>

Randalemeister 2011/2012

#
Diegito schrieb:


Ich war damals gegen Lautern einer der ersten die unten waren... kann mich aber an keine Pöbeleien oder dergleichen Richtung Gästeblock erinnern. Vielleicht war ich aber zu sehr mit der Eintracht und dem tollen Spiel damals beschäftigt, die Fans des Gegners waren mir ziemlich schnuppe...



Ging mir und meinen Freunden damals genauso wie Dir.
#
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch  
#
bembelpower schrieb:
wenn einige Kartoffelbauern im 60'er Block meinen sie müßten ihre Fahnen zeigen, dann sollen sie sich bitte nicht über "Besuch" wundern!


Wie schlimm, wie schlimm.
In manchen Fällen ist vielleicht "Ignoranz" die bessere Waffe, findest du nicht?
#
ok.am Anfang war der Fred konstruktiv.
Nach Seiten der aufeinandereinargumentationohneverstand einfach nur lächerlich.
Das ist Eintracht.

Ich bin ja schon weg....
ach ne, pro Platzsturm
#
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.


Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.


Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?



Die Tore wurden offensichtlich aufgemacht, um zu verhindern dass die Fans hordenweise über den Zaun klettern und es dabei Panik und Verletzte gibt. Frage mich wie du (und andere) es nun immer wieder so hinstellen könn en, als sei das Öffnen der Tore erst die Einladung zum Feiern auf dem Rasen gewesen.


Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.


Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.


Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?



Die Tore wurden offensichtlich aufgemacht, um zu verhindern dass die Fans hordenweise über den Zaun klettern und es dabei Panik und Verletzte gibt. Frage mich wie du (und andere) es nun immer wieder so hinstellen können, als sei das Öffnen der Tore erst die Einladung zum Feiern auf dem Rasen gewesen.


Weil man sowas in solch einer Situation viellcht erwartet, schlißlich wurden in der Vergangenheit auch die Tore geöffnet und auf dem Platz gefeiert.
Dass es Leute gibt die die Füße nicht stillhalten können kann man nun mal nicht vermeiden, aber es waren eigentlich nur eine Handvoll die drüber sind, bevor die Tore auf sind.
Der Ordnungsdienst hat ja auch Leute rausgezogen, bis dann halt die Tore auf sind.
#
hawischer schrieb:
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.


Vielleicht solltest Du Dich lieber mal ganz schnell hier wieder abmelden wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....
#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Da gibt's nix zu entscheiden. Die vermummten Deppen die vor der Polizei den Dicken machen und zum 60 Block stürmen gehen gar nicht.
Da kann die Choreo noch so toll sein.

So ich genehmige mir jetzt noch nen Schoppen!  
#
DerGeyer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.


Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.


Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?



Tore auf war die schnelle und gute Reaktion NACHDEM bereits einige über die Zäune gesprungen/geklettert waren.

Schuld? Ist ein schweres Wort. Ich sags mal so:
Schuld waren die, die sich bewusst dazu entscheiden haben sich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft (gehts um die eigentlich noch) ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen kann, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage ist wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon, dann ist das leider mehr als arm.

Ein Auslaufen der Mannschaft im Innnenraum mit Familie, der Dank Mannschaft an Fans (was auch immer geplant), eine Welle vor und mit jedem Block usw. war leider nicht mehr möglich weil sich einige spontan so über den plötzlichen Aufstieg freuen mussten und ihr Bedürfniss auf den Platz zu rennen WICHTIGER war. Erst DANACH gingen die Tore auf.
#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Nehmen wir an, es wären diejenigen gewesen, die heute die Choreo organisiert haben, die danach auch in Richtung Gästeblöck gestürmt sind (was ich nicht glaube):

Muss das eine das andere beinhalten?  
#
RoadRunner_de schrieb:
DerGeyer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.


Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.


Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.


Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?



Tore auf war die schnelle und gute Reaktion NACHDEM bereits einige über die Zäune gesprungen/geklettert waren.

Schuld? Ist ein schweres Wort. Ich sags mal so:
Schuld waren die, die sich bewusst dazu entscheiden haben sich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft (gehts um die eigentlich noch) ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen kann, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage ist wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon, dann ist das leider mehr als arm.

Ein Auslaufen der Mannschaft im Innnenraum mit Familie, der Dank Mannschaft an Fans (was auch immer geplant), eine Welle vor und mit jedem Block usw. war leider nicht mehr möglich weil sich einige spontan so über den plötzlichen Aufstieg freuen mussten und ihr Bedürfniss auf den Platz zu rennen WICHTIGER war. Erst DANACH gingen die Tore auf.


Danke. Genaus das meine und kritisiere ich.
#
...außerdem meckert keiner darüber.
Aber diese Idioten gehören im Sinne aller aufgedeckt und aus dem Stadion verbannt.

Und mit Einfluss ergeht auch geichzeitig Verantwortung.
#
Dschalalabad schrieb:

Würde mir mehr Engagement der Ultras als größte Gruppierung der Szene im Sinne aller wünschen. Deren Choreo gerät genau durch solche Stricher in den Hintergrund.
Aber die Positionierung ist ja bekanntlich auch ein Thema für sich.


Ja.

Man sollte anhand dieser wenigen Deppen schon deutlicher machen wen man vertritt oder unterstützt.

Sonst werden wieder alle über einen Kamm geschert.
#
Tackleberry schrieb:
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Nehmen wir an, es wären diejenigen gewesen, die heute die Choreo organisiert haben, die danach auch in Richtung Gästeblöck gestürmt sind (was ich nicht glaube):

Muss das eine das andere beinhalten?    

So in etwa wollte ich auch grade auf diesen Beitrag antworten
#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Jetzt merke ich erst, dass ich bei den Aktionen vor dem 60er-Block konsequenterweise hätte klatschen müssen.
Man lernt nicht aus. Aber ich werde das nachträglich gebührend anerkennen. Danke für den Erkenntnisgewinn.
#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Ich habe mich entschieden. Pro Ultras und contra Deppen. Oder widerspricht sich das?

Entscheidet Euch   !
#
Schaedelharry63 schrieb:
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Ich habe mich entschieden. Pro Ultras und contra Deppen. Oder widerspricht sich das?

Entscheidet Euch   !


bin ich 100% deiner meinung
#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.
Sich für was entscheiden?
Wo ist die Verbindung "jetzt meckern alle wieder" und einer geilen Choreo der Ultras?
Bitte um Aufklärung.
#
BernemerAdler75 schrieb:
hawischer schrieb:
Dieser Flea und Konsorten sind einfach nur Schwachkoepfe. Am besten nicht mehr auf ihre Erguesse reagieren. Es geht denen nur um Aufmerksamkeit; ein Zeichen ihrer Minderwertigkeitskomplexe.


Vielleicht solltest Du Dich lieber mal ganz schnell hier wieder abmelden wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....


Och, lass sie doch. Ich find´s recht amüsant.
#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Und wer sagt das es welche von den Ultras waren?

Schubladendenken allez...
#
RoadRunner_de schrieb:
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    


Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht.
Sich für was entscheiden?
Wo ist die Verbindung "jetzt meckern alle wieder" und einer geilen Choreo der Ultras?
Bitte um Aufklärung.




Na, der Bursche hält Randalierer und Ultras für dasselbe!


Teilen