/r einzelne/r hat mir damit Mut zugesprochen. Trinkt am Sonntag einen Schluck auf mich und dann fehlen eigentlich nur noch die 3 Punkte gegen den FSV.
Es grüßt euch alle herzlich
peter_aus_wiesbaden  


Es hätten noch mehr unterschrieben, lieber Peter, wenn ich nicht so spät gewesen wäre.  Einige waren schon im Stadion und da es Montag war , war auch der ein oder andere gar nicht da.
#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
(Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).
8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis
9.) Schnuffel - Eher nur nach dem Spiel.
10.) oko1979 - ich gref mal den 10er ab, wenn ich schon andernorts keine 1000er krieg
11.) voyage - diesmal richtig, nicht nur dran vorbei. Und nicht so laut.
12.) Boccia - eventuell mit etwas Kärntner Bier im Schlepp
13.) stefank
14.) Enkheimer
15.) Scara - Frisch ausm Urlaub
16.) xmaz - wie üblich
17.) dotzilein
#
Schaedelharry63 schrieb:

Habe noch 2 Karten Westtribüne 39H Reihe 9 Plätze 9 + 10 zum aufgedruckten Preis von je 25 €, zus. 50 € abzugeben!


Karten sind vergeben!

Member-Liste wird demnächst erweitert !
#
Suche noch eine Stehplatzkarte.
#
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!
#
Wollte gerade noch mal deinen Vater grüssen  

Wie bitte, schreib mir mal ne PN...?!
#
Das wird geklärt!

Kann leider via iPhone keine Pn's schreiben, warum auch immer !?

Schreib euch morgen.

N8
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!


Was war denn los?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!


Was war denn los?  


Was ist denn Passiert ?? :neutral-face
#
....es gab kein boni
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!


Laura hat mir zwar noch ne SMS geschrieben und ihren Unmut ausgedrückt, aber entweder ist mein Gedächtnis noch schlechter als ichs eh schon befürchte, oder ich habs wirklich nicht mitbekommen ...
#
Richi,

es handelt sich da genau um 1 Person, die "etwas schlecht disponiert" war.

Warum schreibst du denjenigen nicht direkt an?
#
War lustig gestern. Besonderen Dank an die Frau vom Schädelharry. Sehr lecker. Beides. Esssen und Trinken.
#
Oh ja, der Moosbeerenlikör war saulecker!
#
Schwarzer Säbel;
#
ja, nett wars, trotz euch allen
#
MrBoccia schrieb:
ja, nett wars, trotz euch allen


man muss ihn einfach lieb haben
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, nett wars, trotz euch allen


man muss ihn einfach lieb haben


#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, nett wars, trotz euch allen


man muss ihn einfach lieb haben


Der hat halt diesen ganz besonderen Alpenbonus bei "uns"
#
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, nett wars, trotz euch allen


man muss ihn einfach lieb haben


 


Haben wir es eigentlich schonmal mit dem Menschenopfern versucht vorm Spiel?


Teilen